Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 108

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 575 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 162 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel 108 Eagle Wing: Brotherhood

    Marcel und Nami waren ziemlich geschockt. Der Mann in der Rüstung war Tatsumi Hyoudou, Issei's Bruder.

    "Bruder...was tust du hier? Ich dachte du bist mit dem Rest von Night Raid vor fünf Jahren gestorben." Fragte Issei entsetzt und überrascht zugleich.


    Der Mann in der Rüstung schwieg. Dann begann er seine Kraft zu sammeln. Er schritt langsam auf seinen Bruder zu.

    "Sag mal. Was ist das für eine Rüstung. Sie weist Ähnlichkeiten mit deinem Balance Breaker auf." Fragte Nami den Brünetten.

    "Er ist der silberne Drachenkaiser. Das ist sein Sacred Gear. Inkursio oder auch Guardian Modus genannt. Er kann seine Energie aus der Umgebung und erhalten. Interessant das so einer dein Bruder ist Issei." Erklärte Marcel." Kriegst du das alleine geregelt. Wenn ja gehen wir beide weiter und suchen den verantwortlichen hier."

    Issei nickte und die beiden gingen weiter. Dann Aktivierte er sein Boosted Gear erneut." Ich muss auf Zeit spielen. Es dauert bis ich den Balance Breaker anwenden kann. Ausserdem will ich nicht gegen meinen eigenen Bruder kämpfen. Nicht zu diesen Bedingungen." Sagte er zu sich selbst.

    Tatsumi rannte auf Issei zu und schlug ihm blitzschnell in den Bauch. Der rote Drachenkaiser wurde nach hinten geschleudert und krachte in eine Wand." Scheiße!" Ertönte seine Stimme als er sich wieder erhob.

    "Ich werde dich ausmerzen." Schrie Tatsumi mit einer irren Stimme und Energie bündelte sich in seiner rechten Hand. Er machte sich bereit einen Energieball abzufeuern.

    Issei wiederrum sammelte seine Kraft bis eine rote Aura ihn ganz umhüllte." Aura Shield." Rief er und eine Art Schutzschild formte sich aus der Aura. Dieses Schild wehrte den aufgeladenen Energieball seines Bruders ab.

    "Hör auf Bruder. Das bist nicht du. Komm zur Vernunft." Flehte Issei ihn an. Er traf jedoch auf taube Ohren.

    "Drachen Meteor." Schrie Tatsumi und sammelte wieder Energie. Dann feuerte er sich selbst auf Issei. Dieser bekam wieder eine Faust in den Bauch und spuckte Blut. Das war aber noch nicht alles. Tatsumi stellte sich direkt vor ihn und ließ immer wieder seine Fäuste auf ihn herabregnen.

    "Ich muss irgendwas dagegen tun....ich hab's." Sagte er in Gedanken als er weitere Schläge einstecken musste. Dann entstand ein schwarz roter Energieball in seiner rechten Hand." Destructo Ball." Rief Issei als Tatsumi für ein paar Sekunden aufhörte ihn zu schlagen. Dann rammte er ihm die Kugel in den Bauch. Die Rüstung des silbernen Drachenkaisers wurde stark beschädigt.

    "Da staunst du oder. Rias hatte mir das beigebracht. Das war Zerstörungs- Magie." Rief er triumphierend und sammelte erneut Energie. Dann aktivierte er seinen Balance Breaker um zu zeigen das der Kampf gerade erst begonnen hatte.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 855 Tagen flag
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
vor 858 Tagen flag
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......