Rette das freie Internet! testedich wird durch die EU Urheberrechtsreform bedroht. Stimme hier dagegen!

Springe zu den Kommentaren

Rainbow pokemon-trainer Requests!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 382 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 703 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hiermit möchte ich sagen, dass ihr mir Beschreibungen von euren Trainern geben könnt damit ich die dann zeichnen und hochladen kann! Ich freue mich auf eure Antwort! *grins*

    1
    ((big))Der Einstieg((ebig)) ((teal))Heya! Ich bin es, Isabell! Zeichnen ist nur mein halbes Leben und Pokémon sind meine andere Hälfte. Daher zeichn
    Der Einstieg

    Heya! Ich bin es, Isabell! Zeichnen ist nur mein halbes Leben und Pokémon sind meine andere Hälfte. Daher zeichne ich sie viel und gerne. Wenn ihr wollt das ich eure Trainer, bzw. Pokémon zeichne, dann schreibt mir bitte! 😄

    Ps: Bild ist von mir selbst gemalt! *grins*

    2
    Das Formular

    Für Trainer:

    Name:
    Aussehen: (Haarfarbe, Haarlänge, für die Mädels: ob Zopf oder nicht, wenn ja, wie lang, Augenfarbe)
    Kleidung: (Die Schuhe nicht vergessen!)
    Pose: (zB. mit Pokéball in der rechten Hand nach oben gestreckt, kann aber auch frei bleiben, wenn euch die Pose egal ist)

    ⚠Achtung!⚠
    Bitte keine Sitz- oder Liege-pose, das habe ich noch nie gezeichnet.

    💡Tipp!💡
    Ich kann auch einfach ein Pokemon und einen Trainer zeichnen. (Ausgeschlossen sind: Despotar, Ampharos, Gengar, Brutalanda, Impergator, Impoleon, Arkani, Garados, Turtok, Bisaflor und Glurak. Sorry an alle Fans! 😟)

    ✂-----------------------------------------

    Für Pokémon:

    Name:
    Augenfarbe: (zB. Blaue Augen, weiße Iris)
    Beschreibung des Körpers: (So genau wie möglich, bitte!)
    Ähnlich wie welches Pkmn?:
    (Wenn es sich nicht mit einem ähnelt, bitte schreiben. Oder wenn es ein Normales ist, dann freilassen und bei Beschreibung des Körpers, das jeweilige Pokemon hinschreiben 👍)

    💡Tipp!💡
    Creepymon sind erlaubt!

    3
    ((big))((purple))Tayfun und Minusch((epurple))((ebig)) Ich hoffe das es dir gefällt, Tay! Bleibe eine nette Person, die du bist, und mache es dir beq
    Tayfun und Minusch

    Ich hoffe das es dir gefällt, Tay! Bleibe eine nette Person, die du bist, und mache es dir bequem. XD

article
1546247137
Rainbow pokemon-trainer Requests!
Rainbow pokemon-trainer Requests!
Hiermit möchte ich sagen, dass ihr mir Beschreibungen von euren Trainern geben könnt damit ich die dann zeichnen und hochladen kann! Ich freue mich auf eure Antwort! *grins*
https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1546247137/Rainbow-pokemon-trainer-Requests
https://www.testedich.de/quiz58/picture/pic_1546247137_1.jpg
2018-12-31
407H
Pokemon

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (24)

autorenew

vor 40 Tagen
Entschuldige, ich möchte nicht ungeduldig oder unhöflich wirken, aber wie lange brauchst du ungefähr für ein Bild?
vor 71 Tagen
Klar ^^
vor 71 Tagen
Ja könnte Lara auch vielleicht einen Pokeball halten ?
vor 72 Tagen
Wenn sie den Pokeball in der Hand hält, ist das aus vollkommen in Ordnung! Ich freue mich, dass du das wirklich durchziehst😀
vor 72 Tagen

Name: Naoko
Aussehen: lange schwarze Haare mit roten spitzen, graublaue Augen, schwarze Jacke mit Fellkragen (Demon: Die hat zu viel K Projekt geschaut), weißes Shirt, schwarze Hose, Sportschuhe, Kette mit Schlüsselstein,
am linken Arm Kraft-Ring
Pose: normal stehend, einen Pokeball in der rechten Hand, leicht lächelnd

Pokemon
Pikachu "Demon" (google einfach Demon das schwarze Pikachu)
Pose: Auf Naokos Schulter, angriffslustig mit Elektrogeladene Wangen (die kleinen Blitze die Pikachu immer hat wenn es Elektrizität läd)
vor 72 Tagen
Sparx, gedulde dich, bis ich fertig bin. *frech grins*
vor 72 Tagen
O.o Ooooooffffffffff
vor 72 Tagen
Hallo,kannst du mich auch zeichnen?^^(bin nicht im RPG,darf nicht rein)
Falls ja,wäre ich dir sehr dankebar

Name: Diana
Aussehen: türkisne Augen,lange blonde Haare (hüftlang, offen)leichtgewellt, Leicht gebräunte Haut
Kleidung: dunkelblauer Kapuzenpulli mit einem silbernem Nachtara drauf,schwarze, enge Jeans, silberne Checks, eine Mega-Kette,blaue Sternenohringe,einen silbernen Rucksack mit Pokéballmuster und eine Kappe (wie Ash in Pokèmon Schwarz&Weiß)mit schwarzer Schnärpe (das vorne) dann weiß mit einem schwarzem Pokéballmuster und hinten dunkelblau
Pose: äh,vielleicht eine Schwarz-weißes Raichu in den Armen oder halt irgendwas anderes ist mir ehrlich gesagt egal^^'

Pokémon:
Da ich mich net entscheiden konnte ,darfst du entscheiden♡

1.Name: Carlo
Augenfarbe : Schoko braun mit schwarzer Pupille
Körper: ein normales Raichu,nur halt schwarz weiß

2.Name:Loki
Augenfarbe:Giftgrün
Körper: ein Nachtara mit Giftgrünen Ringen und Schwarzen Drachenflügeln

3.Name:Spirit
Augenfarbe:rot
Körper: ein pechschwarzes Absol mit blutrotem Horn, Schweif,Augen und Krallen

Ich hoffe das geht so^^
vor 72 Tagen
Ich freue mich schon wenn es fertig ist^^
Sparx: Wie lange noch?
Nicht so ungeduldig
vor 72 Tagen
Hikari, wie wärs wenn sie den Pokéball in der Hand halten würde? ^^'
vor 72 Tagen
Das ist möglich, aber zur Zeit arbeite ich an Tay. Wird deshalb länger dauern. Werde dir bescheid sagen wenn es fertig ist. ^^' Und danke. ^^
vor 72 Tagen
Und einen Megaring, den hatte ich vergessen >•< Hoch lebe Pokemon Y!
vor 72 Tagen
Für Trainer:

Name: Ryu
Aussehen: schwarze, glatte, glänzende Haare, die ihr offen bis zur Hüfte gehen, violett gefärbte Haarspitzen, violette Augen
Kleidung: schulterfreies, grünes Top mit langem dunkeltürkisem Schal, skinny Jeans in Hellblau, vweiße Stiefel, die bis zur Wade gehen
Pose: wirft Pokeball, wenn das geht, ansonsten wäre mir das relativ egal

Für Pokémon:

Name: Inferno
Augenfarbe: violett
Beschreibung des Körpers: Fennexis

Ich freue mich schon mega darauf! Wär ich doch nur so begabt.... Das Bild sieht nämlich richtig cool aus!
vor 73 Tagen
( Und wäre es noch möglich das ein Lucarionit neben oder über Lucario ist ?)
vor 73 Tagen
Name: Lara ( ist ist weiblich )
Aussehen: Sie hat Lange Blonde Haare zu einem Zopf ( Pferdeschwanz, blaues Zopfgummi ) gebunden, die Haare gehen ungefähr bis zur Mitte des Beckens. Leuchtend Blaue Augen.
Kleidung: Sie trägt ein rot orange gestreiftes T-Shirt ( Querstreifen ), eine lange blaue Jeanshose, hellgraue Schuhe mit weißen Sohlen. Außerdem trägt sie eine Schwarze Kappe mit weißem Schirm und weißem Pokeball Symbol, außerdem hat sie eine gelbe Umhängetasche und trägt am linken Handgelenk einen Megaring.
Pose: du kannst dir was aussuchen.

Pokemon: Lucario
Aussehen: Wie ein normales Lucario

( ich hoffe das ist ok, und der Eusin denn du gezeichnet hast find ich richtig gut )
vor 76 Tagen
Ich lache so viel ich will!! *lachflash geht weiter*
vor 76 Tagen
Hab's gefunden Jim^^ mir gefällt die Zeichnung ^^

Sparx: Was gibt's da zu lachen, Rainbow?
Du müsstest mal erleben was er in mein FF so anstellt und bei der einen Panne...
Sparx: Ich weiß ich weiß! *verschränkt die Arme* Du hast es mir gesagt -.-'
vor 76 Tagen
@Tayfun: Geschichten und Berichte. Momentan bei den Fanfictions an Achter Stelle.^^. Oder auch in meiner Ff hingewiesen.
vor 77 Tagen
@jim: Wo war das nochmal? ^^'
vor 77 Tagen
Hey. Vielleicht schreibe ich hier auch noch was rein. Nur nicht morgens am Handy^^.
@Tayfun: Wie gefällt dir eigentlich die Weise, wie ich Tayfun gemalt habe? Ihr habt mir bitte Rückmeldung gegeben^^