Springe zu den Kommentaren

Die Macht der Sonne

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 201 mal aufgerufen

1 verborgener Clan am höchsten Punkt der Erde....
Die Nacht ist ihre einzige Gefahr....

    1
    Der Sonnenclan

    Zwei Clans... Zwei Geschichten...

    Sonnenstern: Ich heiße dich bei uns willkommen, Fremder.Wir sind der Sonnenclan...In den nächsten Zeilen erfährst du alles über uns, unsere Traditionen, Besonderheiten usw...


    Besonderheiten

    Unser Clan lebt während des Tages, die Dunkelheit ist Gift für uns.. Wir müssen in dieser Zeit in unseren Bauen bleiben denn wenn uns das Mondlicht trifft zerfallen wir zu Staub...
    Unser GegenClan hat das umgekehrte Schicksal... (Siehe Besonderheiten Mondclan)



    Wie es dazu kam? Nun ja das ist eine lange Geschichte.. Vor langer Zeit, als die Clans gerade erst hier ihr Lager aufgeschlagen hatten gab es zwei Anführer, Mondseestern und Sonnenstaubstern... Schon seit jener Zeit herrscht zwischen den Clans eine erbitterte Fehnde... Und jede Generation war von Kämpfen durchzogen..Damals waren die Clans noch nicht das was sie heute sind... Nacht und Tag gehörten beiden... Doch eines Tages entbrannte ein furchtbarer Kampf bei dem beide Seiten viele Krieger verloren... Da konnte Sonne und Mond es nicht mehr mit ansehen und machten die Clans zu dem was sie heute sind..... Nun können sie das Element des anderen nicht mehr betreten



    Aufgaben

    -)Unser Clan beschwört den Tag.... Bei seiner Zeremonie erhielt ich von der Sonne (Siehe Glauben) die Kraft die Sonne auf und unter gehen zu lassen. .. Siehe Zeremonie des Anführers..


    Glauben

    -Wir glauben an die Sonne, eine unvorstellbar mächtige Kätzin... Sie wohnt oben im Himmel und herrscht über die Jagdgründe der Sonne

    Die Zeremonien

    - Die Schüler und Kriegerzeremonie läuft immer ab... In der Abenddämmerung spreche ich die rituelle Worte(Also wie bei jedem anderem Clan)

    -Alle Zeremonien finden in der Abenddämmerung statt

    -Ein Verstorbener wird ins Licht der Sonne gelegt... Dem Glauben nach steigt er dann zu den Sternen auf...

    -Um seine neun Leben zu empfangen bleibt ein Anführer eine Nacht lang draußen und vertraut darauf das die Sonne ihn beschützt...






    2
    Hier geht's zum Gegenpart des SonnenClans

    3
    Noch eine kurze Erklärung der Ränge


    Anführer: Beschützt und leitet den Clan.

    2 Anführer: Vertritt den Anführer


    Kräuterkundige: Kenne sich mit Heilmitteln aus


    Krieger: Wie sonst in jedem anderem Rpg
    Sonnenfinsternis


    Sonnenwächter: Passen bei Anbruch der Dämmerung auf das keine Katze mehr draußen ist



    Lehrlinge: Werden zu Kräuterkundigen, Kriegern oder Sonnenwächtern ausgebildet....







    Königinnen





    Älteste






    Familienbeziehungen


    A liebt B





    A und B sind Gefährten




    A ist Vater von B







    A ist Mutter von B





    Mehr fällt mir nicht ein..















    Jetzt bist du dran! Du willst auch am Clanleben teilnehmen! Dann füll einfach diesen Stecki aus und schick ihn in die Kommentare. ..



    Name:(Bitte irgendetwas mit Sonne)
    Alter:
    M oder W:
    Rang:
    Aussehen
    Charakter:
    Schwächen:
    Stärken:
    Besonderheiten:
    Familie:
    Mentor:
    Schüler:
    Gefährte:
    Junge:


    So ich hoffe ihr meldet euch an...




    4
    News

    ■ = RPG

    ●= Neuer Krieger

    ♤=Eintragprobleme


    -■Das Rpg würde erstellt

    -●Sonnenfinsternis ist beigetreten..

    - Silberfluss stattet uns einen Besuch ab..

    5
    Steckbriefe


    Name: Sonnenstern
    Alter: 20 Monde
    M oder W: Weiblich
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Sandfarbenes Fell mit weißer Nase.
    Charakter: Nett, hilfsbereit, dickköpfig
    Schwächen: wenn jemand sie beleidigt wird sie traurig ☹️.
    Stärken: Jagen, Kämpfen
    Besonderheiten: weiße Schwanzspitze.
    Familie: Keine
    Mentor: Keine
    Schüler: Sonnenpfote
    Gefährte: Sonnenflug
    Junge: Noch keine.....

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (13)

autorenew

vor 7 Tagen
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 7 Tagen
Klaro ! Bin am eintragen.
vor 9 Tagen
Name:Sonnenstern
Alter: 20 Monde
M oder W: Weiblich
Rang: Anführerin
Aussehen: Sandfarbenes Fell mit weißer Nase.
Charakter: Nett,hilfsbereit,dickköpfig
Schwächen: wenn jemand sie beleidigt wird sie traurig ☹️.
Stärken: Jagen,Kämpfen
Besonderheiten: weiße Schwanzspitze.
Familie: Keine
Mentor: Keine
Schüler: Sonnenpfote
Gefährte: Sonnenflug
Junge: Noch keine.....

Hoffe es ist ok wenn nicht mache aus Sonnenstern Sonnenstrahl!!!

Wünsche mir halt Sonnenstern!!!
vor 9 Tagen
Mein RPG !!!!! Danke!!!!
vor 21 Tagen
(Okay, danke ^•^)
vor 25 Tagen
Ja..... Ich trag dich ein
vor 28 Tagen
(Kann man als Sonnenwächter/in auch Junge haben?)
vor 28 Tagen
Hi ^^ ich würde gerne dem RPG beitreten :)

Name: Sonnenscherbe 
Alter: 24 Monde
M oder W: Weiblich 
Rang: Sonnenwächterin
Aussehen: https://de.123rf.com/photo_35104158_schö ne-orange-katze-die-isoliert-auf-weißem- hintergrund.html
Charakter: freundl ich liebevoll hilfsbereit 
Schwächen: Heilen 
Stärken: Jagen, Klettern
Besonderheiten: Sie kann gut planen 
Familie: Wer will?
Mentor:/
Schüler: /
Gefährte: Wer will?
Junge: Später
vor 34 Tagen
Hi.........

Wir machen einen Stop bis mehr Leute kommen...
vor 37 Tagen
(Hallo? 😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒)
vor 39 Tagen
Sonnenfinsternis: Hübsch hier!!!
vor 40 Tagen
Jep ich trag dich ein
vor 41 Tagen
Name: Sonnenfinsternis
Alter: 17 Monde
M oder W: w
Rang: Kriegerin
Aussehen: schwarz mit grünen Augen
Charakter: neugierig klug
Schwächen: klettern
Stärken: schwimmen
Besonderheiten: keine
Familie: //
Mentor: //
Schüler: //
Gefährte: ?
Junge: ?
 
?>