Springe zu den Kommentaren

Death Note—Another Story Part 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.150 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 93 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Dieses Mal zwei Kapitel, ich hoffe sie gefallen euch. Wie immer fair bewerteten und wenn möglich Feedback schreiben. --------------------------------
Dieses Mal zwei Kapitel, ich hoffe sie gefallen euch. Wie immer fair bewerteten und wenn möglich Feedback schreiben.


--------------------------------------------------------------------------------------------------
Reisen
Die nächsten Jahre wurden zu den besten meines Lebens. Nachdem ich mit Mr.Wammy mitgegangen war, flogen wir mit einem Flugzeug nach England.
Es war das erste Mal das ich geflogen war, aber ich konnte es nicht richtig genießen, zu viele Gedanken gingen mir durch den Kopf. Ich nahm meinen Mut zusammen und fragte meinen Aufpasser: „Wo bringen Sie mich jetzt hin?“
Er sah mir in meine grünen Augen und antwortete: „Du kommst mit mir in ein Waisenhaus nach England. Es ist ein Waisenhaus für begabte Kinder und Jugendliche.“ Er sah mir in mein besorgtes Gesicht und fügt hinzu: „Keine Sorge, du wirst nicht alleine sein.“
Ehrlich gesagt besorgte mich das noch mehr. Mit anderen Kindern hatte ich mich noch nie verstanden.
Wir kamen ein paar Stunden später in England an, der Trubel von Menschen war so dicht, dass ich Mr.Wammys Hand nicht mehr loslassen wollte. Ich hatte nur eine kleine Tasche, welche folgendes beinhaltete: Ersatzkleidung, welche die einzige war die ich bei mir hatte, außer die die ich trug; mein Tagebuch, in welches ich täglich schrieb; und ein goldenes Medaillon, was meine Mutter mir geschenkt hatte als ich 6 geworden bin.
In diesem Medaillon sollte ich Photos meiner Familie verewigen, aber wir wollten die Photos erst machen, wenn ich in die Schule kommen sollte, weshalb das Medaillon immer noch leer blieb. Nach 2 Stunden Autofahrt kamen wir endlich am Waisenhaus an.
Es hatte große Gärten, sah unglaublich prachtvoll aus und hatte ein großes Metalltor. „Wammys House“ buchstabierte ich mir das Wort über dem Tor vor. Hand in Hand gingen Mr. Wammy und ich durch das Tor.
article
1546159304
Death Note—Another Story Part 2
Death Note—Another Story Part 2
https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1546159304/Death-NoteAnother-Story-Part-2
https://www.testedich.de/quiz58/picture/pic_1546159304_1.jpg
2018-12-30
407LV
Death Note

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 8 Tagen
Die ff ist gut freue mich schon auf mehr :)
vor 10 Tagen
Die ff ist wirklich toll
 
?>