Rette das freie Internet! testedich wird durch die EU Urheberrechtsreform bedroht. Stimme hier dagegen!

Springe zu den Kommentaren

Pokéboys X Reader - Das neue Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
1 Kapitel - 493 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 193 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du wurdest auf eine neue Schule aufgenommen. Aber natürlich hast du kein Plan wer sie sind; Männliche Pokémon Trainer. Sie flirten mit fast jedem!

    1
    Das neue Mädchen(ich wende mich an den Manga!)

    "HEY! Gold, gib mir mein Spiel zurück!" rief Brix.
    Gold antwortete: "Niemals, Loser! Du glaubst doch nicht wirklich- Schaut mal, Jungs!" Natürlich mussten alle anfangen auf dich zu starren. Du bemerktest dies jedoch nicht. "Sie ist mein Girl. Klar?" sagte Rot entzückt. Grün sprang gegen Rot und rief "PLATZ DA!", und ging zu der neuen. Du hörst eine Stimme; es ist ein Junge. "Willkommen, junge Lady." sagte Grün und küsste zart deine Hand. "D-danke.." antwortete (dein Name). Rot schubste ihn einfach beiseite, und sagte: "Hey. Es freut mich, dich kennen zu lernen. Ich bin Rot. Und wie heißt du?" "Ich bin (dein Name). Die Freude ist ganz meinerseits." sagtest du freundlich mit einem breiten Fake-Lächeln auf dem Gesicht. Du warst anscheinend überfordert mit der Lage. Dann kam Gold und trat Rot ins Bein um zu sagen 'Geh weg'. Gold wollte dich auch begrüßen. Er sah bestimmt cool aus. (Ansichtssache.) "Hey, ich bin Gold. Aber du kannst mich auch gerne-" fing er an zu reden bevor Silber ihm ins Wort fiel. "..Dumm nennen. Da hast du recht, Gold." meinte Silber. "Du bist sehr arrogant, nicht wahr?" sagtest du. Alle fingen an zu lachen; außer Silber. "Das war nicht lustig, Idiotin. Trotzdem, willkommen." redete Silber weiter und gab dir die Hand. Du wurdest ganz rot im Gesicht, wie eine Tomate. Überforderung pur! Pearl kam angelaufen und rempelte Silber um. Er sagte (also Pearl): "Schön dich kennen zu lernen. Geh mit mir aus, oder du musst 1 Tausend Pokédollar zahlen!" Du hast offensichtlich gelacht. Pearl fragte: "Also ist das ein-" "Nein." fiel ihm Matisse ins Wort. "Du kannst nicht jedem zu einem Date auffordern, Pearl. Und willkommen hier auf der Schule. Ich bin Matisse." Du wirst immer überforderter und sagst trotzdem sowas wie 'Danke.' Später, wo die meisten sich dir vorgestellt haben, kam noch ein Junge. "Mein Name ist Gladio. Freut mich sehr." er ließ dich danach rein. Darauf sagten alle Jungen:


    Sie sieht aus wie ein Milotic. Wunderschön.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 89 Tagen
Mir ist aufgefallen das die Anzahl der Wörter 493 beträgt und das ist die Anzahl der Pokémon die man in Dppt und Hgss, fangen kann. XD
vor 90 Tagen
Wer ist euer Favorit? :)