Springe zu den Kommentaren

Devil Forest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 31.514 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Ein dunkler Wald umgeben von einem Land der Zauberei und Fabelwesen. Die bösen Kreaturen werden sich erheben, denn die nur schwer zu heilende Krankheit "Cursan" oder wie wir sie kennen "Krankheit des Teufels" treibt ihr Unwesen in dem schönen Land der Fabelwesen, welches unter dem Namen "Soulway" bekannt ist. Wirst du dein Leben aufs Spiel setzen um die Krankheit zu besiegen oder wirst du selbst infiziert und verbannt? Kämpfst du an der Seite des Teufels oder stehst du stets an der Seite des Guten?

Komm und erlebe deine persönliche Geschichte von einer Krankheit die dein Leben für immer verändert...

    1
    Der Prolog

    Du wachst eines morgens aus einem schlimmen Alptraum auf. Du liegst in einem fremden Bett, aber trotzdem fühlt sich alles vertraut an. Vor dir steht eine junge Frau. Sie ist ungefähr 25 und lächelt dich geheimnisvoll an. Du lächelst zurück und stehst auf.
    Die junge Frau stellt sich bei dir mit dem Namen "Königin Jastine" vor. Du überlegst kurz ob das ein schlechter Scherz sein soll und bemerkst erst jetzt die wie Fühler aussehenden Stängel an ihrem Kopf. Erst danach fallen dir die angelegten Flügel an ihrem Rücken auf. Du wirst fast ohnmächtig als dir klar wird, dass sie kein Mensch ist.
    Königin Jastine nimmt behutsam deine Hand und bringt dich in eine Art Thronsaal. Sie zieht eine Liste aus einer kleinen goldenen Schatulle. Mit sanfter Stimme spricht sie dich mit deinem Vornamen an und beginnt dir zu erklären wieso du in diesem fremden Land aufgewacht bist.

    Du bist ein besonders Wesen. Ein Fabelwesen welches jetzt hier sein neues Zuhause hat.

    Du verstehst im ersten Moment nur Bahnhof. Erst als Jastine ein goldenes Blatt Papier aus der Schatulle zieht wirst du wieder hellhörig. Du berührst das Papier und sieht plötzlich in einem Spiegel in der Nähe ein völlig anderes Geschöpf, dass überhaupt nicht aussieht wie du.

    Du hast deine wahre Gestalt erhalten...

    2
    Die Regeln

    Ich weiß dass sie nerven aber wenn es keine gibt gerät das RPG außer Kontrolle und wird vielleicht sogar gesperrt.

    Außerdem ist die mein erstes RPG und ich möchte, dass es ohne Probleme läuft:3



    1. Seit nett und freundlich zueinander!
    1.2 Diese Regel gilt auch für Leute, die sich vielleicht in anderen RPGs nicht besonders gut verstehen. Ich habe keine Lust ständig irgendwelche Streitigkeiten mitzulesen,
    die nichts mit dem RPG zu tun haben;)

    2. Meldet euch ab wenn ihr längere Zeit nicht on kommen könnt. Es ist sehr lästig den einzelnen Leuten immer hinterher zu rennen!
    2.2 Diese Regel gilt auch er Leute, die nur einmal am Tag on kommen und "Hallo" schreiben!
    2.3 Ich will euch hiermit dazu auffordern mindestens 2-3 mal am Tag on zu kommen und dann auch ein bisschen mit den anderen interagiert!

    3. Drängelt euch nicht in den Vordergrund!
    3.2 Das gilt auch für Leute, die ständig mit dem selben rpgn wollen. Ihr könnt auch mal mit anderen schreiben und das müssen NICHT immer Junge sein!

    4. Perverse Szenen werden geskippt!
    4.2 Ihr könnt euch ja verlieben aber ich will nicht, dass das RPG deswegen zum Lovestory RPG wird.
    4.3 Ich will hier keine Großfamiliengründung. Damit meine ich, dass wenn mal jemand ein Kind bekommt es nicht immer sofort Zwillinge oder Drillinge werden. Das Limit liegt bei max. 2 Kindern!

    5. Ihr könnt euch nicht anmelden und nach 5 Sekunden mit Cursan infiziert sein!
    5.2 Wenn euer Charakter sich an Cursan anstecken soll, dann dürft ihr das erst nach 3 Tagen in denen ihr aktiv im RPG geschrieben habt oder wenn ich es erlaube auch früher.
    5.3 Diese Regel gilt nur für Charaktere die als Gute Wesen angemeldet werden. Ich verbiete euch nicht bereits kranke Charaktere zu erstellen aber bitte macht nicht zu viele sonst muss ich auch hier einen Stop erzwingen:/

    6. Bitte fangt erst nach meiner Erlaubnis mit dem rpgn an.
    6.2 Schickt nach dem anschicken eures Steckbriefes diesen auch auf mein Profil da ich die Steckbriefe nichts immer sofort eintragen kann.

    Weitere Regeln folgen...


    Schreibt "#Heart oder Flurry unter euren Steckbrief wenn ihr alles gelesen habt ansonsten muss ich euch leider bitten das RPG wieder zu verlassen:3

    3
    Der Steckbrief

    Name: (Bitte nur die Vornamen^^)
    Spitzname: (falls vorhanden)
    Alter: (17-25)
    Geschlecht: (achtet bitte auf ein Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern, sonst muss ich einen Geschlechterstop erzwingen)
    Rang: (siehe Ränge)
    Aussehen: (Ihr könnt auch Links schicken aber bitte schreibt trotzdem etwas über das aussehen)
    Ausrichtung: (Kämpft ihr für den Teufel oder für das Gute?)
    Charakter: (Bitte an die Ausrichtung anpassen. Ihr könnt nicht nett und freundlich sein wenn ihr zum Teufel gehört:3)
    Krank: (Ist der Charakter bereits an Cursan erkrankt oder nicht?)
    Haustiere: (Die Haustiere können natürlich Fabelwesen sein aber bitte nur max. 2 Haustiere!)
    Wesen: (was für ein Fabelwesen seit ihr?)
    Sonstiges:
    Link:


    Für Haustiere:

    Name:
    Rufname:
    Geschlecht:
    Aussehen: (Hierzu bitte keine Links!)
    Charakter: (bitte nicht "mag niemanden außer seinen Besitzer")
    Art: (Dürfte klar sein)
    Sonstiges:
    Link:

    4
    "Cursan"

    Ich erzähle euch jetzt noch ein wenig über das größte Problem von ganz Soulway. Es ist die Krankheit Cursan:

    Definition:

    Cursan ist eine Nervenkrankheit. Wer an Cursan erkrankt wird unbeschreiblich bösartig und macht das Töten zu seinem Hobby.


    Ursachen:

    Mögliche Ursachen für Cursan sind z.B:

    - Der Biss einer Teufelsnatter (sehr verbreitete Giftschlange in Soulway)

    - Ein Fabelwesen psychisch schwer enttäuschen bzw. verletzen

    - Ein Fabelwesen nähert sich dem dunklen Wald zu sehr und steckt sich an einem bereits kranken Wesen an

    Ihr könnt natürlich noch andere Ursachen dazu erfinden,
    aber bitte nur wenn ich sie auf nachvollziehen kann


    Symptome:

    - die Augen des erkrankten Wesens werden blutrot

    - das Wesen wird egal wie freundlich es vorher war extrem boshaft und mörderisch veranlagt

    - das Wesen ist oft abwesend und wirkt schwach

    - Das Wesen bekommt Gedächnisverlust. Es vergiss komplett wer es eigentlich ist

    - Das Wesen leidet öfters unter Schwäche und müssen viel husten

    - wenn das Wesen nicht geheilt wird stirbt es nach ca. 5 Jahren, was zwar eine lange Zeit ist aber die Heilung ist schwer bis komplett unmöglich.


    (Wie länger das Wesen bereits krank ist desto stärker fallen die Symptome aus.)


    Heilung

    Die Heilung von Cursan ist sehr kompliziert und funktioniert auch nicht bei jedem Wesen:

    1. Schritt:

    Das Vertrauen des kranken Wesens muss gewonnen werden. Das das Wesen nichts mehr weiß wer es mal war muss man es davon überzeugen dass ihm nichts passieren kann. Bereits bei diesem Schritt versagen viele bei der Heilung und geben auf und überlassen das Wesen seinem Schicksal

    Schritt 2:

    Das Wesen muss nach Soulway gebracht werden. Dort muss es sich wieder an sein früheres Zuhause erinnern.

    Schritt 3:

    Jetzt hat das Wesen schon viel seines Gedächnisses zurück. Schritt 3 ist der wahrscheinlich schwerste Schritt für die, die das Wesen heilen wollen. Das Wesen muss mit einem Schwertstich in den Rücken getötet werden. Das Wesen darf davon nichts mitbekommen ansonsten schlägt die gesamte Heilung fehl.

    4. Schritt:

    Das tote Wesen muss nun in sein Zuhause gebracht werden. Dort muss es über Nacht bewacht werden, da es auch passieren kann dass das Wesen für immer tot bleibt und dann am nächsten Morgen beerdigt werden muss. Wacht das Wesen allerdings auf ist es geheilt. Die Wächter müssen dann sehr vorsichtig mit dem Wesen umgehen da es nun sehr verletzlich ist und extrem verängstigt.

    So jetzt wisst ihr mehr über diese Krankheit. Ich hoffe es ist nichts zu kompliziert geschrieben. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie mir natürlich jeder Zeit stellen:3

    5
    Der dunkle Wald

    Der dunkle Wald ist das Zentrum von Soulway. Hierhin werden alle an Cursan erkranken Wesen verbannt. Hier ist das Gebiet des Teufels. Jeder der den Wald betritt hat das sofortige Bedürfnis dem Teufel zu dienen.

    Die kranken Wesen dort meistens an ihrer Krankheit.

    6
    Die Ränge

    Ränge in Soulway

    Königin: Königin Jastine (optionaler Charakter. Kann von jedem gespielt werden)

    Prinzessin (nur EINE!): Blue

    Wächter(sehr starke Kämpfer):

    - Denki
    - Alice
    - John
    - Sasuke

    Azubis(werden zu Wächter ausgebildet):

    Heiler(kümmern sich um Verletzte):


    Ränge im dunklen Wald

    Anführer: Der Teufel (ebenfalls ein optionaler Charakter)

    Prinz (Nur EINER!): Crow

    Gardenführer/in:

    Gardenwächter:

    - Blue

    Gardenazubis:

    Gardenheiler:


    Leute außerhalb:

    - Zentria

    7
    Steckbriefe

    8
    Name: Prinzessin Blue Spitzname: Blue Alter: 18 Geschlecht: weiblich Rang: Prinzessin Aussehen: Schwarze Haare, blaue Augen, helle Haut, sommersprosse
    Name: Prinzessin Blue
    Spitzname: Blue
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Prinzessin
    Aussehen: Schwarze Haare, blaue Augen, helle Haut, sommersprossen
    Ausrichtung: Gut
    Charakter: Nett, freundlich, höflich, sehr mutig, reizbar
    Krank: Nein
    Haustiere: Ein schwarzer Phönix. Schwarze Phönixe sind die stärkste Phönix Art
    Wesen: Elfe/Drache
    Sonstiges: ---
    Link: ---


    Für Haustiere: 

    Name: Fondix
    Rufname: Fond
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: ein schwarzer Phönix halt
    Charakter: stolz, mutig,
    Art: schwarzer Phönix
    Sonstiges: ---

    9
    Erster Stecki von Alice: Name: Alice  Spitzname: Nein Alter: 17 Geschlecht: Weiblich  Rang: Wächter Aussehen: Braune Haare/Blaue Augen Ausrichtung:
    Erster Stecki von Alice:

    Name: Alice 
    Spitzname: Nein
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich 
    Rang: Wächter
    Aussehen: Braune Haare/Blaue Augen
    Ausrichtung: Gut
    Charakter: Mutig, Wild, Frech, Vorlaut
    Krank: Nein ...sie soll es aber später werden
    Haustiere: Einen schwarzen Wolf
    Wesen: Kann sich jederzeit in ein Tier verwandeln
    Sonstiges: Flurry
    Link: https://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476800776/Your-Live

    Für Haustiere: 

    Name: Blood Black
    Rufname: Black
    Geschlecht: Männlich 
    Aussehen: Pech schwarzer Wolf mit roten Augen 
    Charakter: Draufgängerisch, Mutig, würde sich für Alice opfern
    Art: Wolf halt .......
    Sonstiges: 
    Link: https://www.pinterest.de/pin/777645060632403527/

    10
    Erster Steckbrief von Mitsu: Name: Sasuke Spitzname: // Alter: 19 Geschlecht: männlich Rang: Gardenwächter Aussehen: Nun, er hat schwarze, unordentl
    Erster Steckbrief von Mitsu:

    Name: Sasuke
    Spitzname: //
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Rang: Gardenwächter
    Aussehen: Nun, er hat schwarze, unordentliche Haare und normalerweise ebenfalls schwarze Haare, doch ab und zu leuchten sie rot. Seine Haut ist recht blass, aber rein. Zudem ist er etwas kleiner für sein Alter und wirkt eher dünn, ist allerdings keinesfalls zu unterschätzen. 
    Ausrichtung: Böse
    Charakter: Nun, er ist von Natur aus schon recht kühl, abweisend und wird schnell aggressiv, doch jetzt, wo er erkrankt ist, ist dies alles noch schlimmer geworden..
    Krank: Ja 
    Haustiere: //
    Wesen: Vampir
    Sonstiges: Ich sage einfach nur, dass er halt nicht diese „typischen“ Vampirklamotten trägt..;-;
    Link: https://goo.gl/images/oFkDHa

    11
    Zweiter Steckbrief von Mitsu: Name: Denki Spitzname: // Alter: 18 Geschlecht: männlich Rang:  Aussehen: Seine Haare sind blond und besitzen eine sch
    Zweiter Steckbrief von Mitsu:

    Name: Denki
    Spitzname: //
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Rang: 
    Aussehen: Seine Haare sind blond und besitzen eine schwarze, Blitzförmige Strähne. Seine Augen besitzen die Farbe Gold und er ist recht dünn, normal groß und doch schon etwas muskulös
    Ausrichtung: Gut
    Charakter: Er ist ein aufgeweckter und fröhlicher Junge, der manchmal ein wenig kindlich, oder aufgeweckt wird. Eher selten drückt er sich etwas „abgehobener“ aus..
    Krank: Nein
    Haustiere: //
    Wesen: Gespenst, kann aber berührt werden
    Sonstiges: Wird sich zeigen^^“
    Link: https://goo.gl/images/HfMtvo

    12
    Name: Zentria Spitzname: Zena Alter: 18 Geschlecht: weiblich Rang: Wächterin Aussehen: blaue Haare, blaue Augen, helle Haut Ausrichtung: Gut Charakte
    Name: Zentria
    Spitzname: Zena
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Wächterin
    Aussehen: blaue Haare, blaue Augen, helle Haut
    Ausrichtung: Gut
    Charakter: geheimnisvoll, freundlich, hilfsbereit
    Krank: Nein
    Haustiere: ---
    Wesen: Eine Art Magierin
    Sonstiges: Hat ein Zauberbuch in dem ein Medaillon versteckt ist in dessen Anhänger ihre lebensenergie gespeichert ist. Solange das Medaillon bei ihr ist lebt sie ewig. Sollte das Medaillon zerstört werden stirbt sie außer jemand schenkt ihr etwas von seiner lebensenergie
    Link: ---

    13
    Mein dritter Chara: Name: Luna Spitzname: --- Alter: 17 Geschlecht: weiblich Rang: Wächterin Aussehen: hellblonde Haare, bläulich-graue Augen, helle
    Mein dritter Chara:

    Name: Luna
    Spitzname: ---
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Wächterin
    Aussehen: hellblonde Haare, bläulich-graue Augen, helle haut
    Ausrichtung: Gut
    Charakter: mysteriös, ein bisschen durchgeknallt, schlau, mutig
    Krank: nein
    Haustiere: ---
    Wesen: Hexe
    Sonstiges: ---
    Link: ---

    14
    Alice' erster Chara: Name: Jane Spitzname: / Alter: 18 Geschlecht: Weiblich Rang: Gartenführerin (wenn das nicht geht würde auch Gartenwächter
    Alice' erster Chara:

    Name: Jane
    Spitzname: /
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Gartenführerin (wenn das nicht geht würde auch Gartenwächter gehen)
    Aussehen: Sie hat lange schwarze Haare und Glühend rote Augen die sich manchmal pechschwarz färben sonst sieht sie eigentlich relativ gruselig aus
    Ausrichtung: Teufel
    Charakter: Sie ist Kühl, Gemein, Hinterhältig und relativ Vorlaut sie brauch sehr lange bis sie jemanden richtig vertraut
    Krank: Ja
    Haustiere: Ja eine Giftspinne namens Blood ein bis von ihr kann tödlich sein
    Wesen: Sie ist ein Dämon
    Sonstiges: Hat ein Amulett in dem sie Ängste oder Schmerz von anderen Leuten behält und sie dadurch andere Leute Quälen oder foltern kann
    Link: https://wallhere.com/de/wallpaper/92937

    15
    Alice zweiter Chara: N ame: Akira  Spitzname: / Alter: (immument) 16 Geschlecht: weiblich Rang: Wächter später irgendwann mal Prinzessin Aussehen:
    Alice zweiter Chara:

    N ame: Akira 
    Spitzname: /
    Alter: (immument) 16
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Wächter später irgendwann mal Prinzessin
    Aussehen: Sie hat Lange Lockige Braune Haare und Grün/gelbe Augen sie hat am Hals eine Narbe vom Kampf mit Crow die einmal wie eine Kette rumgeht
    Ausrichtung: Gut
    Charakter: Sie ist Mutig, Freunslich und Hilfsbereit sie lässt sich nicht gerne Rumkomantieren und kann ziemlich Frech werden
    Krank: Nein
    Haustiere: Ja ein Feuervogel Namens Sky
    Wesen: Ise ist halbe Vampir halb Elfe
    Sonstiges: Ist die Tochter von Blue und Sasuke
    Link: http://de.moviepedia.wikia.com/wiki/Mack enzie_Foy

article
1543409534
Devil Forest
Devil Forest
Ein dunkler Wald umgeben von einem Land der Zauberei und Fabelwesen. Die bösen Kreaturen werden sich erheben, denn die nur schwer zu heilende Krankheit "Cursan" oder wie wir sie kennen "Krankheit des Teufels" treibt ihr Unwesen in de...
https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1543409534/Devil-Forest
https://www.testedich.de/quiz57/picture/pic_1543409534_8.jpg
2018-11-28
70B0
Fantasy

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 46 Tagen
(Vileicht sehen wir uns mal in einem 2.0 von diesem RPG ich habe gerade Private Probleme also bis prgendwann bye 👋)
vor 47 Tagen
(Es tut mir wirklich leid ...........)
vor 48 Tagen
(Da ist man mal nicht on und dann das)
vor 48 Tagen
(Hmm okay schade:()
vor 48 Tagen
(Leute ich verlasse das RPG es tut mir leid ich wünsche uch noch viel Spaß .....Bye :( )
vor 48 Tagen
Sorry schon wieder...Ich dann mit Zentria)
vor 49 Tagen
(Möchtest du schreiben also im rpg ich rpg mit crow)
vor 49 Tagen
Sorry war den ganzen Tag weg und bin Gestern eingeschlafen.)
vor 49 Tagen
(Hat wer Bock zu rpgn?)
vor 50 Tagen
(Ja mir auch egal jetzt bin ich flüssig in wähl du zu erst)
vor 50 Tagen
Ist mir beides gleich. Blue, Zentria oder Luna?)
vor 50 Tagen
(Okay na dan Crow oder John???)
vor 50 Tagen
Klar gerne^^)
vor 50 Tagen
(Ja gerne ich wen du jetzt noch schreiben willst)
vor 50 Tagen
Will dann wer schreiben?)
vor 50 Tagen
(Okay na dan)
vor 51 Tagen
Ich bin noch da. Wir warten mit dem 2.0 noch etwas)
vor 51 Tagen
(Ja noch wer da???)
vor 51 Tagen
(Okay von mir aus kannst du das 2.0 machen aber schick den Link dan hier rein bitte)
vor 51 Tagen
(Macht was ihr wollt, ein Vorsatz von mir für‘s neue Jahr war, nicht mehr dort die Verantwortung zu übernehmen, wo sie mir nicht gehört. Stern, dass ist dein RPG, also ist es im Grunde deine Entscheidung, was du damit machst..)
 
?>