Dein Boyfriend aus Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 17.164 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 8 Personen gefällt es

Drei spannende Geschichten und drei lange Auswertungen erwarten dich. Tauche in ein magisches, neues Leben ein und erleben eine tolle Zeit in Hogwarts. Erlebe Freude, Trauer, Wut und auch Liebe. Finde Freunde, lerne ehrgeizig und finde deine große Liebe.

  • 1
    Heiii*-*
    Mein Name ist Caroline und deiner?
  • 2
    Wie alt bist du zu Beginn deiner Geschichte?
  • 3
    In welchem Haus bist du eigentlich?
  • 4
    Ich bin in Slytherin.
    Jetzt eine wichtige Frage: Wie siehst du denn aus?
  • 5
    Was machst du gerne in deiner Freizeit?
  • 6
    Von wo genau kommst du eigentlich?
  • 7
    Blutstatus?
  • 8
    Wie würdest du dich selber beschreiben?
  • 9
    Spielst du Quidditch?
  • 10
    Wie siehts mit deiner Familie aus?
  • 11
    Tut mir wirklich Leid, dass die Fragen so kurz sind, aber ich hab mir gedacht, dass es so einfacher und schneller geht zum alles beantworten.
    Dass wärs dann! Ich hoffe euch gefallen die Geschichten. Ich habe mir nämlich wirklich Mühe gegeben. Ich fände es sehr toll, wenn ihr mir vielleicht in den Kommentaren ein Feedback geben könntet, damit ich es nächstes Mal besser machen kann!
    Also man sieht sich! Ciao!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 86 Tagen flag
82% Summer ich lerne jetzt auch schon 2 Jahren Französisch 💙(mega anstrengend) Geschichte war echt super ✌

LG Ginny(heiße wirklich so)😇
vor 455 Tagen flag
Ich hätte mir bei Summer ein etwas ausschweifenderes Ende gewünscht...
vor 506 Tagen flag
Ich weiß nicht so recht mir hat die Geschichte eigentlich sehr gut gefallen, ich hatte die mit Anja Dobrev aber du hast manchmal Anstalt dobrev morgan geschrieben, die ja ihre beste Freundin war also etwas verwirrend aber sonst klasse
vor 626 Tagen flag
@its moilusi
vielen, vielen Dank für dein tolles Feedback und es freut mich sehr, dass dir die Geschichte gefällt!:))) Ich glaube dir ist beim Schluss der Geschichte ein kleiner Fehler unterlaufen, oder es hat runtergescrollt. Ich habe es nämlich so gemacht, dass man alle drei Geschichten lesen konnte und bei einer hat diese 'Hauptperson' in der Zukunft ein Kind mit Draco*-*

Ich hoffe es hat nicht für allzu viel Verwirrung gesorgt und du verstehst, was ich meine;)))
vor 626 Tagen flag
Sehr schön,
Kompliment sn dich. Auf sowas muss man erstmal kommen, ich finde das wirklich sehr schön. Das bei mir George passt wundert mich nicht aber das Ich ode sagen wir (Summer) in der Zukunft dann mit Draco ein Kind hat wundert mich ein bisschen.

Aber sonst sehr schön 💗🙃
Schönen Tag Abend noch
vor 627 Tagen flag
@XxgayrobloxproxX
Ich bin immer noch der Meinung, dass ich mit meiner freien Zeit machen kann, was auch immer ich will, aber danke für deine ehrliche Meinung.
Und um jegliche Fehler zu vermeiden: meine Eltern sind keine Geschwister.
Mir geht es sehr gut danke und mir MIR ist auch nichts los. Die Frage wäre eher, was mit dir los ist? Wenn dir solche Geschichten nicht gefallen, dann lies sie nicht und VOR ALLEM lass bitte das nächste Mal keinen abschätzigen Kommentar;) Bei egal wem
vor 627 Tagen flag
@XxgayrobloxproxX
calm down -.-
vor 627 Tagen flag
was ist los mit dir?
du hast in deiner freizeit 80 💑 seiten geschreiben
nich mal ein buch oder eine orginale geschichte oder so sondern eine 💑 Harry Potter Fanfic zu der sich ein paar Mädchen einen runterholen
deine eltern sind geschwister
vor 628 Tagen flag
@Dein Name
Vielen Dank für das ehrliche Fedback*-*
Ich gebe mir Mühe weniger Schreib- und Grammatikfehler zu machen:)
vor 628 Tagen flag
Hannah Morgan
Ja, im Buch sind sie grün, doch ich habe mich bei diesen Geschichten an die Filme gehalten, soweit dies möglich ist, da ich diese besser kenne, als die Bücher. Daher wollte ich grössere Inhaltsfehler vermeiden:)
vor 628 Tagen flag
Sehr gut geschrieben. Ab und zu hat es schreib- oder grammatik fehler. Aber ansonsten spannend zu lesen.
vor 628 Tagen flag
Sorry, aber seit wann hat Harry BLAUE Augen? Im Buch sind sie doch grün!