Was denkt Draco Malfoy über dich?

Du willst wissen was Draco Malfoy über dich denkt? Ich (Lisa) habe ihn extra hier her bestellt und...(Draco: Können wir jetzt endlich anfangen?)
Sei still ich bin noch nicht fertig! (D: ...)
Joa also viel Spaß. xD

  • 1
    Alsooo... In welchem Haus bist du?
  • 2
    (D: Ich Stelle jetzt eine Frage!) (L: Wenn du das unbedingt möchtest. *Rollt mit den Augen)
    Sooooo was ist dein Blutstatus! (L: Draco! Worüber haben wir gesprochen?) (D: Ja aber ich muss es wissen!)
  • 3
    Was ist dein lieblings Lehrer?
    McGonagall
    Snape
    Lockhard
    Hoch
  • 4
    (D: Ich Stelle wieder eine Frage! Das macht Spaß) (L: Nun gut... Aber eine Normale, verstanden?)
    (D: Jaja alsooo was würdest du machen, wenn ich Pansy Parkinson küssen würde?) (L: DRACO MALFOY! ICH VERBIETE DIR SOLCHE FRAGEN!) (D: Aber Lisa... Sonst ist es doch Langweilig)
  • 5
    Sooooo jetzt Stelle ich Mal wieder die fragen. (D: Warum immer du?) (L: Die Frage kannst du dir auch selbst beantworten.) Also.. Was findest du an Draco toll?
  • 6
    Okay und jetzt eine Gegenfrage. Was findest du an Draco nicht so toll?
  • 7
    (D: Ich will eine Frage stellen!) (L: Vergiss es!) (D: Nur einmaaaaaal) (L: Okaaayy...Aber das ist das letzte mal, verstanden?) (D: Ja.)
    Alsooooo... Wenn ich dich fragen würde ob du mit mir zum Weinachtsball gehen würdest, würdest du zusagen?
  • 8
    Würdest du dich für Draco Opfern? Z.b. müsstest du Anhänger von Voldemort werden, damit Draco es nicht werden muss?
  • 9
    Endscheide dich für ein Wort:
    Liebe
    Vertrauen
    Freundschaft
    Hass
  • 10
    Soo und das ende. Ich und Draco verziehen uns jetzt Mal und besprechen das alles. Bist du schon gespannt auf die Auswertung.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew