Springe zu den Kommentaren

Zombie-Apokalypse

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
32 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 52.295 mal aufgerufen - 16 Personen gefällt es

Rennt um euer Leben. In einem Labor ist ein fataler Unfall geschehen und ein Virus ist ausgebrochen welcher Menschen in lebende Tote verwandelt. Schließe dich uns an und finde heraus ob du überlebst!

    1
    Tag 1 Es war ein normaler, nicht gerade sonniger Tag, als ich im Zug die Meldung hörte: "In einem Labor ist ein schrecklicher Virus ausgebrochen
    Tag 1

    Es war ein normaler, nicht gerade sonniger Tag, als ich im Zug die Meldung hörte: "In einem Labor ist ein schrecklicher Virus ausgebrochen. Alle werden gebeten Ruhe zu bewahren" Alle Menschen um mich herum verfielen, trotzdem in Panik und hielten den Zug mit der Notbremse an. Durch den ruckartigen Stillstand fiel ich zu Boden und schlug mir den Kopf an einem Gegenstand an, dadurch wurde ich bewusstlos. Die Leute um mich herum beachteten mich überhaupt nicht und so blieb ich dort fast alleine zurück. Nur noch ein Mädchen mit ein paar Verbänden saß still auf ihrem Platz und schaute den panischen Leuten zu. Nach einiger Zeit stand sie auf und ging zu mir. Ich lag immer noch mit blutender Kopfplatzwunde da. Sie rüttelte mich leicht und ich kam langsam wieder zu Bewusstsein und öffnete die Augen. Ich setzte mich auf und sah mich um. Niemand außer uns war noch im Zug. Draußen liefen alle durcheinander. Das Mädchen fragte mich:”Geht es dir gut? Ich bin Yuna und wer bist du?” Ich sah sie an und sagte dann:”Danke mir geht es soweit gut, Ich bin Kira.”


    Tag?

    was passiert entscheidet ihr

    2
    Nun zu etwas langweiligen aber es muss halt trotzdem sein -respektiert JEDEN! -kein Rassismus! -kein Sexismus! -niemand wird ausgeschlossen! -fangt ke
    Nun zu etwas langweiligen aber es muss halt trotzdem sein

    -respektiert JEDEN!
    -kein Rassismus!
    -kein Sexismus!
    -niemand wird ausgeschlossen!
    -fangt keinen Streit außerhalb des Rpg an!
    -schreibt bitte nicht pervers...
    -bitte seid nicht zu brutal...
    -keiner ist Op!

    Gruppen

    Ihr könnt euch mit anderen zusammen schliesen und gruppen erstelln.

    Gruppen name:

    Anführer:

    Mediziner:

    Sucher:

    Beschützer:

    3
    Zum Steckbrief


    (Das mit einem "*" ist freiwillig)

    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Geburtstag:
    Geschlecht:
    *Religion:
    Charakter:

    *Aussehen*

    Kleidung:
    Augen-Farbe:
    Haar-Farbe:
    Hautfarbe:

    *Lebensweise*

    Hobbys:
    Beziehung:
    Familie:
    Vergangenheit: (Macht hier jetzt kein Drama daraus)
    *Fähigkeiten:
    *Sonstiges:
    *Positive Eigenschaften:
    Negative Eigenschaften: (Jeder hat welche!)

    *Sonstiges*

    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Lieblingsfarbe:
    *Lieblings Film:
    *Lieblings Lied:
    *Lieblings Sänger:
    Waffe: (nichts zu starkes und denkt daran, dass Munition auch begrenzt ist)

    4
    Steckbrief Liste: https://www.testedich.ch/quiz58/quiz/1544777017/Zombie-Apokalypse-die-steckbriefe

    5
    Wer schreibt wen

    May: Kira, Yuna, Yuma, Ryan, Rafa, Anuk
    Revenger: Jax, Isaac, Jara, Lucy
    Alice: Alice, Victoria
    Ganster of Chaos: Nesh,
    Eleria: Reila,
    uwu: Lucia, Lucius, Kuro
    Superquizzer: Leopold,
    Amne_ssaya: Amaya,
    Ley Armstrong: Lilith, Jamie, leyana, Shiva
    Itaku: Itaku, Logan, Felix
    Golden Queen: Dr.Elvira Elsa
    Lucky: Joseph, dr victor, Dr.Fear
    Xanoura: Xanoura
    Snugfighter: Adrian
    Jekaro.: Aoi, Kanade, Mayia, Nanashi
    Yuzuki: Yuuki
    Taufrost: Thea, Zoe
    Davee123: Don

    6
    Wie Geschlechter verteilung:

    M: 15
    W 15

    7
    Zombies

    es gibt verschiedene zombie arten welche aber nicht entdeckt werden müssen.. diese werden hier aufgeliestet

    Halbzombies: dies sind infizierte die durch medikamente den virus aufhalten können

    8
    Umgebung

    das gebiet ist sehr waldreich und von bergen umgeben es gibt eine grosse stadt und mehrere kleine dörfer.

    es hat einige kleine bunker und einen grossen Bundesbunker

    9
    Algemein

    Der strom ist ausgefallen

    10
    Wichtige Radio meldung:
    ?: Mein Mann rief aus dem Labor an und sagte, kaum, dass ich abgenommen hatte "Christy, pack deine Sachen und flieht mit den Kindern; irgendwo weit, weit weg! Der Virus ist frei!". Dann hörte ich nur furchtbares Stöhnen und Grunzen und er hat geschrien... *die Frau, die anscheinend übers Telefon mit dem Radiosender kommuniziert spricht mit zitternder Stimme und schluchzt immer wieder* Und ich weiß nicht. Es war kein Scherz. Es war verdammt noch einmal ernst gemeint!
    [Anscheinend der Reporter]: Ihr Mann arbeitet also in dem Labor, in dem diese Epidemie ausgebrochen ist... Was hat er ihnen über den Virus erzählt?
    Christy: Nichts; über seine Arbeit durfte er nicht mit mir sprechen. Aber ich hab noch während er sprach eine SMS mit einigen Dokumenten und Aufzeichnungen bekommen...*traurig*
    Reporter: Und? Was sagen diese? Sie sind vermutlich die einzige, die erklären können, was hier los ist.
    Christy: Moment.... Hier: Ich hab ein kurzes Protokoll bekommen. Es berichtet von einer unbekannten Krankheit, die entdeckt wurde, als ein gesamter Bienenbestand mit über 10.000 Arbeiterinnen binnen 2 Minuten tot gefunden wurde. Der Imker brachte einige Exemplare und die Königin anscheinend ins Labor um die Todesursache zu erfahren. Mein Mann arbeitet dort. Er und sein Team begannen also an der Forschung.
    Reporter: Steht im Protokoll ob der Auslöser Bakterien waren? Oder Pilze?
    Christy: Nein, gar nichts.
    Reporter: Gut, sprechen sie weiter.
    Christy: Der Imker wurde wenig später anscheinend ebenfalls tot aufgefunden. Hier steht aber nicht, ob irgendwas auf die Todesart hindeutete ...
    Er wurde aufGrund des Verdachts, dass die Krankheit, die seine Bienen befallen hat, auch auf Menschen übertragbar ist; ebenfalls ins Labor geschickt und ab da waren die Untersuchungen streng geheim...*stockt*
    Reporter: Sprechen sie weiter, Christy. Helfen sie unseren Zuhörern zu verstehen...
    Christy: Hm... *scheint etwas suchen zu müssen* Anscheinend haben sich einige Praktikanten, die mit den Bienen zu tun hatten auch angesteckt. Man vermutet, dass diese Krankheit; sei es nun ein Virus oder sonst was, sich nur über direkten Kontakt zu Infizierten überträgt. Sie gehen von einem Virus aus, der allerdings nur lebende Wesen befällt und seinen Wirt nicht verlässt. Kontakt zu der Umgebung eines Infizierten sei dementsprechend ungefährlich...
    Hm...
    Reporter: Ja?
    Christy: Sie berichten von einer merkwürdigen Beobachtung bei den Infizierten. Anscheinend zerstöre der Virus, sobald er auf seinen Wirt eingestellt sei, sehr schnell wichtige Körperfunktionen- und tätigkeiten, was den schnellen Tod des Imkers erkläre. Der Virus scheint aber in einem Kadaver nur kurze Zeit aus eigener Kraft überleben zu können und dann ebenfalls zu sterben. Sobald die Körpersysteme, besonders die bewusste Gehirnfunktion weit genug heruntergefahren sei, würde allerdings der Virus die Kontrolle übernehmen und so beispielsweise den Infizierten steuern können, solange der Körper noch lebt. Deshalb suchen die Infizierten nach noch Un Infizierten, damit der Virus überlebt. So zumindest die theorie.... Und... *man hört ein schlucken*
    Reporter: Christy? Was?
    Christy: Der Virus befällt den gesamten Körper. Aber da er beispielsweise Schmerzen nicht spüren kann... Berichten sie von... .. *haucht schwach* einer Art Zombies.
    Reporter: Und? Sagen sie was von einem Heilmittel?
    Christy: Hier steht, dass sie vorsichtig versucht haben, den Virus auf Empfindlichkeiten zu untersuchen, allerdings wohl nur Narkotika eine Art verlangsamende Wirkung des Sterbeprozesses gezeigt haben.
    Je nach Dosis, haben sie es geschafft, die Verbreitung des Virus soweit runterzufahren, dass man den versagenden Körperfunktionen entgegenwirken und sie anscheinend in einem nur noch sehr, sehr langsam sich verschlechterndem Zustand seien. Aus für einen Menschen normalerweise 7 Tage bis zum Tod haben sie ihre Praktikanten wohl bereits 8 Wochen am Leben erhalten können...
    Reporter; Woran merkt man, dass man möglicherweise infiziert ist?
    Christy: Bei den Praktikanten seien Körper-, besonders Kopfschmerzen bemerkbar gewesen, Herz rhythmus Unregelmäßigkeiten, Blutdruck, normale Körpertemperatur, kein Appetit... Immer mehr und mehr Symptome...
    Reporter: Und wie viel Zeit bleibt ehe das Bewusstsein übernommen wird?
    Christy: etwa 48 Stunden...
    Reporter: Vielen Dank für diese Informationen! Wann genau scheint der Virus denn ausgebrochen zu sein?
    Christy: Sie haben ihr Labor auf Australien eingerichtet. Vor etwa einer Woche hab ich den Anruf bekommen... Mittlerweile scheint der Virus auf allen Kontinenten ausgebrochen zu sein...
    Reporter: Und was-...

    *die sendung bricht ruckartig ab*

    11
    Man kann auch zombies erstellen aber bitte nicht zu viele

    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Geschlecht
    Charakter:
    Kleidung:
    Augen-Farbe:
    Haar-Farbe:
    Hautfarbe:
    Beziehung:
    Familie:
    Vergangenheit:

    12
    N

    13
    N

    14
    N

    15
    N

    16
    N

    17
    N

    18
    N

    19
    N

    20
    N

    21
    N

    22
    N

    23
    N

    24
    N

    25
    N

    26
    N

    27
    N

    28
    N

    29
    N

    30
    Verwarnungen:

    31
    überall wo ein N steht, kommt nicht etwas hin

    32
    WICHTIGE MELDUNG!

    wie ich sehe habt ihr alle Spass im RPG aber ich muss euch etwas sagen was nicht alle betrifft. Aber wenn man eine wichtige Sache einfach so alleine entscheidet ohne mich zu fragen finde ich das etwas naja gemein...es ist nur unglaublich schade wenn ich mir eine Geschichte ausdenke und jemand einfach ein Teil der Grund Story ändert ohne mich zu fragen.

    ein Beispiel wäre das mit dem Labor wo der Virus ausgebrochen ist und da habe ich soweit ich weiß noch etwas mit zu reden. ihr könnt auch nicht einfach irgendwelche Leute vergiften ohne mich zu fragen vor allem wen es langfristige folgen hat!

article
1544113782
Zombie-Apokalypse
Zombie-Apokalypse
Rennt um euer Leben. In einem Labor ist ein fataler Unfall geschehen und ein Virus ist ausgebrochen welcher Menschen in lebende Tote verwandelt. Schließe dich uns an und finde heraus ob du überlebst!
https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1544113782/Zombie-Apokalypse
https://www.testedich.de/quiz58/picture/pic_1544113782_1.jpg
2018-12-06
70B0
Fantasy

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 30 Tagen
(Sorry aber hier passiert einfach nichts mehr... ich steige auch aus tut mir echt leid, hat Spaß gemacht)
vor 41 Tagen
(Tut mir leid aber ich Folge den Mainstreamund steige aus)(Sorry)
vor 41 Tagen
(Dann geh ich auch...)
vor 42 Tagen
Jich verlasse das RPG dann auch ..... euch noch viel spaß bye)
vor 42 Tagen
(Ich verschwinde auch aus diesem RPG tut mir Leid)
vor 42 Tagen
(Ich steige auch aus. Ich hänge hier ständig fest und habe den Bezug verloren. Viel Spaß euch noch ;))
vor 43 Tagen
(Schade...
Kommt eigentlich Amne_ssaya noch on?)
vor 43 Tagen
(Was...? Schade...)
vor 44 Tagen
(ich bin hier nicht mehr on und verlasse das Rpg)
vor 44 Tagen
(Bin bis Montag nochmal weg, in Leipzig, ne Freundin besuchen..
Bye)
vor 45 Tagen
(Will Wer Rpgn?????????????)
vor 46 Tagen
Bernhard:"Ja Jammern bringt nichts."
vor 46 Tagen
Lilith:ich war zwei raubmord bin ohne sie groß geworden und hab gelernt Jammern bringt nichts
vor 46 Tagen
Bernhard:"Jetzt sind sie Tot. Es war Friendly Fire. Ich war 7."
vor 46 Tagen
(Hallo! ^^ )
vor 46 Tagen
Lilith:solche Leute haben das hier nicht anders verdient
vor 46 Tagen
Bernhard:"So haben mich meine Eltern erzogen. Das und das ich tagtäglich lernen musste. Rund um die Uhr. 24 Stunden täglich. 4 Wochen am Stück. Und dann durfte ich eine halbe Stunde schlafen."
vor 46 Tagen
Lilith:ah jetzt verstehe ich ein schleimiger Geldsack bist du
vor 46 Tagen
Bernhard:"Hast recht. Die Obdachlosen waren schlimmer. Jedenfalls für den reichsten Menschen der Welt. "
vor 46 Tagen
Lilith:Naja Jedem seine Meinung
 
?>