26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Hogwarts Häusertest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.470 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du willst wissen, in welches Haus von Hogwarts du gehörst? Dann mache jetzt hier den Test beim Harry Potter Hogwarts Häusertest.

  • 1/10
    So zuerst einmal, was ist deine Lieblingsfarbe?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 136 Tagen
Hey also danke einmal für die Verbesserung s vorschläge die ich bis jetzt bekommen habe. Ich möchte nur darauf hinweisen dass wenn man z.b mutig und selbstbewusst angegeben hat man nicht automatisch nach Griffyndor sortiert wird. Wenn man zb mehr Punkte für Slitherin als für Griffyndor' Antworten bekommen hat ist es wahrscheinlich das man eher nach Slitherin sortiert wird. Natürlich passt es nicht immer aber es ist mein erstes test hier deswegen ich hoffe ihr habt verständnis dafür. Lg. Eure unicam04bo/Karolin
vor 136 Tagen
Ravenclar... Jagut Improvisation 1 aber wenn man in mathe 4 und in über der Hälfte der Fächer 3-4 steht und lernen hasst ist das jetzt nicht so geil😂
vor 136 Tagen
💗 frage 10 hat einwirkung aufs Quiz du Baum xD
vor 136 Tagen
ich bin einmal Slytherin und einmal Ravnclaw dann wider Hufflepuff dann wider Gryffindor und jetzt frage ich mich was ich wirklich bin. jetzt zb bin ich das ich Ravenclaw bin was irgendwie nicht zu mir passt. ich finde nämlich das ich am besten in gryffindor oder slytherin passe. und ich finde das Lb recht hat
vor 137 Tagen
Ich fand den Test gut. Es kam zwar, dass ich mutig bin und so, obwohl ich hilfsbereit und nett angegeben hab. Ich bin jz eine Gryffindor. Tschüss! 😂😄
vor 137 Tagen
Ich finde es nicht gut, da ich angegeben hab, dass ich nicht schlau und fleißig bin und trotzdem eine Ravenclaw bin. 😑😑😑😑
vor 137 Tagen
Also als erstes mal gutes Quiz. Ich wäre nach dem Test in Gryffindor wobei ich mich doch eher in Ravenclaw sehe. Jedoch habe ich auch einige Kritikpunkte was die Fragen angeht:

Ich weiß viele Leute nehmen die Frage zur Lieblingsfarbe in so ein Quiz auf, jedoch finde ich diese Frage nicht sehr passend. Ich nehme jetzt mal an wenn man z.b hier auf blau gedrückt hat, dass das dann ein Punkt für Ravenclaw gewesen ist. (Wenn nicht entschuldige ich mich dafür) Jedoch hat die Lieblingsfarbe nichts mit deinem Charakter zu tun und sagt auch nichts über diesen aus, weshalb ich so eine Frage also recht unnötig finde.

Das selbe gilt für die Frage zu der Haarfarbe. Eine Haarfarbe sagt nichts über deinen Charakter aus und passt so in diesen Test hier nicht wirklich rein.

Das war es jetzt eigentlich an Kritik zu den Fragen. Jedoch habe ich auch großes Lob zu manchen Fragen die du hier gestellt hast, da diese nicht immer anzutreffen sind. Dies gilt für die Fragen 3,4 und 5. Diese, finde ich, waren ziemlich kreativ.