Springe zu den Kommentaren

Die Katzen mit den Kräften

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 22.074 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Du darfst selber entscheiden! Bist du eine treue Clankatze? Oder ein ängstlicher Streuner? Entscheide wie du handelst .

    1
    ((blue)) Hallo ich bin Silberstern.Die Anführerin des Clans.Erstmal zeige ich euch das Terretorium . ((eblue)) ((big))Terretorium:((ebig)) Um das Lag
    Hallo ich bin Silberstern.Die Anführerin des Clans.Erstmal zeige ich euch das Terretorium .

    Terretorium:

    Um das Lager ist ein kleiner Birkenwald für die Katzen mit den Element Pflanze.Nahe ist ein tiefblauer Fluss für die Katzen mit den Element Wasser.Dann kommen wir zu den Klippen, die haben starke aber auch sanfte Windzügen für die Katzen mit den Element Wind.Es gibt noch eine Steinlichtung für die Katzen mit den Element Feuer.Der Donnerweg ist am Rand des Terretoriums.Nahe am Lager sind die Sonnenfelsen am.Eine Sandkuhle zum Training des Kampfes ist am Lager.Der Sternenteich für die Heiler ist außerhalb des Territoriums .

    2
    ((blue))Nun kommen wir zum Lager.((eblue)) ((big))Lager:((ebig)) Das Lager ist eine Lichtung versteckt in den Brombeerbüschen. Der Ältestenbau sowie
    Nun kommen wir zum Lager.

    Lager:

    Das Lager ist eine Lichtung versteckt in den Brombeerbüschen. Der Ältestenbau sowie die Kinderstube liegt versteckt ganz hinten im Lager.Der Krieger und Schülerbau liegt rechts vom Eingang .Der Heilerbau ist links davon.Mitten im Lager ist der Frischbeurehaufen sowie ein kleiner Teich.Der Anführerbau liegt auf ein Hohen Felsen.Auf diesen halten wir auch unsere Versammlungen.

    3
    ((blue))So jetzt weißt du schon mal wie alles aussieht.Aber wie überall gibt es hier auch Regeln.((eblue)) ((big))Regeln:((ebig)) -Keine andere Katz
    So jetzt weißt du schon mal wie alles aussieht.Aber wie überall gibt es hier auch Regeln.

    Regeln:

    -Keine andere Katze wird getötet ohne Erlaubnis.

    -Keiner erfindet neue Regeln.

    -Keine Beleidigungen und Pervetsitet.

    -Kommt oft on..pls D:

    -Verwändet die Bilder bitte nicht.Ich habe sie entweder gemalt oder es sind meine echten Katzen.

    4
    ((blue))So nun wer bist den du? Ich brauche dein Namen und so..((eblue)) ((big))Steckbrief:((ebig)) Name: (sowas wie Elsternschwinge etc..) Rang: (Kri
    So nun wer bist den du? Ich brauche dein Namen und so..

    Steckbrief:

    Name: (sowas wie Elsternschwinge etc..)
    Rang: (Krieger, Heiler etc..)
    Aussehen: (klar oder?)
    Element: (Wasser, Feuer, Natur, Wind)
    Sonstiges: (verliebt etc..)

    Zum kopieren:

    Name:
    Rang:
    Aussehen:
    Element:
    Sonstiges:


    Beispiel:

    Name: Silberstern
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Silber/Hellgrau blaue Augen
    Element: Wasser
    Sonstiges: Verliebt in Hyännensonne..

    5
    ((blue))So..Ich wollt garantiert noch wissen was die Elemente machen, oder?((eblue)) ((blue))Wasser: 1.Unterwasser atmen 2.schnell schwimmen. 3.kann W
    So..Ich wollt garantiert noch wissen was die Elemente machen, oder?

    Wasser:
    1.Unterwasser atmen
    2.schnell schwimmen.
    3.kann Wasser erscheinen lassen


    Feuer:
    1.kann durch Feuer laufen
    2.kann schnell rennen
    3.kann Feuer entstehen lassen


    Natur:
    1.kann Pflanzen heilen
    2.kann gut klettern
    3.kann ranken entstehen lassen


    Wind:
    1.ist so schnell wie der Wind
    2.kann stürmen entstehen lassen
    3.wenn er springt sieht es aus als würde man fliegen (man springt länger)

    6
    ((navy)) Die pechschwarze Nacht verdunkelte die Bäume.Das laute miauen verstummte als eine Nacktkatze auf die Lichtung trat."Ihr müsst fliehen&
    Die pechschwarze Nacht verdunkelte die Bäume.Das laute miauen verstummte als eine Nacktkatze auf die Lichtung trat."Ihr müsst fliehen" krächzte sie verängstigt. "Was heißt das?" Fragte Mondstern die Anführerin des Feuerclans.Alle Katzen fingen an zu murmeln."Die Schattenk-" sie verstummte.Eine zersauste Gestalt trat hinter Mondstern und tötete sie..Ein Schrei ihrer Schwester fuhr über die Lichtung.Die silberne Kätzin flitzte auf den Hochfelsen."Du Monster " fauchte sie . "Du hast meine Schwester getötet" knurrte sie und sprang den Kater mit ausgestreckten Krallen an.Doch der Kater wich aus und biss ihr in die Kehle.Plötzlich kamen mehr Katzen auf die Lichtung und töteten einen nach den anderen.doch ein paar Katzen aus jeden Clan konnten fliehen.Sie gründeten den Elementclan.

    Die pechschwarze Nacht verdunkelte die Bäume.Das laute miauen verstummte als eine Nacktkatze auf die Lichtung trat."Ihr müsst fliehen" krächzte sie verängstigt. "Was heißt das?" Fragte Mondstern die Anführerin des Feuerclans.Alle Katzen fingen an zu murmeln."Die Schattenk-" sie verstummte.Eine zersauste Gestalt trat hinter Mondstern und tötete sie..Ein Schrei ihrer Schwester fuhr über die Lichtung.Die silberne Kätzin flitzte auf den Hochfelsen."Du Monster " fauchte sie . "Du hast meine Schwester getötet" knurrte sie und sprang den Kater mit ausgestreckten Krallen an.Doch der Kater wich aus und biss ihr in die Kehle.Plötzlich kamen mehr Katzen auf die Lichtung und töteten einen nach den anderen. Doch ein paar Katzen aus jeden Clan konnten fliehen.Sie gründeten den Elementclan.


    7
    ((blue))Das war die Vorgeschichte der Clans.Doch es gibt auch Katzen die flohen aber nicht wissen, dass es den Elementclan gibt. Bist du so eine? Oder
    Das war die Vorgeschichte der Clans.Doch es gibt auch Katzen die flohen aber nicht wissen, dass es den Elementclan gibt. Bist du so eine? Oder bist du ein Steuner ohne ein Element?

    8
    ((fuchsia))So viel Spaß mit den RPG ^^ Die Leute die im vorherigen waren sollen die Charaktere weiter spielen die sie hatten.Und an alle die neu sind
    So viel Spaß mit den RPG ^^ Die Leute die im vorherigen waren sollen die Charaktere weiter spielen die sie hatten.Und an alle die neu sind: Ich habe keine Hierachie da ich nicht aktualisieren kann: D

article
1546125488
Die Katzen mit den Kräften
Die Katzen mit den Kräften
Du darfst selber entscheiden! Bist du eine treue Clankatze? Oder ein ängstlicher Streuner? Entscheide wie du handelst .
https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1546125488/Die-Katzen-mit-den-Kraeften
https://www.testedich.de/quiz58/picture/pic_1546125488_1.jpg
2018-12-30
706A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (462)

autorenew

vor 3 Minuten
Ok...)
vor 4 Minuten
Ich hab am 23. Mai....)
vor 35 Minuten
Ich werde am 12.Juli 13..)
vor 38 Minuten
Ich bin 11 und werde im Mai 12 Jippie!!!!!!)
vor 2 Stunden
(Danke XD).
vor 2 Stunden
Bin 12 guten nicht apetit (das nicht weil du kein Hunger hast)
vor 2 Stunden
(Wie alt seid ihr eigentlich? Ich bin 11 und 7 Monate und 4 Tage. Muss off gehen. Wir essen und ich hab null Hunger)
vor 2 Stunden
Smaragd : in diesen wakd und in den nebenan...Ich laufe überall herum..meistens bin ich im SG terri
vor 2 Stunden
Kiesel :Und wo wohnst du?
vor 2 Stunden
Smaragd : ich bin Smaragd *mustert ihn*
vor 2 Stunden
Kiesel : Ich bin aus den Bergen und der Clan hat mir ein Zuhause gegeben. Wer bist du und wo wohnst du? Ich bin Kiesel der in den See rollt oder Kiesel.
vor 2 Stunden
Miss ich noch fragen kümmern ich mich morgen drum)
vor 2 Stunden
(Bist du noch on?)
vor 2 Stunden
Smaragd : *hat ihn gesehen und springt hinter ihn her* Was hast du im Clan Lager zu suchen gehabt Streuner?
vor 2 Stunden
Kiesel :*geht aus dem Lager * *läuft unbewusst in Richtung Streunerlager *
vor 2 Stunden
Name: Löwenjunges
Rang: Junges
Aussehen: goldgelber Kater mit durchdringenden, grünen Augen
Element: Wind
Sonstiges: Ist Schimmerschweifs Sohn wenn sie Junge kriegt

Eine Frage welche Prophezeiung nehmen wir und wer ist auserwählt?
vor 2 Stunden
Sie klebte sich ja aus den Lager schleichen dannsieht Smaragd sie und spricht sie drauf an wieso sie im Lager war und dann kämpfen oder so)
vor 2 Stunden
(Ich hab mit Kiesel vor, dass sie sich der Streunergruppe anschließt und total böse wird und die Clans terrorisiert)
vor 2 Stunden
(Ich möchte gerne was mit Kiesel machen. Die immer noch im Hb schläft *hust hust* Sie wurde einfach nie beachtet XD)
vor 2 Stunden
Mit auch)