Fraktionentest (Die Bestimmung)

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 5.701 mal aufgerufen

In diesem Test wirst du deine Bestimmung herausfinden.

  • 1
    Du hast in dem letzten Test eine 3 bekommen.
    Der Lehrer aber hat sein Notenbuch vergessen und fragt dich nach deiner Note.
    Wie antwortest du?
  • 2
    Welches Element würde deine Charaktereigenschaften am besten beschreiben?
  • 3
    Welche Charaktereigenschaft beschreibt dich am ehesten?
    #1
  • 4
    Welche Charaktereigenschaft beschreibt dich am ehesten?
    #2
  • 5
    Welche Charaktereigenschaft beschreibt dich am ehesten?
    #3
  • 6
    Du bist in einem Spiegelsaal gefangen.
    Wie reagierst du?
  • 7
    Was entspricht am ehesten deinem Kleidungsstil?
  • 8
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 9
    Dein Freund klingelt auf dem Heimweg an einer Tür und rennt kurz danach weg.
    Was machst du?
  • 10
    Hast du bestimmte Ängste?
  • 11
    Was würdest du am ehesten in deiner Freizeit machen?
  • 12
    Was würde am meisten zu dir passen?
  • 13
    Was ist das schönste, was du je gesehen hast?
  • 14
    Wer ist die letzte Person, mit welcher du telephoniert hast?
  • 15
    Welche Beschreibung passt zu deinem Traumhaus?
  • 16
    In welches Branche würdest du am ehesten arbeiten?
  • 17
    Ein Kind fragt dich, ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt.
    Wie antwortest du?
  • 18
    Für was bist du heute besonders dankbar?
  • 19
    Willst du eine Unbestimmte/ein Unbestimmter sein?
  • 20
    Wie fandest du dieses Quiz?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 84 Tagen
Bin 30% Altruan und Amite... also wohl unbestimmt^^. 15% Ken und Candor und 10% Ferox. Ich geh dann mal zu Amiteeeeeeee! YAYY.
vor 96 Tagen
*Sinn und sry für andere Rechtschreibfehler, die ich nicht bemerkt habe
vor 96 Tagen
Bin Ken und alles davon trifft auf mich zu ! 😁Die Fragen waren richtig gut formuliert und nicht immer offensichtlich, aber viele konnte man durchschauen, was aber auch sehr schwer zu vermeiden wäre!Auch war super, dass du die original Erklärung zu den Fraktionen verwendet wurde! Insgesamt 5 Sterne! Und ich Stimme Luna999 zu, der Name ist auf Englisch und den anderen Sprachen, bei denen sich der Name von Erudite ableitet, viel schöner und hat auch mehr sin als "Ken ". Vielleicht leitet es sich ja von "kennen" ab? 😂 Eigentlich würde ich auch gut in Candor rein passen (war auch mein 2. ), weil ich wirklich immer das sage was ich denke und meine Meinung so gut vertrete wie ich kann , aber ich Lüge dafür zu oft... 😂
vor 96 Tagen
Bin Ken und alles davon trifft auf mich zu ! 😁Die Fragen waren richtig gut formuliert und nicht immer offensichtlich, aber viele konnte man durchschauen, was aber auch sehr schwer zu vermeiden wäre! Insgesamt 5 Sterne! Und ich Stimme Luna999 zu, der Name ist auf Englisch und den anderen Sprachen, bei denen sich der Name von Erudite ableitet, viel schöner und hat auch mehr sin als "Ken ". Vielleicht leitet es sich ja von "kennen" ab? 😂 Eigentlich würde ich auch gut in Candor rein passen (war auch mein 2. ), weil ich wirklich immer das sage was ich denke und meine Meinung so gut vertrete wie ich kann , aber ich Lüge dafür zu oft... 😂
vor 111 Tagen
An Luna999 ja :) Ich bin Ferox und Ken :)
vor 150 Tagen
Yay, ich bin Ken. Wie ich die deutschen Namen der Fraktionen hasse. Erudite klingt viel besser.