Springe zu den Kommentaren

Attack on Titan- Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.223 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.943 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

    1
    Steckbrief:
    Name: Yami
    Nachname: /

    Alter: 25
    Geschlecht: Weiblich

    Aussehen: Sie hat eine Schlanke Sportliche Figur, bis zum Po lange Weiße Haare die sie meist offen trägt, Tiefrote bis schwarze Augen, sie hat eine sehr helle fast durchsichtige weiche Haut

    Charakter: Intelligent, nicht sehr offen, nicht so Freundlich (Fast irgendwie wie Levi)
    Vergangenheit: wird man im Laufe der Geschichte erfahren
    ------------------------------------------------ -------------------------------
    -Traum-

    ,, Papa bitte hör auf mir weh zu tun!" schreite ich weinend als ich ihn fragte ob ich Raus dürfte.,, Hör auf ständig aus dem Fenster zu schauen du blödes Kind! Du darfst nicht raus!"Brüllte mein Vater immer wieder und verprügelte mich...

    -Traum ende-

    Ich wurde aus meinen Träumen gerissen....Lucia meine Zimmergenossin und beste Freundin stand an meinem Bett,, Na endlich du bist wach..., wir müssen zum Training vom Hauptgefreiten, du weißt was passiert wenn wir zu spät kommen."sagte sie und warf mir meine Sachen zu, schnell zog ich mich um und ging in Richtung Trainingsplatzt (da Lucia ja schon gegangen ist) Während ich ging dachte ich über den Traum nach,, schon wieder so ein Traum was hat das zu bedeuten?"dachte ich nach da ich meine Erinnerungen verloren hatte und komischerweise nur noch meinen Namen wusste.In Gedanken versunken bemerkte ich nicht das mir der Hauptgefreite entgegen kam und wir ineinander liefen,, hast du keine Augen im Kopf oder bist du einfach so blöd!" murrte Hauptgefreiter Levi.,, Entschuldigen sie bitte vielmals Hauptgefreiter."sagte ich freundlich zu ihm,, tch" kam nur als Antwort. Ich ging mit dem Hauptgefreitem auf den Trainingplatzt ich hatte es ja gerade so gleichzeitig mit ihm geschafft.

    ,, Heute wird Nahkampftraining stattfinden" Rief er mit seinem wie immer Gelangweiltem Blick.Nach dem Training kam der Hauptgefreiter zu mir,, Du wirst noch als Strafe von vorhin 10 Runden laufen"mürrte der Hauptgefreite mich an,, Aber ich hab mich doch schon Entschuldigt"Schrie ich wütend woraufhin ich nur ein,, tch" zurückbekomme.,, Du wiedersetzt dich deinem Vorgesetztem?" Fragte er leicht wütend.Schnell ging ich raus und lief die 10 Runden aber mir machte das nichts aus da ich sehr viel Ausdauer habe.Nach den 10 Runden ging ich auf mein Zimmer duschte mich und legte mich auf mein Bett und dachte noch mal über den Traum nach den ich hatte denn das passiert mir öfters aber ich weiß nicht wer die Personen sind.Ich wurde aus dem Gedanke gerissen als auf einmal Lucia ins Zimmer kam
    und sofort zur Dusche lief, als sie fertig war kam sie und setzte sich auf ihr Bett,, Yami?" fragte sie,, Was ist denn Lucia?" antwortete ich,, Ach nichts... wir sollten besser jetzt schlafen wir brauchen die kraft." sagte sie und ich nickte ihr nur zustimmend zu. Nach einer Weile sind wir schliefen wir ein.

    -Am nächsten Tag-

    ,, Dieses Mal hatte ich wohl keinen Alpttraum"flüsterte ich ganz ganz leise so das mich niemand versteht, dachte ich zumindest neben mir war geregt der Hauptgefreite Levi,, Was für Alpträume?" Fragte er mit seinen Gelangweilten Gesichtsausdruck,, Hau...Hauptgefreiter! was machen sie denn hier?"fragte ich auf einmal,, Dumme frage du bist meiner Gruppe zugeteilt schon vergessen?" sagte er gelangweilt als wir weiterhin warteten bis das Tor aufgeht denn Heute startet die xx. Expedition hinter die Mauern,, Sagst du jetzt endlich wieso du das gerade rum gemurmelt hast oder brauchst du eine extra Einladung?"fragte er mürrisch,, das ist nichts wichtiges, ich hab nur laut gedacht"antwortete ich,, tch" kam nur von ihm und schon rief Komandant Erwin,,Öffnet die Tore!".Schon ritten wir alle durch das Tor als wir Draußen waren teilten wir uns in die eingeteilten Gruppen auf ich beim Hauptgefreiten Levi. Nach einer weile kam ein Titan auf uns zu und versuchte uns zu schnappen aber Levi verhinderte es und tötete den Titan, plötzlich kam auf einmal ein Titan von hinten und griff uns an.Der Titan tötete einen nach dem anderen bis nur noch Levi und ich übrig blieben.

    Der Abnorme Titan wollte gerade nach mir greifen aber Levi tötete ihn bevor er mich hätte schnappen können.,, Danke Hauptgefreiter"sagte ich zu ihm und er setzte sich ohne ein Wort wieder auf sein Pferd und wir ritten weiter ohne ein Wort zu wechseln.Ich wollte irgendwie etwas ablenken und fragte:,, Was für eine Vergangenheit haben sie eigentlich?",, Das geht dich nichts an... sag mir doch lieber mal was du für eine Vergangenheit du hast" sagte er etwas böser,, Ich weiß es nicht..." sagte ich etwas trauriger,, Wissen sie ich hab meine Erinnerungen verloren als ich noch kleiner war...deswegen glaube ich zumindest habe ich auch immer diese Alpträume aber ich weiß nicht was das für Personen in meinen Träumen sind..."fügte ich hinzu woraufhin er mich etwas erstaunt ansieht.Er wollte gerade etwas sagen als von vorne ein Titan kommt und ihn packte,, Hauptgefreiter" Schrie ich.Ich stand wie angewurzelt da und wusste nicht was ich machen sollte als auf einmal eine Stimme in meinem Kopf auftaucht,, Yami du musst ihm helfen.." sagte die stimme,, Aber wie soll ich das machen" sagte ich fast weinend,, Du besitzt einzigartige Kräfte du kannst die vier Elemente einsetzten du hast Flügel zum Fliegen du kannst deine Körperteile und deine Haare zu Waffen machen du musst nur an dich glauben Yami" Erklärte sie. Bevor ich noch was sagen konnte verschwand die Stimme wieder und ich war wieder in der Realität, die Zeit schien in dem Moment wohl gestoppt zu sein denn es ist noch alles so wie es war bevor die Stimme kam.

    Ich sah wie Levi immer weiter zum Mund des Titanen kam und auf einmal bewegte sich mein Körper von selbst und ich zerschnitt den Titanen in Tausend stücke. Der Titan fiel zu Boden und ich stand auf ihm, Levi konnte sich befreien und sah mich etwas überrascht an kein Wunder ich stand da ja auch Blut besiedelt, beide Hände zu Messern und mit Flügeln vor ihm auf dem Titanen. Auf einmal wurde mir schwarz vor Augen und ich fiel um ich hörte nur noch wie jemand ganz laut meinen Namen schrie bis ich komplett bewusstlos war.
    Als ich wieder aufwachte lag ich in einem Bett umzingelt von Erwin, Levi, Lucia und Hanji alle schauten mich an und ich verstand nichts....

    Wenn ein zweiter Teil erwünscht ist könnt ihr es mir ja gerne schreiben. Ich hoffe euch hat es gefallen <3:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 165 Tagen flag
schreib bitte noch einen teil biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
vor 612 Tagen flag
Ein 2.teil warerd geil
vor 616 Tagen flag
Mach bitte weiter das war so cool biittttteeeee😫😭😿