Warrior Cats: Die 10 traurigsten Tode (Staffel 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 825 mal aufgerufen

Meine 10 traurigsten Tode in Warrior Cats.

  • Platz 10
    Braunstern
    Seine eigene Mutter hat ihm Todesbeeren gegeben.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 591 Tagen flag
Okay,interessante Meinungsverschiedenheit,
Eichhornherz,Silberfluss.

Nun,ich hasse sie nicht,allerdings habe ich bei ihrem Tod keineswegs geweint,ich habe ihn eher mit kalter Emotionslosigkeit gelesen.

Sie war eindeutig viel zu perfekt,sogar perfekter als Tüpfelblatt,(Welche ich eigentlich ganz gern habe.)

Man hat Silberfluss gar nicht gekannt.Ich meine,
Man hat nicht viel über sie gewusst,
sie kam in etwa 2 Büchern vor-Sorry an Silberfluss,aber man kann nicht um einen Charakter trauern den man zwei Bücher lang kennt und viel zu perfekt ist.
vor 594 Tagen flag
Eichhorn Herz,du bist so schlimm! Wie kann man Silberfluss hassen!
vor 613 Tagen flag
Das ständige Geheule um Silberfluss kann ich auch nicht mehr ab.
Ich hab auch geweint als sie gestorben ist, ja, aber vor Lachen.
Ich war so unglaublich glücklich als sie gestorben ist, diese Katze hab ich gehasst wie die Pest.
😍e in der Hölle, Silberfluss.
vor 619 Tagen flag
Danke für den netten Kommentar, Kupferflamme :-D
vor 654 Tagen flag
Du hast Recht. Alle sind auf eine tragische Weise ums Leben bekommen ;(
Schneepfote ist ein Kater, keine Kätzin (du hast "ihre Mutter" geschrieben)
Meiner Meinung nach war der Tod von Buntgesicht, Weisskehle, Sturmwind und Steinfell ebenfalls herzzereissend. WaCa besteht eben aus einem Grossteil solcher trauriger Todesfälle