Yu-Gi-Oh! Zexal: Karneval der Gefühle – zur Weihnachtszeit!

HALLO IHR MENSCHEN!
Ich weiß... Lang ist's her... Aber endlich, ENDLICH hat das Warten ein Ende! Ja, ihr seht schon richtig! Ich habe es nach 12 LANGEN JAHREN! - ne Spaß xD – Nach (viel zu) langer Zeit endlich geschafft, mein schon seit Ewigkeiten versprochenes Zexal-Quiz zu schreiben! Ich weiß, Weihnachten ist schon vorbei, aber es kommt ja zum Glück jedes Jahr wieder und ihr habt schon lange genug warten müssen…
Wie immer gilt es: Nehmt euch Zeit zum Durchlesen, es ist mal wieder ziemlich lang geworden und Standardfragen gibt es nicht.
In diesem Sinne: Viel Spaß!: D
PS: Es tut mir leid, wenn ich die Charaktere diesmal nicht sooooo toll getroffen habe, es ist wirklich schon verdammt lange her, seit ich den Anime gesehen habe! Bitte vergebt mir! >.<

  • 1/10
    Wir befinden uns in der letzten Dezemberwoche des Jahres. Wie jedes Jahr ist auch diesmal wieder der Winter über deine Heimat hereingebrochen. Wo man auch hinsieht, überall findet man Weihnachtsdekoschei- *räusper* Weihnachtsdekoration, es werden Weihnachtslieder gesungen, es gibt Adventskalender und Lebkuchen/Pfefferkuchen in den Geschäften, es riecht nach Keksen und heißer Schokolade, gemütliche Stimmung herrscht in den Cafés...

    Natürlich gibt es auch noch die weniger schöne Seite mit Einkaufsstress, unerträglicher Kälte, öffentlichen Verkehrsmitteln, die wegen Schneefall zu spät kommen und Eiszapfen an Stelle von Menschen an den Haltestellen vorfinden, Staus, ekelhaften grau-braunen Schnee in der Stadt...

    Aber das interessiert uns jetzt nicht! Genießen wir einfach die schönen Seiten und akzeptieren schweigend, dass es die schlechten auch gibt.

    Jedenfalls bist du, egal ob weihnachtsfreundlich oder -feindlich gestimmt, dabei, Heilig Abend zu feiern.



    Wie? Bzw mit wem feierst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew