26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

ACNL-Handelsseite

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 390 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 141 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du hast etwas tolles in Animal Crossing New Leaf, was du aber nicht brauchst? Und die Fundgrube bezahlt wieder mal keinen anständigen Preis dafür oder vielleicht schon, aber du könntest dir vorstellen jmd anderes könnte es brauchen? Dann bist du hier genau richtig^^
natürlich kannst du hier aber auch nach etwas fragen.
Beispiel: (ausgedachte Namen)

Melanie: //oh, Grazia ist in der Stadt! Und sie will dass ich ein Outfit zum Thema kultig finde...// *sieht nach, ob sie etwas dazu hat* //och nö...ich hab nur Oberteil, Hose und Socken, aber ich brauche noch Hut und Schuhe...//
Hey..hat jmd Schuhe und Hut zum Thema kultig..hat da jmd was?

Tom: Ja, ich! Wie heisst du auf Insta? Dann können wir FC austauschen..

Melanie: (AUSGEDACHT!) Ich heiße xx.Melanie.xx3456 schreib mich einfach an.

Ist auch super, oder? Also viel Spaß!

    1
    REGELN:

    1. Freundescodes werden nicht im Chat ausgetauscht! Nur über:
    *Instagramm
    *Twitter
    *Snapchat
    *Facebook
    *andere öffentliche Plattformen

    2. Gebt im Chat auch nicht eure Handy/Telefonnummer weiter!

    3. Seid euch bewusst, dass es auch Menschen gibt, die euch betrügen, oder in eure Stadt kommen und anfangen Bäume zu fällen, oder anderes. Überlegt euch also gut, wem ihr traut...

    4. Schreibt unter eure Bitte/Angebot: Sternibaum
    Damit ich oder andere Personen wissen, dass ihr die Regeln gelesen habt.

    5. Seid nett, mobbt niemanden, oder anderes!

    6. Bitte betrügt nicht!

    2
    Ihr könnt natürlich auch Werbung für eure Schlummer-Stadt machen, oder Städte empfehlen!

    Und jetzt: Viel Spaß und gutes Handeln! -Eure
    Tabea^^

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew