Springe zu den Kommentaren

Kampf der Fähigkeiten- WaCa RpG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 49.639 mal aufgerufen

Ihr wollt eine Katze sein, euch dem KristallClan anschließen und eine magische Fähigkeit besitzen? Oder wollt ihr euch doch der Bande der ewigen Schatten anschließen? Dann seid ihr hier genau richtig!

    1
    Hallo und herzlich willkommen zu diesem RpG, ich bin Silberschimmer, und das ist Honigtau, und wir werden dir hier alles zeigen.
    Fangen wir mit den Regeln an:

    1. Bitte kopiert unser RpG nicht, wir haben uns viel mühe gegeben.
    2. Wichtige Stellen im RpG bekommt ihr nur wenn ihr aktiv seid. Wenn ihr länger als 2 Tage wegbleibt, verliert ihr den wichtigen Rang.
    3. Streuner und Hauskätzchen nehmen wir auf, aber nur wenn sie sich später dem Clan oder der Bande anschließen.
    4. Bitte benützt unsere Steckbrief Vorlage, ansonsten nehmen wir euch nicht auf.
    5. Wir sind die Ersteller, daher müsst ihr auf das "Okay" von Honigtau oder von mir (Silberschimmer) warten bevor ihr anfängt zu RpGn.

    Alle, wirklich alle neuen Steckbriefe müssen auch bei meinem Profil (Silberschimmer) in die Kommentare geschickt werden!

    Steckbrief Vorlage:

    Name:
    Geschlecht: (Achtet auf ein Gleichgewicht zwischen männlich und weiblich)
    Alter: (in Monden)
    Zugehörigkeit: (Bitte achtet auf ein Gleichgewicht zwischen dem Clan und der Bande.)
    Rang:
    Aussehen: (Ausführlich, in ganzen Sätzen, realistisch. Nicht hübsch hinschreiben, Schönheit liegt im Auge des Betrachters)
    Charakter: (Ausführlich, in ganzen Sätzen)
    Stärken: (maximal 5, keiner ist perfekt.)
    Schwächen: (mindestens 2, heilen zählt nicht)
    Fähigkeit: (Nur bei KristallClan Katzen)
    Verliebt:
    Gefährte/in:
    Jungen:
    Vergangenheit: (Ganze Sätze, nur andere Katzen erwähnen wenn man die Erlaubnis des Erstellers/ der Erstellerin dieser Katze hat)
    *Wünsche: (Nicht immer das selbe)
    *Sonstiges:
    *Familie:

    *ist optional

    Zum Kopieren:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Zugehörigkeit:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Fähigkeit: (Nur bei KristallClan Katzen!)
    Verliebt:
    Gefährte/in:
    Jungen:
    Vergangenheit:
    *Wünsche:
    *Sonstiges:
    *Familie:

    Weitere Regeln außerhalb des RpGs:

    1. Kein mobben, seit freundlich zu einander! Auch nicht pervers schreiben
    2. Fragt bevor ihr Werbung macht!
    3. Jeder darf so viele Charaktere spielen wie er möchte, solange ihr alle eure Katzen regelmäßig spielt.
    4. Charaktere von anderen werden nicht getötet! (Nur mit Erlaubnis!)
    5.Bitte achtet auf eure Rechtschreibung, jeder macht mal Fehler, aber achtet darauf das die anderen euch verstehen.
    6. Kommt mindestens jede Woche online, wer länger nicht online kommen kann meldet sich bitte ab. Wenn ihr euch nicht abmeldet und länger als eine Woche nicht on kommt, werden wir euch löschen und eure Charaktere werden übernommen oder umgebracht.
    7. Wenn ihr Ideen für eine Prophezeiung habt, schreibt sie mir unter mein Profil (Silberschimmer)
    8. Die Mentoren von den Schülern suchen wir aus!
    9. Alle 2 Wochen vergeht ein Mond.
    10. Schreibt wenn ihr das gelesen habt eurer Lieblingstier unter den Steckbrief.
    11. Am wichtigsten- habt Spaß!: D

    2
    Fangen wir an mit der Bande der ewigen Schatten:

    Die Bande der ewigen Schatten gilt als blutrünstig und gemein, allerdings nehmen sie Fremde sehr freundlich auf und auch untereinander sind sie freundlich als Feind will man die Bande aber lieber nicht haben.

    Erklärung der Ränge:

    Herrscher:
    Immer Männlich, bestimmt alles, immer nur einer, hat sieben Leben.

    Herrscherin:
    Immer weiblich, Gefährtin des Herrschers, bestimmt im Falle eines Todes des Herrschers den nächsten Herrscher von den Kristallwächtern, darf dann auch aussuchen ob sie weiterhin Herrscherin sein möchte, bestimmt gemeinsam mit dem Herrscher alles.

    Kristallwächter:
    Meistens Männlich, werden vom Herrscher ausgewählt, maximal fünf, stehen direkt unter dem Anführer, sind die besten Krieger, bewachen den Kristall in der Höhle, können Herrscher werden.

    Spione:
    Ab zwölf Monden, männlich und weiblich, sind Meister der Tarnung und spionieren für die Bande. Haben meistens schwarzes oder sehr dunkles Fell.

    Krieger:
    Ab zwölf Monden, Männlich und Weiblich, können kämpfen, jagen und dürfen andere Katzen auch gefangen nehmen.

    Spionlehrlinge: Ab 5 Monden, nicht alle werden Spione, nur die besten. Wer Spion wird entscheidet der Herrscher und die Herrscherin

    Wächterlehrlinge:
    Ab sechs Monden, werden von dem Herrscher ausgewählt, maximal fünf, nicht alle werden Wächter, öfters männlich, waren die besten Kriegerlehrlinge, können sehr gut kämpfen und jagen.

    Heiler:
    Ab fünfzehn Monden, meistens weiblich, wissen alles über Kräuter, dürfen Junge bekommen wenn der Heilerlehrling genug weiß und die Ausbildung abgeschlossen hat.

    Kriegerlehrlinge:
    Ab fünf Monden, männlich und weiblich, lernen kämpfen und jagen. Werden Krieger, haben die Chance Wächterlehrlinge zu werden.

    Heilerlehrlinge:
    Ab fünf Monden, meistens weiblich, lernen alles über Kräuter und lernen die Grundlagen des Kämpfens.

    Gefährtinnen:
    Je nach Rang werden sie auch behandelt, sind Kätzinnen die Jungen erwarten oder Aufziehen, werden versorgt, allerdings hängt es von ihrer Beliebtheit und ob sie in der Gunst der Hochrangigen steht ab.

    Wachsende:
    Sind Katzen unter fünf Monden, beide Geschlechter

    Sklaven/Gefangene:
    Sind die Rang untersten und dürfen misshandelt werden, wenn sie es schaffen sich zu beweisen, können sie Krieger werden, wenn ein Wächter oder ein beliebter Krieger beschließt ihnen zu helfen, haben sie bessere Chancen Krieger zu werden oder sogar zurück nach Hause zu dürfen

    Hierarchie der Bande der ewigen Schatten:



    Weiblich: 12
    Männlich: 11
    Insgesamt: 23

    Herrscher: (1/1)
    Kralle- M

    Herrscherin: (0/1)
    (Reserviert)

    Kristallwächter: (3/5)
    Bäumchen- M
    Echoschnee- W
    Scharfzahn- M

    Spione: (4/5)
    Nachtschweif- W
    Dragonfly- W
    Eisblume- W
    Froststern- W

    Krieger: (7)
    Sun- M
    Blüte- W
    Wolke- M
    Wolf- M
    Mondlicht- W
    Schneefall- W
    Schwarseele- M

    Heiler: (1/1)
    Snow- W

    Heilerlehrling: (1/1)
    Eisblitz- W

    Kriegerlehrlinge: 3
    Donner- M
    Funke- M
    Blitzschweif- M

    Wächterlehrlinge: (0)

    Spionlehrlinge: (1)
    Himmel- M

    Gefährtinnen: (0/2)

    Wachsende: (0/4)

    Sklaven/Gefangene: (3/4)
    Einauge- W
    Halbgesicht- W
    Schwarzblick- W

    Territorium: Das Territorium der Bande ist verbrannt. An diesen verbrannten Stellen stecken große Stacheln aus dem Boden. In der Mitte befindet sich ein dichter Nadelwald, wo das Lager gut versteckt ist. In der Nähe des Lagers befindet sich eine Höhle, in der sich ein besonderer Kristall befindet. Dieser Kristall sorgt dafür, dass die Magie der KristallClan Katzen in dem Territorium der Bande nicht funktioniert.

    Beute Verteilung: Als erstes isst der Anführer, dann die Wächter, als nächstes alle anderen und zum Schluss die Kätzinnen und Sklaven/Gefangenen.

    Sonstiges: Glauben an die Schattenkatzen, sowohl "böse" als auch "gute" Katzen kommen dorthin, doch nur die mächtigen Schattenkatzen können in den Träumen der lebenden Katzen wandern. Sie sind eifersüchtig auf die KristallClan Katzen. Streuner Namen sind sehr häufig, es gibt aber auch Clan Namen

    3
    Kommen wir zum KristallClan:

    Der KristallClan lebt nach dem Gesetzt der Krieger. Jede Katze hat eine Fähigkeit. Sie glauben an den SternenClan.

    Wenn ein zweiter Anführer eine schwache Fähigkeit hat, bekommen sie gemeinsam mit ihren 5 Leben eine kräftigere Fähigkeit. Den SternenClan treffen sie bei einer alten Eiche, auf einer Lichtung, die Verborgen etwas außerhalb des Territoriums ist. Der Weg dorthin ist geheim.

    Erklärung der Ränge:

    Magier: helfen den Schülern ihre Fähigkeit zu trainieren und unter Kontrolle zu halten, sind dabei wenn die Jungen mit 6 Monden  ihre Fähigkeiten bekommen, haben meistens wichtige Fähigkeiten.

    Hierarchie des KristallClans:


    Weiblich: 8
    Männlich: 8
    Insgesamt: 16

    Anführer: (1/1)
    Flussstern- M

    Zweiter Anführer: (1/1)
    Birkenwind- M

    Heiler: (1/1)
    Asche- W

    Heilerschüler: (0/1)

    Magier: (2/5)
    Nebelherz- W
    Hügelspringer- M

    Krieger: (8)
    Nachtfluss- W
    Nussherz- W
    Sol- M
    Flammensee- M
    Regenschweif- W
    Himmelsjäger- M
    Vitafreude- W
    Sonnenstein- M

    Schüler: (0)

    Königinnen: (0/0)

    Jungen: (3/3)
    Tannenjunges- W
    Buntjunges- W
    Kaiserjunges- M

    Territorium: In ihrem Territorium befinden sich ein Laubwald mit mehreren Flüssen, ein Fluss endet beim Territorium der Bande.

    Beute Verteilung: Die Jungen und Königinnen werden zuerst versorgt, danach die Heiler, dann die Magier und dann der Rest.

    Sonstiges: Vor- und Nachsilben wie Drache sind beim KristallClan erlaubt.

    Streuner: /

    Nachtstreuner: (10/13)
    Splitter (W)
    Finster (M)
    Fuchs (M)
    Sturm (M)
    Knochen (M)
    Bär (M)
    Regen (W)
    Blutmond (W)
    Platin (M)

    4
    Besetzte Fähigkeiten der KristallClan Katzen:

    Nebelherz- Sie kann mit ihren Gedanken und den Gedanken anderer alles machen. Also Bilder "schicken", in Gedanken sprechen, andere Gedanken lesen, gedankliche Blockaden um sich herum erschaffen, sodass sie vor allem Geschützt ist, "falsche" Gedanken und Bilder einsetzten und vieles mehr.

    Birkenwind- Sehr schnell rennen

    Nussherz- Kann die Gefühle anderer sehen und beeinflussen

    Flussstern- Kann Sachen sehen die weit weg sind

    Nachtfluss- Nachtsicht

    Sonnenstein- Kann sich unsichtbar machen

    Hügelspringer- Er kann durch Berührung die Gabe einer anderen Katze aufnehmen und benützen, allerdings dann nicht durchgegend, nach z.b ein bis zweimal benutzen müsste er die Katze noch einmal berühren

    Himmelsjäger- kann ein Luftschild erzeugen

    Vitafreude- kann Ranken wachsen lassen

    Flammensee- kann Teile seines Körpers in Flammen aufgehen lassen ohne sich zu verletzten

    Regenschweif- Kann Dingen Wasser entziehen (aber Katzen nicht) und Wasser geben, zum Beispiel bei ausgetrockneten Pflanzen

    Schneepfote- Kann es um sich herum kalt machen (dann fällt auch Schnee), kann es nur für eine kurze Zeit

    Kaiser (-gesicht): kann sich tarnen

    Bunt(-fell): kann Regen beschwören

    Tannen(-spitze) kann außergewöhnlich gut hören

    5
    Beziehungen zwischen den Katzen:

    ...💛...= Geschwister
    ...💜...= Halbgeschwister
    ...😚...= Heimlich verliebt in
    ...😚❤...= Heimlich ineinander verliebt
    ...😍...= Verliebt in
    ...😍❤...= Ineinander verliebt
    ...💓...= Gefährten
    ...💓...=...= Gefährten mit Jungen
    ...+...=...= Katzen mit Jungen, müssen nicht Gefährten sein
    ...⚡⚡...= hassen sich gegenseitig
    ...⚡...= einseitiger hass (nur einer hasst den anderen)
    ...*...= Mentor*Schüler
    .../*/...= ehemaliger Mentor*Schüler


    Gemischt (Katzen aus dem Clan und aus der Bande die sich lieben, hassen usw.)

    Lilia ⚡⚡ Windstern
    Spitzer + Unbekannt = Sonnenstein
    Sun 💛 Nachtfluss
    Sonnenstein ⚡Snow

    Bande der ewigen Schatten:
    Kralle 💓 Lilia= Wolf, Mondlicht
    Bäumchen 💓 Nachtschweif
    Sun 💓Dragonfly= Himmel, Blitzschweif, Lucis, Donner
    Schwarzseele 💓 Schneefall
    Eisblume⚡Blüte
    Froststern*Himmel
    Wolf*Donner
    Blüte*Blitzschweif
    Schneefall*Funke
    Scharfzahn*Funke
    Sun/*/Schwarzseele
    Eisblume/*/ Schneefall


    KristallClan:
    Nebelherz 😙❤ Sonnenstein= Vita, Schwarz, Flammenjunges (Geheim)
    Nachtfluss💓 Flusstaube= Regen, Himmels, Schneejunges
    Sol 💛Asche💛Schmarrn 💛 Bunti
    Windstern/*/Nussherz
    Flusstaube/*/Schwarzpfote
    Birkenwind/*/Flammenpfote
    Nussherz*Vitapfote
    Windstern*Himmelpfote
    Spitzerwald/*/Regenpfote
    Wasserrose/*/Schneepfote


    SternenClan:
    Abendröte
    Spitzerwald
    Schimmerpelz
    Wasserrose
    Farnschweif
    Schmarrn
    Bunti

    Schattenkatzen:
    Schatten
    Lilia
    Honig
    Blaue

    6
    Alter aller Katzen: (in monden)

    Bande der ewigen Schatten:
    Kralle- 69
    Froststern- 64
    Snow- 72
    Nachtschweif- 38
    Sun- 53
    Bäumchen- 37
    Dragonfly- 54
    Wolke- 43
    Blüte- 38
    Einauge- 38
    Mondlicht- 19
    Wolf- 19
    Echoschnee- 47
    Eisblume- 47
    Eisblitz- 35
    Schneepfote- 19
    Schwarzpfote- 19
    Himmel- 4
    Donner- 4
    Blitzschweif- 4
    Lucis- 4

    KristallClan:
    Nebelherz- 50
    Birkenwind- 43
    Nussherz- 30
    Sonnenstein- 39
    Flussstern- 43
    Nachtfluss- 41
    Hügelspringer- 69
    Flammensee- 19
    Vitafreude- 19
    Regenschweif- 19
    Himmelsjäger- 19
    Tannenjunges- 5
    Buntjunges- 5
    Kaiserjunges- 5

    7
    News:

    Außerhalb des RpGs:
    22.12.18: Das RpG wurde erstellt!
    Riesenstern ist mit Abendröte beigetreten, willkommen!
    Streifenstern ist mit Finster beigetreten, willkommen!
    24.12.18: Frohe Weihnachten!
    Willkommen Milly!
    25.12.18: Milly ist leider gegangen:(
    Sanftbusch ist beigetreten! Willkommen!
    5.1.19: Da Riesenstern zu selten on ist, wird Abendröte nicht mehr zweiter Anfi sein.
    Wilkommen Sonnenstein!
    12.1.19: Ich habe das RpG überarbeitet. Riesenstern und Streifenstern sind geflogen
    20.1.19: Ich habe das RpG und die Steckbrief Liste überarbeitet und Bäumchen, Nachtfluss und Sun eingetragen.
    Wilkommen Angelina! Ich habe alles eingetragen.
    1.4.19: Birke ist beigetreten^^
    20.10.19: Sonnenstein hat das TesteDich Profil gelöscht, wegen zu langer Fehlzeit geflogen, ich glaube sie hat TesteDich Verlassen. Birke ist geflogen.
    - Ein paar Katzen haben Spieler gewechselt
    - Tannen, Kaiser und Buntjunges heißen nun Finster, Elster und Nadeljunges und werden nun von Sanftbusch, Honigtau und mir gespielt.


    Innerhalb des RpGs:
    - Sonnenstein wurde gefangen genommen, Windstern musste zustimmen ein Stück Territorium abzugeben
    - Der KC hat sich das Territorium wieder zurück geholt, dabei sind Abendröte und Schatten gestorben. Beide starben ehrenvoll, Schatten wurde von Flusstaube und Abendröte von Kralle und Bäumchen getötet.
    - Die Prohezeiung wurde empfangen
    - Nebelherz erewartet Junge, hält dies aber geheim
    - Lilia erwartet Junge
    - Spitzer wurde aus der Bande verbannt
    - Nusspfote wurde zur Kriegerin ernannt und erhielt den Namen Nussherz. Spitzer wurde im KristallClan aufgenommen und heißt nun Spitzerwald
    - Nebelherz hat 3 gesunde Jungen zur Welt gebracht: Vita, Flammen und Schwarzjunges
    - Dragonfly wurde in der Bande aufgenommen
    - Lilia hat ihre Jungen bekommen: Wolf und Mondlicht
    - Viele sind durch Mäuse krank geworden
    - Windstern hat ein Leben verloren (Nur Sonnenstein und Flusstaube wissen dies)
    - 4 Streuner sind aufgetaucht, haben scheinbar ein heilmittel gefunden
    - Es wirkte, sie haben nun ein Lager beim Fluss bei der Grenze wo sie bleiben dürfen
    - Die kranken Katzen erholen sich
    - Nachtfluss hat ihre Jungen bekommen: Himmel, Regen und Schneejunges
    - Honig wurde Kriegerin
    - Mondlicht und Wolf wurden Kriegerlehrlinge
    -Die KC Jungen waren beim Baum und haben ihre Gaben erhalten, bei Schwarzjunges hat der SternenClan jedoch geschwiegen
    - Schwarz, Flammen und Vitajunges wurden zu Schülern ernannt und heißen nun Schwarzpfote, Flammenpfote und Vitapfote
    - Hügelspringer wurde Magier
    - Sol, Bunti und Schmarren wurden im KC aufgenommen und sind nun Krieger, Asche wurde ebenfalls aufgenommen und ist nun Heilerschülerin
    - Echoschnee wurde in der Bande aufgenommen und Schnee, Regen und Himmel sind nun Schüler
    - Einauge erhält eine Chance Kriegerin zu werden. Ihr stehen 2 Prüfungen bevor.
    - Sie schafft es nicht die Kampfprüfung zu bestehen, doch die Katzen behandeln sie nun besser.
    - Schneepfote und Schwarzpfote werden Gefährten, Schwarzpfote wird immer mehr ausgeschlossen
    - Schwarzpfote hält es nicht mehr aus und flieht, als Farnschweif sich ihm in den Weg stellt und ihn nicht gehen lässt tötet er ihn. Flammenpfote verpasst ihm eine Brandmarke.
    - Schneepfote geht mit Schwarzpfote und die beiden werden in der Band aufgenommen und bekommen neue Mentoren.
    - Regen, Flammen, Himmel und Vitapfote werden Krieger und heißen nun Regenschweif, Flammensee, Himmelsjäger und Vitafreude.
    - Es gibt wieder Streit an der Grenze
    - Der KC greift das Lager der Band an und mithilfe von Spitzerwalds Wissen konnten sie zwischendurch ihre Gaben benutzen (immer wenn eine KC Katze den Kristall berührt)
    - Im Zuge des Kampfes starben viele Katzen. Lilia, Windstern, Honig, Stein, Blaze, Spitzerwald, Schmarrn, Bunti, Wasserrose und Schimmerpelz haben die Welt der lebenden Katzen verlassen.
    - Flusstaube war beim Baum und hat seine 5 Leben erhalten. Er heißt nun Flussstern.
    - Der neue zweite Anführer ist Birkenwind.
    - Dragonfly erwartet Jungen
    - Die Prophezeiungskatzen haben ihre Stärken Gaben verloren und normale bekommen
    - Dragonfly hat 4 gesunde Junge zur Welt gebracht: Himmel, Donner, Blitzschweif und Lucis.
    - Eine neue Prophezeiung wurde empfangen
    - Die Kristallwächter sollen häufiger Patrouillen einteilen
    - Kralle hat Schneepfote und Schwarzpfote ernannt, sie heißen nun Schneefall und Schwarzseele.
    - Kralle hat bemerkt das er in Froststern verliebt ist.
    - Himmel ist nun der Lehrling von Froststern, Donner's Mentor ist Wolf. Blitzschweifs Mentor ist Blüte. Funke wird von Schneefall und Scharfzahn ausgebildet.

    Es ist nun der beginn der Blattfrische

    8
    Wer spielt wen:


    Silberschimmer:
    KristallClan:
    Nebelherz- W
    Asche- W
    Nadeljunges- W
    Bande:
    Kralle- M
    Funke- M
    Nachtstreuner:
    Regen- W
    Finster- M
    Splitter- W
    (Insgesamt: 7 Katzen)


    Honigtau:
    Bande:
    Snow- W
    Sun- M
    Mondlicht- W
    Echoschnee- W
    Froststern- W
    Donner- M
    KristallClan:
    Himmelsjäger- M
    Nachtfluss- W
    Vitafreude- W
    Elsterjunges- W
    Nachtstreuner:
    Platin- M
    Fuchs- M
    Käfer- M
    (Insgesamt: 11 Katzen)


    Sanftbusch:
    KristallClan:
    Nussherz- W
    Birkenwind- M
    Hügelspringer- M
    Regenschweif- W
    Finsterjunges- m
    Bande:
    Nachtschweif- W
    Wolke- M
    Blüte- W
    Einauge- W
    Wolf- M
    Scharfzahn- M
    Himmel- M
    Schwarzseele- M
    Nachtstreuner:
    Knochen- M
    Sturm- M
    (Insgesamt: 14 Katzen)


    ((Sonnenstein:
    KristallClan:
    Sonnenstein- M
    Sol- M
    Bande:
    Bäumchen- M
    Eisblume- W
    (Insgesamt 11 Katzen)))

    Angelina:
    Bande:
    Dragonfly- W
    Eisblitz- W
    Schwarzblick- W
    Schneefall- W
    KristallClan:
    Flussstern- M
    Flammensee- M
    Nachtstreuner:
    Bär- M
    Blutmond- W
    (Insgesamt 8 Katzen)




    Alle Steckbriefe befinden sich hier: https://www.testedich.at/quiz58/quiz/1545425851/Steckbriefliste-zu-Kampf-der-Faehigkeiten

    9
    Anwesenheitsliste:

    Honigtau ✔
    Sanftbusch ✔
    Angelina ✔
    Birke Verschwunden


    Die Katzen von den Verschwundenen dürfen von jedem gespielt werden.


    Unentschuldigtes Fehlen:
    Birke

    Entschuldigtes Fehlen:

    Geflogen:
    Milly (Freiwillig gegangen, stand 25.12.18)
    Riesenstern (Fehlzeit 8 Tage)
    Streifenstern (Fehlzeit 9 Tage)
    Sonnenstein (Hat ewig gefehlt und hat das Profil gelöscht worauf ich schließe das Teste dich von Sonnenstein verlassen wurde)
    Silberschimmer (habe Teste Dich verlassen und mein Profil Honigtau & Sanftbusch gegeben)

    Zum übernehmen: /

    10
    Die Prophezeiung:

    Prophezeiung:
    Die Nacht wird kommen,
    Die Helligkeit des Walds genommen.
    Die Katzen der Nacht werden die Dunkelheit mit sich tragen, die den Wald plagen
    Das Herz dieser Katzen ist gefroren,
    für sie ist alle Hoffnung verloren.

    Empfangen von Asche und Eisblitz


    Allgemein: Eine Streuner Gruppe, die Nacht Streuner, werden sich auf Clan und Banden Gebiet ansiedeln. Sie haben die Kraft, magische Angriffe, ohne Schaden zu nehmen, zu absorbieren, und dann können sie diese Attacke einsetzten. Wenn die KC Katzen sie mit Gaben angreifen, geben sie den Streunern mehr Macht.

    Für die Nachtstreuner können die Steckbriefe auch ganz kurz sein. Name, Zugehörigkeit (da einfach Nachtstreuner hinschreiben) Geschlecht reichen schon, eventuell noch Aussehen und Charakter kurz beschrieben, da ich die Steckbriefe nicht speichern werde.


    Erfüllte Prophezeiungem:


    Wenn der Mond alles überschattet und die Sterne nicht zu sehen sind, ist das Unheil sehr nah. Die vier Elemente müssen sich zusammen tun. Nur gemeinsam können sie den Wolf und die Schatten besiegen.

    Empfangen von Sonnenstein, aus Sicht des KristallClans

    Etwas wird aus dem Licht kommen. Etwas was die Schatten für inmer zu zerstören droht. Doch auch ihr seid nicht alleine. 3 Katzen, die mächtigsten die man je gesehen hat, werden kommen. Sie haben die Macht das Licht zu besiegen und werden das Schicksal der Bande entscheiden...

    Empfangen von Snow, aus Sicht der Bande

    Schattenjäger:
    Wolf
    Mondlicht
    Schwarzpfote

    Die vier Elemente:
    Regenschweif
    Flammensee
    Vitafreude
    Himmelsspringer

    Aufgabe:
    Zuerst scheint es so als ob sie sich gegenseitig vernichten sollen. Doch eigentlich ist deren Aufgabe den Streit zwischen Bande und Clan zu schlichten. Auch wenn dafür scheinbar ein Kampf notwendig ist...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 6 Stunden flag
Frost:*sie nickt* oke so machen wir es
vor 12 Stunden flag
(Ok xD)
Gestern flag
nein spaß xD))
Gestern flag
(es ist abends)
Gestern flag
Kralle: Ich werde noch auf Scharfzahns Bericht warten, er wollte zur Grenze gehen, und es dann heute Abend verkünden *miaut er*

Scharfzahn: *markiert die Grenze, knurrt*
Gestern flag
Donner:ja es richt so seltsam hier

Frost:sollen wir es dann heute machen?
Gestern flag
Schneefall:Oh okay, Gut Funke lernt schnell!

Eisblitz: Wie geht es dir?

Schwarzblick: *läuft nach dem Jagen ins Lager und ruht sich aus*
Gestern flag
Wolf: Streuner? *murmelt er*

Scharfzahn: Hier hat ein Streuner die Grenze übertreten. *m

Schwarz: Ich war schon jagen *miaut er* Wie geht dein schülertraining voran?

Kralle: *geht mit ihr spazieren*

Regenschweiff: *sie geht zu Himmelsschwinge* Hallo
vor 2 Tagen flag
Donner:Kristall-clan und... Streuner? *Er war irritirt*
vor 2 Tagen flag
Wolf: *folgt Scharfzahn und miaut dann zu Donner* Was kannst du riechen?
vor 2 Tagen flag
Donner:na gut....

Snow; oh hi
vor 2 Tagen flag
Eisblitz:*läuft zu Snow und miaut* hallo!
vor 3 Tagen flag
Dragonfly:*Folgt ihnen schweigend*

Schneefall:wollen wir zusammen jagen gehen?*sie lächelt*
vor 3 Tagen flag
Wolf: Du hast es schon mehrmals Gerochen, also solltest du dich weniger auf deinen Ekel fokussieren. *miaut er*

Kralle: *er lächelt* Das freut mich

Scharfzahn: *er biegt links ab, was von der KristallClan Grenze geführt und zu der Grenze führt die Sturm übertreten hat*
vor 3 Tagen flag
Donner:*richt den Kristall-clan geruch* iiiiihhhhh

Frost:*überrascht* oh ja gerne
vor 3 Tagen flag
Scharfzahn: *geht Richtung grenze*

Kralle: Umm.. also.. ich wollte dich fragen, ob du es öffentlich machen möchtest.. Die Bande braucht eine Herrscherin und ja.. Ich fände es schön wenn du sie wirst *miaut er und sieht sie an*
vor 3 Tagen flag
Donner:*er folgt auch*

Frost:liegt dir was auf dem herzen`?
vor 5 Tagen flag
oh bei mir ist es nicht mehr da lol))
vor 5 Tagen flag
(Es wurde nicht gelöscht, bei mir zumindest nicht)
vor 5 Tagen flag
Oh mein kommentar wurde gelöscht, ich würde es so machen das sie es erst herausfinden))