Springe zu den Kommentaren

Der BlütenClan - Das Geheimnis der weißen Katzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 9.192 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Mondelang lebte der BlütenClan friedlich in seinem Gebiet, einer wunderschönen Blumenwiese. Doch schon bald holte die Vergangenheit den Clan ein. Uralte Verschwörungen, eine pfotevoll Geheimnisse und eine Prophezeihung zerstreitet den Clan. Doch wie soll es nun weiter gehen? Manche hoffen, alles hinter sich zu lassen. Vergangenheit einfach Vergangenheit lassen. Doch andere wollen herausfinden, was es mit den weißen Katzen auf sich hat. Warum es in dem Clan keine einzige reinweiße Katze gibt. Welcher Gruppe wirst du dich anschließen? Was glaubst du, steckt hinter den Geheimnissen und den Verschwörungen?

    1
    Hallo und herzlich willkommen in diesem RpG. Mein Name ist Drachi und ich werde dich hier ein wenig einführen.

    Bevor wir zur Steckbrief-Vorlage kommen, gibt es einige Dinge, die wichtig sind:

    Ganz, ganz wichtig: Vollständige Sätze beim Steckbrief! Wenn ihr mir nur ein paar Wörter hinklatscht, werde ich den Steckbrief nicht annehmen! Wenn man wirklich mitmachen möchte, macht man sich immer Mühe bei den Steckbriefen!

    1. Haltet bitte ein Gleichgewicht zwischen Männlich und Weiblich. Wenn es mir zu viele weibliche Katzen / Kätzinnen gibt, werde ich keine weitere mehr annehmen.

    2. Bitte nicht gefühlte 200 Schüler und nur 3 Krieger. Auch keine Jungen ohne Mütter. Nur mit Müttern! Auch wenn es Königinnen gibt, werden keine Jungen ohne Mütter erstellt! Auch keine 2.000 Allianzkatzen und nur 10 BlütenClankatzen!

    3. Keine Namensdopplungen! Also kein "Schattenseele", "Schattensturm" und "Schattenherz".. Dann lieber "Schwarzherz", "Nachtseele" und "Dunkelsturm"...

    4. Es gibt eine Altersliste, an dir euch bitte haltet:

    In dem Buch "Die letzten Geheimnisse" von Erin Hunter wird erklärt, dass ein Mond genau vier Wochen sind. Daher kommt diese Rechnung unten. Genauso wie die Altersangabe der einzelen Ränge... (Ich gehe davon aus, dass die Katze ca. 7 Jahre / 364 Wochen alt wird, da eine Wildkatze in freier Wildbahn zwischen 7 und 10 Jahre alt werden kann.)

    Vorsicht! Bei der Allianz gibt es andere Ränge, daher auch eine andere Rechnung vom Alter her! Ein "Schüler" muss über 12 Monde alt sein und eine Prüfung ablegen. Er kann auch 28 Monde alt sein und noch immer "Schüler"!

    0-6 Monden / 0-24 Wochen = Junges
    6-12 Monde / 24-48 Wochen = Schüler
    12-80 Monde / 48-320 Wochen = Krieger/sonstiges
    15-80 Monde / 60-320 Wochen = Heiler*
    80-96 (Tod) / 320-364 (Tod) Wochen = Ältester

    *Heiler werden absichtlich später ernannt!

    Name: (Siehe Punkt 3.)
    Geschlecht: (Männlich oder Weiblich - Siehe Punkt 1.)
    Rang: (Alle Ränge, die frei sind - Siehe Punkt 2.) KEINE SCHÜLER MEHR!
    Zugehörigkeit: (BlütenClan oder Allianz der Schneekatzen)
    Alter: (Siehe Punkt 4.)
    Aussehen: (VOLLSTÄNDIGE Sätze! Statur, Felllänge, Augenfarbe, Fellfarbe, Fellmuster etc.)
    Charakter: (VOLLSTÄNDIGE Sätze! - Schlechte & Gute Seiten!)
    Schwächen: (Minimal 2 - Maximal 5)
    Stärken: (Minimal 2 - Maximal 5)
    (Wunsch-) Gefährte/in: (z.B. "Mit Rosenblatt zusammen" (Wenn Rosenblatt dir gehört!) oder "In Gingsterschweif verliebt.")
    Junge: (Dazu muss ich nichts sagen oder?)
    Familie: (Eltern, Geschwister, Tante, Onkel etc.)
    Freunde: (Mit Fragezeichen dahinter, wenn dir der Charakter nicht gehört.)
    *Vergangenheit: (Bitte nicht gefühlte 1.000 mega traurige Vergangenheiten. Es gibt auch schöne.)
    *Lebensziel: (Nicht jeder: "Anführer!")

    *Freiwillige Felder zum Ausfüllen

    Nun gut.. Das soll es erst mal gewesen sein... Kommen wir nun zu den Regeln und dann zum Clangebiet, Lager und andere, wichtige Dinge...

    2
    Jetzt kommen wir zu den Regeln, aber davor möchte ich euch die Liste "vorstellen", auf die Namensanfänge und -enden kommen, die mir zu häufig genommen werden bzw. momentan verwendet werden.

    Vorsicht! Katzen die diese Namensanfänge und -enden haben, werden nicht mehr angenommen!

    Namensliste:

    1. "Morgen-"

    Katzen mit diesem Namen:

    Morgenjunges
    Morgensonne

    2. "-schweif"

    Katzen mit diesem Namen:

    Krähenschweif
    Mondschweif
    Tigerschweif
    Federschweif

    3. "Ahorn-"

    Katzen mit diesem Namen:

    Ahornschatten
    Ahornsprung

    4. "-wolke"

    Katzen mit diesem Namen:

    Gewitterwolke
    Kastanienwolke

    Verhalten gegenüber anderen

    Ich bitte euch, seid höflich zu einander. Keiner wird ignoriert, ausgeschlossen oder beleidigt. Keiner mag es, angemotzt zu werden. Jedoch erwarte ich von euch mir gegenüber auch Respekt, denn ich gebe ihn euch ja auch, auch wenn ich mal ein bisschen motze. Meist motze ich aber nur, wenn mir etwas nicht passt und einer meint, mit mir diskutieren zu müssen. ;)

    Grammatik

    Bitte, bitte achtet auf eure Klein- und Großschreibung, Grammatik und euren Satzbau. Es gibt nichts schlimmeres, wenn es einer nicht gescheit hinbekommt, sich vernünftig zu artikulieren... Ich mag es einfach nicht, mir zum Beispiel einen Steckbrief mehr als 3 mal durchlesen zu müssen, um alles zu verstehen.

    Schreib dein Lieblingstier unter deinen Steckbrief.

    Aktivität

    Bitte versucht, regelmäßig da zu sein. Und mit regelmäßig meine ich nicht ein mal die Woche. Sondern wenigstens vier bis fünf mal die Woche. Mich würde es sehr freuen, wenn ihr jeden Tag on kommt, wenn ihr könnt. Solltet ihr aber nur am Wochenende on kommen können, sprecht dies mit mir ab, aber ich MÜSST dann am Wochenende kommen. Es ist nämlich do.o.f, wenn ihr euch anmeldet und dann nicht mehr kommt...

    Gründe, weswegen man rausfliegt

    Man fliegt hier raus, wenn man nicht aktiv kommt. Also nach 7 Tagen / eine Woche nicht mehr kommt.. Oder wenn man ständig mit Fehlverhalten auffällt...

    Ränge und andere Dinge

    Kein Gemotze, wenn es zu viele Kätzinnen gibt und ich deswegen keine mehr annehme. Auch keine gefühlte 230 Schüler und nur 4 Krieger. Versucht auch mal, Älteste oder Königinnen mit Jungen zu erstellen. Auch Streuner sind in Ordnung. Bitte versucht alles im Gleichgewicht zu halten.

    Und seid nicht beleidigt, wenn ihr euch für den Heilerposten, zweiter Anführerposten, Heilerschülerposten oder Anführerposten bewerbt und diese nicht erhaltet. Vieles ist schon abgesprochen. Ich werde schon sagen, wenn eine wichtige Stelle frei wird bzw. werde es dazu schreiben.

    Das sind fünf einfache Regeln, die sich hoffentlich jeder merken kann und an die sich auch jeder halten kann.:3

    3
    Jetzt kommen wir endlich zu den ganzen Clanangelegenheiten...

    Territorium und Lager

    Das Gebiet des BlütenClan bezieht eine riesengroße Wiese mit ein. Es gibt leider keinen Wald in der Nähe, aber eine kleine Baumgruppe an der Flussgrenze. Diese Baumgruppe nennen wir Eulenwald. Die Flussgrenze liegt im Süden. Dann gibt es noch die Hügelgrenze im Norden, wo das Gebiet immer hügelier wird. Dort gibt es eine Steingruppe, welche als die Schlangenfelsen bekannt sind. In Richtung Westen gibt es die Donnerweggrenze. Hier gibt es einen kleinen Donnerweg, wo hin und wieder einige Monster entlangfahren. Auf der anderen Seite des Donnerwegs gibt es fünf kleine Zweibeinerneste. Dort wohnen drei Katzen. Aber diese haben kein Interesse an uns. Nun gut... An der Höhlengrenze in Richtung Osten gibt es eine große Höhle, wo sich der Mondteich befindet mit dem wir Kontakt mit dem SternenClan aufnehmen können..

    Unser Lager befindet sich in mitten des Clangebietes. Es befindet sich in eine Kuhle, wo es acht Eingänge unter die Erde gibt. Dort befindet sich ein Tunnelgeflecht und einige, große Räume, welche unsere Baue sind. In mitten des Lagers gibt es einen Stein, welcher unser Versammlungsfelsen ist.

    Es gibt acht verschiedene Baue. Wenn man ins Lager kommt, es gibt nur einen Eingang (man kommt von Westen ins Lager), erblickt man in der Mitte den Versammlungsfelsen. Rechts von einem ist direkt der zweite Anführer Bau und daneben der Anführerbau. Links ist der Kriegerbau und daneben der Heilerbau. Neben dem Heilerbau gibt es den Bau für die Beute und daneben ist der Ältestenbau. Wenn man hinter den Versammlungsfelsen blickt, erblickt man die Kinderstube und den Schülerbau. Das Lager wird von vielen Gras und einigem Geäst geschützt. Außerdem gibt es außemrum ein Pilzkreis, welchen die Zweibeiner als Hexenring bezeichnen und deswegen sich von dort fernhalten.

    Beute und Feinde des Clans

    Der BlütenClan fängt Kaninchen und Feldmäuse auf dem ganzen Gebiet. Fische fangen wir nicht, der Fluss ist einfach zu gefährlich. Hin und wieder erwischen wir einige Schlangen oder Echsen an den Schlangenfelsen, doch meist sind die Schlangen sehr gefährlich, weswegen wir dies eher nicht machen. Jedoch können wir im Eulenwald recht viele Mäuse, Vögel und Eichhörnchen fangen.

    Schreibe deine Lieblingsfarbe unter deinem Steckbrief.

    Fangen wir:

    1. Kaninchen
    2. (Feld-) Mäuse
    3. Vögel (Amseln, Rotkelchen, Blaumeise etc)
    4. Eichhörnchen

    Fangen wir nicht sonderlich oft:

    1. Eidechsen
    (2. Schlangen (falls diese nicht gefährlich sind))

    Was wir NIE fangen:

    1. Fisch
    (2. Schlangen (falls sie gefährlich sind))

    Bräuche des Clans

    Wir glauben an den SternenClan und habe ganz normale Ernennungen. Auch haben wir sonst keine spezillen Bräuche bis auf eins:

    Es gibt im Clan keine weißen Katzen.

    Dafür gibt es ein spezielles Verfahren. Bevor die Königin die Jungen gebärt, gehen Heiler, Königin und Anführer bis zur Hügelgrenze. Dort werden die Jungen geboren. Falls ein reinweißes dabei sein sollte, wird dies der Mutter nicht gezeigt, sondern nur gesagt, dass eins ihrer Jungen gestorben seie und das weiße Junge wird vom Anführer fortgetragen. Alle anderen Jungen überleben und kommen mit zum Clan.

    Viele fragen sich, warum es so ist, doch keiner fand je eine Antwort darauf.

    Regeln im Clan

    Der Clan verwendet die ganz normale Warrior Cats Regeln.

    Hier könnt ihr diese nachlesen:

    http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Gesetz_der_Krieger

    4
    So.... Kommen wir zur Hierarchie des Clans, dann die Allianz und danach kommen wir zu den Gefühlen der Katzen.

    Anzahl der lebenden Clankatzen: 31

    Männlich: 16

    Weiblich: 15


    Anführer: (1/1)

    Waldstern - Waldstern ist ein großer, dürrer Kater mit langem Fell. Dies ist hellbraun und dunkelbraun getigert. Seine Augen sind dunkelgrün. Mentor von Sternenglanz

    Zweiter Anführer: (1/1)

    Eissturm - Eissturm ist ein mittelgroßer, schlanker, muskulöser Kater. Er hat mittelanges und seidiges Fell. Dieses ist cremefarben. Seine Beine, Ohren, Schweif und Gesicht sind hellgrau schattiert. Er hat elfenbeinfarbene Krallen und eisblaue Augen. Mentor von Nachtpfote.

    Heilerin: (1/1)

    Tüpfelblatt - Sie ist eine schildplattfarbene Kätzin mit grünen Augen. Leider lahmt sie auf einer ihrer Hinterpfoten. Tüpfelpfote ist recht klein und schlank. Mentorin von Morgenpfote.

    Heilerschülerin: (1/1)

    Morgenpfote - Morgenpfote ist eine recht kleine Kätzin. Sie hat goldenes Fell und schwarze Pfoten. Ihre Brust ist weiß und sie hat braune Augen.

    Krieger: (18/max. 20)

    Windgeflüster - Windgeflüster ist ein recht sehr kleine Kätzin von sehr schmächtiger Statur. Sie hat ein weißes Fell mit silber-grauen Musterungen und grauen Augen. Ihre Pfoten und ihre Schnauze sind in einem dunklen grau. Auf ihrem Rücken ist ein dunkelgrauer Fleck auf welchem sich ein hellgraues Tigermuster befindet. Außerdem ist auch ihr Bauch in einem hellen grau. Die Ohren von ihr sind eingeknickt.

    Krähenschweif - Der Kater hat dunkelgraues Fell und eine weiße Schnauze. Seine Pfoten sind schwarz und er hat schwarz-weiße Ohren. Von der Statur her ist er recht groß und kräftig. Mentor von Fuchspfote.

    Ahornschatten - Sie ist eine schildpattfarbene Kätzin mit einem braunen und einem grünen auge. Sie ist schlank und gelenkig.

    Adlerfeder - Adlerfeder ist ein Braun, gestreifter Kater mit weißem Kopf und weißen Pfoten. Er hat ziemlich kurzes Fell und er hat kleine Ohren. Seine Augenfarbe ist dunkelgrün und er hat eine Narbe übers Augen auf dem er blind ist. Er ist eher klein gebaut und zierlich und flink. Seine Krallen sind für seine Körpergröße ziemlich lang. Mentor von Orkanpfote.

    Morgensonne - Er ist ein dunkelroter Kater mit orangenen Streifen, er hat ein langes, dichtes Fell und breite Schultern.Morgensonne Augenfarbe ist Blaugrün, er hat eine Narbe an seiner Flanke.Er ist ein recht großer Kater.Außerdem hat Morgensonne noch sehr lange und scharfe Krallen

    Blütenfrost - Blütenfrost hat kurzes, warmes Fell, welches einen rötlichen Schimmer besitzt. Ihre Augen sind blau und in ihrem linken Ohr ist ein langer Riss. An ihren Schultern hat sie einige Narben. Mentorin von Erdbeerpfote.

    Tigerschweif - Tigerschweif ist ein- relativ großer(für sein alter ziemlich groß)- Tigerkater mit breiten Schultern. Sein Fell ist braun mit schwarzer Tigerung, jedoch sind seine Pfoten gepunktet. Sejne Augen leuchten in einem Eisblau. Mentor von Schluchtenpfote.

    Donnerwind - Donnerwind ist ein großer, schlanker, fast margersüchtiger Kater. Seine Fellfarbe ist hellbraun mit dunkelbraunen Streifen. Deich sein Gesicht zieht sich ein schwarzen Blitz (Fellfärbung) und auch seine Pfoten sind schwarz, sowie seine Schwanzspitze. Seine Himmelblauen Augen schauen immer freundlich drein.

    Mondschweif - Mondschweif ist eine kleine, schlanke Kätzin mit langem, blaugrauem Fell mit weißen Streifen. Ihre Augen sind hellblau mit grünen Sprenkeln.

    Ahornsprung - Er ist ein muskulöser, trotzdem schlanker Kater. Er hat langes seidiges Fell. Dieses ist in einem rötlichen Braun. Seine Pfoten, Bauch und Schweifspitze sind weiß. Seine Krallen sind Perlfarben. Er hat grüne Augen. Mentorin von Hügelpfote.

    Ewigherz - Ewigherz ist ein großer Kater mit breiten Schultern und langem Fell. Sein Schweif ist puschig und sein Fell durcheinander. Die Fellfarbe von ihm ist unterteilt in zwei Farben. Somit ist der Kater gescheckt. Die eine Farbe ist ein schönes, dunkles Kastanienbraun und die andere ein helles, sanftes Sandgelb. Beides passt sehr gut zueinander. Sein Gesicht ist in der Mitte getrennt. Rechts ist sein Gesicht braun und er hat ein grünes Auge. Die linke Seite ist sandgelb und er hat ein braunes Auge. Die Pfoten und die Schnauze von ihm sind weiß genauso wie sein Bauch.

    Taufeder - Taufeder ist eine hellbraune März in mit schwarzen Streifen und hübschen, Himmelblauen Augen. Sie hat langes Fell und ihre kleinen Ohren passen zu dem Kurzen Schweif. Ein großer Weißer Felck hat sie auch ums Auge.

    Gepardenmeer - Gepardenmeer ist ein großer Kater mit einem buschigen Schweif seine Pfoten sind schwarz und er hat fast durchsichtige Krallen. Hauptsächlich ist Gepardenmeer ein hübscher sportlicher goldbrauner Kater, außerdem hat er ein schwarzes Geparden-Muster

    Sprenkelfeder - Sprenkelfeder ist hellcremefarben und hat Flecken wie die einer Schneeule (nur das die Flecken weiß sind) überall. Ihre Beine sind etwas heller als der restliche Körper und sind mit vielen kleinen weißen Sprenkeln übersät. Diese werden nach unten hin immer Dichter und ihre Pfote sind weiß. Das gleiche bei ihrem Schwanz. Ihr Fell ist kurz und flauschig. Ihr Kopf und ihre Ohren sind eher rundlich, was ihr mit der Rosa Nase ein niedliches Aussehen verleiht. Ihre Augen funkeln wie zwei Sterne, nur das diese Grün sind. Auf ihrer Stirn ist ein blütenförmiger, hellgrauer Fleck. Auch an ihrer Kehle ist ein weißer Fleck. Sie ist ein bisschen kleiner als andere Katzen. Sie ist eher schlank, aber nicht schwach.

    Fox / Fuchspelz - Fox ist ein Fuchsroter Kater mit Ohren und Beinem wie eine Siamkatze, also schwarz. Er ist breit gebaut und kräftig. Seine Augen sind gelb bis bernsteinfarben. Sein Fell ist kurz und immer etwas zerzaust. Er hat auf der Sturn einen schwarzen Fleck in Form eines Mondes

    Kastanienwolke - Ihr Fell ist kastanienbraun. Auf ihrer Stirn hat sie einen weißen Fleck. Ihre Pfoten sind wie ihr Bauch weiß und auf ihrem Fell sind einige, kleine Flecken, welche die Form von Wolken haben. Die Augen der Kätzin sind in einem dunklen schokoladenbraun.

    Federschweif - Federschweif ist eine recht schlanke, kleine Kätzin. Ihr weißes Fell ist kurz und ihre Augen leuchten in einem dunkeln Orange, das fast wie rot aussieht. Sie hat eine schwarze Tigerung, und auf der Brust hat sie einen schwarzen Fleck, und sie hat wegen einem Dachs einen kurzen Schweif. Außerdem hat sie eine dunkelgraue Pfote.

    Sternenlicht - Sternenlicht ist eine schlanke, trotzdem muskulöse Kätzin. Ihr Fell ist lang, weich und seidig. Es ist weiß. Auf ihrem Rücken Tümpeln sich kleine hellbraune Flecken. Ihre Ohren sind dicht mit Fell bewachsen. Ihre Augen sind groß und rund. Sie sind ozeanblau. Ihre Krallen sind perlfarben. Ihr Schweif ist lang und puschelig.

    Schüler: (6/6- Eigentlich nur 4)

    Orkanpfote - Orkanpfote ist eine kleine blau-graue Kätzin. Sie ist schlank und unter ihrem Fell verstecken sich leichte Muskeln. Sie hat langes seidiges Fell. Ihre Augen sind Ozeanblau.

    Erdbeerpfote - Erdbeerpfote ist ein Erdbeer Rote Kater, mit leichten Streifen im Fell. Er hat Ozeangrüne Augen mit einem leichten gelben Stich in der Mitte. Er hat einen Buschigen Schweif und ist eher klein gebaut.

    Nachtpfote - Nachtpfote ist ein recht großer Kater mit einer weißen Pfote. Sein Fell ist schwarz und recht kurz. Die Augen von ihm sind braun.

    Hügelpfote - Hügelpfote ist ein recht großer Kater mit schlanker Statur. Er hat braunes Fell. Seine Pfoten sind weiß und er hat eine schwarze Tigerung. Seine Augen sind grün.

    Schluchtenpfote - Schluchtenpfote ist eine recht kleine Kätzin mit braun-weiß geflecktem Fell. Ihre Pfoten sind schwarz und ihre Augen sind grün.

    Fuchspfote - Der Kater ist so wie seine Mutter klein, sein Fell ist wie das eines Fuchses, und seine Augen sind braun. Er hat eine weiße Pfote.

    Königin: (0/3)

    Junge: (0/8)

    Älteste: (3/4)

    Abendspringer - Er ist ein grauer Kater mit weißen Flecken. Seine Augen sind dunkelblau. Der Kater ist schlank.

    Schneesturm - Schneesturm ist eine Dürre Kätzin mit kurzem Fell und vielen Narben. Ihr Fell ist grau-schwarz getigert und obwohl sie ziemlich zerrupft aussieht, sind ihre Augen von einem schönen blaugrün. Sie hat ein eingerissenes Ohr und eine Ohrspitze fehlt ihr.

    Gewitterwolke - Gewitterwolke hat grau-blaues Fell und hat weiße Pfoten. Auf ihrer Brust ist ein weißer Fleck, welcher einer Wolke ähnlich sieht. Ihre Augen sind in einem hellen eisblau, so dass sie scheinbar einen durchbohren mit ihrem starren Blick.

    5
    Allianz der Schneekatzen

    ! WICHTIG! - Die Katzen haben ganz normale Namen. (Z.B. Luna)

    Die Allianz wohnt in der Nähe der Hügelgrenze vom BlütenClan und hat ihre eigenen Gesetz, Ränge und Lebenseinstellungen, welche nun erklärt werden.

    Was wichtig bei der Allianz ist, ist das hier überwiegend nur weiße Katzen vorhanden sind. Hin und wieder gibt es auch eine farbige Katze, doch hier sind sie eher selten.

    Territorium und Lager

    Das Gebiet hat vier Grenzen. Die Hügelgrenze im Süden zu den Clans hin. Zum Norden hin gibt es das Lager der Allianz, welches mittig im Gebiet liegt. Ganz oben im Norden gibt es die Wasserfallgrenze, welche nur so heißt, da es hier eine Schlucht gibt in der ein Fluss fließt. Dieser wird zu einem Wasserfall. Richtung Westen hin zu dem Donnerweg und den fünf Zweibeinernestern gibt es einen riesengroßen Teich, daher heißt hier die Grenze Teichgrenze. Die Allianz fängt hier Fische. Schließlich gibt es noch die Ostgrenze, welche Waldgrenze heißt, weil es hier ein riesengroßes Waldgebiet gibt. Auch hier jagt die Allianz.

    In der Nähe von der Teichgrenze gibt es einen sehr großen Berg in dem ein Höhleneingang ist. Dieser Tunnel führt in eine Höhle, in welcher es eine große Wiese gibt. Diese wird von einem Fluss getrennt. Der Sternenfluss ist der Kontaktschlüssel zwischen "Heilern" und Ahnen.

    Das Lager liegt wie gesagt in der Mitte des Gebietes. Hier liegt ein großer Hügel, bei dem man denken könnte, das Lager liegt auf diesem, doch so ist nicht. Im Hügel gibt es einen großen Krater, jedoch haben die Allianzkatzen diesen mit Pflanzen verdeckt, da zu oft Raubvögel Allianzkatzen verschleppt haben. Aber es gibt einen Tunnel in das Lager. Dieser Eingang liegt in Richtung Süden, also in Richtung Hügelgrenze.

    Im Lager gibt es rechts gleich den Bau der "Krieger", daneben den Bau des "Heilers". Links gibt es den Bau der "Schüler" und daneben die Baue der "Mütter", "Jungen" und "Ältesten". Neben dem "Heiler"-Bau gibt es den Kranke und Verletzten Bau. Gegenüber vom Eingang gibt es den Bau der "zweiten Anführer". Darüber gibt es den Bau des "Anführers". In der Mitte des Lagers gibt es einen flachen Stein, welcher als Versammlungsort dient. Links von diesem gibt es eine Wasserkuhle mit frischem, klarem Wasser. Rechts vom Stein gibt es eine weitere Kuhle für Beute.

    Die Baue sind alle mit Moos ausgelegt und werden so wie der Eingangstunnel von Farn geschützt. Bis auf den Bau für die "Mütter" und deren "Jungen". Diese werden von der Pflanze "Weidenkätzchen" geschützt.

    Ränge der Allianz

    Es gibt in der Allianz andere Ränge als im Clan.

    Der Anführer wäre in der Allianz mit dem Obersten Rat der Flamme oder Flammenrat zu vergleichen. Diese Katze trägt den Name nur, weil die Gründerin Fenja eine flammenrote Kätzin war. Der Oberste Rat der Flamme darf weder einen Gefährten noch Junge haben. Der Oberste Rat der Flamme wird oft mit "Flammenkatze" angesprochen.

    Der Oberste Rat der Neun ist gleichzustellen mit dem zweiten Anführer des Clans nur mit zwei Unterschieden: Es gibt neun Stück davon, welche den Flammenrat zur Seite stehen. Außerdem wird keiner von ihnen jemals ein Flammenrat, denn sie müssen einen weiteren aussuchen und dürfen nur im äußersten Falle Flammenrat werden. Auch sie dürfen keinen Gefährten und Junge.

    Der Beirat der Vier sind vergleichsweise der Heiler aus dem Clan, doch auch hier gibt es wieder zwei Unterschiede. Sie sind zu viert und dürfen einen Gefährten und Junge haben. Sollte eine Katzen aus dem Beirat der Vier sterben, suchen die restlichen drei einen Nachfolger aus.

    Dann gibt es noch den Rat der Begabten, diese sind die Krieger der Allianz. Sie haben das Jagen, das Klettern, das Schwimmen und das Kämpfen erlernt und haben ihre Begabtenprüfung bestanden. Ihre Hauptaufgabe ist es, das Leben aller in der Allianz zu sicher. Einer von ihnen kann eines Tages vielleicht auch der Flammenrat werden oder eine vom Obersten Rat der Neun.

    Auch die Allianz hat Schüler, jedoch heißen diese Zusammenschluss der Werdenden und haben keine feste Mentoren. Alle aus der Allianz unterrichten sie. Manche lernen auch den Umgang mit Kräutern. Die einzige Katze, die für alle "Schüler" verantwortlich ist, ist der Flammenrat. Dieser muss dafür sorgen, dass alle Werdenden gut ausgebildet werden.

    Schließlich gibt es auch noch den Zusammenschluss der Weidenkatzen und die Gemeinschaft der Weidenkätzchen. Diese sind im Clan mit den Königinnen und deren Jungen zu vergleichen. Jedoch mit dem Unterschied, dass sie alle Weidenkatzen um alle Weidenkätzchen kümmern, egal ob es ihre eigenen sind oder nicht. Das soll von Anfang an den Zusammenhalt stärken.

    Und zu guter Letzt gibt es noch den Beirat der Wissenden, welche sehr hoch geachtet werden. Im Clan würde man sie als "Älteste" bezeichnen, doch die Allianz will von diesem Wort nichts hören. Alter zeigt nur Wissen und Erfahrung, weswegen diese Katzen mit viel Respekt behandelt werden.

    Regelwerk der Allianz

    1. Der Oberste Rat der Flamme und der Oberste Rat der Neun dürfen keine Gefährten und Junge haben.

    2. Der Beirat der Vier ist es erlaubt, einen Gefährten und Junge zu haben, so lange sie darauf achten, das mindestens einer der vier noch immer den Aufgaben des Rates nachgehen kann.

    3. Alle Katzen egal welche Fellfarbe, welche Augenfarbe, welcher Herkunft, welchem Geschlechts oder Vergangenheit ist mit Respekt zu behandeln.

    4. Der Beirat der Wissenden, der Zusammenschluss der Weidenkatzen und die Gemeinschaft der Weidenkätzchen dürfen als erstes essen. Danach kommen die Werdenden, Begabten und der Beirat der Vier. Dann der Oberste Rat der Vier. Ganz zum Schluss darf sich erst der Flammenrat etwas nehmen.

    5. Die Treue jeder Allianzkatze gehört alleine nur der Allianz.

    6. Der BlütenClan wird verachtet, da dieser Katzen ohne Grund verstößt.

    7. Jede Katze erhält Hilfe, so lange es keine Clankatze ist.

    8. Fenja wird neben dem SternenClan verehrt.

    9. Jeder Streuner erhält eine Chance in der Allianz, falls er diese nicht nutzt, wird er verstoßen.

    10. Jede Katze muss sich an die Regelungen der Allianz halten.

    11. Keine fremden Katzen werden ins Lager geführt, denn dies soll geheim bleiben. Sollte der Flammenrat beschließen, sie oder ihn aufzunehmen, darf er oder sie ins Lager kommen.

    12. Niemand lässt einen Kameranden im Stich!

    13. Man tötet nicht ohne Grund außer wenn das eigene Leben bedroht ist oder der Angreifer sich nicht an das Gesetz hält.

    14. Der Flammenrat ist die höchste Katze, an seine oder ihre Regeln wird sich gehalten.

    15. Wenn sich eine Katze gegen die Regeln stellt, muss sich sich vor dem Obersten Rat der Neun verantworten.

    Die Beute und Feinde der Allianz

    Die Allianz erlegt vieles, hat aber auch viele Feinde. Neben Fischen, Mäusen und Eichhörnchen erlegt die Allianz manchmal auch kleine Vögel, Echsen oder ungiftige Schlangen. In der Allianz gibt es nie Kaninchen/Hase, große Vögel, giftige Schlangen oder große Tiere wie Steinböcke.

    Neben dem BlütenClan gibt es noch weitere Feinde. Zum einen Füchse und Dachse, die eine Katze sehr verletzen können, zum anderen aber auch so mancher Hund, welcher mit Zweibeinern unterwegs ist. Aber auch Raubvögel sind ein Problem der Allianzkatzen oder aber auch Steinböcke. Diese haben schon den ein oder anderen Knochen einer Allianzkatze gebrochen.

    Beute, die es OFT gibt:

    1. Fisch
    2. Mäuse
    3. Eichhörnchen

    Beute, die es MANCHMAL gibt:

    1. kleine Vögel wie Amseln oder Rotkelchen
    2. Echsen
    3. ungiftige Schlangen

    Beute, die es NIE gibt:

    1. Kaninchen
    2. große Vögel wie Raben, Falken oder Adlern
    3. giftige Schlangen
    4. große Tiere wie Steinböcke

    Feinde:

    1. Füchse
    2. Dachse
    3. Hunde (mit Zweibeinern)
    4. Große Tiere wie Steinböcke
    5. Raubvögel wie Adler, Falken oder Bussarde
    6. Giftige Schlangen
    7. Fremde Katzen, welche nicht freundlich sind
    8. BlütenClan

    Hierarchie der Allianz

    Anzahl der lebenden Katzen: 8

    Männlich: 3

    Weiblich: 5


    Oberste Rat der Flamme: (1/1)

    Phoenix - (Ausgesprochen: 'Finnix) Sie ist eine große Kätzin mit weichen, kurzem Fell. Dieses ist flammenrot und hat dunkelrote Streifen. Auf ihrer Brust ist ein weißer, herzförmiger Fleck und ihre rechte Vorderpfote ist weiß. Außerdem hat sie giftgrüne Augen. - Ihre Tante ist die Gründerin der Allianz.

    Oberste Rat der Neun: (1/9)

    Ajun - Ajun ist ein großer, schlanker, trotzdem muskulöser Kater. Sein Fell ist lang und weiß. Sein Gesicht, seine Pfoten, sein Schweif Pfoten und Beine sind dunkel grau, wie bei einer Siamkatze. Sein Schweif ist lang und puschelig. Seine Augen sind grün.

    Beirat der Vier: (1/4)

    Lilly - Lilly ist sehr groß und dünn, aber hat große Pfote. Die hat natürlich weißes Fell und ihre Augen sind ungewöhnlich Hellgelb. Sie hat aber dunkle Schnurrhaare und auch die Krallen so dunkler.

    Rat der Begabten: (3/max. 20)

    Harry - Harry ist ein großer, langhaariger weißer Kater mit einer rosa Nase und rosa Ballen. Sein Schweif hat kleine dunkelgraue Flecken die man leicht übersieht. Harry hat blass grüne Augen

    Kira - Kira ist eine Schneeweiße Kätzin mit Schwarzen Ballen (nicht die Pfoten). Das linke Auge ist grün und das rechte ist Blau. Die hat relativ kleine Ohren und ein schmalles Gesicht. Ihr Köpferbau ist normal und Kira hat eher kurzes Fell

    Demon - Er ist ein weißer Kater mit einer schwarzen Pfote und eisblauen Augen. Er hat kurzes Fell.

    Zusammenschluss der Werdenden: (1/6)

    Kate - Ihr Fell ist nicht weiß, es ist braun und hat schwarze und weiße Streifen. Die Augen von ihr sind gelb. Das Fell ist lang.

    Zusammenschluss der Weidenkatzen: (1/3)

    Xena - Sie ist eine weiße Katze, mit hellbraunen Flecken. Ihre Augenfqrbe ist dunkeldrün mit hellgrünen Sprenkeln. Ihr Fell ist lang und flauschig.

    Gemeinschaft der Weidenkätzchen: (0/8)

    Beirat der Wissenden: (0/4)

    6
    Jetzt kommen wir zu den SternenClan-Katzen, danach zu den Gefühlen der Katzen und dann zu den News.

    Steckbrief für tote Katzen und Todesgründe:

    Denkt dran! Auch hier wieder vollständige Sätze! Steckbriefe so wohl von Lebenden als auch von Toten Katzen werde ich nicht annehmen, wenn sie nicht in vollständigen Sätzen geschrieben worden sind! Ich musste in letzter Zeit jetzt viele Steckbriefe überarbeiten!

    SternenClan-Steckbrief:

    Name des Toten:
    Todesgrund:
    Aussehen des Toten:
    Ehemalige Stellung:
    Ehemalige Gefährte:
    Junge:
    Ehemalige Freunde:

    Wald der Finsternis-Steckbrief:

    Name des Toten:
    Todesgrund:
    Aussehen des Toten:
    Ehemalige Stellung:
    Ehemalige Gefährte:
    Junge:
    Ehemalige Freunde:
    Warum ist er/sie im WdF?:
    Wieso wurde er/sie böse?:

    Todesgründe:

    1. Ermordung
    2. Starb in einem Kampf mit anderen Katzen
    3. Altersschwäche
    4. Giftiges zu sich genommen z.B. Todesbeeren / Schlangengift
    5. verblutete bei der Geburt der Jungen
    6. stürzte von einer Klippe / Felsen / Baum / whatever
    7. ein Greifvogel holte sich die Katze als er/sie noch Schüler oder Junges was
    8. Stirbt wegen einer Krankheit
    9. Wurde von einem Fuchs, Hund oder Dachs ermordet.
    10. Ertrank
    11. Erlag den Verletzungen nach einem Kampf
    12. Wurde durch einen Baum/Stein erschlagen
    13. Erstickte (z.B. verschluckt sich)
    14. Durch eine Rauchvergiftung
    15. Herzstillstand
    16. Starb als Junges bei der Geburt
    17. Wurde von einem Zweibeiner getötet
    (Nur für weiße Katzen: Starb wegen seiner Fellfarbe)

    SternenClan-Katzen:

    Katzen im SC: 6

    Name des Toten: Klippenjunges (-pfote / -wind)
    Todesgrund: Starb bei der Geburt, wahrscheinlich weil er zu schwach war.
    Aussehen des Toten: Klippenjunges hat hellgraues Fell, welches sehr dick und lang ist. Er hat eine dunkelgraue Tigerung und dunkelblaue Augen. Von der Statur her ist er recht normal groß.
    Ehemalige Stellung: Junges
    Ehemalige Gefährte: Hatte er nicht.
    Junge: Er war selbst noch eins.
    Ehemalige Freunde: Seine Geschwister.

    Name des Toten: Dämmerjunges (-pfote / -stille)
    Todesgrund: Auch er starb kurz nach der Geburt, da er einfach zu schwach war.
    Aussehen des Toten: Dämmerjunges hat dunkelgraues Fell und weiße Pfoten. Er ist sehr klein und zierlich. Sein linkes Ohr ist eingeknickt und er hat blaue Augen.
    Ehemalige Stellung: Junges
    Ehemalige Gefährte: Dafür war er noch zu jung.
    Junge: Er war selbst noch eins.
    Ehemalige Freunde: Seine Geschwister.

    Name des Toten: Seelenschweif
    Todesgrund: Getötet durch Fuchs. Sie hat mal eine Königin vor einem Fuchs beschützt und starb.
    Aussehen des Toten: Seelenschweifs fell ist grau und hat schwarze Sprenkel. Ihre Augen sind grün. Sie ist eher klein und hat langes Fell.
    Ehemalige Stellung: Heilerin (vor Gewitterwolke, war daher ihre Mentorin)
    Ehemalige Gefährte: //
    Junge: //
    Ehemalige Freunde: Der ganze Clan

    Name des Toten: Blaupfote
    Todesgrund: wurde von einer Schlange gebissen
    Aussehen des Toten: Sie hat ein blaugraues Fell, jedoch hat sie weiße Pfoten, sie hat einen langen Schweif aber ein halbes ohr, ihre augen glänzen und sind himmelblau.
    Ehemalige Stellung: Schülerin
    Ehemalige Gefährte: //
    Junge: //

    Name des Toten: Pantherpfote
    Todesgrund: er wurde von einem Dachs getötet als er Gepardenmeer retten wollte
    Aussehen des Toten: er war ein eher kleiner schwarzer Kater mit blauen Augen und ungewöhnlich großen Pfoten, war aber sehr schwächlich
    Ehemalige Stellung: Schüler
    Ehemalige Gefährte: -
    Junge: -
    Ehemalige Freunde: Erde(Streuner, tot)

    Name des Toten: Wasserbrise
    Todesgrund: sie war schon sehr alt
    Aussehen des Toten: sie war eine schlanke blau-graue Kätzin mit gesprenkelten Pfoten und schönen, warmen, blauen Augen
    Ehemalige Stellung: Kriegerin
    Ehemalige Gefährte: Rajal(tot, Streuner)
    Junge: Gepardenmeer, Pantherpfote(tot)
    Ehemalige Freunde: sie hatte viele Freunde

    Wald der Finsternis:

    Katzen im WdF: 2

    Name des Toten: Rotschweif
    Todesgrund: Er starb, da er während eines Kampfes in einen Fluss fiel und ertrank.
    Aussehen des Toten: Rotschweif ist ein roter Kater mit hellen Streifen und grünen Augen. Er hat breite Schultern. Außerdem hat er sehr lange und spitze Zähne und Krallen.
    Ehemalige Stellung: Er war ein Krieger.
    Ehemalige Gefährte: Rotschweif hatte nie eine Gefährtin.
    Junge: Er wollte nie Jungen
    Ehemalige Freunde: Sein Bruder
    Warum ist er/sie im WdF?: Er hat seinen Vater getötet.
    Wieso wurde er/sie böse?: Der Kater liebte es, andere Katzen leiden zu sehen.

    Name des Toten: Weißkralle
    Todesgrund: Ermordung
    Aussehen des Toten: Er ist ein weißer, eher grauer Kater mit schwarzen Pfoten, Ohren und einer schwarzen Schwanzspitze. Seine Augen leuchten gefährlich orange. Sein fell ist kurz und er ist ein großer Kater.
    Ehemalige Stellung: Krieger
    Ehemalige Gefährte: //
    Junge: //
    Ehemalige Freunde: //
    Warum ist er/sie im WdF?: er hat seine Familie getötet und wollte alle Königinnen und Jungen getötet, konnte aber nur Junge töten.
    Wieso wurde er/sie böse?: Sein Mentor hat ihn streng und böse trainiert.

    7
    Endlich kommen wir zu den Gefühlen der Katzen...

    Verzeichnis der verschiedenen Gefühle:

    ...💛💛💛... = Zwillinge
    ...💛💛... = Wurfgefährten
    ...💛... = Geschwister aus unterschiedlichen Würfen
    ...💕... = Halbgeschwister
    ...😍... = Verliebt in
    ...😍❤... = Ineinander verliebt
    ...😙... = Heimlich verliebt in
    ...😙❤... = Heimlich verliebt ineinander
    ...❤... = Gefährte
    ...❤...=... = Gefährte mit Junge
    .../❤/... = ehemalige Gefährten
    .../❤/... =... = ehemalige Gefährten mit Jungen
    ...⚡... = Einseitiger Hass (Nur einer hasst.)
    ...⚡⚡... = Zweiseitiger Hass (Hass aufeinander)
    ...❤💛.... = Freunde
    ...💛❤💛... = Beste Freunde
    ... # ... = Mentor#Schüler
    ... /#/ ... = Ehemalige Mentor#Schüler-Bindung*
    💫...💫= im SternenClan**
    ⚡...⚡ = im Wald der Finsternis**

    Verbindungen des BlütenClans:

    Pantherblut (verschwunden)💛💛💛Gewitterwolke

    Donnerwind💛💛Adlerfeder

    Gewitterwolke💛Windgeflüster💛💛Kastanienwolke💛Ewigherz

    Ahornschatten😍Waldstern

    Adlerfeder😍Windgeflüster

    Mondschweif😍❤Donnerwind

    Taufeder😙❤Ewigherz

    Eissturm❤Blütenfrost

    Kastanienwolke❤Krähenschweif = Klippen- & Dämmerjunges💛💛Nacht-, Morgen-, Schluchten- & Hügelpfote

    Morgensonne❤Federschweif = Fuchsjunges & Erdbeerpfote💛💛Orkanpfote

    Schneesturm❤? = Glutblick💛Eisnacht (Beide tot)

    ?❤? (Entweder Glutblick oder Eisnacht) = Sprenkelfeder

    Tigerschweif❤💛Tüpfelblatt

    Donnerwind❤💛Krähenschweif

    Hügelpfote, Nachtpfote❤💛Morgenpfote, Schluchtenpfote

    Fuchsjunges, Erdbeer- & Orkanpfote❤💛Hügel-, Nacht-, Morgen- & Schluchtenpfote

    Gepardenmeer❤💛Waldstern

    Eissturm❤💛Gepardenmeer

    Kastanienwolke💛❤💛Federschweif

    Tüpfelblatt#Morgenpfote

    Krähenschweif#Fuchspfote

    Ahornsprung#Hügelpfote

    Tigerschweif#Schluchtenpfote

    Adlerfeder#Orkanpfote

    Blütenfrost#Erdbeerpfote

    Gewitterwolke/#/Tüpfelblatt

    💫Schneejunges💫
    💫Dämmerjunges💫
    💫Klippenjunges💫
    💫Blaupfote💫
    💫Seelenschweif💫

    ⚡Weißkralle⚡
    ⚡Rotschweif⚡

    Verbindungen der Allianz der Schneekatzen:

    Harry😍Lilly

    Ajun😍Phoenix

    Xena❤💛Phoenix

    Demon❤💛Xena

    *Brauche ich, um zu wissen, wer wen ausgebildet hat. Z.B. für den nächsten zweiten Anführer oder wer fähig genug ist, einen Schüler auszubilden.

    **als Übersicht für den SternenClan oder Wald der Finsternis

    8
    Nun gut... Jetzt kommen wir zu den News und dann zu der Prophezeihung. Danach kommen wir zu der Mitgliederliste...

    News für die Mitglieder:

    30.12.2018
    1. Ich habe dieses RpG erstellt.
    2. Einige Charaktere aus dem alten RpG gibt es nun nicht mehr.

    02.01.2018
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Blütenstern gibt es nun nicht mehr, jetzt gibt es Waldstern. Einfach aus dem Grund, weil Blütenstern nicht mir gehört und ich es echt hasse, Charaktere zu spielen, die nicht von mir erstellt wurden.

    03.01.2019
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Ich habe einige Dinge umgeschrieben.

    06.01.2019
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Ich musste viele Steckbriefe von euch überarbeiten, weil diese einfach fürchterlich war. Ich meine, wer schreibt bitte bei KÖRPERLICHEN Schwächen wie Schwimmen hin, dass der weiße Fell eine Schwäche wäre? Und warum kriegen es manche nicht hin, vernüftige Sätze zu schreiben? Das nervt, Leute! Und es ist noch mehr Arbeit für mich... Ich habe noch acht weitere RpGs um die ich mich kümmern muss!

    08.01.2019
    1. Das RpG wurde überarbeitet, zum zweiten Mal.. Beim ersten Mal hat TD nämlich rumgesponnen und alles an Veränderung ist verloren gegangen.. ;-;
    2. Wir haben gleich zwei neue Mitglieder! *Sonnenflug17* ist uns mit Eissturm beigetreten und wir dürfen himbeersternchen mit Taupfote und Adlerfeder begrüßen!
    3. Wir brauchen mehr Krieger!

    09.01.2019
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Fediiii hat Fuchsjunges und Federschweif erstellt.:3
    3. Das News-Kapitel wurde überarbeitet.
    4. Es gab eine Aufteilung. Nun gibt es News für Mitglieder und die Katzen.: D

    10.01.2019
    1. Das RpG wurde geändert.
    2. Silberstern hat gestern das Rpg mit dem Streuner Tiger und der Schülerin Schneepfote verlassen.
    3. Wie schön.: D Morgensonne / Südsee ist uns mit dem Krieger Morgensonne und dem WdF-Kater Rotschweif beigetreten! Herzlich Willkommen.
    4. Federschweif hat endlich einen Gefährten und ihre Jungen somit einen Vater.: D
    5. himbeersternchen erstellt das letzte der drei Jungen von Federschweif.
    6. Wir brauchen noch drei Älteste und einige Krieger!:3
    7. Schüler und Junge sowie Königinnen nehme ich momentan nicht mehr an!
    8. Ein paar SternenClan-Katzen und WdF-Katzen wären nicht schlecht.:3
    9. Punkt 6 und 8 muss keiner der Mitglieder erfüllen, würde mich aber bei neuen Mitglieder über solche Katzen sehr freuen.: D

    12.01.2019
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Fediiii hat zwei neue tote Katzen erstellt. Vielen Dank!
    3. Ich habe ein neues Kapitel hinzugefügt.
    4. Jetzt könnt ihr sehen, wann wer ernannt wird und andere wichtige Termine.: D
    5. Wir haben Neuzuwachs bekommen! Die liebe Wolkenrose ist dem RpG mit der Ältesten Beerenfall und dem Hauskätzchen Sternenglanz beigetreten. ^-^ Viel Spaß beim RpGn.

    16.01.2019
    1. himbeersternchen hat einen Kater erstellt.
    2. Fediiii hat ebenfalls eine neue Katze erstellt.
    3. Das RpG wurde überarbeitet.
    4. Im Übrigen gibt es jetzt eine Prophezeiung.

    19.01.2019
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Zweistern sollte sich wieder melden!
    3. *Sonnenflug17* hat einen neue Katze erstellt.
    4. Ewigpfote wurde heute ernannt.

    26.01.2019
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Wolkenrose wurde rausgeworfen.
    3. Taufeder, Erdbeerpfote und Orkanpfote wurden ernannt.
    4. Ich bin am überlegen, gewisse Ernennungen einfach vor zu ziehen, weil ich nicht weiß, ob ich demnächst Zeit habe.
    5. Ich habe mir schon einige Kanidaten für den Posten als zweiten Anführer rausgesucht. (Fragt nicht, wer es ist!)
    6. Weiss / Zweistern wird bald fliegen.
    7. Strauchi hat sich uns angeschlossen.
    8. Es gibt nun Gepardenmeer.

    28.01.2019
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Weiss / Zweistern hat uns verlassen.

    15.02.2019
    1. Das RpG wurde nach langer Zeit überarbeitet.
    2. Wir haben ein weiteres Pärchen.
    3. Fediiii ist bis heute entschuldigt.
    4. Rainfeather fehlt seit 9 Tagen unentschuldigt.

    16.02.2019
    1. Das RpG wurde überarbeitet.
    2. Wir haben neue Schüler.
    3. Es gibt eine neue Heilerin und Heilerschülerin.
    4. Es gibt eine weitere Älteste.
    5. Wir haben einen zweiten Anführer.
    6. Rainfeather fliegt bald.
    7. Es gibt nun die Allianz der Schneekatzen.
    8. Die Prophezeiung startet nun!

    News für die Katzen:

    08.01.2019
    1. Kastaninenwolke hat sechs wunderbare Jungen zur Welt gebracht. Klippenjunges, Dämmerjunges, Nachtjunges, Morgenjunges, Schluchtenjunges und Hügeljunges.
    2. Klippenjunges und Dämmerjunges waren leider Todgeburten.
    3. Gewitterwolke, Tüpfelpfote und Krähenschweif hatten Streit.

    09.01.2019
    1. Tüpfelpfote hat sich selbst vergiftet.
    2. Waldstern hat sie gefunden und bringt sie ins Lager.

    12.01.2019
    1. Tüpfelpfote konnte gerettet werden.
    2. Blaupfote wurde von einer Schlange gebissen.
    3. Blaupfote wandelt nun im SternenClan. Ruhe in Frieden.
    4. Waldstern ist am Überlegen, so langsam mal die Schüler zu Kriegern zu ernennen.
    5. Tigerpfote wurde Krieger. Herzlich Willkommen, Tigerschweif!
    6. Windgeflüster und Adlerfeder scheinen sich näher zu kommen.: D

    13.01.2019
    1. Sternenglanz hat sich dem Clan angeschlossen.
    2. Sie wird die Schülerin von Waldstern.

    19.01.2019
    1. Tigerschweif und Sternenglanz haben sich gestritten.
    2. Tigerschweif "trainiert" mit den Jungen.
    3. Morgenjunges darf momentan nicht viel spielen, da sie eine Wunde am Ohr hat und Gewitterwolke noch weitere Sorgen hat.
    4. Ewigpfote wurde heute ernannt. Nun heißt er Ewigherz.

    26.01.2019
    1. Taupfote wurde ernannt. Sie heißt nun Taufeder.
    2. Ewigherz hat ihr diesen Namen ausgesucht.
    3. Die beiden kommen sich langsam näher.
    4. Orkanjunges wurde ernannt.
    5. Sie heißt nun Orkanpfote und ihr Mentor ist Adlerfeder.
    6. Erdbeerjunges wurde ernannt.
    7. Er heißt nun Erdbeerpfote und sein Mentor ist Blütenfrost.
    8. Blütenfrost und Eissturm kommen sich näher.
    9. Fuchsjunges wird mit Kastanienwolke's Jungen ernannt.
    10. Wolkenrose wurde rausgeworfen, dementsprechend "verschwinden" Beerenfall und Sternenglanz.

    15.02.2019
    1. Blütenfrost und Eissturm sind zusammen.
    2. Morgen werden Kastanienwolke's Junge und Fuchsjunges ernannt.
    3. Wer möchte gerne ein Mentor sein?
    4. Tüpfelpfote wird wahrscheinlich früher ernannt werden.
    5. Gewitterwolke ist schon alt und krank, sie wird wohl bald in den Ältestenbau ziehen.
    6. Ich habe schon einen Kanidaten für den zweiten Anführer Posten. Daher wird auch diese Ernennung vorverlegt. Ich hoffe, die Person nimmt den Posten an und wird sich freuen. Und ich hoffe sehr, alle anderen sind nicht neidisch deswegen. ^^' Ich will hier keinen Krieg unter den Mitglieder auslösen. Und keine Sorge, nach dieser Person (wenn sie Anfi ist) wird eine andere Person zweiter Anfi. Solange, bis dann jeder mal dran war und dann komme ich wieder ran und dann geht es wieder so weiter. Damit jeder mal dran ist.:3

    16.02.2019
    1. Fuchsjunges wurde Fuchspfote.
    2. Krähenschweif ist sein Mentor.
    3. Nachtjunges wurde Nachtpfote.
    4. Sein Mentor ist Eissturm.
    5. Hügeljunges wurde Hügelpfote.
    6. Ahornsprung ist seine Mentorin.
    7. Schluchtenjunges wurde Schluchtenpfote.
    8. Ihre Mentor ist Tigerschweif.
    9. Morgenjunges wurde Heilerschülerin.
    10. Sie heißt nun Morgenpfote.
    11. Ihre Mentorin ist Tüpfelblatt.
    12. Gewitterwolke ist nun Älteste.
    13. Tüpfelpfote wurde zu Tüpfelblatt.
    14. Eissturm ist nun zweiter Anführer.

    9
    Prophezeihung:

    Eine Vorwarnung: Schickt mir bitte keine Bewerbung für die Prophezeiung und bettelt rum, ihr wollt doch so gerne mitmachen, ich möchte nur aktive Leute hier in der Prophezeiung dabei haben und werde mir daher die Leute selbst aussuchen.

    Ein Phönix wird sich aus der Asche erheben und Schnee über das Land bringen. Der Wald wird brennen und die Dunkelheit wird vorbeiziehen. Die Kälte wird den Clan beherrschen und die Blume wird neu erblühen.

    Mitglieder und die Katzen, die mitmachen:

    (Ich suche die Mitglieder aus, die sich ihre Katze selbst aussuchen.)

    1. Drachi (Ich) - Phoenix
    2. *Sonnenflug17*
    3. himbeersternchen
    4. Fediii

    Rollen in der Prophezeiung:

    Phönix -

    Schnee -

    Wald -

    10
    Mitgliederliste

    ** - Sehr aktiv (Letzter Kommi: Heute)
    * - Aktiv (Letzter Kommit: Gestern)
    E - Entschuldigt
    UE - Unentschuldigt
    ? - Keine Angabe
    LK - Letzter Kommi
    H - Heute
    G - Gestern

    (Stand: 17.02.2019)

    1. Drachenhauch (Ich) - ** (LK: H.)
    2. Fediii - ** (LK: H.)
    3.*Sonnenflug17* - ** (LK: H.)
    4. himbeersternchen - ** (LK: H.)
    5. Morgensonne / Südsee - UE - 2T
    6. Strauchi - E bis 20.02.2019

    Wer-Spielt-Wen:

    ! Wichtig! - Dick makierte Mitglieder sollten besser mal eine Katze vom anderen Geschlecht machen! Wenn sie zu viele Kätzinnen haben, sollten sie wohl mal ein paar Kater erstellen. Haben sie zu viele Kater, sollten sie mal ein paar Kätzinnen erstellen.

    Im gesamten RpG: Insgesamt: 44 / Weiblich: 22 / Männlich: 22

    Lebend: Insgesamt: 38 / Weiblich: 20 / Männlich: 18

    SternenClan: Insgesamt: 6 / Weiblich: 3 / Männlich: 3

    Wald der Finsternis: Insgesamt: 2 / Weiblich: 0 / Männlich: 2

    Drachi -
    BlütenClan:
    1. Waldstern (M)
    2. Gewitterwolke (W)
    3. Kastanienwolke (W)
    4. Windgeflüster (W)
    5. Ewigherz (M)
    6. Nachtpfote (M)
    7. Morgenpfote (W)
    8. Hügelpfote (M)
    9. Schluchtenpfote (W)
    10. Blütenfrost (W)

    Allianz der Schneekatzen:
    1. Phoenix (W)

    SternenClan:
    1. Dämmerjunges (M)
    2. Klippenjunges (M)

    (Insgesamt: 13)


    Fediii -
    BlütenClan:
    1. Tüpfelpfote (W)
    2. Krähenschweif (M)
    3. Tigerschweif (M)
    4. Ahornschatten (W)
    5. Abendspringer (M)
    6. Federschweif (W)
    7. Fuchspfote(M)
    8. Mondschweif (W)

    Allianz der Schneekatze:
    1. Demon (M)
    2. Kate (W)
    3. Xena (W)

    SternenClan:
    1. Blaupfote (W)
    2. Seelenschweif (W)

    Wald der Finsternis:
    1. Weißkralle (M)

    (Insgesamt: 14)


    *Sonnenflug17* -
    BlütenClan:
    1. Eissturm (M)
    2. Orkanpfote (W)
    3. Ahornsprung (M)
    4. Sternenlicht (W)

    Allianz der Schneetiger:
    1. Ajun (M)

    (Insgesamt: 5)


    himbeersternchen -
    BlütenClan:
    1. Adlerfeder (M)
    2. Taufeder (W)
    3. Erdbeerpfote (M)
    4. Donnerwind (M)

    Allianz der Schneekatzen:
    1. Lilly (W)
    2. Kira (W)

    (Insgesamt: 6)


    Morgensonne / Südsee -
    BlütenClan:
    1. Morgensonne (M)

    Wald der Finsternis:
    1. Rotschweif (M)

    (Insgesamt: 2)((epurple)
    )

    Strauchi -
    BlütenClan:
    1. Gepardenmeer (M)

    Allianz der Schneekatzen:
    1. Harry (M)

    SternenClan:
    1. Pantherpfote (M)
    2. Wasserbrise (W)

    (Insgesamt: 4)


    Anwesenheitsliste:

    Entschuldigtes Fehlen und bis wann:

    Unentschuldigtes Fehlen und wie lang:

    1. Südsee - 2 Tage

    Wer demnächst rausfliegt:

    Rausgeflogen:

    1. Wolkenrose - 9 Tage UE gefehlt
    2. Weiss / Zweistern - Ausgetreten
    3. Rainfeather - 11 Tage UE gefehlt

    11
    Sooo... Ich habe mir was neues einfallen lassen.: D

    Ein Kapitel, wo ich alle Ernennungen zu etwas dokumentiere. ^-^ Damit ihr wisst, wann eure Charakter Krieger, Schüler oder sonstiges wird.

    Stand: 16.02.2019

    Schülerernennung:

    Ein Junges wird mit dem 6 Mond zum Schüler ernannt. Das heißt, nach der Geburt müssten man 24 Wochen warten, bis derjenige ernannt wird. Jedoch ist dies einfach zu lange. Deswegen wartet man 6 Wochen.

    Kriegerernennungen:

    Auch hier man wie bei einem Jungen 6 Wochen lang warten müssen. 24 Wochen sind halt zu lang...

    Orkanpfote's Ernennung:

    Prüfungstag: 02.03.2019

    Orkanpfote's Kriegername steht noch nicht fest, doch wird sie am 02.03.2019 ernannt.

    Erdbeerpfote's Ernennung:

    Prüfungstag: 02.03.2019

    Sein Kriegername steht noch nicht fest, doch wird er am 02.03.2019 ernannt.

    Fuchspfote's Ernennung:

    Prüfungstag: 23.03.2019

    Sein Kriegername ist noch unbekannt, aber er wird am 23.03.2019 ernannt.

    Nachtpfote's Ernennung:

    Prüfungstag: 23.03.2019

    Sein Kriegername wird Nachtwispern sein, er wird am 23.03.2019 ernannt.

    Hügelpfote's Ernennung:

    Prüfungstag: 23.03.2019

    Hügelpfote wird als Krieger Hügelflamme heißen und wird am 23.03.2019 ernannt.

    Schluchtenpfote's Ernennung:

    Prüfungstag: 23.03.2019

    Sie wird als Kreigerin Schluchtenlied heißen und wird wie alle anderen am 23.03.2019 ernannt.

    Schluchtenjunges = Schluchtenpfote (Kriegerin)

    Morgenjunges = Morgenpfote (wahrscheinlich Heilerin)

    Heilerernennung:

    Dies hier gibt es nur, damit der Heilerschüler weiß, bis wann er Zeit hat für seine Heilerprüfung. Geprüft wird der Heilerschüler zwei Tage vor seiner Ernennung.

    Morgenpfote's Ernennung:

    Prüfungstag: 12.042019

    Morgenpfote wird am 13.04.2019 ernannt. Ihr Heilername wird Morgenblüte sein.

    Königinnenernennung:

    Falls eine Kätzin schwanger ist, muss der Ersteller dieser Katze mir früh bescheid geben.

    Wichtig! Eine Kätzin bekommt vom Heiler im ersten Mond ihrer Schwangerschaft gesagt, dass sie Junge erwartet. Dies muss sie dem Clan mitteilen. Im vierten Mond ihrer Schwangerschaft wird sie dann zur Königin ernannt!

    Ältestenernennung:

    Auch hier muss der Krieger, der Älteste werden will, frühzeitig dies mit dem Anführer besprechen. (Die meisten haben Schüler, deswegen.) Dann wird gemeinsam ein guter Termin ausgesucht.


    Zweiter Anführer- / Anführerernennung:

    Falls ein neuer zweiter Anführer ernannt wird (oder ein Anführer) wird hier das Datum der Bekanntgabe stehen. Jedoch kein Name.

    Die Erstellerin selbst sucht sich die Katze aus. Der Anführer, denn nicht die Erstellerin spielt, muss sich mit ihr PRIVAT abklären! Wenn es keine Übereinstimmung gibt, sucht die Erstellerin irgendjemanden aus!

    Termin für den zweiten Anführer:

    Wichtig! Ihr dürft auch ablehnen!

    (Wurde schon ernannt. - Wenn Waldstern stirbt, gibt es eine weitere Ernennung.)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (409)

autorenew

vor 34 Minuten
Phoenix:*sie redet mit dem Rat der Neun*
vor 3 Stunden
Lilly: *tappt traurig zu Xenia* Es tut mir so leid....
vor 7 Stunden
Kate: Okay *tappt weg*
vor 7 Stunden
( Niemand, wirklich niemand spricht Phoenix bei ihrem richtigen Namen an. Das steht oben sogar mit bei. ;) Wenn dann nur Flammenkatze, da sie der höchste Rat ist. )

Phoenix: Gleich, Kate. Ich muss noch mit dem Rat der Neun verhandeln.. *murmelt sie*
vor 10 Stunden
Kate: *tappt zu Phoenix* Phoenix? Kannst du bitte mit Xena reden? Sie sieht traurig aus und du bist ihre Freundin
vor 10 Stunden
Kate: Es ist nicht so schlimm... ich msche mir mehr Sorgen um Xena
vor 11 Stunden
Kira: oh nein, tut es sehr weh?
vor 12 Stunden
Kate: *tappt zu Xena* Was ist los?

Xena: *faucht und kratzt sie im Gesicht* LASS MICH

Kate: *kriecht zu Kira* Mein Gesicht
vor 12 Stunden
Kira: können wir machen, aber vorsichtig!
vor 13 Stunden
Kate: Sollen eir sie fragen? Sie sieht traurig aus
vor 22 Stunden
Kira: ich weiß es nicht........
vor 22 Stunden
Kate: Kira was hat Xena? *schaut zu Xena*

Xena: *starrt ins nichhts*
vor 24 Stunden
Lilly: *schaut traurig zu Boden* //Es ist meine Schuld//
Gestern
Xena: Ich brauche ein bisschen frische Luft... *tappt aus der Ks und setzt sich hin* Mein Junges...
Gestern
Lilly: Es tut mir leid, Xenia. Er ist tot zur Welt gekommen *traurig*
Gestern
( Das ist egal, Fediii. Und du wirst es auch bald selbst merken, wieso. )
Gestern
In der prophezeiung will ich bitte Kate nehmen^^)
Gestern
Krähenschweif: Ich hoffe du willst so bald wie möglich angreifen Waldstern
Gestern
( NP. Möchtest du mit mir RpGn? :3 )

Waldstern: Gerne. *brummt er böse*

Blütenfrost:*sie kuschelt sich dicht an Eissturm*
Gestern
Krähenschweif: Danke! *tappt weiter hinter Eissturm*

Xena: Was ist mit ihm!? *faucht*
 
?>