Springe zu den Kommentaren

Der Clan des Schicksals

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 5.912 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer mal eine Katze in einem Clan sein? Egal ob Clankatze Streuner oder anderes, jeder ist Willkommen! Hier wird eure Zukunft vorher gesagt. Vielleicht werdet ihr auch eine Katze aus der Prophezeiung...

    1
    )Inhaltsverzeichnis:
    1. Einleitung
    2. Prophezeiung und Legenden
    3. Territorium
    4. Feinde und Freunde
    5. Regeln
    6. Clan
    7. So kannst du mitmachen!


    1. Einleitung:
    Hallo, ich bin eure Anführerin, Nebelstern, ich werde euch mehr über diesen Clan erzählen. Fangen wir doch mal an.
    Damit ihr mehr über mich wisst:
    Name: Nebelstern
    Rang: Anführerin
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 23 Monde ( 23 Monate)
    Aussehen: sandfarbene Kätzin mit hellblauen Augen.
    Stärken: klettern, schwimmen, jagen, kämpfen
    Schwächen: Hat Platzangst
    Gabe: Kann die Gaben anderer kontrollieren
    Damit ihr euch nicht wundert warum ich eine Gabe habe, das hat hier jeder. (Wenn ihr mitmachen wollt bitte achtet darauf, dass noch niemand diese Gabe hat.) Ich wurde aus dem Sternenclan zu euch geschickt, um einen neuen Clan zu erstellen und den Seelenbaum zu beschützen. Was ist der Seelenbaum? Das erkläre ich euch jetzt.


    2. Prophezeiungen und legenden:
    Vor ungefähr tausend Monden oder mehr, pflanzte der Sternenclan den Seelenbaum. Er wurde dazu gemacht, um zwei Katzen miteinander zu verbinden, damit sie spüren, wenn der andere in Not ist und über Gedanken kommunizieren können. Doch Vorsicht! Wenn es zu etwas Schlechten genutzt wird, kann die Verbindung brechen und die Katzen fühlen sich dann leer und hilflos. Der Bund entsteht, wenn man eng befreundet ist und alles führ den anderen tun würde. Doch auch zwischen Geschwistern kann es entstehen. Und nun zur Prophezeiung. Im Dunkeln der Finsternis werden 4 Katzen erwählt.
    Ein Streuner
    Eine Katze die in der Hoffnung des Clans geboren ist
    Eine erwählte, mutige Katze
    Und die vierte, geheimnisvolle Katze
    Ergeben zusammen das Schicksal der Welt.
    (Falls ihr dazu gehören wollt, müsst ihr erst eine Aufgabe bestehen. Aber bitte macht es nicht alle.)
    Ach ja, die Gaben. Jede Katze die sich anschließt erhält eine magische Gabe. Doch sie kann euch entzogen werden. Geht deshalb vorsichtig damit um…


    3.Terretorium:
    Das Territorium liegt an einem schönen klaren See mit vielen Fischen. Außen rum liegt das Lager und noch ein Stück weiter der Wald, wo wir nach Vögeln, Kaninchen und Eichhörnchen jagen. Der große Stein liegt an der einzigen Stelle, wo See und Wald sich kreuzen. Dort werden Versammlungen gehalten.


    4.Feinde und Freunde
    Feinde sind die Dachse! Ihnen kann man nicht trauen. Sie erzählen dir lügen und verhalten sich nett, doch sie wollen dich nur zerfleischen und töten! Halte dich bitte von ihnen fern, auch wenn sie dir nett erscheinen!
    Die Zweibeiner sind auch Feinde. Mit ihren riesigen Maschinen verseuchen sie unseren schönen Wald und den See! Außerdem könnten sie dich jederzeit umbringen. Und nimm dich in Acht vor ihren Hunden! Unser schlimmster Feind aber ist Schattenstern und sein Clan, der Krallenclan. *seufzt tief* Sie haben zwar keine Gaben, aber sie sind sehr gefährlich...
    Freunde sind natürlich wir! Der Clan! Wir werden stets zu euch halten und immer für euch da sein!




    5. Regeln
    Hier noch die Regeln:
    1. Niemand wird gemobbt oder geärgert
    2. Wenn man Schimpfwörter sagt, nicht in Menschensprache( Z.b. Rattendreck)
    3. Schreibt bitte unter euren Steckbrief wie euch das RPG gefällt.
    4. Macht es deutlich, wenn ihr euch vernachlässigt fühlt! Wartet nicht darauf das euch jemand anspricht, wenn er nicht mal weiß das ihr existiert
    5. Wir brauchen auch z.b. verletzte Katzen, nicht nur starke!
    6. Achtet bei der Anmeldung, dass die Geschlechter (männlich und weiblich) gut verteilt sind!
    7. Die Anführerin hat das sagen!
    8. Wenn die Anführerin krank ist, dann hat der zweite Anführer das sagen!
    9. Alle müssen damit einverstanden sein wer Heiler und wer zweiter Anführer ist.
    10. HIER WIRD KEINE WERBUNG GEMACHT!
    11. Spielt keine zwei Katzen die Gefährten oder miteinander verbunden sind!
    12. Spielt nicht mehr als 5 bis 10 Katzen!



    6.Clan
    Damit ihr mehr über den Clan und die Katzen hier wisst, ist hier eine Liste der Katzen: (1-3 Monde= junge; 3-8 Monde=Schüler; der Rest= Krieger, Heiler, Anführer,2.Anführer,Älteste

    Anführerin: Nebelstern; weiblich; 23 Monde; sandfarbenes Fell; blaue Augen ; kann die Gaben anderer kontrollieren

    2.Anführer:

    Krieger:-Nebelschweif
    -Nebelherz

    Schüler: -Flusspfote

    Junge: -Schneejunges
    -veilchenjunges

    Heilerin: Regenblüte

    Heilerschüler:

    Älteste:

    Und hier noch die Seelengefährten:


    7.So kannst du mitmachen!
    Wenn du mitmachen willst, bitte schicke deinen Stecki in den RPG. So müsste der Stecki aussehen:
    Name: (bitte nicht so was wie pink Prinzessin)
    Alter: (Nicht über 50 Monde!)
    Gabe: (nicht das gleiche)
    Stärke: (nicht alles)
    Schwäche: (1 bis 2 Sachen)
    Aussehen: (nicht so etwas wie lila Fell!)
    Seelengefährte: (es darf keiner sein den ihr persönlich kennt)
    Clan:( böse oder gut)

    Hier noch mal zum ab kopieren:
    Name:
    Alter:
    Gabe:
    Stärke:
    Schwäche:
    Aussehen:
    Seelengefährte:
    Clan:
    Charakter:
    Sonstiges:

    7.Steckbriefe

    -Name: Nebelstern
    Rang: Anführerin
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 23 Monde ( 23 Monate)
    Aussehen: sandfarbene Kätzin mit hellblauen Augen.
    Stärken: klettern, schwimmen, jagen, kämpfen
    Schwächen: Hat Platzangst
    Gabe: Kann die Gaben anderer kontrollieren

    -Name: Schneejunges
    Rang: Junges
    Geschlecht: männlich
    Alter: 2 Monde
    Aussehen: ganz weiß mit hellblauen Augen
    Stärken: noch nichts
    Schwächen: noch nichts
    Gabe: noch unbekannt

    Name: Nebelherz
    Alter: 20 Monde
    Gabe: Sie kann mit ihren Gedanken und den Gedanken anderer alles machen. Also Bilder "schicken", in Gedanken sprechen, andere Gedanken lesen, gedankliche Blockaden um sich herum erschaffen, sodass sie vor allem Geschützt ist, "falsche" Gedanken und Bilder einsetzten und vieles mehr.
    Stärke: Umgang mit jungen Katzen, kämpfen, jagen
    Schwäche: hoch springen, sie ist leider Stumm.
    Aussehen: Nebelherz ist eine schlanke Kätzin. Ihr Fell ist weiß und ihre Augen blau.
    Seelengefährte: noch nicht
    Clan: gut (wie heißt der Clan?)

    -Name: Flusspfote
    Alter: 4 Monde
    Gabe: Kann unter Wasser atmen, ist daher extrem gut im Fischen und bringt immer viel Beute zurück zum Clan.
    Stärke: kämpfen, jagen, rennen
    Schwäche: klettern, hochspringen
    Aussehen: Flusspfote ist eine wendige Kätzin mit gelben Augen. Ihr graues Fell ist kurz und wasserabweisend.
    Seelengefährte: noch nicht
    Clan: gut
    Charakter: freundlich, eifrig, manchmal auch etwas verträumt.
    Sonstiges: /

    -Name: Veilchenjunges
    Alter: 2 Monde
    Gabe: hat verschärfte Sinne{wenn sie es besser kontrollieren kann, könnte sie die Gabe "an und ausschalten"}( kann besser hören, riechen, sehen, schmecken, fühlen und merkt am schnellsten Temperaturschwankungen) kann aber noch nicht gut mit ihrer Gabe umgehen
    Stärke: sie ist aufgeweckt, lernt schnell und ist loyal
    Schwäche: sie kann nicht so gut still sitzen
    Aussehen: Silber grau gestreiftes Fell, blaue Augen, weiße Pfoten, Bauch, Schnauze und schwanzspitze
    Seelengefährte: hat noch keine
    Clan: gut
    Charakter: siehe Stärken und Schwächen
    Sonstiges: sie ist dem "guten Clan" zugelaufen

    -Name: Regenblüte
    Alter: 55 Monde
    Gabe: Spürt den Schmerz anderer Katzen, kann dies ein und ausschalten.
    Stärke: heilen, jagen, mit anderen Katzen umgehen
    Schwäche: Schwimmen, kämpfen
    Aussehen: graue Kätzin mit orangenen Augen, kurzen Krallen.
    Seelengefährte: /
    Clan: gut
    Charakter: freundlich, sanft
    Sonstiges: Wollte eigentlich Kriegerin werden, doch der SternenClan hatte anderes mit ihr vor.


    PS: Jede 2 Wochen altern die Katzen um 1 Mond!





    Ich hoffe ihr macht mit und habt Spaß!






    Der Krallenclan (Idee von Blacki)

    Hallo, ich bin Schattenstern. Der Anführer von diesem Clan. *lacht höhnisch* Das einzige was du hier brauchst ist scharfe Krallen, spitze Zähne und viel Blut, da oft mal etwas vergossen wird… Aber jetzt folg mir. Ich zeige dir unser Territorium.

    1.Das Territorium:
    In unserem Territorium gibt es keine Blümchen und keinen schönen Duft. Hier gibt es nur Stein und Felsen. Unser Gebiet besteht aus einem hohen Felsen, wo Versammlungen gehalten werden, einer tiefen Klippe, wo ab und zu jemand stirbt und einem großen Platz mit vertrockneter Erde. So, das wars. Mehr musst du nicht wissen. Ich stell dir jetzt einfach mal den Clan vor.

    2.Der Clan
    Anführer: Schattenstern
    2.Anführer:
    Krieger: Wintersonne, Scharfzahn
    Heiler:
    Heilerschüler:
    Schüler:
    Junge: Nadeljunges

    Älteste gibt es bei uns nicht. Die sind unnütz. *schaut finster* Aber egal, damit du alle noch besser kennenlernst…

    3.Steckbriefe

    -Name: Schattenstern
    Rang: Anführer
    Aussehen: schwarzes Fell mit dunkelblauen, durchdringenden Augen, muskulös
    Stärken: kämpfen, anschleichen, umbringen
    Schwächen: schwimmen
    Clan: Clan der bösen

    -Name: Wintersonne
    Rang: Krieger
    Aussehen: Langes, flauschieges, weißes Fell und hellblaue Augen
    Stärken: Kämpfen, andere Katzen von seiner Meinung überzeugen
    Schwächen: Schwache Katzen akzeptieren
    Clan: Krallenclan

    -Name: Scharfzahn
    Rang: Krieger
    Aussehen: goldbrauner Kater mit kurzem Fell und braunen Augen
    Stärken: kämpfen, klettern
    Schwächen: Gnade zeigen, seine Schwächen zugeben
    Clan: böse )

    -Name: Nadeljunges
    Rang: junges
    Aus sehen: ganz Schwarz mit grünen Augen
    Stärken: er lässt nicht nach, ehrgeizig
    Schwächen: er hört nicht richtig zu
    Clan: Clan der bösen

    4. Steckbrief- Vorlage
    Name:
    Rang:
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Clan:

    ICH HOFFE DU MACHST MIT UND STIRBST NICHT! *lacht böse*


Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 348 Tagen flag
(Ich bin da also... wenn du es auch bist...)

Schneejunges:*stupst Veilchenjunges an* Hallo!
vor 350 Tagen flag
(Na Krümeli^^ hab mal so vorbei geschaut
°-^ wäre toll wenn wir mal wieder zusammen rpgn würden. Hat echt Spaß gemacht, mit Schnee und Veilchen^^ )
vor 413 Tagen flag
(Oh nein........... ich.............. nein.....................)
vor 420 Tagen flag
(Tschüss… Und danke...)

Schatten und Neble:* kämpfen miteinander, plätzlich kommt ein Fuchs und greift beide an. Beide sterben noch an diesem Tag*
vor 422 Tagen flag
(Hm... Dieses RpG ist leider tot, tschüss!)
vor 422 Tagen flag
(Da CTM nicht mehr da ist und sowieso niemand mehr schreibt steige ich aus. Es tut mir leid und ich würde gerne weiter rpgn aber es geht ja nicht... wenn sich was an eurer Meinung geändert hat oder ihr eine Idee habt: man kann ja unten auf das Feld >Meine Quizzes< gehen,geht da rauf und tippt entweder Line6 oder Moonlight21 an dann könnt ihr es mir in die Kommis schreiben. Ich verabschiede mich jetzt!DANKE das ich ein Teil dieses Clans sein durfte und das ihr mich von Anfang an herzlich aufgenommen habt! Ein ganz ganz großes DANKE!!!! Ich erkläre meine Figuren Veilchenjunges und Nadeljunges jetzt für tot!)
Veilchen:*streift durch den Wald und wird plötzlich angegriffen.sie schreit ein letztes mal und wandert dann zum Sternenclan*
Nadeljunges:*rennt aus dem Lager und übersieht die Klippe,er stürzt hinunter und ist tot.*
(Jetzt heißt es warscheinlich ein letztes mal BYECHEN!!!)
vor 423 Tagen flag
(Aber wen CTM aussteigt, kann CTM ja auch nichts mehr eintragen und ändern...)
vor 425 Tagen flag
(Ich hoffe doch mal nicht....)
vor 426 Tagen flag
(Ist dieses RpG jetzt tot? )
vor 427 Tagen flag
(Oh... Viel Glück..
Kann das ebenfalls verstehen, hoffenrlich wird allrs gut)
vor 428 Tagen flag
(Oh nein das tut mir echt leid! Gute Besserung an dich und deinen Vater und viel Glück. Und bitte vergesse nie das kämpfen weil es sich immer lohnt! Und klar kann ich das verstehen, hoffe das es ihm und dir bald wieder besser geht! )
vor 428 Tagen flag
(Hi... Ich wollte sagen, dass ich hier aussteige... ich habe gerade echt Probleme... Mein Vater wurde angefahren und stirbt vielleicht, Probleme mit der Schule und so weiter... Es tut mir wirklich leid und ich hoffe ihr versteht es... Ich komme echt gerade nicht klar... Ich wollte euch nochmal sagen: DANKE, dass ich mich hier bei euch so wohl fühlen durfte. Danke...)
vor 429 Tagen flag
Veilchen:*wendet ihre Sinne an um den Krallenclan zu finden*//Ich müsste hier lang... //
vor 429 Tagen flag
Schnee;*rennt einfavh in den wald hinaus*
vor 429 Tagen flag
Alles okay hier??? *schaut besorgt*
vor 429 Tagen flag
Schnee:*get auch in die richtung*
vor 429 Tagen flag
(Ok schade)
Veilchen://ich gehe Nadeljunges jetzt suchen!// *steht auf und geht hinter der Kinderstube durch den Geheimgang richtung Krallenclan*
vor 429 Tagen flag
Schnee:*steht auf* ///ich gehe ggeiih jetzt los!//

(ich uss off....)
vor 429 Tagen flag
Veilchen://Was soll ich nur tun? Ich kann nicht mehr... //
vor 429 Tagen flag
Schnee://ich werde... weg gehen.... zu..... zum Krallenclan!//