Springe zu den Kommentaren

SturmClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.687 mal aufgerufen

Hallo! Mein Name ist Regenstern und ich habe diesen Clan gegründet! Ob du dich uns anschliessen kannst? Aber gerne doch!

    1
    Regeln des SturmClans:
    -maximal 7 Charakter spielen
    - keine Beleidigungen/Schimpfwörter etc.
    -bitte melde sich mindestens einmal pro Tag
    -wenn du dich eine Woche lang nicht meldest wirst du für tod erklärt ausser du hast es vorher angekündigt
    -Habt Spass!

    2
    Hierarchie

    Anführerin: Regenstern; grau gefleckte Kätzin mit frostklaren Augen.

    2. Anführer/in: Blütenwind -
    schöne, schlanke Kätzin mit pechschwarzem Fell und grünen Augen

    Heiler/in:


    Krieger: Grosschweif - Schildpattfarbenesfell. Am auff*alligsten ist der Grosse Schweif

    Klippenwind - braun getigerter Kater mit einer weissen Pfote und eisblauen Augen

    Mondsilber - weißes, glänzendes, kurzes, Glattes Fell und blaue Augen, groß und kräftig gebaut

    Eisherz - weiße kätzin mit blauen augen


    Schüler: Abendpfote -
    hellbraun und gelben Augen

    Funkelpfote - Kätzin mit rötlichem fast glühendem Fell, einer schwarzen Pfote und bernsteinfarbenen Augen

    Königinnen: -

    Älteste: -

    Schliesst euch an!
    Einfach einen Ministeckbrief mit folgenden Punkten:
    -Name:
    -Geschlecht:
    -Gefährte:
    -Verliebt:
    -Junge
    -Rang:
    -Charakter:

    Viel Spass!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 7 Stunden
(Sorry ich aktualisiere sobald wie möglich aber habe gerade echt nocht genug Zeit!!!)
vor 7 Stunden
*Geht zu Bienenherz* Wenn du kämpfst bitte pass auf, ich will dich nicht verlieren!
vor 10 Stunden
(Hey, Kristallsee, bist du im Funkel Clan? Wenn ja sehr gut 👏 Wenn nein würd ich mich Meega freuen wenn du kommst!!)
vor 10 Stunden
(Werde ich noch eingetragen?

Und bin jetzt off weil meine Mutter gerade zum Essen gerufen hat)
vor 10 Stunden
(Ist gerade jemand on?)
vor 11 Stunden
Alle drei: Aber wie will man die Äste ab bekommen?

Mond: ich fände Funkels Idee ganz gut denn in einer Schlucht könnten die Daxhse sterben, im Fluss nicht unbedingt und die würden nur weit weg gespült werden und ein neues Leben anfangen können.... Ganz nach dem Gesetz der Krieger *neigt den Kopf*

Blüti: *hört aufmerksam zu*

Funkel: *nickt und ist begeistert, dann fällt ihr aber ein, dass sie sich wieder wie ein Krieger benimmt und macht sich klein *
I ihr m müsst da nicht drauf hören...

(Vielleicht können Funkel evtl auch Abend sich da beweisen Und Krieger werden ?!)
vor 14 Stunden
Oder wir klettern auf Bäume und schmeißen ihnen Äste auf den kopf
vor 14 Stunden
Wir könnten auch einen Dachs nach dem anderen Weg locken und angreifen
vor 16 Stunden
Ja könnte man versuchen...Allerdings ist es schwierig...ich überlege es mir. Blütenwind stell bitte eine Patrouille zusammen die auskundschaftet wie die Lage gerade wirklich ist!
Gestern
Wir könnten sie in eine Schlucht stürzen wie Feuerstern die hundehorde
Gestern
Ja es wäre einen Versuch wert...Allerdings sind es mindestens 4-5 Dachse...
Gestern
Ja könnnen wir machen*nickt Funkelpfote zu*solange ich nicht scheimmen muss!
Gestern
*spricht ihre Gedanken ausversehen laut aus* oh nein ! *macht sich klein* naja... war nur so eine Idee!
Gestern
Funkel: *überlegt und strahlt* wie wäre es wenn wir sie zum Fluss locken? Und dort greifen wir sie an... und treiben sie in den Fluss... //vielleicht könnte ich vor ihnen her rennen und springe dann rein und schwimme weg....
Gestern
Wie willst du das machen?
Gestern
*streift durch den Wald als sie plötzlich Dachsgeruch wahrnimmt* //Oh Nein!! Was ist denn das?// *klettert leise auf einen Baum und schaut sich um* //Da hinten! Eine ganze Horde Dachse!// *rennt schnell zum Clan zurück und springt auf den grossen Felsen*

ALLE KATZEN VERSAMMELN SICH NEBEN DEM GROSSEN FELSEN!!
*richtet sich auf und erhebt die Stimme* Ich habe eine schlechte Nachricht! Ich habe nicht weit vom Lager entfernt eine Dachshorde gesehen! Sie haben eine Art Lager aufgebaut! Wir müssen sie irgendwie vertreiben! Hat jemand Vorschläge?
Gestern
*bewacht das Lager*
//ob Regenstern wohl gerne Junge hätte??:/
Gestern
Patroullien:

Jagdpatroullie:
Fta: Kristallsee
Mtk: Regenstern, Funkelpfote und Abendpfote

Grenze LilenClan:
Fta: Klippenwind
Mtk: Eisherz und Blütenwind

Wachen:
Tags: Mondsilber
Nachts : Grossschweif
Gestern
Danke
Gestern
(Ein Rollenspiel)

*zu Klippenwind * wo sind eigentlich die beiden Schüler?