Springe zu den Kommentaren

Das halte ich von den meistgehateten Katzen aus Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 484 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 909 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

‼️Achtung‼️
Dies ist MEINE Meinung. Solltet ihr einer anderen sein, lasst es mich gerne von euch wissen.

    1
    ((bold))Nummer 1: FEUERSTERN((ebold)) Feuerstern. Klar, einer der meistgehateten Katzen aus Warrior Cats. Aber warum? Ich selber kann nur raten, da ic
    Nummer 1: FEUERSTERN

    Feuerstern. Klar, einer der meistgehateten Katzen aus Warrior Cats. Aber warum? Ich selber kann nur raten, da ich ihn nicht hate... aber ich habe da so einige Vermutungen:
    1. Die Hater sind neidisch auf ihn... schließlich ist er derjenige, um den es in der gesamten Staffel 1 hauptsächlich geht.
    2. Die Hater nervt er. Vielleicht deswegen, weil er so lang lebt und sogar gegen Ende Staffel 4 in eine zweite Prophezeiung verwickelt wird.

    Außerdem mögen viele Feuerstern-Hater Tigerstern, Geißel etc. Diese Katzen werden (unter anderem) von ihm getötet.


    Meine Meinung:
    Feuerstern ist und bleibt für mich ein Held.. und daran können nicht mal 50 Hater etwas ändern 😉


    Aber eins muss ich noch loswerden!
    Es ist, in meinen Augen eine Frechheit über Katzen RPG’s, Fanfikation’s o.ä zu erstellen um in diesen über die Charaktere und die Fans zu lästern!

    2
    ((bold))Nummer 2: TAUBENFLUG((ebold)) Und ja, auch sie wird viel gehatet... Wie bei Feuerstern, hier auch einige Vermutungen warum: 1. Da Taubenflug e
    Nummer 2: TAUBENFLUG

    Und ja, auch sie wird viel gehatet...
    Wie bei Feuerstern, hier auch einige Vermutungen warum:
    1. Da Taubenflug ebenfalls in einer Prophezeiung war, wird sie oft gehatet.
    2. Vielleicht auch weil sie zwei Beziehungen hatte.

    Ein Grund, den ich ehrlich gesagt auch verstehe ist:
    Sie sagte zu Hummelstreif dass sie ihn wegen seinem Namen nicht mag...

    Aber....! KEINE Katze ist perfekt! Jeder macht Fehler! Und genau das, will uns Erin Hunter sagen; wir sollen an uns glauben und uns nicht von Lästereien anderer unterkriegen lassen!

    Meine Meinung:
    Taubenflug ist eine Katze die es nicht verdient hat gehatet zu werden! Nur weil sie in eine Prophezeiung verwickelt ist, muss man sie doch nicht gleich haten!

    3
    ((small))(Vorschlag von Lichtfell)((esmall)) ((bold))Nummer 3: BLAUSTERN((ebold)) Blaustern; die Anführerin des DonnerClans! Und leider auch eine der
    (Vorschlag von Lichtfell)

    Nummer 3: BLAUSTERN

    Blaustern; die Anführerin des DonnerClans! Und leider auch eine der meistgehateten Katzen.
    Ein paar mögliche Gründe:
    1. Blaustern ist Ende der ersten Staffel ein wenig mürrisch...
    2. Vielleicht auch weil sie ihre Jungen verlassen hat.



    Meine Meinung:
    Blaustern ist für mich eine wahre Heldin, wenn nicht sogar Legende. Schließlich war sie diejenige die Feuerstern gerettet hat.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (16)

autorenew

vor 164 Tagen flag
ALso... wenn cih mcih einmischen darf:
Feuerstern mag ich iwi nicht.... ich meine... ich weiß auch nicht wieso... aber auf jeden Falll mochte ich Sammy, Feuerpfote udn Feuerherz... Feuerstern ist iwi so... k.a. ich kann es nciht beschreiben, aber ich mag ihn nd. besonders...

Taubenflug, weiß ich nich... irgendwie mag ich sie, aber ein Teil von mir kann sie nicht leiden, .... schwierige Situation....

Blaustern ist absolut cool! Okay, sie hat viiiiiiiiiiiiiiiiiieles falsch gemacht. Und ich hasse sie auch dafür, dass Moosjunges gestorben ist! Aber andererseits wäre sonst Tigerstern höchstwahrsch. ANführer geworden... naja.....
vor 241 Tagen flag
Eichhornschweif finde ich schei*se

Feuerstern ist cool, das einzige was mich stört, ist sein "perfekter" Charakter, ich mag nur Feuerherz!
vor 338 Tagen flag
Suuuuper Liste. Das muss ich gleich Bilbo Beutlin erzählen XD

Spaß!

Ich mag Taubenflug voll. Und auch Blaustern ist echt cool...

LG Smaug
vor 368 Tagen flag
Es ist wunderschön geschrieben und aufgelistet!
Endlich mal eine GESCHEITE und COOLE Liste.
vor 415 Tagen flag
Ich HASSE Feuerstern, und daran ist nichts zu ändern. Tja...

😕 ❔
vor 481 Tagen flag
Ich stimme dir in allen Punkten zu!
vor 644 Tagen flag
Ich fimde es auch Schade das Blaustern und Feuerstern gehatet werden.
Und ja Feuerstern macht vielleicht vieles richtig, aber er hat auch seine Schwächen er war ja früher ein Hauskätzchen und wurde von den meisten Katzen deswegen gehasst, aber ich finde er ist eine Tolle Katze und ein toller Anfüher. Geißel ist zwar auch irgendwie Cool, aber genau wie bei Taubenflug ist es echt doof wenn er nur weil er mal in einer Prophezeiung ist gleich gehatet wird,
Und Blaustern finde ich auch unglaublich toll, ok ja sie war ende der 1. Staffel etwas mürrisch, aber ich mag ihre Geschichte seit dem ich ihren Special Adventure " Bázsterns Prophezeiung " gelesen habe, und sie hat auch nicht alles Richtig gemacht aber sie ist und bleibt für mich eine der besten Warrior Cats Katzen.
Und Taubenflug hat es eigentlich auch nicht verdient gehatet zu werden, gut ich mag Efeusee mehr, aber trotzdem ist Taubenflug eine Tolle Katze und hat auch nicht alles richtig gemacht, da sie ja auch mit Tigerherz zusammen ist, obwohl ich es Schade finde das sie und Hummelstreif nicht zusammen gekommen sind, das hätte auch richtig gut gepasst. Und das sie in der Prophezeiung war ist echt kein Grund um sie zu haten.

Das war meine Meinung dazu.
vor 654 Tagen flag
Hey, Kristalli ich finde das genau so wie du ehrlich gesagt und in letzter Zeit hab ich auch öfter mal Graustreif gesehen also mach ihn vielleicht mal, also ich kapiere das nicht
vor 672 Tagen flag
Ich LIEBE Feuri und Taubi^^
vor 690 Tagen flag
Danke für eure Meinung! Das war der Sinn dieses Quizzes.

Und nochwas:
Egal was irgendeiner schreibt, ich werde bei meiner Meinung bleiben 😉
vor 695 Tagen flag
Ähm... Ich hasse Taubenflug und Blaustern ebenfalls:

Taubenflug a) ich mochte sie sehr gerne bis ich "Tigerherz Schatten" gelesen habe... Sie ist einfach so arrogant..

Blaustern b) Ich mochte sie von Anfang an nicht... In meinen Augen ist sie eine Versagerin...!

Aber Jeder kann denken was er will!^^
vor 695 Tagen flag
Ich bin auch ein Feuerstern-Hater....! Katzen brauchen auch irgendwie schwächen....

Beispiel: TIGERSTERN. Tigerstern hat aus vielen, Kämpfen, Schlachten und Duellen Narben. Seeehhr viele Narben. Er wird so von Anfang an beschrieben. Nun aber FEUERSTERN; Perfeckt, wunderschön, attraktiv und so weiter... Alles was er hat ist eine Narbe am Ohr. So. Feuerstern hat drei mal so lang gelebt wie Tigerstern...das halte ich für zu perfekt...

Ich bleibe lieber bei Tigerstern&Geißel ;)
vor 695 Tagen flag
Tjaaaaa... Äääh...
vor 695 Tagen flag
Ich möchte dich hiermit auf gar keinen Fall angreifen; ich möchte dir lediglich etwas erklären, was dir vielleicht unklar war.
Und zwar zu Feuerstern. Du schreibst ja, dass du nicht ganz genau weißt, warum er so gehasst wird; und da ich mit zu den Leuten gehöre, deren Liebling er nicht unbedingt ist, kann ich hier auch mal kurz ein Statement abgeben.
Warum so viele Feuerstern nicht mögen, liegt daran, dass viele ihn als Gary Stu, die männliche Form einer Mary Sue (eine perfekte Katze ohne Schwächen, die von allen geliebt wird, um es kurz zu fassen, sehen. Grund 1, der dafür spricht: Feuerstern wird stets als attraktiv beschrieben, außerdem hat seine Ausstrahlung etwas respekteinflößendes. Punkt 1 der 'Ist-Feuerstern-ein-Gary-Stu'-Liste kann damit abgehakt werden. Er ist wunderschön und sieht selbst nach einem Kampf, in dem er halb getötet wurde, aus, als hätte er sich gerade erst frisch geputzt. Entschuldige bitte für diese Ironie, ich übertreibe bei so etwas gerne mal.
Okay, Punkt 2. Feuerstern trifft nicht immer nur die richtigen Entscheidungen, aber trotzdem stehen praktisch alle zu ihm. Außerdem kann er toll kämpfen, denkt sich immer super Pläne aus und ist eh der beste Anführer ever. So dargestellt hat er also keine Schwächen. In den Büchern schreiben ihm die Erins zwar ein paar wenige an, Aber erstens sind es viel zu wenige, um einen wirklich guten Charakter zu gestalten und zweitens fallen diese 'Schwächen' niemals ins Gewicht. Feuerstern erreicht trotzdem alle seine Ziele.
Außerdem - damit wären wir dann bei Punkt 3 - wird Feuerstern von allen gemocht. Selbst die, die ihm anfangs noch misstrauten, waren auf einmal seine besten Freunde und auch die anderen Clans beten ihn praktisch an, während sie ihm ihr vollstes Vertrauen schenken. Er ist also quasi Anführer aller Clans, die sabbernd zu ihrem perfekten und allmächtigen Feuerstern-Gott aufblicken. Und solche Katzen, die ihn hassen (Tigerstern, Dunkelstreif etc.) werden umgebracht. Das bedeutet, dass alles, was gegen Feuerstern ist, gleichzeitig die falscheste Entscheidung ever trifft. Was bedeutet: Für die Clans ist Feuerstern der King of Victory.
Punkt 4: Die Prophezeihung. Muss ich dazu noch viel sagen? Es wird gesagt, dass eine Katze kommt, die den Wald rettet - Feuerstern schafft das mit nur einer Kralle! Er ist doch soo toll, ein echtes Geschenk des Himmels!
Meiner Meinung nach hat unser hochverehrtes Katerchen damit die Grenze zum Gary Stu deutlich überschritten. Und da viele keine Garys mögen, haten die Leute Feuerstern.
vor 697 Tagen flag
Ich persönlich denke Blaustern^^ schöne Idee
vor 701 Tagen flag
Habt ihr noch andere Katzen die oft gehatet werden? Schreibt es in die Kommentare!