Springe zu den Kommentaren

Das Haus der Kreaturen...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 432 mal aufgerufen

1

So erstens erzähle ich dir um was es im "Das Haus der Kreaturen..." handelt, also ein junges Mädchen mit dem Namen: Melissa Lazar ist mit ihren Besten Freund Jacen Belikof auf dem Weg in eine neue Stadt da ihr altes zuhause von Vampiren, die sie verärgert hatte, zerstört wurde, genauso wurde auch ihre ganze Familie getötet und das nur weil sie Jacen vor seiner Strafe als Verräter der Vampire retten wollt . Nur so nebenbei: Jacen ist ein Vampir nur zum mit schrieben und Melissa ein Mensch…






So jetzt kommen wir mal zu den Regeln:

1.Keiner wird aus ausgeschlossen/gemobbt oder so ähnliche Dinge
2.Niemand schreibt extreme perverse Sachen, bisschen ist erlaubt, doch nicht zu viel
3.Du musst mindestens 1mal in der Woche on gewesen sein wenn nicht fliegst du raus ohne wenn oder aber .
4.Es sind Werwolf, Vampire, Menschen, Hexen,(halbwegs liebe Geister (Maximum 3 von denen geistern)) verfügbar .Wer Vorschläge für noch mehr übermenschliche Wesen oder Sachen hat, kann es schreiben
5.haltet euch an die Regel oder ihr fliegt
6.verurteilt niemanden oder ihr fliegt
7.jeder nur 2 Charaktere










Verfügbare Wesenanzahl:

Vampire insgesamt:8
Liebe:5
Böse:3


Werwölfe insgesamt:6
Liebe:3
Böse:3


Hexen insgesamt:7
Liebe:5
Böse:2


Menschen insgesamt: 5
Liebe:4
Böse:1


Geister wie gesagt 3 nur Liebe










So soll der Steckbrief sein, wenn ihr rein wollt:

Nachname:
Vorname:
Alter:
Haarfarbe und Schnitt:
Augenfarbe:
Geschlecht:
Größe:
Körperbau:



Sonstiges wie z.B.
Hobbys:
Hat er/Sie ein/e Freund/in:
Wenn ja der Name von ihr:
Klamotten Style:












So ja das war dann alles …


















------------------------------------------------ ------------------------------------------------


Wir kaufen das Haus

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden