Springe zu den Kommentaren

Rest in peace Jonghyun

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 666 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 855 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Leute, alle von euch die Shinee hören, wissen das Jonghyun sich am 18.12.17 selber umgebracht hat (sprich ; heute vor einem Jahr) diese Geschichte mache ich als Trauergeschenk für ihn. Sie endet allerdings tragisch mit seinem Tod....

    1
    Das bist du (also ich ohne Pickel und das meine Augenfarben nicht in beiden Augen zusammen sondern getrennt sind ;__;)

    Name ; Leonie
    Nachname ; Korukhya
    Augrnfarben ; links braun rechts grün
    Größe ; 1,56 (ich bin klein)
    Lieblingsessen ; Sushi und Döner
    Lieblingsfarbe ; schwarz und türkis
    Liebligsland ; Korea, Japan
    Lieblingsfilm ; Psycho pass the movie
    Herkunft ; halb Koreanerin halb Deutsche
    Lieblingsband ; Shinee und bts

    2
    Kapitel 1


    Deine Sicht

    Ich lief durch die Straßen Koreas, als mich jemand anrempelte. "pass do-" weiter kam ich nicht. Ich riss die Augen auf. Es war Jonghyun. Er lächelte (niemand kann so krass lächeln) "Tschuldigung" sagte er und deutete eine kleine Verbeugung an "ich muss mich entschuldigen" sagte ich und verbeugte mich. Wir standen vor meinem Haus. Das plötzlich in Flammen aufging. Ich quietschte "MEIN HAUS"

    3
    Kapitel 2

    (ja ich weiß et hat sich eigentlich umgebracht weil er schwul war aber das ignorieren wir hier)

    Immer noch deine Sicht
    Nachdem die Feuerwehr weg war, war auch Nein Haus weg. Mein Hund war zu mir gerannt. Er hatte doch noch überlebt. "Du kannst bei mir wohnen" bot Jonghyun an. Ich willigte ein und wie gingen zu ihm.


    Ein paar Wochen später
    Wenn er auf Konzerten Auftritt war ich alleine. Ich vermisste ihn immer. Eines Abends als er nach Hause kam sagte er ich sollte in meinem Zimmer warten. Gespannt wartete ich. Die Tür ging auf und ein riesiger Blumenstrauß stand vor mir, mit zwei Beinen in Anzugshosen und einen kleinen Ring oben drauf. Ich wusste, das es Jonhyung war, und freute mich total. Dann fragte der Blumenstrauß "willst du mit mir zusammen sein" und ich quietschte "JAAAA" und küsste Jinhyung

    4
    Kapitel 5


    Deine Sicht
    Er küsste mich mit Zunge (😏😂💔) und lächelte




    Ein Jahr später

    5.12.17
    Ich zog mein Brautkleid an. Ich freute mich total. Ich war im 3 Monat schwanger und er und ich heirateten heute


    Nach der Zeremonie auf dem Heimweg

    Wir liefen Hand in Hand als mir von hinten der Mund zugehalten wurde. Ich weinte. Wir wurden ausgeraupt... Vor lauter Aufregung platze meine Fruchtblase und ich verlor das Kind. Ab diesem Tag wurde unser Leben innerhalb schlechter. Ich bekam Krebs, mein Hund starb, unser Haus bekam einen Wasserschaden und so weiter....

    5
    Letztes und schlimmstes Kapitel 😭😭😭😭💔💔💔

    18.12.17

    Seine Sicht
    Meine kleine würde bald sterben. Alles war kaputt.mein Leben hatte keinen Sinn mehr. Wenn ich sie verlieren würde könnte ich nicht mehr. Ich drehte die knarre in meiner Hand. Ich hielt sie an meinen Kopf und drückte ab. Dann fiel ich tot um


    Deine Sicht

    Ich hörte oben gepolter. Ich rannte hoch und sah wie er da so blutend lag. Und ich sah, das sein Handy alles aufzeichnete. Ich nahm die knarre ebenfalls und schoss mir auch in den Kopf.

    Ende



    Ich weiß war sad.... REST IN PEACE JONGHYUN WE ALL MISS YOU

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew