Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Vampir, Werwolf, Mensch Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.752 mal aufgerufen

Ein kleines Städtchen auf dem Land. Wunderschön und herrlich malerisch. Vielleicht bist du mit deiner Familie hergezogen, vielleicht bist du hier geboren. Oder vielleicht lebst du hier bereits länger als nur ein paar Jahrhunderte.

    1
    In diesem Rpg kannst du in die Rolle eines Menschen, eines Werwolfs oder eines Vampirs schlüpfen.
    Wirst du als Mensch nichts von den Übernatürlichen Wesen wissen oder willst du selbst eines werden? Oder bist du vielleicht sogar einer der Jäger, die eben diese Wesen jagen und vom Antlitz der Erde vertreiben wollen?
    Wirst du es als Werwolf genießen an Vollmond zur Bestie zu werden oder wirst du schwer an diesem Fluch zu tragen haben? Wirst du dich einem Rudel anschließen oder versuchen, deinen Weg alleine zu bestreiten? Oder bist du zu höherem geboren und einer der seltenen Alphas?
    Wirst du als Vampir jagen und dich am Blut der Lebenden gütlich tun oder hindert dich dein Gewissen daran etwas anderes als Tierblut zu trinken? Wirst du die unsäglichen Schmerzen des Sonnenlichts auf dich nehmen um normal zu wirken (vielleicht sehnst du dich danach noch ein Mensch zu sein?) oder ziehst du die schützende Dunkelheit der Nacht vor?
    Es liegt an dir.

    2
    Inhalt:
    - Regeln
    - Die Stadt
    - Die Menschen
    - Die Vampire
    - Die Werwölfe
    - Die Clans
    - Die Rudel
    - Steckbriefvorlage
    - Die News
    - Die Charaktere

    3
    Regeln:

    Regeln außerhalb des Rpgs:
    - seid höflich
    - kein Rassismus
    - helft den neuen sich einzufinden
    - ignoriert keine Kommentare
    - erstellt keine Alleskönner
    - kein Powerplay
    - kommt oft on, wenn es nicht geht gebt mir bitte vorher Bescheid
    - wenn ihr mitmachen wollt, füllt die Steckbriefvorlage aus und schickt sie mir auf mein Profil. Dann müsst ihr nur noch warten bis ich euch das Okay gebe anzufangen
    - Bitte kopiert das Rpg nicht

    Regeln der Menschen:
    - Die üblichen Gesetze

    Regeln der Jäger:
    - Vertraue niemals einem Monster
    - Lass den Monstern gegenüber niemals Gnade walten
    - Liebe niemals eines der Monster
    - Beschütze die Menschen um jeden Preis
    - Halte die Existenz der Monster geheim
    - Solltest du gebissen werden, töte dich selbst oder bitte jemand anderen darum, solange du noch du bist

    Regeln der Vampire:
    - Vertraue den Jägern nicht
    - Sei deinem Vater oder deiner Mutter treu
    - Erschaffe keine unsterblichen Kinder
    - Töte nicht grundlos einen anderen Vampir
    - Lerne deinen Durst zu kontrollieren
    - Kümmere dich um deine Kinder

    Regeln der Werwölfe:
    - Das Rudel ist die Familie
    - Alle anderen sind Konkurrenten oder Beute

    4
    Die Stadt:

    Errinsburg: Ein kleines, beschauliches Städtchen mit langer Geschichte. In der Mitte des 12. Jahrhunderts gründete ein viertgeborener Sohn eines Grafen diese Stadt und baute im Osten eine Burg. Der Name des Grafensohns war Errin, also nannte man die Stadt Errinsburg.
    In Errinsburg gibt es ein wenig außerhalb die namensgebende Burg, einen großen Mischwald, einen Apfelhain und einen Fluss. Innerhalb der Stadt gibt es mehrere Häuser, Geschäfte, ein Hotel und einen kleinen Platz. Am Stadtrand befindet sich die Schule.

    Burg: Ein altes, verlassenes Gebäude im Osten der Stadt. Die Burg hat massive Mauern und kleine Fenster. Mittlerweile ist sie größten Teils eingestürzt. Im Inneren sind nur noch Teile des Erdgeschosses und des Kellers überhaupt begehbar und dem Erdgeschoss fehlt, bis auf die Küche, die Decke. Möbel gibt es im Erdgeschoss keine mehr, vereinzelt findet man Feuerstellen, da sie Burg bei den Teenagern als Partylocation beliebt ist. Durch die Küche führt ein Geheimgang (man trifft in den Kamin und legt dort einen Hebel in 2 Metern Höhe um. Daraufhin schwingt rechts neben dem Kamin eine Mauer auf. Dahinter ist ein zweiter Hebel der die Geheimtür wieder schließt) in den Keller. Dieser ist geräumig und besitzt einige Kammern, eine große Halle mit Särgen und einen Raum mit Käfigen. In dem Kammern befindet sich jeweils ein Himmelbett, eine Kommode, ein Nachtkästchen, ein paar Fackeln (an den Wänden) und ein großer Spiegel. In dem Käfigen beginnt sich jeweils eine Matratze. Ein paar der Kammern und der Raum mit den Käfigen sind mit Fackeln erleuchtet. Im gesamten Keller befinden sich an den Wänden Kerzen, die aber meistens nicht angezündet sind.
    Manche sagen, in den Nächten könne man von der Burg aus Schreie hören.
    Sitz des Errinclans.

    Wald: Ein großer Mischwald im Norden der Stadt. Relativ mittig befindet sich eine Lichtung auf der sechs große Felsen stehen. Durch den Wald fließen einige Bäche, einer auch über die Lichtung.

    Apfelhain: Eine Wiese im Süden der Stadt auf der viele Apfelbäume wachsen. Je weiter man nach Süden kommt, desto stärker steigt die Wiese an, bis das Gelände irgendwann zum Fluss hin abfällt.

    Fluss: Der Fluss fließt vom Westen aus in Richtung Stadt und macht um sie herum einen Bogen bis zum Apfelhain. Von dort aus fließt der nach Osten weiter an der Burg vorbei. An den meisten Stellen ist die Strömung so schwach, dass man gut im Fluss schwimmen kann.

    Hotel: Das etwas ältere Hotel steht am Platz und trägt den Namen "Dämmerrose". Es ist zweistöckig und während die Eingangshalle, der Speisesaal, die Küche und die Zimmer im Erdgeschoss tatsächlich darauf ausgelegt sind, Gäste zu beherbergen, dürfen den zweiten Stock in dem sich Zimmer, ein Aufenthaltsraum, mehrere Vorratskammern und Besprechungsräume befinden, nur bestimmte Personen (die Jäger) betreten.
    Sitz der Jäger

    Platz: Ein gepflasterter Platz in dessen Mitte ein Brunnen steht. Im Osten des Platzes befindet sich außerdem eine Statue die den Grafen Theodor von Errinsburg darstellt. Manche munkeln, er wäre gar nicht tot, sondern würde noch immer über seine Burg herrschen. Vom Platz aus gibt es eine Busverbindung zur nächstgrößeren Stadt.

    Schule: Diese Schule ist eine Grundschule. Weiterführende Schulen befinden sich in der nächstgrößeren Stadt.

    5
    Die Menschen:

    In Errinsburg leben ganz normale Menschen.
    Allerdings gibt es dort auch Menschen die Jagd auf Übernatürliche Wesen, vor allem Vampire und Werwölfe, machen. Zur Zeit haben sie sich im Hotel "Dämmerrose" niedergelassen. Dieses gehört ihrem Oberhaupt Alexandro Schmied, jedoch können dort auch Reisende und Obdachlose für wenig Geld unterkommen. Die Ausbildung der Jäger beginnt entweder in früher Kindheit, wenn sie in diese Gruppe hineingeboren oder von den Jägern adoptiert werden, oder sobald sich die jeweilige Person entscheidet ihnen beizutreten. Zu der Ausbildung gehören Krafttraining, Disziplin, Ausdauer, der Umgang mit Messern und Schusswaffen, die Erstversorgung von Verletzungen und die Aufklärung über Vampire und Werwölfe. Haben die Schüler all diese Bereiche gemeistert, werden sie in einer großen Feier in die Gemeinschaft der Jäger aufgenommen. Ausgebildete Jäger machen in kleinen Gruppen Besorgungen für die "Familie", verteilen Silber und Knoblauch an die Bewohner von Errinsburg und gehen Gerüchten über die von ihnen Gejagten nach. Erweisen sich solche Gerüchte als wahr, rückt häufig die ganze Familie aus um die Monster unschädlich zu machen.

    6
    Die Vampire:
    Die Vampire sind schöner als die Menschen und besitzen eine natürliche, raubtierhafte Eleganz. Ihre oberen Eckzähne sind spitzer und länger als die der Menschen, außerdem sind ihre Augen rot. Ihre Sinne sind etwa doppelt so schärfer wie die der Menschen. Außerdem sind sie doppelt so stark, schnell und ausdauernd. Vampire können sich nur von Blut ernähren. Dieses schmeckt immer noch wie Blut, allerdings können Vampire wesentlich mehr Facetten herausschmecken. Normales Essen schmeckt für sie nach Asche. Vampirblut hat heilende Eigenschaften. Tropft man einen Tropfen Vampirblut auf eine leichte Wunde, verheilt sie innerhalb von Sekunden. Trinkt man während einer unheilbaren und tödlichen Krankheit Vampirblut, wird man innerhalb eines Monats genesen. Der Durchschnittliche Vampir verbraucht pro 24 Stunden einen halben Liter Menschenblut (einen Liter Tierblut). Wenn ein Vampir von einem trinkt, tut der Biss im ersten Moment weh, allerdings weicht der Schmerz schnell einem Gefühl der Euphorie und Erregung. Bringt der Vampir einen Menschen durch einen Biss an den Rand des Todes und gibt ihm von seinem eigenen Blut zu trinken, verwandelt sich der Mensch innerhalb von drei Tagen in einen Vampir. Den jungen Vampir bezeichnet man von diesem Zeitpunkt an als "Kind" des Erschaffers, den Erschaffer als die "Mutter" oder den "Vater". Zuerst verliert das Kind den Geschmack an menschlicher Nahrung. Am zweiten Tag fängt es an Durst anstatt Hunger zu verspüren, kann ihn aber nicht stillen. Am dritten Tag schärfen sich die Sinne des Kindes. Bei Sonnenuntergang des vierten Tages ist der Verwandlungsprozess abgeschlossen und das Kind ist ein vollständiger Vampir. Vampire können so viele Stunden in der Sonne bleiben wie sie Liter Menschenblut im Körper haben. Tierblut ist halb so wirksam. Haben sie kein Blut mehr im Körper, verbrennen sie innerhalb von Minuten. Knoblauch reduziert die übernatürliche Stärker (Kraft, Geschwindigkeit, Ausdauer) auf ein menschliches Maß. Man kann sie durch Sonnenlicht oder das Durchbohren ihres Herzens töten. Vampire altern ab dem Zeitpunkt ihrer Verwandlung überhaupt nicht mehr. Sie sind unfruchtbar.

    7
    Die Werwölfe:
    Werwölfe entstehen wenn ein Alphawerwolf einen Menschen an Vollmond beißt. Bis zum nächsten Vollmond ändert sich für den Menschen fast nichts, er hat nur Träume, in denen ein Wolf vorkommt (so wie der Wolf wird der Mensch einmal aussehen) und fühlt sich vom Revier des Rudels von dessen Alpha er gebissen wurde angezogen. Beim nächsten Vollmond ist die Anziehung noch stärker und der junge Werwolf verwandelt sich zum ersten Mal. Dabei verliert er jede Erinnerung an sein altes Leben und manchmal verändert sich auch das Aussehen des Werwolfs. Beim Sonnenaufgang verwandelt sich der Werwolf zurück und kann sich von diesem Zeitpunkt an verwandeln wann immer er will. Nur an Vollmond muss er die Nacht in Wolfsgestalt und den Tag in Menschengestalt verbringen. Wenn normale Werwölfe einen Menschen beißen, passiert gar nichts (außer das der Mensch eine Bisswunde hat). Da Werwölfe sich nicht an ihre alten Namen erinnern, wählen sie neue. Wenn der neue Werwolf ein Alpha ist, verlässt er nach einigen Monaten sein Rudel und gründet ein eigenes. Alphas erkennt jeder Werwolf instinktiv. In Menschengestalt sind Werwölfe nicht von Menschen zu unterscheiden, in Wolfsgestalt nicht von Wölfen. Silber verursacht bei ihnen Verbrennungen. Ihre Sinne sind schärfer als die der Menschen und sie sind ein wenig schneller, stärker und ausdauernder. Werwölfe altern so schnell wie Menschen. Sie sind unfruchtbar.

    8
    Clans:

    Name:
    Vater/Mutter:
    Kinder:
    Menschliche Mitglieder:
    Ernährung:
    Jagdgebiet:
    Lebensweise:


    Name: Errinclan
    Vater: Theodor von Errinsburg
    Kinder: Jasper Williams, Lucina Vega, Sebastian Erhen
    Menschliche Mitglieder:
    Ernährung: Menschenblut
    Jagdgebiet: Errinsburg und die nähere Umgebung
    Lebensweise: sie leben in der Burg und halten sich dort Gefangene von denen sie sich ernähren

    9
    Rudel:

    Alpha:
    Mitglieder:
    Revier:
    Einstellung zu Vampiren:


    Alpha: Grauklaue
    Mitglieder: Robin Hunter
    Revier: Der Apfelhain
    Einstellung zu Vampiren: Solange die uns in Ruhe lassen, lassen wir sie in Ruhe

    10
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    &(Für Menschen Pflicht)Schule/Beruf:
    #*Von wem gebissen:
    *Clan:
    #Rudel:
    Rasse:
    Aussehen:
    Link: (freiwillig)
    #Wolfsgestalt:
    Charakter:
    Stärken: (genauso viele wie Schwächen)
    Schwächen: (genauso viele wie Stärken)
    Mag:
    Mag nicht:
    Verliebt in:
    Beziehungsstatus:
    &Weiß von Vampiren und Werwölfen:
    Eigener Blutgeschmack:
    *Lieblingsblutgeschmack:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    #=Nur für Werwölfe
    *=Nur für Vampire
    &=Nur für Menschen

    11
    Die News:

    15.12.18:
    - Das Rpg wurde gegründet

    12
    Die Charaktere:

    https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1544908727/Vampir-Werwolf-Mensch-Rpg-Steckbriefe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew