Springe zu den Kommentaren

Forlorn - Der Schrei nach Freiheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 39.241 mal aufgerufen

Sie stammen aus den unterschiedlichsten Völkern, haben aber doch alle etwas gemeinsam: Nachdem sie ihren ersten Auftrag verpatzt haben, sind sie weggelaufen und wurden von den Reitern der Valkyrenkönigin in ein abgelegenes Lager verschleppt, wo sie dazu gebracht werden, der Königin Gehorsam zu leisten.

    1
    Mein erster Auftrag….. Mein erster Tag nach der Ausbildung….. und dann das…… gescheitert…. Wie konnte mir das passieren? Ich kann mich doch
    Mein erster Auftrag….. Mein erster Tag nach der Ausbildung….. und dann das…… gescheitert…. Wie konnte mir das passieren? Ich kann mich doch nie wieder Zuhause blicken lassen….. Ich muss weg. Einfach weg, egal wohin! Ich lief völlig durcheinander und aufgewühlt durch den Wald, rannte schon fast. Ich achtete kaum darauf, wohin ich lief und passte nur auf, dass ich nicht irgendwo dagegen lief. Eine ganze Weile schon war ich unterwegs, als sich plötzlich jemand näherte. Ich sah mich um. Drei Reiter kamen auf mich zu, sie waren gepanzert und ohne Frage stärker, also blieb nur eine Option: weglaufen. Ich versuchte so schnell es ging zu rennen, aber die Reiter waren mit ihren Pferden natürlich schneller. Ich spürte einen harten Schlag am Hinterkopf und wie ich auf eins der Pferde hochgezogen wurde, dann wurde mir schwarz vor Augen.

    2
    ((bold))((unli))Regeln((eunli))((ebold)) - Außerhalb wird niemand beleidigt, ausgeschlossen oder sonst etwas gemacht. Wir sind alle nett zueinander.
    Regeln
    - Außerhalb wird niemand beleidigt, ausgeschlossen oder sonst etwas gemacht. Wir sind alle nett zueinander.
    - Bitte kommt regelmäßig on. Wir wollen nicht, dass das RPG ausstirbt.
    - Nach 2 Wochen unabgemeldetem Fehlen wäre es besser, wenn ihr wieder kommt
    - Seid ihr nach einer Woche immer noch nicht da, werdet ihr gelöscht.
    - Bitte nur so viele Chars, wie ihr auch spielen könnt.
    - Nicht zu OP!
    - Hier ist keiner Perfekt, wir haben alle irgendeine kleiner Macke! Macht also z.B. nicht ausschließlich positive Punkte beim Charakter, sondern auch negative wie „stur“ oder „misstrauisch“, sowas reicht schon.
    - Keiner bringt jemanden (im RPG wohl bemerkt) ungefragt um.
    - Ich (Dragon) bin die Chefin und KellerGottMario und John Kramer sind meine Co-Chefs und dürfen auch Steckis absegnen.
    - Fangt erst an zu spielen, wenn wir unser Ok zum Stecki gegeben haben
    - Helft euch gegenseitig, wenn zum Beispiel Fragen aufkommen etc.
    - Bitte achtet etwas auf die Rechtschreibung beim Steckbrief und beim RPGn
    - Habt Spaß!

    3
    ((bold))((unli))Steckbriefvorlage((eunli))((ebold)) Name: *Spitzname: Alter: Geschlecht: Wesen: (was ihr seid, z.B. Elfe, Zwerg, Mensch etc.) Gut/Bös
    Steckbriefvorlage

    Name:
    *Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Wesen: (was ihr seid, z.B. Elfe, Zwerg, Mensch etc.)
    Gut/Böse (also ob ihr gut oder böse (euch der Königin anschließt) seid)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Fähigkeit(en): (max. 3 (Fähigkeiten wie Magie, Telekinese etc fallen unter das max Level, Sachen wie „kann fliegen“ oder sowas nicht)
    Waffe(n): (ihr könnt kein Waffenarsenal mitschleppen)
    Charakter: (nicht „werdet ihr sehen“ und bitte auch negative Eigenschaften)
    Stärke(n): (nicht zu viele (max. 5)
    Schwächen: (mindestens 2)
    *Verliebt: (falls ja, bitte den anderen RPGer fragen, ob es okay ist)
    Familie: (ihr könnt auch Waise sein, aber bitte nicht alle)
    *Begleiter: (zwei Tiere/Fabelwesen die euch begleiten*
    *Sonstiges: (was euch sonst noch so einfällt und im Steckbrief noch nicht vertreten ist, evtl. auch der Grund, weshalb ihr weggelaufen seid)

    Die Punkte mit * sind nicht Pflicht.

    Steckbriefseite

    https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1542472551/Forlorn-Steckbriefe

    4
    ((bold))((unli))Das Lager((eunli))((ebold)) Das Lager liegt auf einer Insel inmitten eines riesigen Sees, umgeben von einem Wald der an zwei Strände
    Das Lager

    Das Lager liegt auf einer Insel inmitten eines riesigen Sees, umgeben von einem Wald der an zwei Strände und eine Klippe angrenzt. Die Insel zu verlassen ist beinahe unmöglich, da in dem See einige gefährliche Drachen leben, der Himmel wird ebenfalls von Drachen und Harpien überwacht und im Wald haust auch die ein oder andere gefährlcihe Kreatur.
    Das Lager ist von einer hohen Mauer umgeben und die Tore werden streng bewacht. Im Zentrum befindet sich ein Kampfplatz in dessen Nähe die Unterkünfte/Quartiere (Frauen/Mädchen und Männer/Jungs getrennt) sind. Daneben befindet sich die "Kantine" und das Waffenlager. Etwas abgelegener befindet sich ein Stall in dem neben den Pferden der Wachen auch der ein oder andere Drache untergebracht ist.

    5
    Wer übernimmt wen?

    DragonWhisperer

    - Penelope Dragonwhisperer
    - Saiko Dragonwhisperer
    - Phoenix
    - Loka Raven Redhood
    - Clair Harrison

    Smutje-Sanji

    - Seya
    - Fenrion

    Oblivion

    - Cassimir

    John Kramer

    - Galand
    - Fraudrin
    - Dreyfus
    - Greyroad
    - Cusack
    - Helbram

    Aurora C.

    - Jane

    Die Eule ^^

    - Luna Moorian

    Kipali

    - Kipali

    KellerGottMario

    - Estarossa
    - Zeldris
    - Chandler
    - Arthur Pendragon

    Luna

    - Jack Dunne

    XYZ

    - Walon

    Arnia Wolkenwind

    - Arnia

    T.T.

    - Theo

    Akem

    - Azzael Draculea
    - Azmia Draculea

    Ayumu

    - Phadane
    - Noita

    Nathan

    - Nathanael Asmoday Blackheart

    6
    Beziehungen

    ... 💕 ... = ... ist in ... verliebt.
    ... 💞 ... = ... und ... sind ineinander verliebt.
    ... 💑 ... = ... und ... sind zusammen
    ... 💔 ... = ... und ... sind getrennt
    ... ⚡ ... = ... und ... hassen sich
    ... & ... = ... und ... sind Geschwister/verwandt.

    Penelope & Saiko
    Azzael & Azmia

    7
    Abwesendheiten

    Dragon Whisperer:

    Elementara: Donnerstag und Freitag

    Smutje-Sanji:

    Oblivion:

    John Kramer:

    Aurora C.:

    Alice:

    Die Eule ^^:

    Kipali:

    KellerGottMario:

    Ciri/Lou:

    Luna:

    XYZ:

    Arnia Wolkenwind:

    T.T.:

    Akem:

    Nathan:

    8
    Name: Eyva Geschlecht: weiblich Rang: Königin Aussehen: schneeweiße Haare, Stirnfransen, rosarote Augen, helle, fast weiße, reine Haut, 1,75m, schl
    Name: Eyva
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Königin
    Aussehen: schneeweiße Haare, Stirnfransen, rosarote Augen, helle, fast weiße, reine Haut, 1,75m, schlank
    Kleidung: siehe Bild
    Fähigkeiten: Licht-, Eis- und Arkanmagie, Gedankenmanipulation
    Waffen: ein schwarzer Speer mit aufwenigem Speerkopf die auch etwas einer Axt ähnelt
    Charakter: ruhig, selbstbewusst, überzeugt davon, das einzig Richtige zu tun, kalt, mitleidslos, selbstsicher
    Sonstiges: befielt eine ganze Armee die hauptsächlich aus Valkyrkriegern besteht, ihr Ziel ist es, die Welt von niederen und unreinen Geschöpfen zu säubern und um die Schwächen der Valkyren wieder auszugleichen, hat sie ihre Reiter geschickt um Krieger unterschiedlichster Herkünfte einzusammeln und sie dazuzubringen, ihr zu gehorchen, damit sie von niemandem aufgehalten werden kann

    9
    Name: Reinhardt Geschlecht: Männlich Rang: König Aussehen: Reinhardt ist ein großer, muskulös gebauter Mann. Er hat gepflegte weiße Haare, gepfle
    Name: Reinhardt
    Geschlecht: Männlich
    Rang: König
    Aussehen: Reinhardt ist ein großer, muskulös gebauter Mann. Er hat gepflegte weiße Haare, gepflegten Vollbart und weiß/graue Augen. Ihm fehlt das rechte Auge und eine große Narbe geht senkrecht durch. 2.40m groß und wiegt 110kg.
    Kleidung: Er trägt noble und feine Kleidung. Meist mit einem Pelzmantel und einem weißen Schal.
    Fähigkeiten: In seiner Rüstung kann er fliegen. Er kann jederzeit seine Rüstung "rufen". Erd/Lava/Magma-Magie.
    Switch: Er kann in seiner Rüstung die Form ändern. Einmal hat er die defensive und die aggressive Form. In der defensive Form sieht die Rüstung mehr nobler aus und ist sehr stabil. Er kann darin starke Schilde erschaffen, Telekinese nutzen und mit einer Person den Platz wechseln. In der aggressiven Form ist seine Rüstung schwarz/rot und wirkt eher wie ein Dämon. Er kann mächtige Feuermagie nutzen, seine Geschwindigkeit erhöhen und seinem Gegner körperliche Kraft und Geschwindigkeit entziehen und nutzen.
    Ruhm und Ehre: Seine Präsenz allein füllt seine Kameraden und Krieger mit stolz und mut. Dabei werden sie von einer angenehmen wärme umhüllt und wollen für Ehre und Ruhm kämpfen.
    Waffen: Er kämpft mit einem riesigen Streitkolben. Er kann die Waffe auch zu zwei anderen Waffen verwandeln. Einmal zu einer riesigen Streitaxt und einmal zu einem riesigen Großschwert.
    Charakter: selbstsicher, ehrenhaft, freundlich, höflich, positiv eingestellt, mutig, furchtlos
    Sonstiges: Er ist zwar nicht 100% einverstanden mit dem, was Eyva tut, aber unterstütz sie trotzdem. Er ist oder war ein sehr bekannter Ritter. Die Narbe hat er aus einem Kampf von früher aus seiner jungen Erwachsenzeit als er zu hochmutige war.

    10
    Name: Tessa *Spitzname: Tess Alter: 16 Geschlecht: weiblich Wesen: Halbvalkyre Neutral, eher böse wahrscheinlich Aussehen: schulterlange, gelockte, p
    Name: Tessa
    *Spitzname: Tess
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Halbvalkyre
    Neutral, eher böse wahrscheinlich
    Aussehen: schulterlange, gelockte, platinblonde Haare, eisblaue Augen, rote Pupille, blasse Haut, zierlich gebaut
    Kleidung: unterschiedlich
    Fähigkeit(en): Telekinese, Lichtmagie, Arkane Magie
    Waffe(n): ein leichtes, silbernes Schwert
    Charakter: ruhig, selbstbewusst, manchmal etwas impulsiv, kühl
    Stärke(n): sauber töten, flink, kann beinahe lautlos schleichen
    Schwächen: überschätzt sich manchmal, hasst es zu verlieren
    *Verliebt: noch nicht
    Familie: König Reinhardt (Vater), Königin Eyva (Mutter)
    *Begleiter: Makarok (männlich, Sophias Leibwächter) „Bane“; Mojieule (weiblich, magische Schleiereulenvariation) „Laarna“
    *Sonstiges: sie ist für eine 16 Jährige recht mächtig

    11
    Die Hirarchie der Königin

    Königin (1)

    - Eyva

    König

    - Reinhardt

    Prinz(essin) (2-3)

    - Tessa
    -

    Berater (2)

    - Chandler
    -

    Leibwachen (4)

    - Cusack
    -
    -
    -

    Magier

    Alchemisten (4)

    - Clair Harrison
    -
    -
    -

    Auserwählte, die sich ihr angeschlossen haben

    - Fraudrin
    - Grayroad
    - Helbram
    - Phoenix
    - Saiko

    Generäle (3)

    - Galand
    -
    -

    Wachen & Soldaten (bevorzugt Valkyren)

    12
    Name: Hydrosepticon oder auch "Milchnase" genannt friedlich "Feuer": milchige, klebrige, leicht dickflüssige Substanz, die als &q
    Name: Hydrosepticon oder auch "Milchnase" genannt
    friedlich
    "Feuer": milchige, klebrige, leicht dickflüssige Substanz, die als "Milch" bezeichnet wird (wegen der Farbe), tatsächlich schmeckt die Flüssigkeit leicht süßlich und ist zudem ungiftig, allerdings bekommt man sie kaum bis gar nicht mehr aus der Kleidung und kann, wenn diese "Milch" getrocknet ist, eine Rüstung ziemlich stark verkleben
    die Substanz ist bei Jungtieren allerdings recht bitter und löst bei den meisten einen Anaphylaktischen Schock aus
    Lebensraum: eher seichtes Wasser, wo der Sand und Schlick weich ist und es sich eingraben kann
    Färbung: graubraun mit beige und milchweißer Schnauze (immer gleich milchweiß), hellere oder dunklere Ausführung der Schuppenfarbe und Flossen- und Kammfarbe möglich, andere Farben wie blau oder rot z.B. nicht ohne äußere Einwirkung möglich

    13
    Name: Flausam friedlich normalerweise Feuer: beige-goldene Flamme (warm-light) die Gegner verletzt und Verbündete heilt (bei cold-lights ist diese fl
    Name: Flausam
    friedlich normalerweise
    Feuer: beige-goldene Flamme (warm-light) die Gegner verletzt und Verbündete heilt (bei cold-lights ist diese flamme kaltweiß-hellbläulich)
    Lebensraum: warm-lights eher im Süden und cold-lights eher im Norden
    Färbung: warm-light (Bild, beige-goldene Schuppen, beige Federn und Fell, goldene Augen), cold-light (kaltweiß-hellbläuliche Schuppen, kaltweiße Federn und Fell, hellblaue Augen)

article
1542469030
Forlorn - Der Schrei nach Freiheit
Forlorn - Der Schrei nach Freiheit
Sie stammen aus den unterschiedlichsten Völkern, haben aber doch alle etwas gemeinsam: Nachdem sie ihren ersten Auftrag verpatzt haben, sind sie weggelaufen und wurden von den Reitern der Valkyrenkönigin in ein abgelegenes Lager verschleppt, wo sie daz...
https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1542469030/Forlorn-Der-Schrei-nach-Freiheit
https://www.testedich.de/quiz57/picture/pic_1542469030_1.jpg
2018-11-17
70B0
Fantasy

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (404)

autorenew

vor 1 Stunde
(gut danke)
Aida: *geht ebenfalls auf das Schiff*
vor 2 Stunden
Azael:
*springe auf sie zu und stoße mit den Speer zu.*
vor 2 Stunden
(Mein einziger Chara ist bereits auf dem Schiff und "unterhält" sich mir Navodie...)
vor 3 Stunden
(Ich hab nur alle gebeten endlich mal aufs Schiff zu kommen damit wir weiter machen können mit der Story)

Tessa: *lenkt den Pfahl mit Telekinese ab, nimmt Abstand*
vor 4 Stunden
(Guten Morgen... bin wieder da. Was habe ich alles verpasst?)
vor 13 Stunden
Azael:
*Hinter mir entsteht ein Pfahl der Direkt auf sie zuschießt.*
vor 13 Stunden
Tessa: *bleibt gelassen, umhüllt sich im letzten Moment in einen grellen Lichtblitz und lässt ihn gegen einen Eisblock stürmen, strebt hinter ihm, greift schnell an*
vor 13 Stunden
Azael:
Na gut.
*Stürme los.*
vor 13 Stunden
Tessa: Ihr dürft anfangen, wenn ihr wollt.
vor 14 Stunden
Fenrion: * sieht sich wieder um *
vor 14 Stunden
Azael:
*Sehe sie an.*
vor 14 Stunden
Tessa: *zieht ihr Schwert*
vor 14 Stunden
Azael:
Natürlich.
*Nehme meine Lanze.*
vor 15 Stunden
(Schon aber bitte endlich mal dazu kommen damit wir endlich weiter machen können)
vor 15 Stunden
(Dragon ich bin zwar da kann aber momentan nix machen warte noch auf eine AW)
vor 15 Stunden
Loka: *lächelt*

Tessa: Wenn ihr wollt.
vor 15 Stunden
Seya: * lächelt * nochmal ?

Fenrion: bitte
vor 15 Stunden
Azael:
Hmm...Mit Waffen und Kräften?
vor 15 Stunden
Tessa: *nickt etwas, ruft einer Wache etwas auf einer fremden Sprache zu*
Wache: *bedeutet den umstehenden etwas auf die Seite zu gehen und das Kampffeld zu verlassen*
Bane: *sitzt am Rand des Platzes*
vor 15 Stunden
Azael:
Das klingt schon besser.
 
?>