Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats ~ Finstere Zeiten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.061 mal aufgerufen

Sicher hast du schon einmal von den 4 Clans gehört, Donner- Schatten-, Wind- und Fluss Clan. Sicher denkst du, das sie bevor Feuerstern kam in Frieden lebten? Nun, dies stimmt nicht so ganz. Lass mich dir von der Finsteren Zeit erzählen..

.. Alles fing an, Nach dem der Wolken Clan Vertrieben worden war. Ein Brutaler Krieger wurde zu der Zeit zum Anführer, im Wind Clan. Er hieß Klauenstern, und hatte nichts gutes im Sinn. Eines Vollmonds, bei der Großen Versammlung, wagte er es tatsächlich die drei anderen Clans anzugreifen. Klauensterns Krieger zerfetzten, und töteten sogar Krieger, Schüler, Älteste, sogar Junge. Irgendwann schlugen sich einige Weitere Krieger auf Wind Clan Seite. Nun lagen die 3 Clans klar im Nachteil. Sie zogen sich zurück in das Fluss Clan Lager, Während Klauenstern und seine Anhänger zum Schatten Clan Lager gingen. Der brutale Anführer veränderte die Gesetze, die Ränge, Den Glauben, einfach alles. Die einzige Hoffnung lag nur noch bei den Drei anderen Clans und ihren Anführern.

Begleite mich in diese Zeit des Schreckens und ich zeige dir das Leben dort..

    1
    ((big))((blue)) Erklärung & Alles Vorweg((eblue))((ebig)) Als erstes will ich mich Vorstellen. *Neige den Kopf* Ich bin Sternchen, Du kannst mich abe
    Erklärung & Alles Vorweg

    Als erstes will ich mich Vorstellen. *Neige den Kopf* Ich bin Sternchen, Du kannst mich aber auch Sterni Nennen. Ich werde dir alles hier erklären, von Dem Anführer bis zu den Zeremonien. A-Z, verstehst du?.. Nein?.. Egal. Lass mich dir jetzt erst einmal erklären was du hier so machen kannst.

    Du kannst dich einer der Katzen Banden Anschließen, dem Licht Clan, bestehend aus den 3 Clans (Schatten, Donner, Fluss) die für Frieden sind, oder dem Todes Clan, welcher aus dem Wind Clan und den Verrätern aus den 3 Clans besteht.
    Zudem hast du die Möglichkeit Neue Gefährten zu finden und mit ihnen hier zu RPGn (Natürlich unter gewissen Regeln).

    Eine besondere Sache hier ist: Ich suche derzeit sozusagen eine(n),, 2. Chef(in) ". Dieser ist dafür Verantwortlich für Ordnung zu sorgen wenn ich nicht da bin, eine Stecki-Liste zu erstellen und zu führen (Hierarchie und alles andere Mache ich) Und wenn ich etwas neues Eintrage, ob ich irgendein Fehler gemacht habe.
    Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir.

    Inhaltsverzeichnis
    1: Erklärung & alles Vorweg
    2: Regeln
    3: Abwesend & Anwesend
    4: Licht Clan
    5: Todes Clan
    6: News & Mehr
    7: Hierachie & Wer wen spielt
    8: Beziehungen

    2
    ((big))((red))Regeln((ered))((ebig)) Der wichtigste Bestandteil eines jeden RPGs sind natürlich die Regeln. Och komm schon, so schlimm wird es sicher
    Regeln

    Der wichtigste Bestandteil eines jeden RPGs sind natürlich die Regeln. Och komm schon, so schlimm wird es sicher nicht, du brauchst nicht so zu stöhnen. Let's Go!

    1️⃣Beleidigungen die nicht aus Warrior Cats sind, sind strikt Verboten.
    2️⃣Niemand wird Ignoriert. Falls jemand Hilfe braucht oder eine Frage hat, helft ihm auch.
    3️⃣Perversität und Brutalität sind nicht erlaubt. Nutzt gelegentlich einfach einen kleinen Zeitsprung oder formuliert den Satz passend.
    4️⃣Lest euch alles durch, sonst kann es vorkommen das euer Steckbrief nicht angenommen wird.
    5️⃣Streitet nicht außerhalb des RPGs, und falls ihr einen Streit habt, löst ihn nicht hier sondern z. B. Auf dem Profil von einem von euch.
    6️⃣Die Dinge, die Hinter der Steckbrief Vorlage in Klammern stehen, Zählen auch zu den Regeln, also beachtet sie.
    7️⃣Seid möglichst oft on, Mindestens Jeden Zweiten Tag, Noch besser wäre jeden Tag. (Genaueres Kapitel 3)
    8️⃣Seid R-E-A-L-I-S-T-I-S-C-H.
    9️⃣Sagt den anderen nicht, wie sie ihre Charaktere zu spielen haben müssen.
    🔟Bettelt nicht und Nervt eure Mit-Gefährten nicht.
    1️⃣1️⃣Falls ihr das RPG mal verlassen solltet, überlegt es euch gut da ich eure Charas dann lösche und wenn ihr wiederkommen solltet neue erstellen müsstet.
    1️⃣2️⃣Achtet auf ein Gleichgewicht Zwischen den Clans und Geschlechtern.
    1️⃣3️⃣Werbung darf nur mit Erlaubnis von mir, und auch nur gemacht werden wenn die Person ein Aktives Mitglied von RPG ist.
    1️⃣4️⃣Jeder darf 10 Charaktere erstellen. Wer mehr erstellen möchte, fragt einfach nach.
    1️⃣5️⃣Fragt den Besitzer des Charakter erst ob es okay ist, bevor ihr den Charakter tötet oder Lebenslänglich Verletzt.
    1️⃣6️⃣Dieses RPG basiert auf einer Idee von mir und Viel Inspiration von vielen anderen Dingen. Ihr dürft euch natürlich an diesen RPG Inspirieren, aber Niemals Kopieren.
    1️⃣7️⃣Schickt nicht zu viele Steckbriefe auf einmal.
    1️⃣8️⃣Meldet euch ab wenn ihr Mal länger keine Zeit habt.
    1️⃣9️⃣Es werden keine Anderen Clans oder Streunerbanden Erstellt oder ähnliches. Auch erfindet nicht einfach jemand mir nichts dir nichts eine Prophezeiung.
    2️⃣0️⃣Die Vorsilben: Klaue-, Stern-, Todes-, Schatten-, Fluss-, Donner-, (Im Lichtclan)Licht- sind verboten. Genauso wie die Nachsilben -Klaue, -Stern, - Todes, -Schatten, -Fluss, -Donner, (Im Lichtclan)-Licht.


    Regeln die mir gerade eben eingefallen sind:

    2️⃣1️⃣ Keine Katze hat Kräfte (außer bei Prophezeiungen)

    3
    ((big))((green))Anwesenheit & Abwesenheit ((egreen)) ((ebig)) ((green)) Hier sind keine genauen Zeitspanne fest gelegt, wenn ich merke das jemand sehr
    Anwesenheit & Abwesenheit

    Hier sind keine genauen Zeitspanne fest gelegt, wenn ich merke das jemand sehr selten on kommt gebe ich ihm eine Verwarnung. Kommt er weiter nicht on, wird er mit den anderen die eine Verwarnung haben, an einem Bestimmten Datum Raus fliegen.

    🔴1. Verwarnung:

    ⚫Raus geflogen:

    Ziemlich viele auf einmal xd

    Lisa2004

    ⚪Gegangen:

    4
    ((big))((teal))Licht Clan((eteal))((ebig)) ((teal)) ((bold))Territorium((ebold)) Im Territorium hat sich manches geändert. Es enthält nun die Sonnen
    Licht Clan

    Territorium
    Im Territorium hat sich manches geändert. Es enthält nun die Sonnen Felsen und einen kleinen Teil des Waldes. Der Fluss und die Schlucht bei der Grenze zwischen früheren Wind Clan und früheren Fluss Clan ist nun die Grenze beim Licht Clan. Die Grenze ist also hinter den Sonnen Felsen, weiter führend in ein Wald Stück, am Fluss entlang und am Eulen Baum vorbei zu der Schlucht und dann dem Fluss entlang, und den Weg wieder zurück zum Anfang. Wenn ihr es nicht versteht, könnt ihr auch einfach oben im Bild nach sehen.

    Das Lager
    Das Lager liegt am gleichen Platz, wo das frühere Fluss Clan Lager war. Es ist auf einer kleinen Wiese neben dem Fluss. Kleine Höhlen bilden die Baue. In den Bauen sind Moos Nester, und zusätzlich ist im Heiler Bau eine Spalte wo die Kräuter aufbewahrt werden. Der FBH ist direkt in der Mitte der Wiese, und ein Stein bildet den Platz zum Versammlungen Einberufen.

    Beute und Feinde
    An Beute ist eine ziemlich große Auswahl. Im Fluss findet man oft Fische während auf den Wiesen Vögel oder Mäuse sind. Eichhörnchen kann man manchmal im kleinen Wald Teil finden, genauso wie manche Vögel. Zu den Feinden gehören Zweibeiner die ab und zu im Territorium sind, dazu Hunde und Füchse. Manchmal kommen sogar Dachse.

    Rang Erklärung
    Maximales Alter bei 120 Monde

    Anführer: 3 Katzen, führen den Clan, beraten sich bei Entscheidungen, Endung -stern

    2. Anführer: 3 Katzen, helfen den Anführern, kümmern sich um Patrouillen

    14-120 Monde=Heiler: Meist 2 oder 3, Helfen kranken und verletzten Katzen, sprechen zum Sternen Clan

    6-14 Monde=H. -Schüler: meist einer, In der Ausbildung zum Heiler, Endung -pfote

    12-120 Monde=Krieger: Ungefähr 15, Jagen und Kämpfen für den Clan

    6-12 Monde=Schüler: Ungefähr 5, In der Ausbildung zu Kriegern, Endung -pfote

    Königinnen: Trächtige Kätzinnen oder Kätzinnen mit Junge

    0-5 Monde=Junge: Neugeborene, später Schüler, Endung -Junges

    Älteste: Frühere Krieger des Clans, Warten nun ihre Zeit ab bis zum Tod

    Glauben
    Der Glauben des Licht Clans gilt dem Sternen Clan(Welcher immoment keine Antworten mehr gibt). Trotzdem reisen Heiler nicht mehr zum Mond Stein, und Träumen wenn nur im Lager.

    Gesetze
    Das Gesetz ist nach wie vor das Gesetz der Krieger, wenn auch ein paar Regeln nun nutzlos sind.

    Zeremonien

    Versammlung einberufen
    Anführer: Alle Katzen, die alt genug sind Beute zu machen mögen sich Hoch Felsen Versammeln!

    Junges zu Schüler
    Anführer: [Name des Jungen] tritt vor. Du bist nun Sechs Monde alt und bereit ein Schüler zu werden.

    Junges: *Tritt vor*

    Anführer: Von nun an wirst du [Vorsilbe]pfote heißen. Möge der Sternen Clan dich leiten bis du in die Pfoten Spuren der Krieger/Heiler trittst. [Name des Mentors]

    Clan: *Ruft Namen des neuen Schülers*

    Schüler zu Krieger

    Anführer: [Name des Schülers] trete vor. Du bist nun bereit ein(e) Krieger(in) zu werden. [Mentor Name], kannst du dies Bestätigen?

    Mentor: Ja/Nein

    Anführer:(Wenn Nein) Dann wird dieser Schüler erst einmal seine Ausbildung fortsetzen. (Wenn Ja) [Name des Schülers], versprichst du Dem Licht Clan Treu zu sein, und das Gesetz der Krieger zu achten?

    Schüler: Ja.

    Anführer: Krieger des Sternen Clans, blickt auf diese(n) Schüler(in).Er/Sie hat hart gearbeitet um den Weg des/der Kriegers/Kriegerin zu beschreiten. Ich empfehle ihn/sie euch als Krieger(in). Von nun an wird diese/-r Schüler/-in von nun an [Name] heißen. Nach der Tradition wird er/sie heute Nacht schweigend Wache halten.

    Clan: *Ruft Namen des neuen Kriegers*

    Schüler zu Heiler

    Anführer: Laut [Name von Heiler] ist [Name des H-Schüler] bereit Ein Heiler zu werden. *Tritt zur Seite*

    Heiler: [Name des H-Schüler] trete vor. Versprichst du Das Gesetz der Heiler einzuhalten, und deinen Clan Gefährten zu helfen wenn sie Krank oder Verletzt sind?

    Schüler: Ich verspreche es.

    Heiler: Dann wird dein Name von nun an [Name] sein.

    Clan: *Ruft Namen des Neuen Heilers*

    Krieger zu 2. Anführer

    Anführer: Es ist Zeit einen neuen 2. Anführer zu bestimmen. [Name], wärst du bereit Die Position des/der 2. Anführer(in) einzunehmen?

    Neuer 2. Anführer: Ja.

    Anführer: Dann wird [Name] von nun an der/die neue 2. Anführer(in) sein.

    Clan: *Ruft Name von neuem 2. Anführer *

    2. Anführer zu Anführer
    Anführer: Um die Position der Anführer zu vervollständigen, werde ich nun einen neuen Anführer bestimmen. *[Name] wird von nun an euer(e) 3. Zweite(r) Anführer(in) sein. Heute Nacht wirst du vom Sternen Clan deine Leben erhalten.

    *Der neue Anführer muss immer eine Katze von den 2. Anführern gewesen sein.




    5
    ((big))((maroon))Todes Clan ((emaroon))((ebig)) ((red))Sterni: Kommen wir jetzt zu dem- Blutfeder: Todes Clan, den ICH vorstellen werde. Sterni: Blutf
    Todes Clan

    Sterni: Kommen wir jetzt zu dem-

    Blutfeder: Todes Clan, den ICH vorstellen werde.

    Sterni: Blutfeder! Was willst du?

    Blutfeder: Wenn mein Clan Vorgestellt wird, dann ja wohl von MIR. Legen wir los.

    Territorium
    Die Grenze des Todes Clans führt entlang am Donner Weg zwischen Wald und alten Schatten Clan Territorium. Dort führt sie Weiter bis zu den Hoch Felsen, dahinter vorbei und in einem Bogen Zurück, am Krähen Ort Vorbei, zum Anfang.

    Das Lager
    Das Lager liegt vor der Ehemaligen Mond Stein Höhle und Teil Weiße sogar da drin. Die Sklaven schlafen hinter einer Reihe von Felsen an einer Fels Wand. Sie haben lediglich eine Einkerbung zum Schlafen. Krieger und Jäger schlafen direkt neben dem Höhlen Eingang um Gefahren weg zu halten. Sie haben nur Farn in Einkerbungen als Nester. Die Lehrlinge haben ihren Bau direkt da Neben, er ist gleich wie Krieger und Jäger Bau. Krieger und Jäger schlafen zusammen in einem Bau. Die Mütter und Neugeborenen Schlafen in einer sicheren Neben Höhle weiter vorne am Eingang der Mond Stein Höhle, die jetzt übrigens Schatten Höhle heißt. Die Nester sind mit weichem Moos bedeckt. Die Folgenden Baue haben immer Moos und Farn als Nester. Omega hat eine eigene Neben Höhle, gegenüber des Müttern Baus. Delta und Delta Lehrling haben auch eine Extra Neben Höhle, die Neben Omega Höhle liegt. Im Delta bzw. Heiler Bau gibt es eine Ritze mit Kräuter und 2 Extra Nester für Kranke oder Verletzte. Die Kriegs Führer schlafen in einer Neben Höhle, neben dem Mütter Bau. Alpha und Beta schlafen direkt neben dem vorherigen Mond Stein, der jetzt Schwarz ist und Finster Stein heißt, dort ist die Verbindung mit dem WdF am stärksten. Die Nester der beiden sind die Weichsten von Allen, mit Federn, Farn, Moos und anderes Weiches.

    Beute und Feinde

    Die Beute sind Mäuse die fast überall zu finden sind, Manchmal Vögel, Eichhörnchen und sogar Kleinere Fische in Pfützen, im eher sumpfigeren Teil des Territoriums. Feinde Sind Füchse und Dächse.

    Rang Erklärung

    *Man Kann sich aussuchen ob nur 1 Silbe als Namen oder 2

    Alpha: Führt den Clan, Gefährte von Beta, hat immer das letzte Wort bei Entscheidungen, immer Männlich, wählt nächsten Alpha
    Beta: Berät den Alpha und hilft ihm, Gefährtin von Alpha, immer Weiblich, wird von Alpha gewählt
    Omega: Immer Weibliche unfruchtbare Kätzin, setzt Fehl Geburten aus
    Delta: Hilft Kranken Und Verletzten, keinen Gefährten, Botschafter vom Clan, Keine Rechte bei der Führung des Clans, Immer Weiblich
    5-12 Monde Delta-Lehrling: Wird zur nächsten Delta, immer Weiblich, wird von Alpha gewählt
    Mindestens 40 Kriegsführer: Führt Kriegs Patrouillien, behält Training der Lehrlinge im Blick, Bei Angriffen etc. Berät sich mit Alpha, Keine Gefährtin, immer Männlich
    Krieger: Immer Männlich, Kämpfen für den Clan, bilden Lehrlinge zum Teil aus, Können Gefährtin wählen
    Jäger: Weiblich und Männlich, Jagen für den Clan, bilden Lehrlinge zum Teil aus, Kater können Gefährtin wählen
    5-12 Lehrlinge: Haben 2 Mentoren einen Jäger einen Krieger, werden Krieger oder Jäger oder werden Sklaven
    Mütter: Für 5 Monde von ihren Pflichten erlöst, Kümmern sich um die Neugeborenen
    0-5Neugeborene: Junge von Müttern, werden mit 5 Monden zu Lehrlingen
    Mindestens 5 Sklaven: Schwächsten des Clans oder Älteste, Müssen sich um sich selbst kümmern, Keine Gefährten/Gefährtinnen (außer Kätzin werden als Gefährtin gewählt), Kein Recht, (Ohne Besitzer) dürfen von Jedem Verletzt werden, (Ohne Besitzer) Töten nur mit Alphas Erlaubnis
    Mindestens 12

    Glauben
    Der Glauben gilt dem WdF, wo die Alpha des Todes Clan immer Anführer sind. Besondere Katzen im Todes Clan werden von den Kriegern im Wald der Finsternis Trainiert. Sehr selten sogar von den Anführern.

    Gesetze

    1. Der Alpha hat immer das letzte Wort und ihm wird nicht wiedersprochen

    2. Schwache Katzen werden zu Sklaven, bringt eine Sklavin Junge zur Welt werden sie normal Lehrlinge.

    3. Kater dürfen bei ihrer Krieger Oder Jäger Zeremonie sich ein Sklave oder eine Sklavin aussuchen. Wollen 2 die gleiche wird gekämpft.

    4. Das Wort Sternen Clan ist verboten, wenn man etwas Gutes über den anderen Clan sagt wird man hart bestraft.

    5. Man darf erst Lehrling ab 5 Monden werden

    6. Widerspricht ein Sklave oder eine Sklavin, wird er oder sie entweder vom Besitzer bestraft, ist es ein Freier Sklave wählt der Alpha die Bestrafung.

    7. Sklaven ohne Besitzer sind Sklaven die von jedem genutzt werden dürfen.

    8. Die Rein Folge wann jemand Beute bekommt ist: Alpha, Beta, Omega, Delta, Mütter, Neugeborene, Kriegs Führer, Delta Lehrling, Lehrlinge, Jäger, Krieger, Sklaven.

    9. Jungen mit einer Fehl Bildung werden von der Omega ausgesetzt. Finden Sie Irgend Wann zum Clan zurück werden Sie zu Sklaven, manchmal auch zu Lehrlingen, kommt auf die Zeitspanne an, um so länger weg um so mehr Chancen Lehrling zu werden bei der Rückkehr.

    10. Befehle des Alphas werden ohne Wieder Sprüche ausgeführt. Das Wort des Alphas ist Gesetz.

    11. Der andere Clan wird verachtet und es darf Keine Beziehungen mit dem feindlichen Clan geben. Kontakt nur bei Patrouillien falls welche sich treffen, oder bei Kämpfen.

    12. Kätzinnen werden als Schwach angesehen, aber nicht Unter Drückt.

    13. Streuner die ins Territorium eindringen werden verjagt/getötet oder gefangen genommen und zu Sklaven gemacht. Hauskätzchen werden verjagt oder Getötet.

    14. Grenzen werden regelmäßig Kontrolliert. Dringt eine Katze ein vom anderen Clan wird sie/er gefangen genommen und zur/zum Sklavin/Sklaven Gemacht.

    Zeremonien

    Neugeborenes in den Clan aufnehmen
    Alpha: [Name der Mutter] brachte ihre Jungen zur Welt. Nun werde ich die [Anzahl der Jungen] Jungen in Den Clan aufnehmen!
    *Ritzt Sich Pfote Etwas auf und das selbe bei den Jungen, lässt sein Blut auf das der Jungen Tropfen* Von nun an, sind diese Junge Teil des Todes Clans! *Zeigt Narbe Unter Pfote hoch(Genaueres siehe Krieger/Jäger Zeremonie) *

    Clan: *Tut es ihm nach* *1 Blut Blut Blut!

    *1 Ausruf des Todes Clan

    Neugeborene zu Lehrlinge
    Alpha: [Name des Jungen] trete vor. Von heute an wirst du Ein Lehrling sein. Dein Jäger Mentor wird [Name] und Dein Krieger Mentor [Name].

    Lehrling u. Mentoren: *heben Pfote*

    Alpha: *Ritzt die Pfote etwas auf*

    Lehrling: *Drückt eigene Pfote einmal gegen Jäger Mentor und einmal gegen Krieger Mentor*

    Clan: Blut Blut Blut!

    Lehrling zu Jäger, Krieger

    Alpha: [Name] ist bereit einen Rang höher zu steigen. [Name] Wegen deinem/Deiner [Eigenschaft] wirst Du Jäger/Krieger sein. Trete vor.

    Lehrling: *Tritt Vor und Hebt Pfote wo früher bereits Geritzt wurde*

    Alpha: *1 *Drückt eigene Kralle tief in Lehrling Pfote * Schwörst du dem Todes Clan Treu zu sein?

    Lehrling: Ja.

    Alpha: *Zieht Kralle Wieder heraus* Von nun an ist [Name] Ein(e) Jäger(in)/ ein Krieger.

    Clan: Blut Blut Blut!

    *1 Die Kralle wird deswegen rein Gedrückt, weil es schwieriger ist, unter Schmerzen zu Lügen, es hinter lässt zudem das Zeichen des Todes Clans, eine Narbe unter einer der Vorder Pfoten.

    Neugeborenes Zu Delta Lehrling, und Delta Lehrling zu Delta funktioniert genauso wie bei Neugeborenes zu Lehrling und Lehrling zu Krieger/Jäger

    Krieger zu Kriegs Führer

    Alpha: [Name] wird der nächste Kriegs Führer. Trete vor.

    Krieger: *Tut es und neigt Kopf zu Alpha*

    Alpha: *Ritzt ein leichtes X auf die Stirn*

    Clan: Blut, Blut, Blut!

    Alpha wählt Beta

    Alpha: Ich habe mich Entschieden mir eine Gefährtin zu nehmen. [Name] Willst du die nächste Beta sein?

    Neue Beta: Ja. *Tritt vor und hebt Pfote mit der Narbe*

    Alpha: *Ritzt sich Selbst Pfote auf und lässt ein Paar Tropfen Blut in eine Mischung aus Kräutern fallen. Schmiert Ein bisschen der Masse auf die Pfote der neuen Beta*

    Clan: Blut Blut Blut!

    Neuer Alpha

    Beta: Es ist Zeit einen Neuen Alpha zu wählen. Ich begebe mich nun zum Finster Stein und werde heraus finden wer der neue Alpha wird.

    -Am Finster Stein-

    Beta: *Sieht den Zukünftigen Alpha im Finster Stein*

    -Zurück im Lager-

    Beta: [Name] trete vor.

    Neuer Alpha: *Tritt vor und hebt Pfote ohne Narbe*

    Beta: *Ritzt mit Kralle Das Symbol eines M's in die Pfote*

    Clan:*1 Blut, Blut, Blut, Blut, Blut, Blut!

    *1 Bei einer Alpha Zeremonie wird doppelt so oft Blut Gerufen.

    Beta entlassen

    Alpha: Ich habe Beschlossen [Jetzige Beta Name] aus ihren Diensten zu entlassen.

    Beta: *Pfote mit Narbe in Blut eines Beute Tieres Halten und nach ein paar Sekunden wieder raus ziehen*

    Clan: Blut, Blut, Blut!

    Omega Zeremonie

    Alpha: Wie es sich Raus gestellt hat, ist [Name der neuen Omega] unfruchtbar. Da [Name jetzige Omegas] bald in den Wald der Finsternis eintreten wird, wird [Neue Omega Name] unsere Neue Omega sein! Trete vor.

    Neue Omega: *Tritt vor und neigt kopf*

    Alpha: *Ritzt auf die Stirn leicht einen Durch Gestrichenen Kreis*

    Clan: Blut Blut Blut!

    Versammlungen werden einfach mit dem Wort: Versammlung! Einberufen

    Verbannung

    Alpha: [Name]. Du hast uns Verraten. Komm her.

    Verräter: *Tritt vor Alpha und neigt Kopf*

    Alpha: *Ritzt auf Stirn Das Zeichen eines Verräters, ein V drauf*

    Verräter: *Hebt Pfote mit Narben*

    Alpha: *Formt aus den Narben ein V* und nun geh. Du bist hier nicht mehr willkommen.

    Clan: *1 Tod Tod Tod!

    *1 Bei Verbannung ruft der Clan Tod, das bedeutet das sie wollen das der Verräter stirbt.




    6
    ((big))((blue))News & Mehr ((eblue))((ebig)) ((blue))((bold))News:((ebold)) -RPG Wurde erstellt -Aschenstern ist nun 2. Chef -Ziemlich viele sind gefl
    News & Mehr

    News:
    -RPG Wurde erstellt
    -Aschenstern ist nun 2. Chef
    -Ziemlich viele sind geflogen
    -Neuer 2. Chef wird gesucht
    -Neue Mitglieder wurden am Horizont erblickt
    -WaterNight ist der neue 2. Chef
    -Eine neue Prophezeiung wird es bald geben
    -Die Prophezeiung ist da
    -Alle Katzen sind 1 Mond gealtert

    Prophezeiung:

    Die Wurzeln reichen tiefer als ihr denkt, Ein Sieg wird einem Nicht Geschenkt, Nehmt diese Gaben und benutzt sie Für Licht, Für Finsternis und er zerbricht!

    Bedeutung

    "Die Wurzeln reichen tiefer als ihr denkt,"
    Es gibt schon den WdF, der ist schon ziemlich Finster, aber das Böse reicht noch tiefer. Nämlich gibt es im WdF eine Schlucht die noch tiefer führt. Tiefer als das was ihr euch vorstellen könnt. Am Boden der Schlucht ist ein Baum mit Schwarzen Blättern, er ist die Energiequelle alles Bösen. Zerstört werden kann er nicht, aber geheilt, wie, weiß keiner.

    "Ein Sieg wird einem nicht Geschenkt,"
    Es bedeutet das man nicht einfach gewinnen kann, man muss schon kämpfen dafür und wenn man aufgibt hat man sofort verloren.

    "Nehmt diese Gaben und benutzt sie Für Licht,"
    Ganz Einfach, Es werden Gaben an Katzen gegeben und sie sollen für das Licht kämpfen, also den Licht Clan.

    "Für Finsternis und er zerbricht!"
    Mit Finsternis ist der Todes Clan und der Wald der Finsternis gemeint. Wenn die Katzen mit den Gaben also für das Böse kämpfen, wird er (Der Licht Clan) zerfallen/ausgelöscht werden.

    Die Gaben

    An die, die einen von Diesen Charakteren erstellt haben:
    Bitte sucht euch eine Gabe für euren Charakter aus. Es sollte nicht zu Stark sein und nicht zu viel.

    Eispfote:

    Weißfrost:

    Nacht: Hypnotisieren

    Seele: Kann sich in einen Wolf verwandeln wenn er Wütend ist und Gedanken lesen


    Steckbrief Vorlage

    Name: (Etwas Realistisches. Eine Silbe oder Zwei ist egal beim Todes Clan, beim Todes Clan gelten zudem keine vorgegebenen Endungen, der Licht Clan hat immer 2 Silben und Die Endungen aus dem Original)
    Geschlecht: (Männlich oder Weiblich)
    Alter: (Achtet auf die Ränge die eine Alters Begrenzung haben, das Maximale Alter ist 120 Monde)
    Clan&Rang:(Todes oder Licht Clan und eben ein Rang)
    Aussehen: (In Sätzen und schreibt mindestens 5 Wörter. Es sollte zudem Realistisch sein.)
    Charakter: (Gleiches wie bei Aussehen)
    Beziehungen:(Verliebt, Hasst, Gefährte, Eltern, Söhne&Töchter, Geschwister, Freunde, usw.)
    Sonstiges: (Z. B. Lieblings Beute oder Vergangenheit)

    Zum Kopieren:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Clan&Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Beziehungen:
    Sonstiges:




    7
    Hierachie & Wer spielt wen

    Weiblich: 10 Männlich: 10 Insgesamt: 20


    Todes Clan
    ---------------
    Weiblich: 7 Männlich: 5 Insgesamt: 12


    Licht Clan
    -------------
    Weiblich: 3 Männlich: 5 Insgesamt: 8



    Wer spielt wen:

    Sternschnuppenlicht:
    Blutfeder (TC, M)
    Seele (TC, M)
    Habichtpfote (LC, M)
    Löwenblüte (LC, W)

    Bunti:
    Weißfrost(TC, M)

    WaterNight
    Lilie(TC, W)
    Fuchs(TC, M)
    Taustern (LC, W)
    Feder (TC, W)
    Wasserstern (LC, M)
    Pumapfote (LC, M)
    Eispfote (LC, W)
    Honig (TC, W)

    Nutellahasser
    Finsterflug (TC, W)
    Sturmfrost (LC, M)
    Nacht (TC, M)
    Himmel (TC, W)
    Wald (TC, W)

    Tiron
    Phönixfeuer (LC, M)

    Wunderfell
    Nebelwasser (TC, W)















    Licht Clan

    Anführer(3/3):

    Taustern (W), 41 Monde, Sie ist Hell-Braun gestreift und hat eine weiße Vorder Pfote. Ihre Augen sind blau

    Wasserstern(M), 30 Monde, Er ist ein Blau-Grauer Kater mit
    Blauen Augen.

    Phönixstern (M), 23 Monde, Er hat Grüne Augen, Hell-Rotes Fell mit Dunkel-Roten Streifen, weiße Pfoten und weißer Schnauze

    2. Anführer(1/3):

    Sturmfrost (M),19 Monde, Er ist ein Silbern-weißer Kater mit Eis Blauen Augen. Seine Krallen glänzen. Er hat ein gepflegtes Aussehen und beeindruckt viele Kätzinnen.

    Heiler(0/2):

    Heiler -Schüler(0/1):

    Krieger(2/15):

    Löwenblüte (W), 26 Monde, Sie hat ein goldenes kurzes aber weiches Fell und ist muskulös und schlank. 4 große braune Streifen liegen auf ihrem Rücken und sie hat einen dünnen, aber langen Schweif. Ihre Augen sind strahlend/stechend Grün und sie hat zudem recht große Ohren

    Schüler(3/5):

    Pumapfote(M),14 Monde, Er ist ein schwarzer Kater mit blauen Augen

    Eispfote (W), 14 Monde, Sie ist eine weiß-braune Kätzin mit blauen Augen.

    Habichtpfote (M), 10 Monde, Er hat ein Schwarz-Braun Getigertes Fell welches Recht Kurz ist. Seine Pfoten Sind Weiß sowie von seinem Bauch-Fell bis zur Nase -um die Schnauze. Er hat große Pinsel-Ohren und sein Schweif ist zu vergleichen mit dem eines Wolfes. Er ist sehr muskulös und groß, eigentlich schon zu groß für einen normalen Schüler. Seine Augen funkeln in einem hellen Aqua Ton.

    Königinnen(0/3):

    Junge(0/10):

    Älteste(0/3):






















    Todes Clan

    Alpha(1/1):
    Blutfeder (M), 48 Monde, Er hat ein Schwarzes Fell welches Mittel Lang ist und Dicht. Sein Körper Bau ist Sehr Muskulös und er hat vor allem Kräftige Hinter Beine und Pfoten. Seine Krallen sind sehr Spitz und haben einen Leicht Rötlichen Schein, da er schon oft Blut an den Pfoten hatte. Sein Schweif ist ähnlich wie der eines Wolfes, er ist etwas Länger als das Restliche Fell und hat eine Weiße Spitze, zudem ist er recht Flauschig, nicht so dicht und leicht gebogen. Er hat spitze Pinsel Ohren mit Weißem Fell oben. Seine Augen sind von unten dunkler als oben, sie sind in einem Feurigen Bernstein Ton und glänzen Rötlich wenn er Spaß hat

    Beta(1/1):

    Lilie (W), 41 Monde, Sie ist Hell Braun gestreift und hat blaue Augen

    Omega(0/1):

    Delta(1/1):
    Finsterflug (W), 41 Monde, Finsterflug ist Pech Schwarz. Ihre Augen sind Eis Blau.

    Delta-Lehrling(0/1):

    Kriegsführer(0/1):

    Krieger(2/10):

    Fuchs (M), 21 Monde, Roter Kater mit schwarzer Schwanz Spitze und stechenden gelben Augen. Seine Krallen sind lang und scharf. Die vorderen Zähne sind ungewöhnlich lang und spitz, oft glänzt Blut anderer Katzen daran. Sein Name kommt erstens von seinem Aussehen, aber auch, weil er so listig ist wie ein Fuchs.

    Nacht (M), 12 Monde, Er ist Nacht-Schwarz und hat grüne Augen.

    Jäger(1/10):

    Himmel (W), 12 Monde, Sie ist eine weiß-graue Kätzin mit Himmel-Blauen Augen.

    Wald (W), 12 Monde, Die Kätzin ist schwarz-braun getigert, ihre Augen sind bernsteinfarben.

    Lehrlinge(4/5):

    Weißfrost(M),9 Monde, Er hat ein Schnee Weißes Fell das am Rücken ein sehr helles Grau ist und hat sehr Türkis blaue Augen, hat an den Ohren kleine pinsel. Ist relativ muskulös mit langen beinen und hat einen langen flauschigen Schwanz das Fell generell ist Mittel Lang und sehr flauschig also weich.

    Mütter(0/3):

    Neugeborene(2/10):

    Feder (W) 6 Monde, Feder ist silbern getigert und hat Smaragd Farbene Augen.

    Seele (M), 6 Monde, Seele ist Dunkel Grau-Schwarz Getigert und hat Blaue Augen

    Sklaven(2/15):

    Nebelwasser (W), 15 Monde, Nebelwasser ist Schwarz und hat Grüne Augen die aber Trüb schimmern. Sie ist sehr klein und ihr Fell ist stumpf.

    Honig (W), 16 Monde, Honig ist eine weiße Kätzin mit gelben Augen, die einen goldenen Unterton haben.




















    Wald der Finsternis

    Anführer(0/10):

    Krieger(0/8):

    Schüler(0/3):

    Junge(0/3):
























    Sternen Clan

    Mitglieder(0/15):















    Streuner

    8
    Beziehungen





    A ❤️ B = A ist in B Verliebt

    Himmel ❤️ Weißfrost





    A 💕 B = A und B sind ineinander Verliebt

    Nacht💕Honig





    A ❣️ B = A ist Heimlich in B






    A >❣️< B = A und B sind Heimlich ineinander





    A 💞 B = A und B sind Gefährten oder (Beim TC) Sklaven

    Fuchs💞Nebelwasser
    Nacht💞 Honig






    A 💝 B = A und B sind Gefährten mit Jungen

    Blutfeder 💝 Lilie
    Wasserstern 💝?



    A, B💘 C = A und B sind die Eltern von C

    ?, Finsterflug 💘Nacht, Himmel, Wald
    Blutfeder, Lilie 💘 Feder, Seele
    ?, Wasserstern💘 Pumapfote, Eispfote
    Snow, Karli 💘Honig, Jonna



    A 💔 B = A und B sind Ex-Gefährten





    A 💖 B = A und B sind Heimlich Gefährten

    ? 💖 Finsterflug





    A 💛 B = A und B sind Geschwister

    Nacht 💛 Himmel 💛 Wald
    Feder 💛 Seele
    Pumapfote💛Eispfote
    Honig 💛Jonna




    A 🧡 B = A und B sind Halb Geschwister





    A 💚 B = A ist der Mentor von B

    Wald, Fuchs💚 Weißfrost
    Himmel, Nacht💚Feder
    ?,? 💚Seele
    Löwenblüte 💚Pumapfote
    Sturmfrost 💚Eispfote
    ? 💚 Habichtpfote







    A 💙 B = A ist der WdF Mentor von B (Gilt nur für den Todes Clan)





    A 💜 B = A und B sind Freunde





    A 🖤 B = A hasst B

    Blutfeder 🖤 Verräter




    A >🖤< B = A und B hassen sich beide

    Löwenblüte >🖤< Habichtpfote


article
1543621928
Warrior Cats ~ Finstere Zeiten
Warrior Cats ~ Finstere Zeiten
Sicher hast du schon einmal von den 4 Clans gehört, Donner- Schatten-, Wind- und Fluss Clan. Sicher denkst du, das sie bevor Feuerstern kam in Frieden lebten? Nun, dies stimmt nicht so ganz. Lass mich dir von der Finsteren Zeit erzählen.. .. Alles f...
https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1543621928/Warrior-Cats-Finstere-Zeiten
https://www.testedich.de/quiz57/picture/pic_1543621928_1.jpg
2018-12-01
706A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (348)

autorenew

vor 34 Minuten
Weisfrost: // wie lange dauert das denn noch???// *zu Fuchs drehen* wie lange dauert diese Versammlung noch?
vor 1 Stunde
Phönix:*lächelt glücklich* danke das du da bist
vor 2 Stunden
Taustern: Ich liebe dich und niemand anderen! Wir bestehen alles zusammen! *schmiegt sich ganz nah an Phönixstern*
vor 2 Stunden
(Name: Karli
Alter: 34 Monde
Geschlecht: männlich
Clan&Rang:
Aussehen: brauner Kater mit grünen Augen
Charakter:
Beziehungen: Snow💘Karli= Honig💛Jonna, Snow💝Karli, Nacht💜Karli
Sonstiges: Mentor von Seele

Name: Jonna
Geschlecht: weiblich
Alter:15 Monde
Clan&Rang: TC, Sklavin
Aussehen: braune Kätzin mit dunkelgrünen Augen
Chatakter: verschlossen, etwas arrogant
Beziehungen: Honig💛Jonna, Karli💞Jonna (Sklavin von ihm)
Sonstiges: /

Name: Mond
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monde
Clan&Rang: TC, Jägerin
Aussehen: grau weiße Kätzin mit blauen Augen
Charakter: liebevoll, nett, hilfsbereit, aufgeschlossen
Beziehungen: Seele💕Mond, Wald💜Mond
Sonstiges: wurde wegen ihrer schnellen Aufnahmefähigkeit früh Jägerin
Viiiiiiiiiiiiel Charas habe ich xD! 12! Übrigens: Ich bin vom 2.3. bis zum 10.3. nicht on!)
vor 2 Stunden
(Wasserstern kann Habichtpfotes Mentor sein!
Name: Snow
Geschlecht: weiblich
Alter: 30 Monde
Clan&Rang: TC, Jägerin
Aussehen: weiße Kätzin mit blauen Augen
Charakter: hilfsbereit, etwas arrogant, voreilig
Beziehungen: Karli💘Snow= Honig💛Jonna, Karli💝Snow, Himmel💜Snow, SnowJonna
Sonstiges: Mentorin von Seele)
Feder: *ist froh*
vor 12 Stunden
(.. Und ein/eine Jäger(in)..)
vor 12 Stunden
(Wir bräuchten noch einen Krieger Mentor für Seele, kann einer einen erstellen?)
vor 12 Stunden
Blutfeder: Feder trete vor. Von heute an wirst du Ein Lehrling sein. Deine Jäger Mentorin wird Himmel und Dein Krieger Mentor Nacht.
vor 14 Stunden
Phönixstern: dann bin ich wohl gerade die glücklichste Katze der Welt, den ich wollte schon immer das du meine Gefährtin wirst *schmiege mich an sie*
vor 14 Stunden
Taustern: Ja! *schnurrt laut*
vor 18 Stunden
Blutfeder: So soll es sein.
vor 21 Stunden
Phönix:*lächelt* das heißt du willst meine Gefährtin werden?
vor 22 Stunden
Taustern: Ich würde mir nie einen anderen Gefährten wünschen...
vor 22 Stunden
Weißfrost: //seltsame Katzen aber ok 😒//
Gestern
Phönix:*schnurre lauter* ich dich auch *leise*
Gestern
Taustern: *flüstert* Ich liebe dich. *schmiegt sich an ihn und spürt seinen Herzschlag*
Honig: Nacht! *schnurrt glücklicj*
Gestern
Phönix:*schnurrt leicht als sie näher kommt* *ist fertig mit fressen* //danke das du da bist//
Gestern
Taustern: *nimmt den letzten Bissen und rückt nahe an Phönix heran* //ach Phönixstern// *leckt ihm übers Ohr*
Gestern
Nacht: *stolz* Honig soll meine Sklavin sein!
Gestern
Blutfeder: *Zieht Kralle Wieder heraus* Von nun an ist Nacht Ein Krieger!
 
?>