Springe zu den Kommentaren

Die Hogwartsschule für dunkle Hexerei und Zauberei (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
42 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 16.560 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Stell dir vor, die Welt der Hexen und Zauberer ist ins Chaos gestürzt. Harry Potter ist tot und alle die so dumm waren ihm zu vertrauen wurden vertrieben, getötet oder versklavt. Fünfzehn Jahre ist das nun her und Voldemort ist weiterhin Diktator. Todesser herrschen über das Land. Die Muggel, die Muggelstämmigen und Halblüter führen ein Leben in Angst und Schrecken. Einen guten Beruf haben nur Reinblüter.
In Hogwarts dürfen Halbblüter und Muggelstämmige zwar zur Schule gehen und einen eigenen Zauberstab besitzen, aber nur solange sie sich nicht wehren, wenn andere in- und außerhalb des Unterrichts Zauber und Tränke an ihnen austesten.
Und sollte sich mal doch jemand einen Fehltritt leisten, ist die neue Schulleiterin Dolores Jane Umbridge sofort zur Stelle...

    1
    ((unli))((big))Einleitung((ebig))((eunli)) Hallöchen und erstmal herzlich Willkommen hier^^ Es freut mich sehr, dass du endschieden hast dir das mal
    Einleitung

    Hallöchen und erstmal herzlich Willkommen hier^^ Es freut mich sehr, dass du endschieden hast dir das mal anzuschauen. Jedenfalls solltest du bemerkt haben, dass das hier kein gewöhnliches Hogwarts-RPG ist. Deshalb werde ich dir wohl ein paar Sachen erklären müssen:

    Ja, du hast richtig gelesen! Harry Potter ist tot und Voldemort hat die Macht über die Welt der Zauberer und Hexen an sich gerissen!
    Gemeinsam mit seinen Anhängern, den Todessern, erlies er neue Gesetze, die vor allem das Leben der muggelstämmigen und halbblütigen Hexen und Zauberer stark belasten.
    Einen guten Beruf, genug zu Essen und ein sicheres Dach über dem Kopf, das alles ist ein Luxus den sich nur noch Reinblüter leisten können.
    Fünfzehn Jahre ist das jetzt schon her, doch es gibt immer Hexen und Zauber die sich der Herrschaft des dunklen Lords wiedersetzen wollen. Doch es ist Vorsicht gefragt! Wer erwischt wird, wird versklavt und wie ein Hauself behandelt! Davon können gerade Reinblüter nämlich nicht genug von haben!
    In Hogwarts dürfen die Halbblüter und Muggelstämmigen zwar zur Schule gehen und einen eigenen Zauberstab besitzen, doch dies hört sich paradiesischer an, als es vielleicht scheint. Inn- und außerhalb des Unterrichts dürfen Zauber und Tränke an ihnen getestet werden, Essen bekommen sie erst nachdem die reinblütigen Schüler fertig sind und sie werden nicht selten sehr unfair gegenüber den reinblütigen Schülern behandelt.

    2
    ((big))((unli))Regeln((eunli))((ebig)) so, nachdem du jetzt Bescheid weißt, können wir auch gleich mit dem unangenehmsten anfangen...den von allen g
    Regeln

    so, nachdem du jetzt Bescheid weißt, können wir auch gleich mit dem unangenehmsten anfangen...den von allen gehassten Regeln!: ( Aber hey, guck nicht so, gleich haben wir es doch schon hinter uns!
    Eigentlich sollten diese Regeln sowieso selbstverständlich sein und es wird wohl kein Problem sein, sich an diese zu halten, sollte man ein halbwegs zivilisierter Mensch sein!

    -Niemand wird außerhalb des RPGs von jemanden ausgeschlossen, beleidigt oder gemobbt. wir wollen hier schließlich gut miteinander auskommen^^
    - Es gibt grundsätzlich keine Begrenzung an Charakteren, die ihr erstellen dürft, solange ihr alle regelmäßig spielt!
    - Aber es gibt auch keine perfekten Charaktere! Es ist einfach nur langweilig für alle anderen, wenn jemand wunderschön ist, alles super kann und unbesiegbar ist!
    - Pervers schreiben ist erlaubt, solange sich alles in einem normalen Rahmen bewegt! Zur Not gibt es noch da so etwas wie Timeskip!
    - Kommt bitte regelmäßig on! Ein RPG lebt von seinen Mitgliedern und ich werde nicht zulassen, dass es deshalb ausstirbt! Wenn es mal über längere zeiz nicht geht, könnt ihr euch natürlich voher abmelden!
    - Wer länger als eine Woche unentschuldigt fehlt, kommt auf die rote Liste! Und solltest ihr danach immer noch nicht online kommen, werde ich leider gezwungen sein euch zu löschen!
    - Solltet ihr vergesseneuch abzumelden und nach eurer Fehlzeit bemerken, dass eure Charaktere gelöscht wurden, bin ich selbstverständlich immer bereit euch wieder aufzunehmen! Solltet ihr aber einen wichtigen Posten, wie einen Platz im Quidditchteam oder den Platz als Vertrauensschüler gehabt haben und es hat sich vor eurer Rückkunft bereits jemand anders dafür gemeldet, werdet ihr diese Position nicht mehr wieder bekommen können!
    - Bitte helft neuen Mitspielern sich hier einzufinden! Klar, nicht jeder muss mit jedem gleich gerne rpgn, aber sorgt bitte dafür, dass jeder von Anfang an jemanden dazu hat!
    - Ihr müsst keine Meister der Rechtschreibung sein, um hier mitmachen zu können, aber achtetdarauf, dass man alles gut lesen kann und nicht ewig rätseln muss was da steht!
    - Nachfahren von Charackteren aus den Büchern sind natürlich erlaubt, ihr könnt auch Paare erfinden, die es in den Büchern nicht gab, solange ihr nicht die ganze Story umschmeißt. Nachfahren von Harry Potter gibt es nicht, da dieser in der Schlacht um Hogwarts gestorben ist. Andere Anhängr Harrys könnten evtl. noch leben, aber sie wurden versklavt.
    - Ob ihr euch an die Schulregeln haltet, ist eure Sache, aber ihr müsst mit Konsequenzen innerhalb des RPGs rechnen!
    - Erstellt ab jetzt bitte auch Ravenclaws und Hufflepuffs! Ich zwinge euch natürlich nicht, abr schön wäre es, wenn ihr den Unterschied bitte ausgleicht!


    Schulregeln

    Die meisten Regeln sollten euch bekannt sein, deshalb werde ich nicht noch mal alle hier auflisten. Nur die Sonderregelungen für Halbblüter und Mugglestämmige
    werde ich hier aufzählen

    - Alle halbblütigen und mugglestämmigen Schüler erhalten ihr Essen erst nachdem die Reinblüter fertig sind.
    - Halbblüter und Mugglestämmige können keine Schulsprecher oder Vertrauenschüler werden!
    - Im Unterricht gelten strenge Regeln, was die Sitzordnung angeht. Halbblüter und Mugglestämmige dürfen nicht in den vorderen Reihen sitzen, da diese für die Reinblüter gedacht sind. Ebenso dürfen sie nicht mit den anderen Schülern an einem Tisch sitzen!
    - Als Halbblut oder Mugglestämmiger darf man keinen Zauberspruch an anderen anwenden!

    3
    ((unli))Steckbriefvorlage((eunli)) Bitte füllt den Steckbrief möglichst ausführlich aus. Steckbrief mit zu wenig Informationen nehme ich nicht an!
    Steckbriefvorlage

    Bitte füllt den Steckbrief möglichst ausführlich aus. Steckbrief mit zu wenig Informationen nehme ich nicht an! Das was in den Klammern steht bitte unbedingt beachten und anschließend löschen!

    Vorname:
    Nachname:
    Alter:
    Schuljahr: (bitte dem Schuljahr entsprechend)
    Haus:
    Blutstatus: (Reinblut, Halbblut o. Mugglestämmig)
    Charakter: (bitte ausführlich)
    Aussehen:
    Statur: schlank, groß, kräftig usw.
    Zauberstab: Holz, Länge, Kern
    Irrwicht:
    Patronus: (darf es evtl. doppelt geben!)
    Familie: (kann auch erfunden sein!)
    Besonderheit: (muss nicht ausgefüllt werden)
    Quidditch: Ja oder nein? Wenn ja, welche Position?
    D.A?(Ja oder nein?)
    Sonstiges:
    Wird gespielt von:

    4
    ((bold))((unli))Die Schule und das Außengelände((eunli))((ebold)) An Hogwarts an sich hat sich seit der Schlacht nicht viel geändert. Allerdings wu
    Die Schule und das Außengelände

    An Hogwarts an sich hat sich seit der Schlacht nicht viel geändert. Allerdings wurden die hellen Mamorsteine, aus dem das Gebäude teilweise bestand, durch dunkle Steine ersetzt. Zudem wurden die Poitrais in den Treppenaufgängen größtenteils abgehangen und durch Bilder, auf denen Muggle gefoltert werden, ersetzt. Umbridge genießt die dunkle Stimmung, die das Schloss nun verstrahlt. Die Kerker wurden auch erweitert und es wurden neue Folterkammern errichtet, in denen unartige Schüler gefoltert werden. Tagtäglich dringen schmerzhafte Schreie von unten durch das Gebäude.
    Das Gelände ist gleich geblieben, es gibt immer noch das Quidditchfeld und den Verbotenen Wald, obwohl dieser nun nicht mehr verboten ist. Allerdings schweben jetzt immer mehrere Dementoren um Hogwarts herum und bewachen die Anlage. Nur wenige Schüler genießen das so sehr, viele fürchten sich eher vor ihnen.

    5
    ((bold))((unli))Die Fächer und die Lehrer((ebold))((eunli)) An sich hat sich an den Fächern nicht viel verändert. Der ganze Unterricht ist natürli
    Die Fächer und die Lehrer

    An sich hat sich an den Fächern nicht viel verändert. Der ganze Unterricht ist natürlich stark auf die dunklen Künste basiert!


    Die dunklen Künste
    Lehrer: Bellatrix Lestrange (Hauslehrerin von Gryffindor)

    Zaubertränke
    Lehrer: Severus Snape (Hauslehrer von Slytherin)

    Geschichte der dunklen Magie
    Lehrer: Alecto Carrow

    Verwandlung
    Lehrer: Amycus Carrow (Hauslehrer von Ravenclaw)

    Zauberkunst
    Lehrer: Theodore Nott

    Kräuterkunde
    Lehrer: Evan Rosier (Hauslehrer von Hufflepuff)

    Umgang mit dunklen Geschöpfen
    Lehrer: Fenrir Greyback

    Schulkrankenschwester:
    Selena Deshél

    Schulleiterin: Dolores Umbridge

    Stellvertretender Schulleiter: Severus Snape

    6
    ((big))((red))Gryffindor((ered))((ebig)) Gründer: Godric Gryffindor Wappen: Goldener Löwe auf rotem Grund Hauslehrer: Bellatrix Lestrange Hausgeist:

    Gryffindor

    Gründer: Godric Gryffindor
    Wappen: Goldener Löwe auf rotem Grund
    Hauslehrer: Bellatrix Lestrange
    Hausgeist: Der fast kopflose Nick

    1. Jahrgang:
    2. Jahrgang:
    3. Jahrgang:
    - Caitlin Amalia Westfield
    4.Jahrgang:
    - Skyla Grindelwald
    - Kim White
    - Ryiah Lestrange
    - Lysandra Greyback
    5. Jahrgang:
    - Linda Miller
    - Amelie Lovegood
    6. Jahrgang:
    7. Jahrgang:

    Vertrauenschüler
    M:
    W: Linda Miller

    7
    ((green))((big))Slytherin((ebig))((egreen)) Gründer: Salazar Slytherin Wappen: Silberne Schlange auf grünem Grund Hauslehrer: Severus Snape Hausgeis


    Slytherin

    Gründer: Salazar Slytherin
    Wappen: Silberne Schlange auf grünem Grund
    Hauslehrer: Severus Snape
    Hausgeist: Der blutige Baron

    1. Jahrgang:
    2. Jahrgang:
    3. Jahrgang:
    - Drina Malfoy
    - Scorpius Malfoy
    - Lydia Rosier
    4. Jahrgang:
    - Olivia White
    5.Jahrgang:
    - Daniel Danger
    6. Jahrgang:
    - Nike Black
    - Evangeline Greyback
    - Bellatrix Delacour
    - Hector Delacour
    7.Jahrgang:
    - Tytus Miłosz Aleksander

    Vertrauenschüler
    M: Daniel Danger
    W: Olivia White

    8
    ((blue))((big))Ravenclaw((ebig))((eblue)) Gründer: Rowena Ravenclaw Wappen: Bronzefarbener Adler auf blauem Grund Hauslehrer: Hausgeist: Die graue Da

    Ravenclaw

    Gründer: Rowena Ravenclaw
    Wappen: Bronzefarbener Adler auf blauem Grund
    Hauslehrer:
    Hausgeist: Die graue Dame

    1. Jahrgang:
    2. Jahrgang:
    3. Jahrgang:
    - Hanna Stroud
    4. Jahrgang:
    5. Jahrgang:
    6. Jahrgang:
    - Kyle Verton
    - Jonas Smith
    7. Jahrgang:
    - David Smith

    Vertrauenschüler
    M:
    W:

    9
    ((olive))((big))Hufflepuff((ebig))((eolive)) Gründer: Helga Hufflepuff Wappen: Schwarzer Dachs auf gelbem Grund Hauslehrer: Evan Rosier Hausgeist: Di
    Hufflepuff

    Gründer: Helga Hufflepuff
    Wappen: Schwarzer Dachs auf gelbem Grund
    Hauslehrer: Evan Rosier
    Hausgeist: Die fette Dame (?)

    1. Jahrgang:
    2. Jahrgang:
    3. Jahrgang:
    - Thara Williams
    - Lucinda Brown
    - Laura Snape
    4. Jahrgang:
    - Ray Summer
    - Nils Dibbit
    5. Jahrgang:
    6. Jahrgang:
    7. Jahrgang:

    Vertrauenschüler
    M:
    W:

    10
    ((big))((unli))Quidditch((eunli))((ebig)) ((red))((bold))Achtung! Wenn der Quidditchkapitän Halbblüter oder Mugglestämmige in das Team aufnehmen m
    Quidditch

    Achtung! Wenn der Quidditchkapitän Halbblüter oder Mugglestämmige in das Team aufnehmen möchte braucht er die Erlaubnis des Hauslehrers

    Kommentator:


    Gryffindor:

    Kapitän: Skyla Grindelwald

    Jäger: Skyla Grindelwald
    Jäger: Ryhia Lestrange
    Jäger:
    Treiber: Amelie Lovegood
    Treiber: Lysandra Greyback
    Hüter:
    Sucher: Kim White

    Slytherin

    Kapitän: Daniel Danger

    Jäger: Drina Malfoy
    Jäger: Lydia Rosier
    Jäger: Bellatrix Delacour
    Treiber: Hector Delacour
    Treiber:
    Hüter: Daniel Danger
    Sucher: Nike Black

    Ravenclaw

    Kapitän: David Smith

    Jäger: Lydia Verton
    Jäger: David Smith
    Jäger:
    Treiber: Hanna Stroud
    Treiber:
    Hüter: Kyle Verton
    Sucher: Jonas Smith

    Hufflepuff

    Kapitän:

    Jäger: Laura Snape
    Jäger: Nils Dibbit
    Jäger:
    Treiber: Lucinda Brown
    Treiber: Ray Summer
    Hüter:
    Sucher: Thara Williams

    11
    ((bold))Die D.A.((ebold)) Natürlich sind längst nicht alle Schüler und Schülerinnen mit der Herrschaft Voldemorts und seinen Anhängern einverstan
    Die D.A.

    Natürlich sind längst nicht alle Schüler und Schülerinnen mit der Herrschaft Voldemorts und seinen Anhängern einverstanden. Deshalb baute Professor Snape kurz nachdem Umbridge Schulleiterin wurde die Dumbeldores Armee wieder auf.
    Schüler, egal welche Blutstaus sie haben, können dieser geheimen Organisation beitreten.
    Die Schüler treffen sich regelmäßig und trainieren im Raum der Wünsche.

    Mitglieder der D.A.:
    - Severus Snape
    - Drina Malfoy
    - Skyla Grindelwald
    - Kim White
    - Kyle Verton
    - Lydia Verton
    - Caitlin Amalia Westfield
    - Thara Williams
    - Evangeline Greyback
    - Lucinda Brown
    - Ryiah Lestrange
    - Linda Miller
    - Amelie Lovegood
    - Daniel Danger
    - Jonas Smith
    - Hanna Stroud
    - Laura Snape
    - Ray Summer
    - Lysandra Greyback
    - Nils Dibbit

    12
    ((big))((unli))News&Infos((eunli))((ebig)) - Das RPG wurde erstellt^^ - Skyla ist beigetreten, herzlich Willkommen ❤️ - Thara ist beigereten, wie

    News&Infos

    - Das RPG wurde erstellt^^
    - Skyla ist beigetreten, herzlich Willkommen ❤️
    - Thara ist beigereten, wie schön dass du dabei bist ❤
    - Meggie ist beigetreten, hoffentlich wirst du viel Spaß haben ❤
    - Slyla ist beigetreten, toll dass du den Weg hierher gefunden hast ❤
    - Monster ist beigetreten, wir freuen uns dich dabei zu haben ❤
    - Riddler ist beitreten, schön dass wir auch dich hier begrüßen dürfen ❤
    - Moonlight14 ist beigetreten, wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit dir ❤
    - Lyra Marone ist beigetreten, sei auch du herzlich begrüßt ❤
    - Lucinda_mit L ist beigetreten, ein guter Tag um dich als neues Mitglied herzlich zu begrüßen ❤
    - Eliana ist beigetreten, hoffen wir das du dich gut einlebst ❤
    - Eule^^ ist beigetreten, herzlich Wilkommen ❤
    - Lilo ist beigetreten, wie schön es ist dich hier zu begrüßen ❤
    - Anna ist beigetreten, was für eine tolle Nachricht ❤
    - Vicy-July ist beigetreten, das freut uns alle natürlich sehr ❤
    - Alle Infos zum Geschehen findet ihr ab sofort hier:
    https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1549179957/Die-Hogwartsschule-fuer-dunkle-Hexerei-und-Zauberei-Infos-zum-Geschehen 😊
    - Gryffinpuff ist beigetreten, wundervoll dass du das RPG bereicherst ❤
    - SomeGirl ist beigetreten, wir freuen uns auch sehr über deinen Beitritt ❤

    13
    ((unli))((big))Verhältnisse&Co((ebig))((eunli)) Geschwister = ♣ Freunde =♦ Feinde = ♠ Zusammen = ♥ Verliebt in = ♥-> Drina Malfoy ♣ Sc
    Verhältnisse&Co


    Geschwister = ♣
    Freunde =♦
    Feinde = ♠
    Zusammen = ♥
    Verliebt in = ♥->

    Drina Malfoy ♣ Scorpius Malfoy
    Lydia Valton ♣ Kyle Valton


    14
    ((big))((unli))Der Hauspokal((eunli))((ebig)) Das ganze Schuljahr über sammeln die Schüler und Schülerinnen Punkte für sich und ihr Haus. Diese k

    Der Hauspokal

    Das ganze Schuljahr über sammeln die Schüler und Schülerinnen Punkte für sich und ihr Haus. Diese können sie durch besondere Leistungen inn- und außerhalb des Unterrichts erhalten. Bei Fehlverhalten können Lehrer und Vertrauensschüler auch Punkte abziehen. Am Ende erhält das Haus mit den meisten Punkten den Hauspokal.

    Achtung! Dies ist nicht offiziell, doch Halbblüter und Muggelstämmige erhalten nur sehr selten bis nie Punkte von ihren Lehrern!

    Aktueller Punktestand:

    Gryffindor:
    - 30 Punkte (für das duellieren mit einem reinblütigen Mitschüler außerhalb des Unterrichts)
    - 10 Punkte (für das Auslachen eines reinblütigen Schülers)
    Slytherin:
    - 20 Punkte (für das duellieren mit einem reinblütigen Mitschüler außerhalb des Unterrichts)
    - 10 Punkte (für eine freche Antwort gegenüber einem Vertrauensschülers)
    Ravenclaw: 0 Punkte
    Hufflepuff: 0 Punkte

    15
    Vorname: Drina Nachname: Malfoy Alter: 13 Jahre Schuljahr: 3 Blutstatus: Reinblut Charakter: Sie ist selbstbewusst und weiß was sie möchte, doch nie


    Vorname: Drina
    Nachname: Malfoy
    Alter: 13 Jahre
    Schuljahr: 3
    Blutstatus: Reinblut
    Charakter: Sie ist selbstbewusst und weiß was sie möchte, doch nie arrogant oder kaltherzig. Meistens ist sie sehr ehrgeizig und gibt immer ihr Bestes. Auch ist sie sehr mutig und scheut sich nicht davor ihre Meinung zu sagen. Ihre Freunde verteidigt sie wie ein Löwe.
    Aussehen: Drina hat wirkt leicht blass, da ihre Haut etwas heller ist als normal, doch alles ist noch in einem normalen Bereich. Sie hat blonde, glatte Haare, die ihr bis über die Schulter fallen. Auf der linken Seite kann man allerdings eine schwarz gefärbte Strähne erkennen. Ihre Augen sind von einem mysteriösen blau-grün. Um die Nase herum hat sie mehrere, aber sehr unauffällige und vereinzelte Sommersprossen
    Statur: Sie ist für ihr Alter recht groß, normal schlank und kräftig
    Zauberstab: Wallnussholz, 13 3/4 Zoll lang, Drachenherzfaser
    Irrwicht: Voldemort
    Patronus: Katze
    Familie: Vater: Draco Malfoy Mutter: Astoria Malfoy geb. Greengrass
    Besonderheit: Lehnt die Blutreinheit ihrer Familie ab
    Quidditch: Ja, Jägerin
    Sonstiges: Der Hut hätte sie beinahe nach Gryffindor geschickt, entschied sich dann aber dagegen
    D.A?: Ja
    Wird gespielt von: Bulmchen

    16
    Vorname: Scorpius Nachname: Malfoy Alter: 13 Jahre Schuljahr: 3 Haus: Slytherin Blutstatus: Reinblut Charakter: Scorpius ist ganz anders als seine Sch

    Vorname: Scorpius
    Nachname: Malfoy
    Alter: 13 Jahre
    Schuljahr: 3
    Haus: Slytherin
    Blutstatus: Reinblut
    Charakter: Scorpius ist ganz anders als seine Schwester Drina. Auch er ist ehrgeizig und selbstbewusst, aber noch dazu hinterlistig, unfair und gemein gegenüber nicht reinblütigen oder Schülern aus anderen Häusern. Zusammen mit anderen
    Reinblütern macht er sich einen Spaß daraus andere nicht reinblütigen zu ärgern und Zaubersprüche an ihnen zu testen. (Ja, das ist ganz anders als in The Cursed Child, ich weiß)
    Aussehen: Er ist seiner Schwester sehr ähnlich. Scorpius hat weißblonde, kurze Haare, die meistens sehr wild verstrubelt sind. Nur selten kämt er sich die Haare wie aauf dem Bild. Er hat kühle, blaue Augen und ein ziemlich schmales Gesicht. An den Wangen hat er einige unauffällige Sommersprossen.
    Statur: Er ist recht groß (genauso groß wie Drina) und kräftig, normal schlank
    Zauberstab: Aschenholz, 10 4/5 Zoll lang, Einhornhaar
    Irrwicht: Er, wie er tot und blutüberströmt auf dem Boden liegt
    Patronus: Schlange
    Familie: Vater: Draco Malfoy Mutter: Astoria Malfoy geb. Greengrass
    Besonderheit: Totaler Reinblutfanatiker
    Quidditch: Nein, nur Zuschauer
    D.A? Nein! Natürlich nicht!
    Sonstiges: //
    Wird gespielt von: Bulmchen

    17
    Vorname: Skyla Nachname: Grindelwald Alter: 14 Schuljahr: 4 Haus: Gryffindor Blutstatus: Reinblut Charakter: werdet ihr sehen Aussehen: Ihre voluminö

    Vorname: Skyla
    Nachname: Grindelwald
    Alter: 14
    Schuljahr: 4
    Haus: Gryffindor
    Blutstatus: Reinblut
    Charakter: werdet ihr sehen
    Aussehen: Ihre voluminösen und pechschwarzen Haare fallen ihr in leichten wellen bis zu denn Hüften. Sie glänzen in der Sonne silbern. Entweder lässt sie sie offen und flechtet ein paar Strähnen ein oder sie flechtet sie sich ganz zu einem Zopf. So oder so fallen ihr immer Strähnen ins Gesicht. Das linke Auge des Mädchens ist in einem Intensivem nachtblau, je nach Licht wirkt es manchmal grün bzw. türkis und besitzt außerdem silber Sprenkel. Ihr rechtes ist nahezu weiß bzw. Silbern. Beide sind etwas größer, mandelförmig und werden von dichten, schwarzen Wimpern umrahmt. Die Haut des Mädchens ist rein und extrem bleich. Dazu noch einige Brandnarben.
    Statur: Sie ist klein und zierlich gebaut. Desweiteren schlank und sportlich
    auberstab: Rosenholz, 12 1/2 Zoll, Thestralhaar
    Irrwicht: verheimlicht sie
    Patronus: Drache
    Familie: Ihr Vater ist ein Nachfahre Grindelwalds und berüchtigter Todesser, über ihre Mutter redet sie nie, eine kleine Schwester
    Besonderheit: Von Geburt an Legilimentikerin, besitzt einen Niffler und einen Bowtruckle
    Quidditch: Ja oder nein? Wenn ja, welche Position? Ja, Jägerin
    D.A? Ja (Allerdings wissen nicht viele davon)
    Sonstiges: trägt immer ein Amulett
    Wird gespielt von: Skyla

    18
    Vorname: Tytus Miłosz Aleksander Nacinane: Eden Alter: 17 Schuljahr: 7 Haus: Slytherin Blutstatus: Reinblut. Charakter: Tytus, nunja, eine ständig m

    Vorname: Tytus Miłosz Aleksander
    Nacinane: Eden
    Alter: 17
    Schuljahr: 7
    Haus: Slytherin
    Blutstatus: Reinblut.
    Charakter: Tytus, nunja, eine ständig manipulierende, nahezu permanent aggressive Persönlichkeit. Seine Wochen sind geprägt von Menschen, die sich von ihm abwenden und Menschen, die mit einem blauen Auge am Boden liegen. Er selbst ist recht kalt, fast eiskalt könnte man sagen und doch zugleich ist er das Feuer. In ihm brennt Leidenschaft, Leidenschaft zum heranholen von Menschen, um sie in tiefe Abgründe zu stürzen oder für sich selbst zu benutzen.., aber wer sagt, dass er das immer macht? Es ist schwer zu sagen, ob er es ernst meint, oder doch nur zum eigenen Spaß, denn eigentlich kann er wirklich nett sein, wenn er mal nicht gereizt sein sollte. Tytus ist charmant, witzig und ehrgeizig, sowie mutig und hilfsbereit, dennoch auch etwas zu egoistisch. Zusätzlich ist er ziemlich schlau, nahezu schon gefährlich schlau und scheint vielleicht eben deswegen so gut mit Nike auszukommen. Diese scheint ihn anders zu kennen, vielleicht sogar als andere Person, oder sie kennt etwas, was hinter tausend Maskeraden liegt. Eine Seite hinter dem Spieler. Nunja, er ist auf jeden Fall einen Blick und ein Gespräch wert, auch wenn man nie weiß, an was oder wem man eben ist.
    Aussehen: Tytus hat hellbraunes und ziemlich fluffiges Haar, dessen Spitzen nur noch teilweise an die einstige lilane Farbe darin erinnern; sein Gesicht ist relativ schmal, wirkt nahezu gezeichnet, außerdem hat er eine ausgeprägte 'Jawline', die er wirklich auch verdammt gerne präsentiert, - ebenso wie seine kalte Schulter. Seine Lippen sind unnatürlich blass und das dort manchmal auffindbare Blut, von seinem ganzen Lippen gebeiße, liefert einen krassen Kontrast zu ihnen. Tytus hat olivgrüne, größere Augen, die ihm, mitsamt der vollen, langen, schwarzen Wimpern etwas ausdrucksstarkes verleihen. Er ist verhältnismäßig groß, jedoch vermutlich dünner als andere - und dennoch lässt sich ein leicht abgezeichnetes Sixpack auf seinem Bauch erkennen, ebenfalls weisen seine Arme eine leichte Bemuskelung auf; allgemein betrachtet besitzt Tytus die Statur eines Sprinters, oder Ausdauerläufers.
    Seine weiteren Merkmale sind wohl eine kleine Narbe im Nacken und eine hinter seinem Ohr, sowie eine Tätowierung im Form des Zeichens für sein Sternzeichen (Wassermann) am linken Zeigefinger und eine weitere mit Nikes Namen hinter dem anderen Ohr.
    Statur: siehe Aussehen.
    Zauberstab: Ebenholz und Thestralschweifhaar, neun Zoll.
    Irrwicht: Nike, die vor ihm steht, kaum mehr ein Schatten und nahezu hauchdünn, ehe sie zu Staub zerfällt und vom Winde verweht wird.
    Patronus: Eichelhäher.
    Familie: Er nennt ihre Namen nicht, weigert sich gar davor. Den Nachnamen bekam er bei einer Adoption, die erst spät (mit 13 Jahren) erfolgte. Bis dahin flog er von einem Waisenhaus heraus ins nächste.
    Besonderheit: Ja, er beherrscht zauberstablose Magie unglaublich gut und ist ein Animagus in Form einer Schlange.
    Quidditch: Nein.
    D.A? Nein.
    Sonstiges: Er ist in besonderer Weise mit Nike verbunden und kennt Nike besser, als er sich selbst kennt. Die beiden gelten fast als Paar, sind jedoch nur irgendwie mehr als Freunde.
    Wird gespielt von: Monster...

    19
    Vorname: Nike Seraphina Océane Nacinane: Black, manch einer munkelt jedoch sie stamme vom dunklen Lord persönlich ab. Alter: 15 Schuljahr: 6, das si


    Vorname: Nike Seraphina Océane
    Nacinane: Black, manch einer munkelt jedoch sie stamme vom dunklen Lord persönlich ab.
    Alter: 15
    Schuljahr: 6, das sie eine Klasse überspringen dürfte, aufgrund ihres Wissenstandes.
    Haus: Slytherin
    Blutstatus: Unbekannt, sie ist jedoch als reinblütig eingetragen.
    Charakter: Wenn jemand andere gut beobachten und studieren kann, dann ist es Nike. Sie hat fast überall ihre Augen und Ohren und ist zumeist über alles informiert, wobei sie hier Gerüchte und Fakten strikt trennt. Wo wir Gerüchte bereits angesprochen haben, so ist sie einer dieser Menschen, der wenig auf eben diese gibt. Sie hört nicht auf das, was über Menschen erzählt wird, sondern verschafft sich selbst ihren Einblick, wobei sie hier auch keine Konfrontationen scheut und recht direkt mit anderen generell umgeht, da sie auf Ehrlichkeit sehr viel Wert legt, auch wenn sie wie gedruckt lügen kann. Nike hat ein kleines Problem mit Grenzen, zumindest lässt sich dies, zurückführend auf ihre oft sehr provokativen Handlungen/Äußerungen, vermuten. Zwar ist sie häufig sehr still und macht sich wenig aus Worten, aber sollte sie jedoch mal mit jemandem Reden so kann sie schonmal ihre Grenzen austesten, dies tut sie aber auch um ihren Gegenüber besser kennenzulernen und nicht mit bösem Willen. Nike wird von den anderen meist als ignorant, eiskalt und arrogant bezeichnet, jedoch ist dies bloß ihre distanzierte Art, um Bindungen zu entgehen. Selten öffnet sie sich, dennoch kann sie, wenn sie für jemanden Sympathie empfindet, sich durchaus als gute Zuhörerin und als recht hilfreich entpuppen. Nike ist sehr weise und gebildet, sowie recht reif für ihr Alter, aber doch auch manchmal ziemlich diszipliniert, was man ihrer Erziehung zuschreiben kann. Zusätzlich ist Nike gelegentlich recht scheu und schreckhaft, sollte man sie mal antreffen und sie ihre Fassade nicht halten können. Sonst scheint sie aber meist die Ruhe selbst und spricht, wie gesagt wenig bis kaum mit anderen, was sie vielleicht auch etwas mysteriös wirken lässt. Manche Schüler, so reden einige, tun ihr einen Gefallen, um etwas zu erfahren, was die Mitschüler, oder so betrifft. Nike hat, wie man vielleicht schon bemerkt hat, sehr viele Seiten, so hat sie auch eine recht traurige in sich drinnen. Eigentlich scheint Nike psychisch sehr stark und recht eisig, aber sie ist unerwarteter Weise hochsensibel und innerlich vielleicht etwas angeknackst. Zuletzt sollte man aber noch auf ihren Mut eingehen und ihr Verständnis. Es lohnt sich auf jeden Fall zu ihr vorzudringen, da sie eine sehr treue und loyale Freundin abgeben könnte, dich das braucht wirklich viel Zeit.
    Aussehen: Nike ist recht dünn und drahtig gebaut. Wenn sie mal engere Oberteile trägt, so kann man ihre Rippen fast kinderleicht wahrnehmen und ertasten. Ihre Beine sind lang und aufgebaut wie die eines Sprinters, oder Ausdauerläufers. Ihre Finger sind ebenfalls lang und recht flink, passen eben zu dem Rest ihres Körpers. Sie hat ein fein definiertes Gesicht mit hohen Wangenknochen und wohlgeformten, leicht geschwungenen, rosigen Lippen, wodurch sie recht elfenhaft wirkt. Ihre Haut ist rein und nicht wirklich fettig, aber auch nicht trocken, zusätzlich hat sie ganz unscheinbare Sonmersprossen. Nike hat Augen, deren blaue bis graue Farbe fesselnd und tief wirkt. Sie sind in einer normalen Größe und von langen, schwarzen, dichten Wimpern umrahmt. Ihr Haar ist relativ lang, am Ende etwas gewellt und in einem sattem blond bis braun, meist als 'herbstlich' wirkend bezeichnet. Nur in den Spitzen lassen sich Reste einer ehemals veilchenblauen Färbung erkennen. Zusätzlich ist ihre Haut allgemein recht rein und nahezu narbenlos.
    Besondere Merkmale: Nike besitzt nur wenige körperliche Besonderheiten, da wären zum einen eine feine Narbe am Hals und eine hinter dem rechten Ohr. Zusätzlich hat Nike eine feine Tätowierung in Form eines Semicolons ":):" an der Innenseite des linken Zeigefingers, sowie eine kleine Welle über ihrem rechten Knöchel und ein Wassertropfen auf dem linken Knie. Ein weiteres Merkmal ist ein kleiner Siegelring an ihrem linken Ringfinger.
    Statur: siehe Aussehen.
    Zauberstab: Nike hat einen Zauberstab aus Ebenholz mit einem Kern von Thestralschweifhaar. Die Länge beträgt achteinhalb Zoll.
    Irrwicht: Sie in der Mitte von allerlei Menschen, während diese sie durchstarten zu scheinen und sie selbst fast durchsichtig scheint. Dies gilt für ihre Angst sich komplett zu offenbaren und alles preiszugeben.
    Patronus: Ein Thestral.
    Familie: Ihre Familie ist bekannt, was soll man dazu noch groß sagen. Dennoch ist dies bloß die Familie, die sie einstigt aufnahm. Ihre wahre Familie ist unbekannt, doch man sagt der Siegelring, den sie trägt, hätte den Namen ihres Vaters eingraviert.
    Besonderheit: Nike ist ein Parselmund und Legilimentor, zusätzlich brachte ihre Adoptivfamilie die Okklumentik bei.
    Quidditch: Ja, Sucherin.
    D.A? Sie hat ihre Tendenzen, dennoch ist sie noch kein Mitglied.
    Sonstiges: Nike besitzt ein in kaminroten Samt eingebundenes Buch, in das sie allerlei unbekanntes niederschreibt, außerdem schleppt sie eine dann und wann mehr ausgeprägte Anorexie und gewisse Ängste mit sich rum. Manchmal verrät sie anderen Dinge, die sie über andere Personen hörte gegen einen kleinen Gefallen, außerdem munkelt man verkauft sie die ein oder anderen nicht allzu legalen Sachen an Schüler. Besitzt eine kleine Schleiereule (Demeter) und eine Ashera GD (sehr seltene Katzenrasse), namens Liora. Tytus ist ihr bester Freund und es geht rum, dass beide irgendwie mehr als Freunde sind.
    Wird gespielt von: Monster...

    20


    Vorname: Olivia
    Nachname: White
    Alter: 14
    Schuljahr: 4.
    Haus: Slytherin
    Blutstatus: Reinblut
    Charakter: Hinterlistig, zu ihren Freunden Nett und Loyal. Sie hasst Vorschriften und wenn jemand ihr etwas böses antut, gibt sie es ihm doppelt so böse zurück (Rachedurstig). Sie ist eine Kämpfernatur und lässt sich nichts sagen, außerdem hat sie - auf grund ihrer Erziehung - etwas gegen Muggel-/stämmige und zeigt das ganz offen, Sie ist ehrlich, Hilfsbereit und Intelligent
    Aussehen: Olivia ist ein kleines (1,55), Hübsches Mädchen mit Schulterblattlangen, gelockten, Schwarzen Haaren, mit nur einer weißen Strähne darin. Ihr rechtes Auge ist Grün, ihr Linkes ist Dunkelblau (genau andersherum wie bei ihrer Schwester). Sie hat dunkle, volle Lippen und Lange Wimpern. Im Sommer trägt sie meist Kleider, oder enge Tops mit Hotpans und Chucks, im Winter trägt sie meist Bauchfreie Hoodies und hohe Stiefel
    Statur: Sportlich
    Zauberstab: Birkenholz, 13 3/4 Zoll, Phönixfeder
    Irrwicht: eine Leiche
    Patronus: Pferd
    Familie: eine Reinblütige Zauberer Familie, die sich alle (außer ihre Zwillingsschwester) Voldemord angeschlossen haben
    Besonderheit: kann sich in einen Schwarzen Löwen Verwandeln
    Quidditch: nein, aber Vertrauensschülerin (wenn ich darf)
    D.A? Nein
    Sonstiges: /
    Wird gespielt von: Riddler

    21


    Vorname: Kim
    Nachname: White
    Alter: 14
    Schuljahr: 4.
    Haus: Gryffindore
    Blutstatus: Reinblut
    Charakter: Kim ist ein Treuer Mensch, sie ist Loyal ihrer Familie und ihren Freunden gegenüber. Sie kann auf Fremde äußerst Kalt und Abweisend wirken zugleich ist sie jedoch offen und etwas verrückt (im guten Sinne). Sie ist äußerst Mutig und Abenteuer Lustig und würde für die Richtigen Freunde ein Messer abfangen. Sie ist Künstlerisch begabt
    Aussehen: Kim hat Schulterlange, Schwarze Haare mit einer einzelnen Weißen Strähne. Sie ist relativ klein (1,63) und gut gebaut, hat eine Sportliche Figur und rundungen an den richtigen stellen. Ihr Rechtes Auge ist Dunkelblau, ihr Linkes ist Grün. Sie trägt einen Bauchfreien Pullover enge Jeans und Stiefel. Außerdem hat sie immer Ketten und Armbänder um.
    Statur: Sportlich
    Zauberstab: Buchenholz, 10 1/2 Zoll, Drachenader als Kern
    Irrwicht: Schlange
    Patronus: Ein Löwe
    Familie: Eine Reinblütige Zaubererfamilie, die sich Voldemord angeschlossen hat
    Besonderheit: kann sich in einen Weißen Löwen Verwandeln
    Quidditch: Ja, Sucherin
    D.A? Ja
    Sonstiges: Hat keinen guten Draht zu ihrer Familie, auch nicht zu ihrer Zwillings Schwester
    Wird gespielt von: Riddler

    22


    Vorname: Kyle
    Nachname: Verton
    Alter: 16
    Schuljahr: 6
    Haus: Ravenclaw
    Blutstatus: Reinblut
    Charakter: Kyle ist eine freche und neugierige Seele. Er nimmt das Leben meist locker und ist eine optimistische Persönlichkeit. Manchmal kann man sich durchaus fragen, ob es auch eine ernste Seite von ihm gibt. Geheimnisse sind bei ihm sicher, dass liegt wohl in der Familie. Zu Leuten, die er ins Herz geschlossen hat, ist er sehr loyal. Auch hat er sehr viel Mitgefühl und dadurch andere zu foltern oder quälen, was in dieser Zeit nicht gerade von Vorteil ist. Meist umgeht er diese Aufgaben geschickt. Allein von diesen Charakterzügen hätte er eigentlich in Gryffindor oder Hufflepuff landen müssen. Jedoch widerspiegeln diese Charakterzüge hauptsächlich, was er der Welt zu zeigen gibt. Auch wenn dieser Charakter nicht gespielt ist, zählt es dennoch als Fassade. Tief in seinem Innern, was er jedoch niemals bis selten zeigt, ist er stark von seiner Kindheit geprägt. An manchen Tagen fühlt er sich innerlich leer und kalt, jedoch versteckt er dies mit Raffinesse. Er ist ehrgeizig und ernst, was man kaum sieht. Durch eine wirklich sehr gute Selbstbeherrschung und Okklumentik verbirgt er seine wahren Gefühle und Gedanken vor jedem. Besprechen tut er diese nur mit Leuten, denen er bedingungslos vertraut.
    Aussehen: Er hat haselnussbraune Augen, dunkelbraunes leicht strubbliges Haar. Seine Haut hat einen olivfarbenen Stich und wenn er grinst oder lacht kommen viele Grübchen zum Vorschein. Er hat viele Narben an seinem Rücken und einzelne an den Armen und an der Brust
    Statur: schlank, athletisch, gross
    Zauberstab: Kirschbaumholz, 12 Zoll, Phönixfeder
    Irrwicht: Dass er in Werwolfsgestalt seine Zwillingsschwester Lydia ermordet oder sonst jemanden, den er ins Herz geschlossen hat.
    Patronus: Frettchen
    Familie: Sein Vater ist ein unbekannter Werwolf mit reinblütiger Abstammung. Seine reinblütige Mutter, welche von einer ansehenden Familie stammt ist in seiner Kindheit gestorben. Die ganze Familie trägt den Nachnamen der Mutter, dadurch weiss niemand, dass in dieser Familie Werwolfsblut ist.
    Besonderheit: Werwolf, beherrscht Okklumentik
    Quidditch: Ja, Hüter
    D.A? Ja
    Sonstiges: Er hatte die Werwolfsgene von seinem Vater geerbt. Die Fähigkeit der Okklumentik wird in der Familie in jungen Jahren beigebracht, um Geheimnisse zu schützen. Seine Garderobe besteht hauptsächlich aus Pullovern oder Hemden, da er vermeidet, dass alle seine Narben sehen. Die Narben stammen von Zauberer, auf die er einst an Vollmond in einem Wald angetroffen ist.
    Wird gespielt von: Moonlight14

    23


    Vorname: Lydia
    Nachname: Verton
    Alter: 16
    Schuljahr: 6
    Haus: Ravenclaw
    Blutstatus: Reinblut
    Charakter: Lydia ist meist ein eher in sich geschlossener Mensch, dadurch wirkt sie oft schüchtern und wird übersehen, was ihr aber überhaupt nichts ausmacht. Sie ist gegenüber Leuten misstrauisch und es geht eine gewisse Zeit bis sie sich öffnet und einer Person vertrauen kann, da die Angst vor Manipulation, Ausnutzung und Vertrauensmissbrauch tief in ihr ist. Mit Gerüchten über sie oder verbale Angriffe geht sie meist gelassen und schlagfertig, um da diese meist von Leuten kommen, die sie völlig kalt lassen. Angegriffen von Personen, denen sie vertraut und sehr mag, trifft es sie meistens sehr hart, jedoch zeigt sie oder versucht zumindest in dieser Situation eine Fassade der Gleichgültigkeit zu bewahren, auch wenn sie innerlich zerbricht. Sie ist eine sehr intelligente Person und versucht stets alles mit einem klaren Kopf zu lösen. Da sie manchmal aber ziemlich verträumt ist, funktioniert das mit dem klaren Kopf nicht immer. Sie ist auch ein ziemlicher Sturkopf und lässt sich eher schlecht von ihrer Meinung abbringen. Wie auch ihr Zwillingsbruder ist sie voller Mitgefühl und hat dadurch ebenfalls grosse Probleme Leute zu quälen, egal welches Blut sie auch besitzen.
    Aussehen: Brustlange, hellbraune, leicht gewellte Haare, reine leicht olivfarbene Haut. Sie hat giftgrüne Augen, welche manchmal matt aussehen und so leer und leblos wirken. Ihre Augen werden von langen Wimpern umrahmt. ihre Lippen erstrahlen in einem zarten Rosa und sind leicht geschwungen. Eine grosse Narbe vom linken Schulterblatt bis zum rechten Beckenknochen ziert ihren Rücken.
    Statur: schlank, jedoch nicht zierlich, ca. 1,65m
    Zauberstab: Rosenholz, 11 Zoll, Drachenherzfaser
    Irrwicht: der Wald, in dem sie damals von ihrem Vater angegriffen wurde mitsamt diesen Erinnerungen
    Patronus: Rabe
    Familie: Ihr Vater ist ein unbekannter Werwolf mit reinblütiger Abstammung. Ihre reinblütige Mutter, welche von einer ansehenden Familie stammt ist in ihrer Kindheit verstorben. Die ganze Familie trägt den Nachnamen der Mutter, dadurch weiss niemand von dem Werwolfsblut in der Familie.
    Besonderheit: beherrscht Okklumentik und hat ein Händchen für Zaubertränke
    Quidditch: Ja, Jägerin
    D.A? Ja
    Sonstiges: . Die Fähigkeit der Okklumentik wird in der Familie in jungen Jahren beigebracht, um Geheimnisse zu schützen.
    Wird gespielt von: Moonlight14

    24


    Vorname: Caitlin Amalia
    Nachname: Westfield
    Alter: 13
    Schuljahr: 3
    Haus: Gryffindor
    Blutstatus: Halbblut
    Charakter: Nach außen hin ist Caitlin eine ruhige zurückhaltende Person die weder besonders gut noch besonders schlecht in der Schule ist. Außerdem freundet sie sich nur mit Personen an von denen sie weiß, dass sie voll und ganz Vertrauenswürdig sind. In Wirklichkeit jedoch ist sie eine sehr stolze, selbstbewusste, eigenwillige und ergeizige Person. Es fällt ihr schwer das vor anderen zu verbergen, aber sie macht das alles nur um möglichst Unbeschadet durch ihre Schulzeit zu kommen. Allerdings kann sie auch sehr nachdenklich werden und macht sich über vieles Sorgen.
    Aussehen: Ihre Haare sind Blond, doch jede Strähne in einem anderen Ton (dunkelblond, hellblond, weißblond, rotblond usw.). Sie reichen ihr weit den Rücken hinunter und sind meistens zu zwei hohen Zöpfen eingeflochten, nur selten trägt Caitlin ihre Haare offen. Ihre Augenbrauen sind ungezupft haben aber trotzdem eine schöne Form und sind in einem dunklen Blond. Ihre Nase ist schmal und gerade. Das besondere an Caitlin sind ihre hellgoldenden Augen mit dunklen Sprenkeln. Ihre Wangenknochen sind stark ausgeprägt aber nicht allzu hoch. Die Form ihres Gesichts ist oval mit einem herzförmigen großen Mund.
    Statur: Sie ist normal groß und normal schlank, jedoch mit viel Kurven an den richtigen Stellen.
    Zauberstab: Rosenholz, zwölfeinhalb Zoll, Einhornhaar
    Irrwicht: Ihre Mutter, ihre einzige noch lebende Verwandte, tot
    Patronus: Einhorn
    Familie: Nur noch ihre Mutter (die ist eine Hexe), ihr Vater und ihre zwei kleinen Brüder sind tot (die waren alles Muggel)
    Besonderheit: Animagus ( Einhorn), wenn Caitlin das ganze Drama in Hogwarts zu viel wird, verwandelt sie sich und geht in den verbotenen Wald
    Quidditch: Nein
    D.A: Ja
    Sonstiges: Sie reitet für ihr Leben gern und ist eine begabte Turnerin
    Wird gespielt von: EinhornPatronus

    25
    Vorname: Thara Nachname: Williams Alter: 13 Schuljahr: 3 Haus: Hufflepuff Blutstatus: Halbblut Charakter: Sie besitzt eine sehr glückliche und positi


    Vorname: Thara
    Nachname: Williams
    Alter: 13
    Schuljahr: 3
    Haus: Hufflepuff
    Blutstatus: Halbblut
    Charakter: Sie besitzt eine sehr glückliche und positive Persönlichkeit. Sie redet gern und viel und versucht jeden glücklich zu machen. Thara vertraut ziemlich schnell auf andere. (Ist manchmal eeeeeeetwas naiv XD). Allerdings bekommt sie auch relativ schnell Angst und hasst es allein zu sein.
    Aussehen: Thara hat blonde kinnlange Haare, blau graue Augen und ein rundes Gesicht. Sie ist vielleicht etwas kleiner als der Durchschnitt.
    Statur: Sie ist wie gesagt etwas kleiner als der Durchschnitt in ihrem Alter. Sie ist schon schlank, aber nicht übermäßig
    Zauberstab: Lindenholz, 12 Zoll, Kern aus Einhornhaar
    Irrwicht: Dementor
    Patronus: Flughörnchen
    Familie: Mutter(Muggel): Isabell, Vater (Zauberer): Jasper
    Besonderheit: Sie versucht immer an das Gute im Menschen zu glauben
    Quidditch: Ja, Sucher
    D.A?: Ja
    Sonstiges: /
    Wird gespielt von: Thara

    26
    Vorname: Evangeline Nachname: Greyback Alter: 16 Schuljahr: 6 Haus: Slytherin Blutstatus: Reinblütig und stolz Charakter: kalt, abweisend, gemein, he


    Vorname: Evangeline
    Nachname: Greyback
    Alter: 16
    Schuljahr: 6
    Haus: Slytherin
    Blutstatus: Reinblütig und stolz
    Charakter: kalt, abweisend, gemein, herzlos - in Wahrheit: freundlich, liebevoll, kreativ, hilfsbereit)
    Aussehen: brustlange, wellige, lila Haare, lila Augen, lila Lippen, blass
    Statur: schlank, relativ groß
    Zauberstab: Schwarzeiche, Phönixfeder, 13 Zoll
    Irrwicht: Feuerwerk, generell Feuer, Huftiere
    Patronus: stolzer Eisbär
    Familie: Reberus Marone = Vater
    Lyra Marone = Mutter
    Besonderheit: Werwolf, Methamorfmagus,
    Quidditch: nein
    D.A?: Ja
    Sonstiges: Spionin der guten Seite
    Wird gespielt von: Lyra Marone

    27
    Vorname: Lucinda Nachname: Brown Alter: 13 Schuljahr: 3 Haus: Hufflepuff Blutstatus: Mugglestämmig Charakter: Sie ist auf den ersten Blick sehr schü


    Vorname: Lucinda
    Nachname: Brown
    Alter: 13
    Schuljahr: 3
    Haus: Hufflepuff
    Blutstatus: Mugglestämmig
    Charakter: Sie ist auf den ersten Blick sehr schüchtern und zurückhaltend, da sie große Angst hat aufgrund von ihrem Blutstatus geärgert zu werden. Sonst ist sie freundlich, hilfsbereit und versucht es wirklich allen recht zu machen. Dabei achtet sie weniger auf sich selbst, als auf das Wohl ihrer Mitmenschen. In ihr steckt aber auch großer Kampfgeist und Mut, wenn sie sich für etwas einsetzt.
    Aussehen: Sie hat wellige, hellbraune Haare, die ihr bis zur Schulter gehen. Ihr Augen sind hellblau, haben aber einen braunen Schimmer. Ihre Haut ist ganz leicht blass, ist aber relativ normal. Weitere Besonderheiten: Ihre Lippen sind etwas heller und sehr weich, ihre Nase sehr klein und um die Nase und an den Wangen hat Sie einige Sommersprossen.
    Statur: Schlanker als der Durchschnitt, manche behaupten sogar zierlich, bon dr Größe her Durchschnitt, aber im unteren Bereich
    Zauberstab: Erlenholz, 14 1/2 Zoll, Phönixfeder
    Irrwicht: Ihre Familie (Mutter, Vater und Bruder), wie sie vor ihr stehen und plötzlich zu Staub zerfallen
    Patronus: Pferd
    Familie: Vater: Micheal Brown (Muggel), Mutter: Alison Brown (Muggel), Bruder: Chester Brown (Zauberer)
    Besonderheit: Begerscht Zauberstablose Magie relativ gut, was aber auch zur Folge hat das in ihrer Gegenwart manchmal komische Sachen passieren, ist eine Art
    Metamorphmagus kann das aber gar nicht kontrollieren
    Quidditch: Ja, ist im Moment Sucherin, allerdings nur solange bis sich ein Reinblüter dafür meldet (So sagte es ihre Hauslehrerin)
    D.A? Ja
    Sonstiges: //
    Wird gespielt von: Lucinda_L

    28
    Vorname: Ryiah Nachname: Lestrange Alter: 14 Schuljahr: 4 Haus: Gryffindor Blutstatus: Reinblut Charakter: Mutig, stur, ihren Freunden loyal gegenübe


    Vorname: Ryiah
    Nachname: Lestrange
    Alter: 14
    Schuljahr: 4
    Haus: Gryffindor
    Blutstatus: Reinblut
    Charakter: Mutig, stur, ihren Freunden loyal gegenüber. Lässt sich nicht gerne etas vorschreiben. Sie sieht keinen Unterschied zwischen Reinblütigen, Halbblütern und Muggelstämigen. Sie schenkt nicht vielen ihr Vertrauen.
    Aussehen: hüftlange schwarze Haare, blaue Augen
    Statur: schlank, 1,65m
    Zauberstab: Rosenholz, 10, 3/4 Zoll, Phoenixfeder, leichte Verzierungen
    Irrwicht: Ihre Freunde und ihre kleine Schwester Tod
    Patronus: drei Schlangen
    Familie: ihr Vater wurde ermordet. Ihre Tante ist Bellatrix Lestrange. Dir hat noch eine kleine Schwester
    Besonderheit: ist kein Todesser und möchte auch keiner sein
    Quidditsch: Jägerin
    D.A?: Ja
    Sonstiges: /
    Wird gespielt von: Eliana

    29


    Vorname: Linda
    Nachname: Miller
    Alter: 15
    Schuljahr: 5
    Haus: Griffindor
    Blutstatus: Reinblut
    Charakter: Lin führt Qusi ein Dobbelleben, im im Gericht und den Schülern gegenübr verhält sie sich wie das perfekte Reinblut. Im Untergrund jedoch setzt sie sich für Muggelstämmige und Halbblüter ein. Sie hasst es andere zu Quellen oder zu schikanieren. Sie ist eine Gute Schülerin die man gerne als Freundin haben will. Jedoch kann sie ihren Feinden gegenüber sehr hitzig und angriffslustig werden
    Aussehen: Lin hat Hüftlange braune locken und braune Augen.Sie ist gebräunt und hat Sommersprossen.
    Statur: schlank und klein (1:56)
    Zauberstab: Lindenholz,12 Zoll lang, Einhornharr
    Irrwicht: Werwolf
    Patronus: Schneeeule
    Familie: Eltern: Viktoria&James Miller, Schwester Lucy in der Schlacht um Hogwarts gestorben
    Besonderheit: hat von ihrer Schwester welche in der Schlacht um Hogwarts gestorben ist noch einen B.E.L.F.E.R anstecken und eine DA Gallione
    Quidditch: Nein
    D.A? Ja
    Sonstiges: Vertrauensschülerin
    Wird gespielt von: Eule^^

    30

    Vorname: Lydia
    Nachname: Rosier
    Alter: 13
    Schuljahr: 3
    Haus: Slytherin
    Blutstatus: Reinblut
    Charakter: Fremden Personen gegenüber ist sie eher misstrauisch oder sogar feindlich. Bei ihren Freunden/ihrer Familie etc. ist sie stets höflich und hilfsbereit. Ansonsten hat sie viel Humor, den sie aber nicht oft zur Geltung bringt.
    Aussehen: Sie hat sehr lange schwarze Haare, die an den spitzen leicht gelockt sind.Ihre Augen sind Tannengrün und ihre Lippen sind Zartrosa. Ihre Taille ist sehr ausgeprägt.
    Statur: Sie ist relativ groß und sportlich. Dabei sind ihre Beine länger als der Oberkörper.
    Zauberstab: Kastanienholz, Kern aus Einhornhaar, 14 1/4 Zoll und flexibel
    Irrwicht: Ihre größte Angst ist, dass alles um sie herum in Flammen steht.
    Patronus: Königs Kobra
    Familie: Evan Rosier(Vater), Claire Rosier(Mutter), Linda Rosier(kl. Schwester)
    Besonderheit: Metamorphmagus
    Quidditch: Gerne Jägerin
    D.A? Später ja
    Sonstiges: Sie möchte lieber Ly oder dia genannt werden.
    Wird gespielt von: LuAn

    31
    Vorname: Dolores Jane Nachname: Umbridge Alter: 55 Jahre Schuljahr: Schulleiterin Haus: Ehemaliges Haus, Slytherin Blutstatus: Halbblut, gibt aber stu

    Vorname: Dolores Jane
    Nachname: Umbridge
    Alter: 55 Jahre
    Schuljahr: Schulleiterin
    Haus: Ehemaliges Haus, Slytherin
    Blutstatus: Halbblut, gibt aber stur vor Reinblut zu sein, weshalb es auch so gut wie niemand weiß
    Charakter: Werdet ihr noch sehen, aber ihr solltet wissen sie ist -seit sie die Schule leitet- noch strenger, gemeiner und disziplinierter geworden als ihr sie kennt.
    Aussehen: Sie ist eine kleinere, rundlichere Hexe, deren Aussehen so ziemlich der einer Kröte ähnelt. Sie hat braune Augen und mausbraune
    - eisengraue Haare, die kurz sind.
    Statur: Siehe Aussehen
    Zauberstab: Birke, Drachenherzfaser, 8 Zoll l
    Irrwicht: Voldemort, weiß aber niemand
    Patronus: Siamkatze
    Familie: Unbekannt, da sie nach dem Voldemort die Schlacht gewann ihren gesamten Stammbaum gesteckte, um als reinblütig durchzukommen
    Besonderheit: Seit sie ihr festes Amt als Schulleiterin von Hogwarts begonnen hat, lernte sie Legilimentik um diese Fähigkeit gegen die Schüler einzusetzen
    Quidditch: Nein
    D.A?: Natürlich nicht, sie ist wohl eher einer der Gegenspieler dieser Organisation
    Sonstiges: Sie hat einige sehr merkwürdige Gewohnheiten. Zum Beispiel lächelt sie immer automatisch in der Öffentlichkeit oder grinst fies wenn sie Nachsitzen gibt oder Hauspunkte abzieht (was sie übrigens über alles andere liebt!) Außerdem schüttet sie immer drei Löffel Zucker in ihren Tee, rührt aber nur zwei Mal um.
    Wird gespielt von: Bulmchen

    32
    Vorname: David Nachname: Smith Alter: 17 Sc huljahr: 7 Haus: Ravenclaw Blutstatus: Reinblut Char akter: David ist, wie es für das Haus Ravenclaw übl

    Vorname: David
    Nachname: Smith
    Alter: 17
    Sc huljahr: 7
    Haus: Ravenclaw
    Blutstatus: Reinblut
    Char akter: David ist, wie es für das Haus Ravenclaw üblich ist, ein sehr kluger Junge. Er versteht schnell Sachen und kann sie auch schnell einsetzen. David ist ein sehr aufmerksamer, scharfsinniger Junge. Er bemerkt ziemlich viel von seiner Umwelt und bekommt von ziemlich allem in der Schule mit. Da er sich aber nicht für die Probleme anderer interessiert, schiebt er sie eher in den Hinterkopf. David ist ein ruhiger ernster Junge und redet nicht wirklich viel. Leute die ihm zu blöd vorkommen oder auf die er keine Lust hat, blendet er einfach aus. Gegen gute Gespräche mit den richtigen Leuten hat er aber nichts einzuwenden. In diesen Fällen ist er dann sogar ziemlich gesprächig. Seine kühle aber nicht unfreundliche Art behält er aber auch dann bei. David ist ein Junge der immer wohlbedacht handelt. Er handelt nie unüberlegt. In seiner schlussendlichen Entscheidung ist er dann auch sehr entschlossen und es ist fast unmöglich ihn dann von etwas anderem zu überzeugen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass er sich andere Vorschläge nicht anhört. Er findet seine Entscheidung meistens einfach passender. Auch ist er leicht egoistisch was man in seinen Entscheiungen erkennt. David ist eine selbstbewusste und stolze Person und scheut sich so nicht davor seine Meinung zu sagen. Er weiß jedoch wann diese angebracht ist und wann nicht und hält sich so in manchen Situationen zurück. Noch wichtig zu erwähnen ist, dass David eine große Selbstkontrolle besitzt. Er ist ziemlich ehrgeizig was sich in der Schule wie auch im Quidditch offenbard.
    Aussehen: David ist ein hochgewachsener schlanker Junge, der leicht bemuskelt ist. David hat eine reine und gepflegte Haut. Diese ist von einer dunkleren Hautfarbe. Er hat ein relativ markantes Gesicht. Seine rabenschwarzen Haare fallen ihm meist ins Gesicht und wirken ziemlich unordentlich. Man erkennt jedoch, dass sie nicht ungepglegt sind. Seine mandelförmigen Augen bilden mit ihrer eisblauen Farbe einen starken Kontrast zu seiner Hautfarbe. Umgeben werden seine Augen von schwarzen dichten Wimpern. Er hat schmale volle Lippen und eine gerade normalgroße Nase.
    Statur: Siehe Aussehen
    Zauberstab: Kirschholz, Einhornhaar, 12 Zoll, federnd
    Irrwicht: Davids Irrwicht ist der Tod.
    Patronus: Orang-Uran
    Familie: Nun seine Familie besteht hauptsächlich aus Muggeln und Halbblütern. Nur vereinzelt sind Reinblüter vorzufinden wie seine Eltern und seine kleine Schwester. Die Meisten denken jedoch er stamme aus einer reinen Reinblütigen Familie ab.
    Besonderheit: Nun er besitzt nicht wirklich eine Besonderheit. Das Einzige was man vielleicht als Besonderheit gelten lassen könnte ist, dass er alle Wahlfächer außer Wahrsagen belegt.
    Quidditch: David ist Kapitän und Jäger in der Hausmannschaft von Ravenclaw.
    D.A? Nein er hat kein Interesse daran.
    Sonstiges: Er war kurz Vertrauensschüler hat diesen Posten jedoch wieder abgegeben.
    Wird gespielt von: Lilo

    33

    Vorname: Amelie
    Nachname: Lovegood
    Spitzname: Ami
    Alter: 15
    Schuljahr: 5
    Haus: Gryffindor
    Blutstatus: Reinblut
    Charackter: Sie ist eine mutige und draufgängerische, fast schon leichtsinnige Person, die sich nur wenig bis gar nicht an Regeln halten kann. Sie gibt niemals auf und würde sich immer am liebsten gleich in die Schlacht schmeißen, weshalb sie auch ein Gryffindor ist. Außerdem ist sie freundlich, clever und sehr stur. Sie sagt ihre Meinung und es ist ihr egal, was andere denken. Manchmal ist sie etwas arrogant, aber das nicht mit Absicht. Zudem ist sie sehr gesprächig.
    Aussehen: Sie ist leicht gebräunt und hat viele Sommersprossen um die Nase herum, was sie aussehen lässt, als wäre sie schon oft gereist. Ihre Haare sind dunkelbraun und meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie hat haselnussbraune Augen und eine kleine, spitze Nase.
    Ihr Gesicht ist recht schmal.
    Statur: Normal groß, schlank
    Zauberstab: Kirschholz, 13 zoll, Phönixfeder
    Irrwicht: Dementoren
    Patronus: Reh
    Familie: Ihr Vater ist der viel jüngere Bruder von Xenophillius Lovegood, dem Vater von Luna. Luna ist also ihre Cousine, sie wurde aber später geboren.
    Quidditch: Ja, sie ist Treiberin.
    D.A.: Ja
    Sonstiges: //
    Wird gespielt von: Mir (Amelie)

    34

    Vorname: Daniel (englisch ausgesprochen!)
    Nachname: Danger
    Spitzname: Danger, Dav
    Alter: 15
    Schuljahr: Slytherin
    Blutstatus: Reinblut
    Charackter: Er wirkt auf andere oft kühl, cool, abweisend und gemein, in Wirklichkeit ist er einfach nur schlau, mutig, freundlich, ehrgeizig und gechillt. Trotzdem behält er immer seine kühle Art und sein extremes Misstrauen
    Aussehen: Er ist breitschultrig und groß, hat schwarze Locken als Haare und ist etwas blass. Seine Augen sind von einem eisblau.
    Statur: sehr groß, bemuskelt
    Zauberstab: Aschenholz, 12 zoll, Drachenherzfaser
    Irrwicht: Er als leiche
    Patronus: Bär
    Familie:. Nicht wichtig, ganz normal und alle reinblütig
    Quidditch: Ja, Hüter und Kaptain
    D.A.: Ja, weiß aber kaum jemand
    Sonstiges: Er ist auch Vertrauensschüler (wenn das klar geht)
    Wird gespielt von: mir (Amelie)

    35

    Vorname: Jonas
    Nachname: Smith
    Alter: 16
    Schuljahr: 6
    Haus: Ravenclaw
    Blutstatus: Reinblut
    Charakter: Er ist im großen und ganzen ziemlich komisch. Jonas wirkt kühl und zurückgezogen, kann aber auch nett sein. Er ist sehr intelligent und hat eine andere Denkweise
    Aussehen: kurze braune Harre, braune Augen, eine Brille
    Statur: muskulös, 1.87 groß
    Zauberstab: Kirschholz, 15 Zoll, Phönixfeder
    Irrwicht: dumm zu sein
    Patronus: Adler
    Familie: Vater Thomas (Auror) Mutter Vivian (tot
    Besonderheit: hat einen Kater namens Silvester
    Quidditch: Ja sucher
    D.A? Ja
    Sonstiges: Er ist ein Legilimentor
    Wird gespielt von: Eule

    36


    Vorname: Hanna
    Nachname: Stroud
    Alter: 13
    Schuljahr: 3
    Haus: Rawenclaw
    Blutstatus: Reinblut
    Charakter: meist sehr zurückgezogen, hat aber immer auf alles eine Antwort, manchmal aufmüpfig und besserwisserisch
    Aussehen: kurze, struppige Haare von der Farbe getrockneten Blutes, dunkelgrüne Augen, ein paar Pickel auf der Stirn
    Statur: groß, kräftig
    Zauberstab: Weide, 14 Zoll, Phönixfeder
    Irrwicht:
    Patronus: Eule
    Familie: verstorben
    Besonderheit: -
    Quidditch: Ja, Treiber
    D.A? Ja
    Sonstiges:-
    Wird gespielt von: Anna

    37


    Vorname: Bellatrix Narzissa Gabrielle
    Nachname: Delacour
    Alter: 16
    Schuljahr: 6
    Haus: Slytherin
    Blutstatus: Reinblut
    Charakter: Wenn Bella eines ist, dann eine typische Slytherin. Ehrgeiz und Listigkeit sind die Charaktereigenschaften, die sie am meisten aus machen. Sie liebt es, Leute die Muggelgeboren oder Halbblütig sind runterzumachen. Sie tritt häufig stolz und kalt auf und läset nur die wenigsten Leute an sich heran.
    Aussehen: Bella hat blonde lange Haare die ihr bis etwa Brusthöhe reichen und meist offen sind. Sie ist im Vergleich zu andern mit ihrem 1,58 m sehr klein. Dafür ist sie sehr sportlich gebaut und schlank. Sie hat blaue stechende Augen und lange Wimpern. Ihre Lippen sind voll und rot.
    Statur: schlank, sportlich, klein
    Zauberstab: 11 1/2 Zoll, Nordische Tanne, Veela-Haar
    Irrwicht: Der Tod selber
    Patronus: Araber
    Familie: Ihre Mutter ist die kleine Schwester von Draco Malfoy Daria Narzissa Delacour. Ihr Vater ist der Bruder von Fleur Delacour Layn Philipe Delacour. Ihr Zwillingsbruder ist Hector Lucius Layn Delacour und ihre kleine Schwester Victoria Daria Fleur Delacour, die allerdings nach Beaubaton geht (AUSGEDACHT!)
    Besonderheit: Achtel-Veela, Halb-Französin
    Quidditch: Ja, Jägerin
    D.A: Nein
    Sonstiges: -
    Wird gespielt von: Vicy-July

    38


    Vorname: Hector Lucius Layn
    Nachname: Delacour
    Alter: 16
    Schuljahr: 6
    Haus: Slytherin
    Blutstatus: Reinblut
    Charakter: stolz, kalt, ehrgeizig, beschützerisch gegen über Bella, hinterlistig, klug, wenn man ihn besser kennt guter Freund
    Aussehen: blonde kurze Haare, stechende blaue Augen, markanten Gesichtszüge
    Statur: groß, breite Schultern, sportlich
    Zauberstab: 12 Zoll, Fichte, Veela-Haar
    Irrwicht: Seine erdolchte Schwester
    Patronus: Schlange
    Familie: siehe Bella
    Besonderheit: Achtel-Veela, Halb-Franzose
    Quidditch: Ja, Treiber
    D.A: Nein
    Sonstiges: -
    Wird gespielt von: Vicy July

    39

    Vorname: Laura
    Nachname: Snape
    Alter: 13 Jahre
    Schuljahr: 3. Schuljahr
    Haus: Hufflepuff
    Blutstatus: Halbblut
    Charakter: ruhig, schüchtern, freundlich, überhaupt nicht selbstbewusst, schlau, ist gegenüber Reinblütern vorsichtig und sagt ihnen gegenüber fast nichts, hilfsbereit, etwas tollpatschig
    Aussehen: Schwarzes, hüftlanges Haar, grüne Augen, leicht blass
    Statur: normal groß, schlank
    Zauberstab: Birke, 14 Zoll, Einhorn Haar
    Irrwicht: eine große Schar Todesser
    Patronus: Kaninchen
    Familie: Vater: unbekannter Verwandter von Professor Snape
    Mutter: unbekannte Muggel
    Keine Geschwister
    Besonderheit: Keine
    Quidditch: Ja, Wenn ich genommen werde, Jägerin
    D.A?: Ja
    Sonstiges: //

    40

    Vorname: Ray
    Nachname: Summer
    Alter: 14 Jahre
    Schuljahr: 4. Schuljahr
    Haus: Hufflepuff
    Charakter: selbstbewusst, freundlich, recht hilfsbereit, Tollpaschig, unvorsichtig
    Blutstatus: Halblut
    Aussehen: Lange bis zur Güfte gehende lila gefärbte Haare, grüne Augen, schlank, 1,56 groß
    Zauberstab: Kirschholz, 11 Zoll, Einhornhaar
    Patronus: Fuchs
    Familie: Brüder: George Summer (Tod)
    Irrwicht: Dementor
    Quiditch: wenn ich die Erlaubnis bekomme, Treiberin
    DA: ja
    Wird gespiel von SomeGirl

    41

    Vorname: Lysandra
    Nachname: Greyback
    Alter: 14
    Schuljahr: 4
    Haus: Gryffindor
    Blutstatus: Halbblut
    Charakter: sie ist mutig, arrogant, stur, dickköpfig, freundlich, nett und hilfsbereit manchmal aber auch aggressiv, fies, kühl und kaltherzig
    Aussehen: sie hat lange schwarze Haare, grau-blaue Augen und ein paar Narben im Gesicht
    Statur: sie ist normal dünn, 1,66 groß und sportlich gebaut
    Zauberstab: schwarzdorn, 10 Zoll lang, drachenherzfaser
    Irrwicht: Sie wie Sie blutverschmiert vor alle die ihr wichtig sind steht und diese tot sind
    Patronus: Wolf
    Familie: Vater: Fenrir Greyback, Mutter: ist bei ihrer Geburt gestorben
    Besonderheit: Werwolf
    Quidditch: Ja, Treiber
    D.A.: Ja
    Wird gespielt von: Stella Black

    42

    Vorname: Nils ( Englisch ausgesprochen)
    Nachname: Dibbit
    Alter: 14
    Schuljahr: 4
    Haus: Hufflepuff
    Blutstatus: Halbblut
    Charakter: nett, witzig, kann sich nicht gut wehren wenn er gemobbt wird, schüchtern, unsicher, ruhig
    Aussehen: er hat braune kurze ( also einfach normale) Haare und blau - grüne Augen die etwas vernebelt wirken, nicht blass und nicht gebräunt
    Statur: normal, vielleicht etwas klein, nicht sehr muskulös
    Zauberstab: Fichte, 13 Zoll, Phönixfeder
    Irrwicht: alle Schüler von Hogwarts die ihn auslachen und dann von Todessern umgebracht werden
    Patronus: Eichhörnchen
    Familie: Vater: Quentin Dibbit ( Muggel)
    Mutter: Aurora Taylor
    Schwester: Angelina Dibbit ( geht auf Muggelschule
    Besonderheit: keine
    Quidditch: Ja, Wenn ich genommen werde, Jäger
    D.A?: Ja
    Sonstiges: //
    Wird gespielt von: Gryffinpuff

article
1545738348
Die Hogwartsschule für dunkle Hexerei und Zaub...
Die Hogwartsschule für dunkle Hexerei und Zaub...
Stell dir vor, die Welt der Hexen und Zauberer ist ins Chaos gestürzt. Harry Potter ist tot und alle die so dumm waren ihm zu vertrauen wurden vertrieben, getötet oder versklavt. Fünfzehn Jahre ist das nun her und Voldemort ist weiterhin Diktator. Tod...
https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1545738348/Die-Hogwartsschule-fuer-Hexerei-und-Zauberei-RPG
https://www.testedich.de/quiz58/picture/pic_1545738348_1.jpg
2018-12-25
706B
Harry Potter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (429)

autorenew

vor 12 Minuten
Nils: über den trank der lebenden toten
vor 2 Stunden
Laura : * beugt sich zu Nils *
Worüber musst du denn einen Aufsatz schreiben?
* lächelt *
vor 3 Stunden
S: *vertieft sich wieder ins Buch *
vor 3 Stunden
(Ja der Ball geht noch weiter^^)

Nils:Zaubertränke*lächelt sie an
vor 3 Stunden
( @ LuAn
Ich glaube der war nur gestern...)
vor 3 Stunden
(Ist der Ball heute immer noch)
vor 3 Stunden
Laura : Was machst du denn?
* schaut von ihrem Pergament auf *
vor 3 Stunden
Nils:*lacht* und ich komm nicht weiter..
vor 3 Stunden
(Hallo^^)
vor 3 Stunden
Laura : * setzt sich neben ihn und holt ein Pergament heraus *
Ich muss noch einen Aufsatz für Geschichte der dunklen Magie fertig schreiben... Er ist schon sehr lang aber das muss ich noch ergänzen...
* fängt an zu schreiben obwohl der Aufsatz bereits 10 cm zu lang ist *
vor 3 Stunden
Nils :*lächle schüchtern zurück * oh hey laura!

Zack:*drückt sie auf die Matraze* Schwarz ist eine wunderbare Farbe!
vor 3 Stunden
Laura : * sieht Nils *
Oh... Hi...
* sieht ihn schüchtern an und wird leicht rot *
vor 3 Stunden
Laura : * sucht mit dem Blick vorsichtig nach Nils *
Ist er noch beim Ball oder im Schlafsaal?...
vor 4 Stunden
Nils:*macht an nem Tisch Hausaufgaben
vor 4 Stunden
Arice:
*erwiedert den Kuss*
Ich liebe schwarz einfach,
vor 4 Stunden
Laura : * ist in ihr Zimmer gegangen, weil es ihr irgendwann doch zu voll auf dem Ball war, ist in ihrem Kleid eingeschlafen, wacht auf *
Oh! Ich bin eingeschlafen...
* grinst, setzt sich auf und kommt später in ihrer Schuluniform in den Hufflepuff Gemeinschaftsraum, sucht mit dem Blick nach Nils, fährt sich mehrmals durchs Haar, weil es immer noch gelockt ist *
vor 4 Stunden
Jonas : Zaubertrenke oder Verwaltung *lächelt*

Lin!*grinst *komisch Ich wollte gerade das gleiche sagen*lacht *

Zack:*grinst * der Raum ist genau nach meinem Geschmack*zieht sie an sich**küsst sie leidenschaftlich
vor 5 Stunden
Kyle: Klar *grinst* Stehe mir bloss nicht auf die Füsse! *zwinkert und lacht*

Lydia: Okay und welches Fach willst du unterrichten? *nimmt einen Schluck Butterbier*
vor 5 Stunden
Arice:
Dann komm mit!
*zieht in mit in den Raum der Wünsche der sich als komplett schwarz eingerichteter Raum mit einem schwarzen Bett zeigt*
vor 5 Stunden
Lin: stimmt...wollen wir weiter tanzen?

Jonas: Ich will Lehrer Werden
 
?>