Springe zu den Kommentaren

Rainbow pokemon-trainer Requests!

Erstellt von:

Hiermit möchte ich sagen, dass ihr mir Beschreibungen von euren Trainern geben könnt damit ich die dann zeichnen und hochladen kann! Ich freue mich auf eure Antwort! *grins*

    1
    ((big))Der Einstieg((ebig)) ((teal))Heya! Ich bin es, Isabell! Zeichnen ist nur mein halbes Leben und Pokémon sind meine andere Hälfte. Daher zeichn
    Der Einstieg

    Heya! Ich bin es, Isabell! Zeichnen ist nur mein halbes Leben und Pokémon sind meine andere Hälfte. Daher zeichne ich sie viel und gerne. Wenn ihr wollt das ich eure Trainer, bzw. Pokémon zeichne, dann schreibt mir bitte! 😄

    Ps: Bild ist von mir selbst gemalt! *grins*

    2
    Das Formular

    Für Trainer:

    Name:
    Aussehen: (Haarfarbe, Haarlänge, für die Mädels: ob Zopf oder nicht, wenn ja, wie lang, Augenfarbe)
    Kleidung: (Die Schuhe nicht vergessen!)
    Pose: (zB. mit Pokéball in der rechten Hand nach oben gestreckt, kann aber auch frei bleiben, wenn euch die Pose egal ist)

    ⚠Achtung!⚠
    Bitte keine Sitz- oder Liege-pose, das habe ich noch nie gezeichnet.

    💡Tipp!💡
    Ich kann auch einfach ein Pokemon und einen Trainer zeichnen. (Ausgeschlossen sind: Despotar, Ampharos, Gengar, Brutalanda, Impergator, Impoleon, Arkani, Garados, Turtok, Bisaflor und Glurak. Sorry an alle Fans! 😟)

    ✂-----------------------------------------

    Für Pokémon:

    Name:
    Augenfarbe: (zB. Blaue Augen, weiße Iris)
    Beschreibung des Körpers: (So genau wie möglich, bitte!)
    Ähnlich wie welches Pkmn?:
    (Wenn es sich nicht mit einem ähnelt, bitte schreiben. Oder wenn es ein Normales ist, dann freilassen und bei Beschreibung des Körpers, das jeweilige Pokemon hinschreiben 👍)

    💡Tipp!💡
    Creepymon sind erlaubt!

    3
    ((big))((purple))Tayfun und Minusch((epurple))((ebig)) Ich hoffe das es dir gefällt, Tay! Bleibe eine nette Person, die du bist, und mache es dir beq
    Tayfun und Minusch

    Ich hoffe das es dir gefällt, Tay! Bleibe eine nette Person, die du bist, und mache es dir bequem. XD

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew