Springe zu den Kommentaren

Flammenstreuner

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 14.210 mal aufgerufen - 8 Personen gefällt es

Die Flammenstreuner haben sich in der Nähe des BaumClans niedergelassen. Meistens gibt es Streit und Kämpfe aber sehr selten auch Frieden!

    1
    *knurr* Wer bist du? Ich bin Kastanie ein Stehler! Und gehöre zu denn Flammenstreunern! Früher war ich ein normaler Streuner aber jetzt bin ich viel mehr als das! Willst du dich anschließen? Dann sollte ich dir lieber erklären was wir eigentlich sind! *fauch*

    Als erstes erkläre ich dir mal die Regeln

    - Bitte komme regelmäßig on!
    - Keiner wird gemobbt, ausgeschlossen!
    - Bitte frage zu erst ob du jemanden aus dem BaumClan entführen kannst!
    - Nichts perverses Schreiben!
    - Hab viel Spaß!

    So *knurr* das waren die wichtigsten! Und wehe du hältst dich nicht an sie!

    2
    Du willst bestimmt wissen wie das Territorium aussieht oder? *fauch* Nagut ich führe dich mal herum...

    Territorium: Es ist hauptsächlich eine große Wiese wo ab und zu ein Baum steht. Am rand des Territoriums fängt der Zweibeinerort an. Bei der Grenze des BaumClans gibt es noch ein Kreis aus Bäumen in der Mitte liegt ein großer Felsen, aus ihm quillt Wasser und formt einen Bach der durchs ganze Territorium fließt.

    Lager: Das Lager ist eine Müllhalde neben dem Zweibeinerort. Der Führer hat es sich in einem kaputten Bagger gemütlich gemacht. Die Herzöginnen und ihre Neulinge schlafen versteckt hinter Sofas, Stühlen, Autos, Tischen, Gläsern... in einer großen Mülltonne die mit Moos ausgepolstert ist. Während Lernende in einem großen Auto gegenüber vom Lagereingang schlafen. Kämpfer und Stehler haben sich auf dem höchsten Stapel von Müll in einem halben Sofa und ein paar Mülltonnen niedergelassen. Die Wissenden aber haben ihren Bau auf einem Baum in der Nähe des Lagers aufgeschlagen. Ein geheimer Tunnel vom Lager führt dahin.

    Orte:
    Felsenbach: Ein großer Felsen an der Grenze zum BaumClan aus dem ein Bach fließt und irgendwo im Zweibeinerort mündet.

    Mauswiese: Eine breite Wiese mit vielen Mäuselöchern und Mäusen.

    Kräuterlichtung: Lichtung mit vielen verschiedenen Kräutern und sogar einem Baum mit einem Bienenstock der für Honig sorgt. Wissende besuchen diesen Ort oft aber er liegt nah am Zweibeinerort.

    Stehleraussichtspunkt: Ein großer Baum an der Grenze zum BaumClan, mit im beobachten Stehler denn BaumClan und infomieren dann denn Führer über wichtige Informationen.


    Wissendertunnel: Ein Tunnel der vom Lager zum Baum der Wisseden führt, erliegt unter der Erde.

    Springberg: Ein großer Müllhaufen im Lager der dazu da ist damit Schüler die Springprüfung mache können.


    Beute:
    In der Blattgrüne: meistens Mäuse und Kaninchen

    In der Blattleere: Ratten und BaumClan-beute




    3
    Kommen wir zur Hierarchie! *knurr*

    keine Lernende! Mehr Stehler!

    Führer: Flamme - flammenfarbener Kater mit grünen Augen; Beibringer von Moos

    Unterstützer: Tiger - großer orangener Kater mit schwarzen Streifen

    Wissende: Kirsch - kleine elegante rote Kätzin mit
    grünen Augen; Beibringerin von Schnee

    Stehler: Kastanie -kastanienbrauner Kater mit
    vielen Narben und grünen Augen; Beibringer von Dämmer
    Youki - gut aussehender brauner muskulöser Kater
    Efeu - weiße Kätzin mit grauen Streifen und grünen Augen
    Adler - drahtiger braunschwarz gestreifter Kater mit gelben Augen


    Kämpfer: Mond - Pechschwarze Kätzin mit einer weißen Brust; Beibringerin von Glut
    Spider - schwarze Kätzin mit grünen Augen; Beibringerin von Night
    Feuer - hellrote Kätzin mit eisblauen Augen und breiten Schultern
    Rubin - feuerrote Kätzin
    Moos - grau gestreifter Kater mit schwarzen Pfoten
    Night - schwarzer breitschultiger Kater mit einer weißen Schwanzspitze
    River - dunkelroter Kater mit einer langen narbe am Schwanz


    Lernende: Dämmer - dunkelbrauner Kater
    Schnee -weiße Kätzin mit grünen Augen
    Glut - rote Kätzin


    Herzöginnen: Zweig - braun gestreifte Kätzin mit weißen Pfoten; Mutter von Sturm
    Silber - schöne silberne Kätzin mit weißen Pfoten; erwartet Junge von Flamme

    Neulinge: Sturm - Hellbrauner Kater mit schwarzen streifen
    Wolf - Hellgrauer Kater mit roten Ohren und Pfoten
    Kira - flammenfarbende Kätzin mit grünen Augen
    Sky - braun getigerter kater mit himmelblauen Augen und breiten schultern
    Motte - goldene Kätzin mit dunkelgoldenen Streifen, weißen Pfoten, weißer Brust und orangenen Augen

    Gefangene: -

    Tote: -

    *knurr* Naja noch etwas mager aber sie füllt sich bald! Ach ja ich sollte *fauch* dir noch die Rangordnung erklären!

    Führer = So was wie Anführer bloß er entscheidet ganz allein und hat mehr Rechte als alle anderen

    Unterstützer = Wie 2. Anführer er hilft dem Führer und hat mehr Rechte als die anderen aber weniger als der Führer

    Wissende = So wie Heiler sie haben so viele Rechte wie der Unterstützer, sie dürfen aber Junge und einen Gefährten haben

    Stehler = So wie Krieger sie sind meistens fürs jagen und stehlen zuständig stehlen tun sie vom BaumClan. Sie haben wenige Rechte

    Kämpfer = sie kämpfen nur gegen die Feinde und sind auch so was wie Krieger. Sie haben etwas mehr Rechte als die Stehler.

    Lernende = sie lernen alles von ihren Beibringern. Wenn ihr Beibringer ein Kämpfer war dann wird der Lernende auch Kämpfer und anders herum ist es genauso.Sie haben die wenigsten Rechte.

    Herzöginnen = sie behalten ihre Rechte nachdem was was sie waren. Sie erwarten oder säugen Junge.

    Beibringen = Sie bringen ihren Lernenden alles Bei.

    4
    Außerhalb der Streuner

    Sophie - Hauskätzchen, kleine weiße, kurzhaar Kätzin mit orangenen Flecken

    Willst du auch ein Hauskätzchen, Einzelläufer... spielen?

    Dann so:

    Name:
    Art: (Hauskätzchen, Streuner...)
    Hasst die Streuner: (ja/nein)
    Mag die Streuner: (ja/nein)
    Will sich anschließen?: (ja/nein)
    Gefährte_in oder Verliebt:
    Aussehen:
    Geschlecht:
    Sonstiges:

    5
    Kommen wir jetzt zu denn Beziehungen

    - 😺-💕 - = Verliebt in

    - ❤ - = Gefährten

    - 💚 - = Geschwister

    - 📖 - = Beibringer Schüler

    - 😲 - =Verbotene Liebe

    - ❤ -- ❤🌟 - =Gefährten doch einer ist beim SternenClan

    - 😇 -- 😍 - =Eltern von

    - 🌼 - =Beste Freunde

    - 😠 - = hasst

    Night 😺-💕 Kirsch
    Glut 😺-💕 Dämmer
    Moos 😺-💕 Glut
    Feuer 😺-💕 River

    Night 💚 River
    Finke(tot) 💚 Spider
    Flamme 💚 Kirsch 💚 Rubin
    Wolf(ungeboren) 💚 Kira(ungeboren) 💚 Sky(ungeboren) 💚 Motte(ungeboren)
    Adler 💚 Mond

    Silber ❤ Flamme
    Mond ❤ Kastanie
    Zweig ❤ Youki
    Finke(tot) ❤ Rubin
    Tiger ❤ Spider

    Kastanie 📖 Dämmer
    Kirsch 📖 Schnee
    Mond 📖 Glut


    Kastanie 🌼 Flamme

    Silber 😠 Dämmer

    6
    Hier kommt noch wie versprochen die Steckbriefvorlage!

    Name: (bitte einen kreativen! Vor- und Nachsilbe höhle ist verboten!)
    Rang: (kein Möchtegern Rang!)
    Aussehen: (keine perfekten und lila Katzen z.B: wunderschönsten lila Kater mit Flügeln)
    Mutter:(nicht tot hinschreiben)
    Vater: (wie bei Mutter)
    Geschwister:
    Gefährte_in:
    Verliebt in:
    Junge:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Sonstiges:

    Zum Kopieren:

    Name:
    Rang:
    Aussehen:
    Mutter:
    Vater:
    Geschwister:
    Gefährte_in:
    Verliebt in:
    Junge:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Sonstiges:


    INFO! Wenn ich euch nicht gleich eintrage wundert euch nicht.


    Alterstabelle:
    0-6 Monde Junges
    6-12 Monde Schüler
    13- 80/90 Monde Krieger
    80/90 Monde bis tot Älteste/r
    6-18 Monde Heilerschüler
    19-90 Monde Heiler
    ab 19 Monde 2.Anführer
    ab 20 Monde Anführer

    7
    Die Spielerübersicht

    Entschuldigt: -

    Verwarnung: Glutherz
    (nach 4 Tagen ohne Abmeldung)

    Geflogen: -
    (nach 8/9 Tagen ohne Abmeldung)

    Ausgestiegen: -

    Ich möchte folgende Leute auch kurz loben für ihren Einsatz und das sie regelmäßig kommen:

    - Mily_Warrior Cats fan
    - Blumensee
    - -Kira-
    - Fireriver

    Wer spielt wen?:

    Meerstern:
    - Kastanie(m)
    - Silber(w)

    Milly_Warrior Cats
    - Mond(w)
    - Schnee(w)
    - Sophie(w)
    - Sturm(m)
    - Wolf(m, ungeboren)

    -Kira-:
    - Finke(m)
    - Spider(w)
    - Youki(m)
    - Rubin(w)
    - Kira(w, ungeboren)

    Blumensee:
    - Flamme(m)
    - Kirsch(w)

    Südsee:
    - Night(m)
    - River(m)

    Zweistern:
    - Dämmer(m)

    Glutherz
    - Glut(w)

    Strauchi:
    - Moos(m)
    - Zweig(w)
    - Tiger(m)

    Fireriver:
    - Feuer(w)
    -Sky(m, ungeboren)

    Taufrost:
    -Efeu(w)
    -Motte(w, ungeboren)

    Drachenfeuer:
    -Adler(m)



    8
    Aufgaben die erledigt werden müssen:


    - es wird Blattleere daher wird mehr Moos gesammelt und der Kräuterhaufen erneuert

    - es müssen BaumClan-katzen entführt werden

    9
    Zeremonien


    -

    10
    So das war's auch schon! *knurr* Wir sehen uns hoffentlich beim Rpgn!
    Dein Meeri/Kastanie

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (403)

autorenew

vor 6 Minuten
*beobachtet Night*//...er ist so süß... // *schüttelt sich und tappt zu Schnee*kannst du bitte Ringelblumen und Borretsch besorgen?..
vor 38 Minuten
(tut mir leid das ich vergessen hab mich abzumelden aber ich hatte letzte Woche 3 KAs und 2 Vokabeltestt) :(
vor 42 Minuten
Glut: *geht zu Dämmer* wollen wir Jagen gehen?
vor 2 Stunden
*sitzt im Lager*
(mir fiel nicht ein XD)
vor 11 Stunden
River+Night :*schauen sich um*
vor 16 Stunden
(Hallo! ^^)

Efeu: *sitzt verschlafen im Lager und putzt sich*
vor 17 Stunden
In wen dürfte sich Adler verlieben?)
vor 17 Stunden
(er ist eben ziehmlich gechillt😂)
vor 17 Stunden
Flamme bester Gefährte xDD)

Mond : *schnurrt* ich dich auch
vor 17 Stunden
(oke,schade bye!Hab zurzeit auch wenig Zeit!)
vor 17 Stunden
Tiger: *ringelt seinen Schwanz in denn von Spider*

Zweig: *schläft*

Moos: *schnarcht* (Meeri und ich müssen wieder of)
vor 17 Stunden
*ruhig*ich hole sie...*läuft seelenruhig zu KirschXD*Silber braucht hilfe!

Kirsch:*rast an ihm vorbei zu Silber*oke...gut...nicht pressen,ruhig atmen und auf diesen Stock beißen...*hält ihn ihr hin*
vor 17 Stunden
Kastanie: *kommt zu Mond aufs Eis und ringelt seinen Schwanz in ihren* Ich liebe dich! *schnurrt, was er selten macht*

Silber: *keucht* Flamme hol bitte Kirsch! *keucht* ich glaube sie kommen!
vor 21 Stunden
Efeu: *schläft*

Motte: *in Silbers Bauch*
Gestern
..oh...gut...*wiederholt sich und sieht ihn dann lange an,wird immer nervöser XD*
Gestern
Night://schaut sie an//
Gestern
Night:Nein ich wollte schauen wie es dir geht
Gestern
Auch...*lächelt*... also...wieso bist du hier?Ist jmd verletzt?..
Gestern
Night:Danke gut dir?
Gestern
Ja....kl...klar..*tritt verlegen auf der Stelle*wie..wie geht's dir..?