Springe zu den Kommentaren

Geheimes Pokemon Lager in Kanto

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.547 mal aufgerufen

In der Kanto Region gibt es viele Verschiedene Pokémons. Aber auch sehr viele Trainer! Pokémons flüchten vor Trainern, denn die Trainer wollen die Pokemons Fangen. Genug davon. Kommt in das Lager der Pokemons! Hier ist jeder sicher weil das Pokemon Mew über uns wacht!
Unser Lager Liegt in einem Wald der Voller Pokemon ist. Neben unserem Lager gibt es einen Fluss aus dem wir trinken.

    1
    1. Regeln:
    Kein Mobbing
    Keine Beleidigungen
    Neue Pokemon werden freundlich willkommen geheissen
    Bitte den Steckbrief ausfüllen
    Bitte keine Legendären Pokemons wie Lunala, Necrozma, Solgaleo oder
    Rayquaza!
    Und das war es schon:)

    Eine kleine bitte!
    Bitte teilt dieses RPG mit euren Freunden!

    2
    2. Steckbriefe:
    Beispiel:
    Name: Mew
    Alter: Lv. 100
    Aussehen: (Bitte ein Bild von eurem Pokemon schicken, ein Link geht auch.
    Freunde: Pikachu, Vulpix, Glumanda, Wolwerrock
    Wie sehr magst du Menschen?: Geht so...
    Wie sehr magst du Pokemon?: So richtig
    Vergangenheit?: Nicht wichtig

    Zum Kopieren:
    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Freunde:
    Wie sehr magst du Menschen?:
    Wie sehr magst du Pokemon?:
    Vergangenheit?:

    3
    3. Pokeliste (Welche Pokemon gibt es?)
    Mew
    Pikachu
    Vulpix
    Glumanda
    Voltula
    Frizelblitz
    Mauzi

    4
    4.Wer spielt wen?
    Pikachu
    Pikachu
    Mew
    Glumanda
    Vulpix

    Wolwerock
    Wolwerock

    Mauzi
    Mauzi

    Milly_Warrior Cats Fan
    Vulnona
    Evoli (shyni)

    5
    5. Beziehungen

    6
    Emojis

    7
    7. News
    Das RPG wurde erstellt!
    Frizelblitz ist uns Beigetreten!
    Voltula ist uns Beigetreten!
    Mauzi (Meine freundin) Ist uns beigetreten!
    Evoli und Vulnona sind uns beigetreten!

    8
    8. JETZT KANN ES ANFANGEN!

    9
    Eure Steckbriefe:
    Voltula:
    Name: Voltula
    Alter: 23/Lv75
    Aussehen: www .pokewiki.de/Voltula
    Freunde:
    Wie sehr magst du Menschen?: nicht so gerne
    Wie sehr magst du Pokemon?: nicht so gerne?
    Vergangenheit?: ich bin halt nicht wirklich mega kontaktfreudig. Ansonsten bin ich viel in der Pokewelt herumgekommen, war z.B. in jeder Region und kenn sogar drei Legendäre persönlich.


    Milly_Warrior Cats Fan:
    Name: Evoli
    Alter: Lvl.23
    Aussehen: (Weiß nicht wie man Bilder schicken kann - und wenn man links bekommt von Bildern..Deswegen schreibe ich es einfach. .) Schneeweiß/hellgraues Evoli mit blauen Augen. .Also shiny
    Freunde: Vulnona... (Weiter kennt die nicht)
    Wie sehr magst du Menschen?: Eigentlich gerne
    Wie sehr magst du Pokemons?: Sehr sehr sehr gerne
    Vergangenheit?: War mal ein Trainer Pokemon wurde aber frei gelassen.

    Name: Vulnona
    Alter: Lvl.70
    Aussehen: (genau das gleiche wie bei Evoli)
    Freunde: Evoli.. (weitere kennt die nicht)Hell rotes Vulnona mit roten Augen und am Ende des Schweifs dunkelrot
    Wie sehr magst du Menschen?: Geht
    Wie sehr magst du Pokemons?: Gerne
    Vergangenheit?: Als kleines Vulpix wurde es von ihrer Mutter abgestoßen und musste alleine klar kommen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (365)

autorenew

vor 17 Tagen
An TD: Könnt ihr bitte diese seite hier löschen? Danke!
vor 17 Tagen
https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1549102617/Das-Geheime-Pokemon-Lager-20
vor 18 Tagen
Milly: Komm auf mein Profil!!!!
vor 18 Tagen
(Ja bitte.... Die andren sollen schreiben können wenn sie wollen. Aber ich möchte die seite löschen :3)
vor 18 Tagen
Ist mir egal...Soll ich es den machen?)
vor 18 Tagen
(Kein problem Milly :3... Dann lösche ich das Pokemon Lager... Kannst du 2.0 machen Milly?)
vor 18 Tagen
( Mir ist es eigentlich egal ob du sie löscht... Zweistern Tschuldigung das ich im Lilien Clan ausgetreten bin .. )
vor 19 Tagen
(Ich überlege mir die Seite hier zu löschen...)
vor 24 Tagen
Marri: Mari-Mari-keck? ( Wohin geht's denn jetzt?)
vor 27 Tagen
Ja, die Pokemon aus Gen5 sind nicht alle große Meisterleistungen, aber dennoch fühle ich mich in Einall wohl noch mit am Heimischsten, in der Pokewelt. Nur hinter Hoenn.

N(atural Harmonia Gropius)... ein sehr guter Rivale/Team Boss/Team Admin.
Cheren und Bell widerum, nunja... sie sind, vom Charakter her, auf jedenfall die bisher interessantesten und besten "besten Freunde".
G-Cis erweckt wahrscheinlich noch bis weit nach meinem Ableben, einen unzügelbaren Zorn in mir, dem ich lieber nicht nachgeben möchte.
Touko/Hilda/Lotta und N ist/sind, finde ich zumindest, eines der schönsten Pokemonshippings. (Gütiges Arceus auf der Spersäule, ich HASSE Grammatik.)
Die Arenaleiter hatten alle richtige Berufe, neben ihren Arenaleiterjobs. Außer natürlich Lilia, weil Kinderarbeit nicht alzu gern gesehen wird.
Und Zekrom. Beste.
vor 27 Tagen
Ich finde die pokern dieses Gens sind meistens häßlich. ..)
vor 27 Tagen
( Ich feier einfach jeden! Warren, Lotta, Bell, Cheren, N, Benni, Lillia und soweiter 😂)
vor 28 Tagen
Ich spiele schwarz und weiß onmoment bin aber kein Fan davon. ..)
vor 28 Tagen
Marri: Mari-Mari-keck ( Ach wenn das so ist)
vor 28 Tagen
Sorry, dass ich etwas viel Info in möglichst wenig Sätze bekommen habe. Der Roman ist noch in Arbeit.

Jaaaa... Schwarz und Weiß waren mein Wiedereinstieg in Pokemon, nachdem ich Gen 4 ausgestzt habe, weil teuer. Ist eine sehr nostalgische Generation.

Isaac: "och, mach dir keine Sorgen um uns. Wir haben uns schon lange damit abgefunden und machen einfach das beste daraus. Lacher für uns."
vor 28 Tagen
( Wie ich sehe bist du ein Schwarz und Weiß Fan, cool ich auch. Alola und Einall best! )

Marri: *schaut die beiden traurig an* Mari... (Oh...)
vor 29 Tagen
Meine Güte können die lange labern. ..)
vor 29 Tagen
Sin: "Deinesgl... Oh ja richtig. Ich bin ja ein Silvarro. Das ich folglich aus Alola stammen müsste, ist eine durchaus logische Annahme. Allerdings auch eine falsche. Ich bin Außerhalb der Regionen geboren, auf einer kleinen Insel, weit draußen im Meer. Die nächstgelege Zivilisation von dirt aus müsste Avenitia in Einall sein, und selbst fliegend braucht man bis dahin ein paar Stunden."

Cara: "Das selbe gilt auch für mich als 'Alola exklusives Pokemon'. Denn ich stamme aus den Untiefen der Meere, nicht unweit seines Geburtsortes. Das ist nur einer der Mitgründe, warum nicht so zuckersüß, nett und verspielt bin, wie Meine Artgenossen. Das geht sogar soweit, dass ich an einigen Orten nur angsterfüllt 'die Sirene' genannt werde."

Isaac: "Eine Behandlung, die uns allen zu Teil wird. Es ist manchmal schwer nicht gefürchtet zu werden, während man das richtige tut. In jeder Siedlung kann ich sie hinter unseren Rücken tuscheln hören. Bestien werden wir genannt. Kreaturen, schlimmer als das Böse, welches wir vertrieben. In jedem fall nachfühlbar, da wir alle doch nicht gerade..., nunja, kuschelig wirken, dennoch schmerzt die Ignoranz, welche die Menscheit desöfteren aufbringt sehr. Stellt euch vor, mich schimpfen sie als 'Dämon'."
vor 29 Tagen
Marri: * dreht sich Vorfreude einmal um ihre eigene Achse* Mari-Mari-keck !!! (Alola, schön einen meines Gleichen zu treffen )
vor 32 Tagen
Is mir auch klar -.- ich finde Silva voll putzig)

Mew : Hallo!
 
?>