Springe zu den Kommentaren

The thickest is our Blood ~ Frohe Weihnachten mit den Futuritivs ~ RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.883 mal aufgerufen

In einem kleinen Kaff im Osten Deutschlands, der Name (Godric's Hollow) soll hier nichts weiter zur Sache tun, treffen sich die Mitglieder der alteingesessenen Familie Futuritiv, die sich ab den 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sprunghaft über die Welt verteilte, zum alljährlichen Weihnachtsfest bei der reichen (Ur-)Oma Judith und auch dieses Jahr soll wieder mal alles außer der besinnlichen, stillen Zeit in dem kleinen, von Puderschnee überzogenen Dorf einkehren....
Tritt uns bei und finde DEINEN Platz in dieser verrückten Familie....

    1
    Hallihallo und herzlich Willkommen bei diesem neuen RPG von mir. Es freut mich sehr, dass ihr es trotz der Beschreibung hergeschafft habt. ^-^ Ich per
    Hallihallo und herzlich Willkommen bei diesem neuen RPG von mir.
    Es freut mich sehr, dass ihr es trotz der Beschreibung hergeschafft habt. ^-^
    Ich persönlich hätte es ja wegen der Beschreibung angeklickt, aber wahrscheinlich spätestens jetzt wieder geschlossen....
    Aber nun gut.

    Wie man vielleicht schon erraten konnte, ist das hier nicht.... unbedingt todernst gemeint und mehr als Fun-RPG gemeint. Was nicht heißt, dass ich hier Blödiane, die mir das RPG zerstören wollen, tolerieren werde.
    Nun gut... es ist ein Reallife-RPG, wobei wir auf ein bisschen Magie, zumindest was das Setting betrifft, zurückgreifen werden, da die Zeit im RPG zwar vergeht, aber niemals der Morgen des 1. Januars erreicht werden wird, egal wie viel ihr skipt. Eure Charaktere befinden sich immer an einem Punkt zwischen dem 17. Dezember um 13 Uhr, wenn der Großteil der Familie am Anwesen eintrifft, und dem 01. Januar um 02 Uhr, wenn die letzten Teenies einschlafen.
    Auch wenn das RPG noch 30 Jahre aktiv ist, wird sich das nicht ändern. Also... wird auch keiner älter, es gibt keine neuen Babys mehr, keiner stirbt (oder ihr müsst allen die Feiertage verderben -.-"), wird todkrank und es ist immer Weihnachten (das beste daran ^-^)!

    Ich hoffe, ihr seid trotz dem ganzen Kitsch noch dabei und entscheidet euch dazu, dem RPG beizutreten.
    So oder so wünsche ich euch jedenfalls noch einen schönen Tag, ein Leben nach euren Plänen und ein weihnachtliches Jahr! 🎄

    2
    Das Dorf

    Die verwitwete Begründerin der Familie, Judith, hat sich in einem kleinen Dorf in Sachsen-Anhalt niedergelassen, das nach Mauerfall und Wiedervereinigung wie so viele andere vernachlässigt wurde. Dennoch strahlen die Backsteinfassaden der baufälligen Bauernhäuschen, die in konzentrischen Kreisen um das Anwesen der Futuritivs angeordnet sind, einen gewissen altertümlichen Charme aus, der durch den flockig leichten Puderzucker, der im Sonnenlicht winterlich glitzern, nur noch verstärkt wird.
    An die Zivilisation ist die verwaiste Gemeinde nur noch durch eine Buslinie angeschlossen, die einmal täglich das Kaff ansteuert. Einkaufen tun die verbliebenen Einwohner deshalb meist in einem kleinen Tante-Emma-Laden, der von frisch gebackenen Brötchen bis Wollsocken alles im Sortiment hat.

    3
    Das Anwesen

    Das weitläufige Haus von Judith thront auf einem Hügel über dem restlichen Dorf. Es ist aus dunklem Holz errichtet und verfügt über mehr als genug Platz für alle angereisten Familienmitglieder und die Angestellten. Dennoch werde ich eure Charaktere in die Schlafzimmer einteilen.
    Des Weiteren gibt es, abgehend von der großen Eingangshalle, sehr viele verschiedene Räume, die ihr euch gerne selbst erdenken dürft, solange es nicht zu verrückt und unpassend wird. Falls das passieren sollte, melde ich mich aber auf jeden Fall noch einmal zum Wort.
    Weiterhin gibt es auf jeden Fall ein großes Esszimmer mit einem Tisch für die Erwachsenen und einem für die Kinder, einen Wohnraum mit einer riesigen, festlich geschmückten Tanne und eine große Küche.

    So, dann nun die Zimmereinteilung:

    • Ihr Schlafzimmer teilt sich die alte Dame mit niemandem.
    • Matthew und Nikolai haben eine kleine Dachkammer für sich bekommen.
    • Morgan teilt sich ein eher geräumiges Zimmer unterm Dach mit ihrer Schwester Hannelore und ihren Zwillingen Yale und Meredith.
    • Theodore und Blue teilen sich eine weitere Dachkammer mit Ben und .
    • Die kleine Dachkammer nebenan ist für Hermione und Gwendolyn reserviert.
    • Die Drillinge William, Charles und Arthur bewohnen zusammen mit ihrem jüngeren Bruder Cyril ein etwas größtes Dienstbotenzimmer.
    • Sowohl Luna als auch Nate und James haben ihre eigene, kleine Dienstbotenkammer.

    4
    Die Futuritivs

    Hoffentlich hilft euch das, einen Überblick über die Charaktere zu behalten.

    1. Generation
    Judith Irene Futuritiv, 88 - verwitwete und stinkreiche Gründerin der Familie
    2. Generation
    Kinder von Judith, zwischen 67 und 56 Jahren alt
    1 -
    2 -
    3 -
    4 -
    5 - Matthias Luis / "Matthew Lee" Futuritv, 56 - jüngster Sohn von Judith, der kurz nach der Wende mit seiner Familie nach Wales zog
    3. Generation
    Die Kinder von Judiths Kindern, also ihre Enkel. Im Alter von 47 bis 26.
    11 -
    ....
    51 - Theodore Alexander Futuritiv, 33 - ältestes Kind von Matthew
    52 - Hannelore Rosalia Futuritiv, 32 - ältere Tochter von Matthew, die schon mit 16 ihren Sohn gebar
    53 - Morgan Grian Futuritv, 25 - jüngstes Kind von Matthew, das den altem Londoner Immobilienhai heiraten musste, bei dem ihr Vater hohe Schulden hat
    4. Generation
    Die Kinder von Judiths Enkeln, bzw. ihre Urenkel.
    111 -
    ....
    411 - Elisa Aurela Valentina Futuritiv, 9 - weinerliches Albinomädchen
    511 - Benjamin Joel Futuritiv, 5 - leiblicher Sohn von Theodore
    521 - Bianco Candidus Futuritiv, 2 - Adoptivsohn von Theo
    521 - Nikolai Olivier Futuritiv, 17 - Sohn von Hannelore, studiert
    531 - Gwendolyn Niska "Glesni" Futuritiv, 7 - Tochter von Morgan, die seit diesem Jahr zur Schule geht
    532 - Yale Caedmon Futuritiv, 1 - Sohn von Morgan und Zwilling von Meredith
    533 - Meredith Merfyn Futuritiv, 1 - kränklicher Sohn von Morgan und Zwilling von Yale, leidet an Asthma und Synästhesie


    Andere:
    - William Judis Hamnet Descombe, 23 - Stiefsohn von Morgan
    - Charles Edward Sydney Descombe, 23 - Stiefsohn von Morgan
    - Arthur Denis Adrian Descombe, 23 - Stiefsohn von Morgan
    - Hermione Jessica Joanne O'Connor, 18 - Stieftochter von Morgan
    - Cyril Oscar Vyvyanne Descombe, 16 - Stiefsohn von Morgan
    - Nate Charlson, 17 - Gärtner
    - Luna Jane Moonwalker, 20 - Kindermädchen
    - James Baker, 23 - Gärtner
    - Blue Van Attiker, 24 - Verlobter von Theodore

    5
    Die Regeln

    - Ich bin der Boss. Bei wichtigen Entscheidungen bitte vorher mal melden und auch auf meine Erlaubnis bei neuen Charas warten.
    - Wenn ihr Romanzen braucht, dann bitte keine mit Leuten, mit denen ihr verwandt seid. Nehmt eure Ehepartner, Angestellte oder Dorfbewohner, aber keine Geschwister, Vettern oder andere Verwandte.
    - Haltet euch beim Alter eurer Charaktere bittet zwischen den Zwillingen und Judiths ältestem Kind, achtet aber auch darauf, dass das Alter eurer Charakter hinhauen kann. Also beispielsweise keine 5-jährigen, die die Kinder von Judith sind.
    - Ich schmeiße euch raus, wenn ich das Gefühl habe, ihr kommt nicht mehr. Was lange oder nicht so lange dauern kann.
    - Schreibt "Weihnachten" unter euren ersten Stecki.
    - Ich spiele selbst gerne Mehrlinge, aber deren Anzahl sollte nicht ausarten.
    - Bitte keine "echten" Beziehungen bei Kindern unter... 14/15/16... Das ist die Untergrenze, alles was darunter liegt, ist theoretisch erstmal mega unrealistisch...
    - Ich erstelle meine Charas im Laufe der Zeit, lasst euch nicht davon irritieren, dass ich gerne viele spiele und.. joa... wenn wir noch mehr brauchen, gibt es noch mehr Regeln.

    6
    Der Steckbrief

    Alles mit einem * versehene, muss nicht ausgefüllt werden.

    Name: (Der Nachname der Familienmitglieder sollte Futuritiv sein)
    *Spitzname:
    Alter: (2 - 67; bei Familienmitgliedern ja nach Generation)
    Beruf:
    Geschlecht:
    Generation: (nur für Familienmitglieder)
    Reihenfolge: (an welcher Stelle ihr geboren wurdet; die Zahlen, die bei der Familie links stehen geben an, als wievieltes Kind ihr von wem geboren wurdet - nur für Familienmitglieder)
    *Herkunft: (nur für Familienmitglieder)
    Ruf
    - innerhalb der Familie:
    - im Dorf:
    Charakter: (am liebsten kurz und prägnant, aber bedenkt... niemand ist perfekt)
    *Lieblingsfarbe:
    *Lieblingstier:
    *Leibspeise:
    Hobbies:
    Sexualität: (wehe ich lese hier normal. Was ihr als normal bezeichnet ist hetero und die Stigmatisierung dieser Sexualität als Normal fördert die Diskriminierung anderer Sexualitäten, die genauso normal sind.)
    Beziehung: (Interesse daran, Status, etc)
    Einstellung: (zur Familie Futuritiv)
    Aussehen: (keine perfekten Leutis, die sind laaaangweilig)
    Größe: (in m; alles Erwachsene unter 1.50 m ist kleinwüchsig, unter 1.30 ist kurzwüchsig; Männer sind meiner Erfahrung nach durchschnittlich etwa 1.75 m bis 1.85m und Frauen etwa 1.60 m bis 1.70 m groß)
    Sonstiges:

    Hm... vielleicht etwas lang geworden.... sorry... ^-^"

    7
    ((big))Sonstiges((ebig)) ((bold))Wichtige Ereignisse ((ebold)) ☆Gähnende Leere☆ ☆Die Steckbriefe gibt es hier https://www.testedich.de/quiz58/q
    Sonstiges

    Wichtige Ereignisse

    ☆Gähnende Leere☆
    ☆Die Steckbriefe gibt es hier
    https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1545984344/The-thickest-is-our-Blood-Steckbriefe ☆
    ☆Judith darf gerne von jedem gespielt werden☆
    ☆Danke Vivie fürs Erstellen von James:3☆

    Beziehungen
    🍀 Geschwister
    ☘ Halbgeschwister
    🌳 A Kind von B
    (^ Die drei da oben zählen erstmal nur für Nicht-Futuritivs, außer es wird unter denen zu unübersichtlich)
    ⚘ A verliebt in B
    🌷 A und B verliebt ineinander
    💐 Pärchen
    🦂 Expärchen
    🍂 A mag B nicht besonders
    🍂🍂 A und B können sich beiderseits nicht leiden
    🍁 A hasst B
    🍁🍁 A und B's Hass beruht auf Gegenseitigkeit
    🐞 MARIENKÄFER! °^°


    •William 🍀 Charles 🍀 Arthur 🍀 Cyril ☘ Hermione ☘ Gwendolyn 🍀 Yale 🍀 Meredith
    •Theodore 💐 Blue
    • William 🐞 Charles 🐞 Arthur
    • Yale 🐞 Meredith


    Frohe Weihnachten und viel Spaß!
    : D

article
1546374232
The thickest is our Blood ~ Frohe Weihnachten m...
The thickest is our Blood ~ Frohe Weihnachten m...
In einem kleinen Kaff im Osten Deutschlands, der Name (Godric's Hollow) soll hier nichts weiter zur Sache tun, treffen sich die Mitglieder der alteingesessenen Familie Futuritiv, die sich ab den 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sprunghaft über ...
https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1546374232/The-thickest-is-our-Blood-Frohe-Weihnachten-mit-den-Futuritivs-RPG
https://www.testedich.de/quiz58/picture/pic_1546374232_1.jpg
2019-01-01
70T0
Real life, Leben

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 16 Tagen
Theo: *gibt ihm sein Piratenschiff*

Bianco: *schläft und dreht sich dabei etwas*

Hann: Wie meinst du das?

James: *drückt ihn an sich*
vor 18 Tagen
Benny: *klettert in die Wanne*

Blue: *zieht sich selbst um*

Arthur: Anders.

Cyril: *erwidert*
vor 19 Tagen
Theo: *lächelt etwas* Na komm. *klopft sanft auf den Badewannenrand*

Bianco: *schläft ein*

Hann: Hm... Und? Wie findest du es hier?

James: *küsst ihn wieder*
vor 19 Tagen
Benjamin: Och menno.... *klettert von ihm runter*

Blue: *deckt ihn zu*

Arthur: Das ist korrekt.

Cyril: *nickt* Yes. Me, too.
vor 21 Tagen
Theo: *grinst* Du solltest jetzt mal ins Wasser...

Bianco: *hat die Augen schon zu und ist am Eindösen*

Hann: Ah... Du bist... Eines von Morgans "Stiefkindern"!

James: I must say that I really enjoy this.
vor 21 Tagen
Benny: *okay xD* Uh! Ein Reitdrache! :D

Blue: *zieht ihn um und legt ihn ins Bett*

Arthur: Aus Miss Morgans Erzählungen.

Cyril: *schmiegt sich an ihn*
vor 22 Tagen
Theo: *muss schmunzeln und rappelt sich dann auf, sodass er auf allen Vieren ist und Ben auf seinem Rücken sitzt - sagen wir einfach, das geht XD*

Bianco: *beobachtet ihn dabei, aber seine Lider werden immer schwerer, bis sie zufallen*

Hann: Mich freut es auch, dich kennenzulernen, Arthur. Woher kennst du meinen Namen?

James:
vor 22 Tagen
Benny: Tut mir Leid .. *flüstert ihm zu*

Blue: *setzt ihn aufs Bett und holt Biancos Schlafstrampler*

Arthur: Arthur Denis Adrian Descombe, sehr erfreut, Miss Hannelore Rosalia Futuritiv.

Cyril: *ja ^^"*
vor 22 Tagen
Theo: *leise* Ich bin tot. Das ist nicht lustig, also kicher nicht so herum. *stellt sich wieder tot*

Bianco: *dreht sich in Blues Armen auf den Bauch*

Hann: Wie heißt du denn?

Nikolai: *verdreht die Augen und legt den Kopf auf den Tisch*

James: *meinst du Hand? - kuschelt*
vor 23 Tagen
Benny: *kichert und lässt sich auf ihn fallen*

Blue: *streichelt ihn* Alles gut....

Arthur: *liest weiter*

Cyril: *schmiegt den Kopf an seine Wange*
vor 24 Tagen
Theo: Aaaaah....! *fasst sich an die Stelle und sinkt zu Boden* Du... Hast mich... Getroffen. *liegt auf dem Bauch am Boden, hat die Augen geschlossen und lässt die Zunge raushängen*

Bianco: Daddy. *sieht sich weiter nach Theo um*

Hann: *setzt sich zu den beiden*

Nikolai: *sieht wieder Arthur an*

James: *streichelt mit einer Hand seine Wange*
vor 24 Tagen
Benny: *springt ihn an und sticht mit einem unsichtbaren Säbel nach ihm* Nein!

Blues: Die beiden sind im Bad. *streichelt über seine Wange*

Arthur: Guten Tag, Mylady.

Cyril: *erwidert liebevoll*
vor 25 Tagen
Theo: Komm, mein kleiner Pirat, jetzt gehst du über die Planke! Arrrr...

Bianco: *sieht sich verwundert nach Theo um, als er seine Stimme hört*

Hann: *findet ihn nach einiger Zeit* Hallo, Nikolai! Hallo...? *sieht Arthur lächelnd an*

Nikolai: *seufzt* Das ist wohl wahr, meines aber auch nicht. Hi. *sieht kurz seine Mutter an*

James: *küsst ihn wieder, diesmal ganz sanft*
vor 25 Tagen
Benny: *summt leise*

Blue: *setzt sich aufs Bett*

Arthur: Das ist nicht mein Problem.

Cyril: *schmiegt sich an ihn*
vor 25 Tagen
Theo: *prüft die Temperatur*

Bianco: *kuschelt sich an ihn*

Hann: Okay ^^' Bis gleich! *verschwindet dann und sucht Nikolai*

Nikolai: Die ist aber einbisschen sehr weit weg.

James: *drückt ihn an sich*
vor 26 Tagen
Benny: Ja ^^ *holt es*

Blue: *streichelt ihn und kommt ins Zimmer*

Morgan: Klar. Wer wäre ich denn, dir den Kontakt zu deinem Kind um meiner Kinder Willen zu tun?

Arthur: Dann geh zur nächsten Universität.

Cyril: *erwidert sanft*
vor 28 Tagen
Theo: Holst du dein Schiff?

Bianco: *sieht ihn an und lächelt*

Hann: Ich... Helfe dir dann, ja? Aber zuerst sehe ich mal nach Nikolai.

Nikolai: Ja eben...

James: *küsst ihn*
vor 28 Tagen
Benny: *hüpft ihm nach*

Blue: *NP; bringt die Milchflasche weg und geht zum Zimmer*

Morgan: *steht auf* Ihr gehört auch ins Bett. *gähnt selbst und richtet sich auf*

Arthur: Da hast du Recht.

Cyril: Okay...
vor 28 Tagen
Theo: *schmunzelt und geht ins Bad, macht das Wasser an*

Bianco: *sorry - ist dann fertig*

Hann: *beobachtet die drei*

Nikolai: Ich meinte, dass wir hier nicht auf der Uni sind...

James: Hm... Okay.
vor 29 Tagen
Benny: *nickt* Ja! Ahoi!
Blue: *?*

Morgan: *nickt und geht zu den beiden; kniet sich neben sie und redet mit ihnen*

Arthur: Achso. Ich konnte nicht wissen, dass du die Schule noch nicht beendet hast.

Cyril: : Ahm.... not really...?
 
?>