Springe zu den Kommentaren

BTS-Jungkook ist in dich verliebt Pt.18

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 823 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 816 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 17 jährige Protagonistin Ins Satoca zieht nach Seoul und muss sich dort nicht nur mit Googlemaps auseinandersetzen, aber für was hat man denn Freunde

    1
    Was zuletzt geschah:

    Nachdem Ina aus ihrem Schlaf geweckt worden ist, lernt sie den Jungen kennen, dessen Schulter von ihr als Kissen benutzt worden ist. Zuerst komplett beschämt darüber, entspannt sie sich dann doch noch und kann mit ihm besser reden, als sie aber aus der Schule gegangen sind, beobachten Jungkook und die anderen BTS Mitglieder die Mädchen wie sie mit dem Jungen reden und treffen diese auch kurze Zeit später.
    _____________

    Inas Sicht:

    Wir laufen gerade nach Hause, als wir von BTS aufgehalten wurden. "Was macht ihr denn hier?", rutschte es Lucy raus und bekam auch gleich von Yoongi eine Antwort. "Wir gehen zum Üben also in die Richtung von der ihr gerade kommt.... und ihr solltet eigentlich ja auch in diese Richtung gehen"
    Mist ich wusste, dass wir etwas vergessen haben!
    Nach einer Antwort suchend, schaute ich Nagisa und Lucy und atmete aus, um mich zu beruhigen, da ich keine Ahnung hatte, was ich sagen sollte.....
    Und trotzdem versuchte ich diesmal eine Aussuche zu finden.
    "Aaalsoo....wir wollten gerade nach Hause gehen, aber nur deswegen, weil wir unsere Sachen vergessen haben. Deswegen wollten wir sie holen und dann zum Üben gehen.", antwortete ich schließlich und kratzte mich am Hinterkopf.
    "Aber müsste euer Training nicht schon vor einer halben Stunde begonnen haben?", fiel Nagisa auf und schaute auf die Uhr.
    Als Namjoon dann auf seine Uhr schaute, weiteten sich seine Augen. Er hob sein Kopf und sagte:" Nop, nicht seit einer halben Stunde, sondern seit 55min.! Ok na dann wir müssen weg! Tschüss und sorry, dass wir euch aufgehalten haben!", rief er uns noch zu als er mit den Rest davon düst, gefolgt von dem krönenden Satz:" Stellt ja nichts schlimmes an ihr Zwergnasen!" Was von Yoongi hinterher gerufen wurde. Nachdem wir BTS dann um die Ecke rennen gesehen haben, drehen wir uns zueinander und bemerkte wie Lucy zu sich, Nagisa und mir runter schaut und sagt:" Wir sind doch gar nicht so klein oder? Abgesehen davon, ist er dafür, dass er ein 'Mann' ist und so 'alt' ist auch nicht sonderlich groß" schmollte sie und stemmte sich dann in ihre Hüfte. "Oke, also jetzt da wir alle bemerkt haben, dass wir eigentlich ja noch üben müssen, was stehen wir denn hier nicht rum und machen nichts! Wir müssen unsere Sachen holen deswegen.....wer als letzte zu Hause und beim Trainingsraum ankommt macht den Abwasch und spendiert den anderen Eis!", rief Nagisa, Lucy und mir zu, während sie sich bereits aus dem Staub gemacht hat und wir ihr noch hinterher rennen müssen.

    2
    J-Hopes Sicht:

    Wir rannten so schnell als würde unser Leben davon abhängen...und mehr oder weniger hing es ja auch davon ab, denn wir sind jetzt schon die ganze Woche zu spät gewesen und das diesmal nicht wegen Tae, sondern wegen Jungkook! Ja ganz richtig der kleine Strolch weigert sich nämlich momentan zum Üben zu gehen!
    "Kookie, ich finde es zwar bewundernswert, dass du jemand beobachten kannst ohne große Aufmerksamkeit zu erregen, aber bitte renne das nächste Mal einfach weiter, damit wir nicht das gleiche machen....und lass dich da nicht von Mädchen ablenken, du hast doch schließlich selbst mal gesagt, dass du einfach vorbei gehen würdest wenn ein schönes Mädchen in der Nähe von dir ist!", lachte ich als wir ankamen.
    "Ja aber man muss bedenken, dass es noch relativ am Anfang war. Spricht seine Meinung könnte sich geändert haben und seine Phobie gegen Mädchen auch....also zumindest von eins der drei Mädchen....", neckte Yoongi den jüngsten der nur zur Seite schaut. "Jetzt hört auf damit und lasst uns endlich reingehen!", beendete Namjoon unsere Diskussion und lief vor. Wir folgten ihm dann und ich stellte mich neben Yoongi und Jin.
    "Oke... Leute ich glaube ich weiß was los ist...und deswegen habe ich auch ein treffen für unseren Kookie arrangiert. Jetzt müssen wir ihn noch zum Freizeitpark bringen, uns verstecken und sehen wie er reagiert......"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (80)

autorenew

vor 257 Tagen
Kleine info ich weiß das du sorry gedchrieben hast und es nicht schlimm wenn man sich verschreibt aber es heißt 'Bultaoreune' und coole Ff.❤
vor 260 Tagen
Wann kommt das nächste kapitel
vor 278 Tagen
Ok deine Storys sind so geil hoffe du schreibst mehr storys über bts
vor 279 Tagen
Keine Sorge so schnell höre ich nicht mit dem Schreiben auf. Aber nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich entweder heute abend oder morgen weiter schreibe :/ 😶❤
vor 279 Tagen
wann kommt sie endlicccch ?????
vor 279 Tagen
Ahhhh freue mich schon
vor 284 Tagen
Heeey ("^_^)/
Ich weiß. Ich habe mich seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr blicken lassen, aber ich wollte sagen dass iCh wieder versuche mehr zu schreiben und ich Pt. 17 von dieser Ff schon geschrieben habe :3
vor 289 Tagen
Freue mich wenn du weiter schreibst🤗
Deine Geschichten sind mega gut geworden!!👍👍👍
vor 296 Tagen
Wann schreibst du weiter ?!😅😁
vor 357 Tagen
Schreib unbedingt weiter
vor 390 Tagen
Wann geht es weiter❤💞
vor 417 Tagen
Lol sie hat nur 23 Tage früher Geburtatag als ich ,ich hab am 27.8 xD
vor 418 Tagen
Ich find die Ff echt schön und wollte noch sagen das man es Seoul schreibt .(:
vor 420 Tagen
Ich habe es nicht verstanden
vor 461 Tagen
Wan get es weiter🤔🤔🤔🤔🤗🤗😊😊
vor 463 Tagen
Wann kommt PT.17????? Freue mich drauf.😊😊
vor 466 Tagen
Schreib bitte bitte schnell weiter.

PLEASE!!!🙏🙏🙏
vor 470 Tagen
Haha der Geburtstag ist nur 2 Tagen vor meiner! Habe am 6.8 xD
vor 470 Tagen
Schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte weitaaaaaaaaa!!!!!!!!!😭😭💕
vor 471 Tagen
Wann schreibst du weiter?😍😍😍