Rette das freie Internet! Mehr Infos hier - Wikipedia's Protest - Stimme hier dagegen!

Betrügt er mich?

Ich fühle mich betrogen, da ein Kumpel von mir, mir erzählt hat, dass ein Melvin von einem Mädchen angesprochen wurde, und seine Nummer auch weitergegeben hat. Er steht wette ich auf sie. Und die sind garantiert auch bald zusammen, deswegen mach ich jetzt einen Test für meinen Melvin.

  • 1
    Habt ihr heute geredet?
  • 2
    Wie war er gelaunt, als ihr geredet habt? (falls ihr geredet habt)
  • 3
    Kennst du ihn überhaupt genug, damit er dir "Fremd" gehen kann?
  • 4
    Wenn du ihn so gut kennst, dann mal ein paar Fragen zu ihm. Wie viele feste Freundinnen hatte er schon?
  • 5
    Kann Melvin kochen, und wenn ja, was würde er dir kochen, wenn er dir ein romantisches Abendessen zubereiten würde?
  • 6
    Hat er eine Vorhaut?
  • 7
    Welche Religionszugehörigkeit hat Melvin?
  • 8
    Würde Melvin sich jedes Mädchen klären, was sich anbietet?
  • 9
    Geht Melvin noch zur Schule?
  • 10
    Letzte Frage, wie viel Wert legt Melvin darauf, Sophie eines Tages ein Katzenmilchreis zu servieren?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 114 Tagen
Ich liebe dich auch.. und Timo,..und Leon,.. und Pikmin, vllt auch Hamu, aber dich mag ich am meisten