In welchem Hogwarts Haus bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 780 mal aufgerufen

In diesem Test werden euch verschiedene Szenarien vorgestellt und ihr müsst entscheiden, wie ihr vorgehen würdet! Daraus ergibt sich dann, in welches Hogwarts Haus ihr dann gewählt werdet. Viel Spaß dabei.Das ist mein erster Test und ich würde mich sehr über ein Feedback in den Kommentaren freuen!

  • 1/10
    Dein/e beste Freund/in hat einen schlechte Note bekommen, und du willst Eis essen gehen, um sie/ihn aufzuheitern. Wie fragst/sagst du es?
article
1546367738
In welchem Hogwarts Haus bist du?
In welchem Hogwarts Haus bist du?
In diesem Test werden euch verschiedene Szenarien vorgestellt und ihr müsst entscheiden, wie ihr vorgehen würdet! Daraus ergibt sich dann, in welches Hogwarts Haus ihr dann gewählt werdet. Viel Spaß dabei.Das ist mein erster Test und ich würde mich ...
https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1546367738/In-welchem-Hogwarts-Haus-bist-du
https://www.testedich.de/quiz58/picture_veeseo/pic_1546367738_3.jpg
2019-01-01
0413B0
Häusertest

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 79 Tagen
Voll guter Test! Ich bin 90% Gryffindor (und ich mag dieses Haus nicht bur weil die Hauptcharaktere drinnen sind ;-)) 💛❤💛❤
vor 174 Tagen
Kuckuck Nein ich meinte es so, dass es so dargestellt wird, als würden viele in Gryffindor sein wollen würden. Danke für dein Feedback! ❤
vor 194 Tagen
Als ob alle in Gryffindor sein wollen... da kommen doch nur die hin, die man sonst nirgends zuordnen kann 😂 Und auch in diesem Test wurde Slytherin wieder schlecht dargestellt, auch wenn es gar nicht so gemeint war, schätze ich. Trotzdem war das etwas unvorteilhaft für dieses Haus. Aber die Fragen waren relativ unvorhersehbar, das war ganz gut, und das Ergebnis hat auch gepasst (eine Mischung aus Ravenclaw und Slytherin, wie immer). Insgesamt ein ganz guter Test 😊