Springe zu den Kommentaren

Der Tod der ersten Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 448 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 172 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Damals auf der Klassenfahrt der 10 Klasse trug sich ein Schicksal zu das sehr traurig endete...

    1
    Prolog
    Ich wachte auf und war sofort aufgeregt. Heute fuhren wir endlich auf Klassenfahrt. Ich sprang aus dem Bett und rannte in mein Bad, was direkt neben meinem Zimmer war. Ich schaute in den Spiegel und wunderte mich als ich mich so munter sah. Dann gähnte ich und sah sofort wieder müde aus. Aber dann machte ich mich fertig. Ein paar Minuten später war ich auch schon fertig. Ich lief in die Küche und machte mir einen Tee. Während der Tee zog schmierte ich mir ein Brot und tat es mit etwas Schokolade in eine Box. Die stopfte ich mir in den Rucksack. Ich goss mir etwas Tee in meine Lieblingstasse. Darauf setzte ich mich an den Küchentisch und dachte nach...

    2
    Auf Klassenfahrt
    ...ich dachte daran was Finn zu mir gesagt hatte:,, Du wirst niemals einen Freund bekommen, wenn du dich nicht traust irgendjemandem davon zu erzählen... Ich überlegte schon seit Tagen wie ich das machen sollte oder wie ich mich überhaupt traue so etwas zu sagen...,, Meeeeeeellaaaaaanieeeeeeeee!", ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Ich sah auf due Uhr und erschrak. In 5 Minuten kam mein Bus. Ich stolperte in den Flur nahm mir meine Reisetasche und meinen Rucksack und stolperte danach weiter in Richtung Haustür. Ich schnappte mir Boots und Jacke, wickelte mir einen Schal um und mit einem kurzem,, Tschüss, Mum!"War ich schon draußen. So schnell ich konnte lief ich zur Bushaltestelle die auf der anderen Straßenseite lag. Kaum war ich angekommen rollte auch schon der Bus um die Ecke. Ich zog meine Fahrkarte aus der Tasche zeigte sie dem Busfahrer und setzte mich zu meiner besten Freundin Hanna in den Bus. An der nächsten Haltestelle stiegen noch Emily und Lena ein und nahmen in dem gegenüberliegendem Vierer platz. Da wir unser Gepäck mitschleppten besetzten wir vier zusammen jeweils zwei Plätze. Irgendwann kamen wir an...

    3
    Das hier war der Einblick in die ersten Kapitel. Wer weiterlesen möchte liest unter,, Der Tod der ersten Liebe 2" weiter. Danke für das durchlesen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew