Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 107

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.052 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 144 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel 107 Eagle Wing: Battle

    "Hehehehe. Ihr hättet nicht hier herkommen sollen." Lachte die seltsame Gestalt auf dem Laternenpfahl.

    "Wer bist du und was ist mit den Leuten passiert." Fragte Sasuke ihn.

    "Mein Name lautet Mephisto. Ich bin wohl einer der mächtigsten Dämonen der Unterwelt. Und die Bewohner dieses Landes....tja die sind ihre Seele losgeworden und alle krepiert. Die Zen Corporation braucht die Seelen für ihren plan." Lachte der Mann und ließ eine Sense in der rechten Hand erscheinen.

    "Was....der Typ ist ein Dämon. Warum hat Rias ihn nie erwähnt wenn er so mächtig ist." Fragte sich Issei.

    "Das kann ich euch ganz einfach erklären. Bis vor einen Jahr war ich noch in einem Artefakt names Pandora's Box versiegelt. Der mächtigste der Exorzisten, Johann Faust, hatte mich vor über zweihundert Jahren darin versiegelt." Erklärte Mephisto lachend." Also. Zeit für euch das zeitliche zu segnen." Dann deutete er mit der Sense auf seine Gegner.

    Marcel und Issei wollten ihn schon angreifen, als Sasuke sie davon abhielt." Ich mach das. Er ist bestimmt nicht der einzige hier. Ihr drei geht weiter." Orderte er und zog sein Schwert.

    "Okay aber übertreibe es nicht." Sagte Marcel gelassen und ging weiter mit den anderen beiden.

    "Hehaheha. Du denkst dass du mich, Mephisto Pheles den Erzdämonen, ganz alleine besiegen kannst. Entweder bist du der mutigste oder dämlichste meine bisherigen Gegner." Lachte der Dämon und Energiekugeln in Form von Pik-Zeichen erschienen in seinen Händen.

    [Deltarune Soundtrack, The World Revolving]

    "Ich kann alles tun!" Schrie Mephisto zum Himmel und feuerte die Pik-Geschosse auf den Uchiha.

    Sasuke reagierte schnell und wich nach hinten aus. Als die Geschosse den Boden berührten, explodierten sie." Das war knapp. Hätte ich sie mit dem Schwert abgeblockt, hätte die Explosion mich erfasst. Aber ich konnte mit meinem Sharingan sehen, dass das Mana in den teilen instabil war. Das du instabiles Mana in diese Form bringen kannst ist ziemlich beeindruckend." Sagte er und ein Chidori entstand in seiner rechten Hand.

    "Hehahaha. Chaos. Chaos!" Lachte Mephisto und ließ 50 von seinen Pik Bomben vom Himmel fallen. Die halbe Stadtmitte wurde zerlegt. Er konnte sich auf das Dach eines Hochhauses fliehen und sah sich nach dem Uchiha um." Hehe. Er war wohl doch nicht so stark." Sagte der Dämon.

    Dann drehte er sich blitzschnell um um einen Schwertangriff mit seiner Sense abzuwehren." Hatte man dir nicht gesehen das Angriffe von hinten was für Weicheier ist."

    "Nicht Nur für Weicheier." Grinste Sasuke siegessicher und löste sich in eine Rauchwolke auf." Assassinen nutzen die selbe Methode." Ertönte seine Stimme und plötzlich durchbohrte ein Chidori Mephistos Brustkorb.

    "He....ein Doppelgänger. Aber glaubst du wirklich du bist der einzige mit solchen Techniken. Und meine haben noch ne ganze Menge Überraschungen in sich." Lachte der Erzdämon und Energie bündelte sich in seinem Körper." Chaos. Chaos. Chaos, Chaos, Chaos! Chaos!" Rief er mit seine schrillen stimme und sprengte sich daraufhin selbst in die Luft. Ganz knapp konnte Sasuke ausweichen und die Explosion erfasste ihn fast.

    "Wenigstens ist er besiegt." Sagte der schwarzhaarige zu sich selbst und wollte gerade sein Susanoo, was er zum Schutz aktivierte, auflösen. Dann wurde er aber von zwei scharfen Projektilen an der Wange und am bein getroffen." Was zum."

    Ein paar Meter von ihm entfernt stand Mephisto, komplett unversehrt." Du bist wirklich ein Narr. Denkst du etwa ich bin ein blutiger Anfänger. Ich habe Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Zum Beispiel ist dies nicht mein echter Körper." Er deutete auf ein Pentagramm unter seinen Füßen." Solche Dinger hab ich überall in der Stadt versteckt. Da mein echter Körper in der Unterwelt ist, kann ich Doppelgänger von mir in diese Welt schicken. Stirbt dieser Klon beschwöre ich einen neuen aus einem anderen Pentagramm. Leider kann ich nur ein Klon auf einmal und ein Pentagramm nur einmal nutzen. Das heißt ich hab ne begrenzte Anzahl an Leben." Erklärte er.

    "Also muss ich dich nur so oft töten bis dir die Klone ausgehen. Warum erinnert mich deine Art zu kämpfen an Naruto." Grinste Sasuke etwas beeindruckt." Wird ein Kinderspiel." Daraufhin aktivierte sich sein Susanoo erneut.

    [Music ends]


    Inzwischen hatten die anderen drei ein Gebäude betreten, was wie das Hauptquartier von Zen Corp. Aussah. Dort stand am ende des Raumes ein Mann in einer Silber-grauen Rüstung.

    "Was....nein....nicht du." Stotterte Issei.

    "Issei wer ist das." Fragte Marcel verwirrt.

    "Der Typ der mich auf meiner reise begleitet ja bevor ich Rias' Diener wurde und mir beibrachte wie ich mich selbstverteidige. Mein großer Bruder, Tatsumi Hyoudou." Antwortete der Drachenkaiser geschockt.


    --------------------------------------------------------------
    Uuuuuund Cliffhanger. Ein paar Infos zu den neue eingeführten Charakteren. Mephisto ist inspiriert von dem gleichnamigen Dämon aus Johann Wolfgang von Goethes "Faust" und dem Charakter Jevil aus Deltarune.

    Tatsumi ist inspiriert von dem gleichnamigen Charakter aus Akame ga Kill. Ich habe ihn aber zu Issei's großen Bruder gemacht.

    Ausserdem plane ich wohlmöglich ein Sequel vom O.L.D indem es um Issei's Vergangenheit geht. Vielleicht auch die von anderen Charakteren. Lasst mich wissen ob das ne gute Idee ist.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 635 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
vor 638 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......