Springe zu den Kommentaren

Federschweifs Leben

Erstellt von:

Hier könnt ihr lesen wie Federschweif gelebt hat.

1
Graustreif und Silberfluss haben sich so oft getroffen, bis sie Kinder bekamen.Bei der Geburt ist Silberfluss gestorben.So mussten Sturmjunges und Federjunges allein mit ihrem Vater aufwachsen, da ihr Vater aber dem Donnerclan angehörte wechselte er zum Flussclan.Irgendwann wollte er wieder zusammen mit Feuerherz leben.Also wechselte er wieder zum Donnerclan.Als Tigerstern die Herrschaft über Schatten und Flussclan übernahm wurden Sturmjunges und Federjunges in einer kleinen Höhle festgehalten.Graustreif und Feuerstern retteten die beiden.Im Flussclan zurück erhielten sie dann ihre Kriegernamen Sturmpelz und Federschweif.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew