Welches Element bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.059 mal aufgerufen

Dir ist langweilig und du brauchst eine Beschäftigung? Mach doch das hier und es wird gleich viel spannender.


Ob du Phlegmatiker, Choleriker, Sanguiniker oder Melancholiker bist, erfährst du hier.




Gib bitte die Wahrheit an und versuche nicht dein Wunschelement zu erzielen!




Bereit? Dann let's go! ➡️

  • 1
    Situation:

    Du spielst in einem Team (Fußball, Basketball,...) und ihr habt ein BESONDERS wichtiges Spiel! Dieses würdest du nur ungerne verlieren! Ein Mitspieler aus deiner Mannschaft foult dich, kurz bevor du das entscheidende Tor schießen kannst und trifft den Ball perfekt ins Tor. Wie verhältst du dich?
  • 2
    Was wählst du?
  • 3
    Wie verhältst du dich: Du hast eine schlechte Note bekommen und sollst die Arbeit wiederholen.
  • 4
    Was würdest du tun?
    Ein/e Freund/in braucht Hilfe beim Lernen. Was tust du?
  • 5
    Folgende Situation:
    Jemand nimmt dich beiseite und fragt ob du Geld hast. Als du *Nein* antwortest, drängt dich die Person an die Wand und seine Kumpels helfen ihm dich anzubrüllen. Was tust du?
  • 6
    Jaaaa, so lustig wird es nicht mehr aber Hälfte is rum. 😂 Du schaffst es


    Was wählst du?
  • 7
    Was brauchst du am meisten?
  • 8
    Bald geschafft!

    Welche Pflanze?
  • 9
    Wähle das was dir am ähnlichstem ist!
  • 10
    Wie hat es dir gefallen? (Kommt nicht in die Bewertung)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 463 Tagen flag
Phlegmatiker 

Ein wenig faul, aber geistesstark, wenn du dich anstrengst.
Stimmt :) (ich streng mich nur nicht gerne an xD)

Öfter mal zweideutig denken.
Ja xD

Nicht gerne aufstehen, kein Ziel.
Ich steh nicht gerne auf, ich bleibe lieber in meiner Traumwelt...
Und ich hab echt kein Ziel, mein einziges "richtiges" Ziel ist es, in meine Fanrasiewelt zu gelangen xD


Egal was andere sagen.
Ja. Ich lass mich von denen nicht beeinflussen.

Nicht dumm.
Nein, nicht dumm. Sehr schlau sogar...

Kannst kein guter Führer sein.
((cur)Es ist zu viel Verantwortung, Führer zu sein...

Brauchst nicht unbedingt Freunde.
Ich hab lieber mich allein, aber ... naja, Freunde brauch ich nicht unbedingt, aber wäre halt schon gut...

Geheimnisse verrätst du nur die, von denen, die du nicht magst!
Mir hat noch nie jemand ein Geheimnis verraten ... kein richtiges. Deshalb kann ich das auch nicht sagen. Aber ich denke, das passt schon...

Dir wird oft was zu viel.
Ja, sehr oft. Und das nervt.

Etwas geizig und hinterhältig!
Geizig - nein. Hinterhältig - denke schon...

Vertraust nicht allen- sehr gute Gabe.
Ich vertraue niemandem. Bei den kleinsten Anzeichen bin ich schon misstrauisch.

Bunkerst gern mal was im Zimmer, bleibst ewig auf.
Ja ... meine Mehlwürmer.... ähem.... und der ganze Müll...
Ewig bleibe ich nicht auf, das liegt aber wohl eher daran, dass ich viel Schlaf brauche.
 

Emojis:
😴
Naja...

🤯
Passt schon eher

😑
Ja 😑

🤑
Nnnnein

😈 
Ja! Muhahahahaha!

Tiere:
🐨
Nööö

🐼
Nein

🦇
Ja! Fledermäuse!

🦔 
Nein...
vor 491 Tagen flag
So was von nicht ich mein Ergebnis. Bin das Gegenteil.