Springe zu den Kommentaren

Ein dunkler Sturm

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 658 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 273 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mondstern lief zwischen den Bäumen entlang. Da blitzte es. Es war Stockdunkel. Nun begann es zu stürmen. Da kamen drei Geister um Mondstern zu retten. Schaffen sie es?

    1
    Hallo ich bin Mondstern. Ich werde dir etwas über die Clans erzählen. Es gibt vier Clans. Den Mondclan, den Sonnenclan, den Steinclan und den Lavaclan. Die Eigenschaften der Clans sind sehr ähnlich. Außer die des Lavaclans. Der Mondclan(mein Clan) ist loyal und freundlich. Der Sonnenclan ist mutig und abenteuerlustig. Der Steinclan ist zurückhaltend aber hat einen Willen den er durchsetzt. Der Lavaclan ist Kämpferisch und grenzenlos. Wir sind alle unterschiedlich aber haben den gleichen Willen: ÜBERLEBEN

    Ich bin Eulenpfote. Ich werde dir etwas über die Anführer und restlichen Clanmitgliedern erzählen. Mondstern ist die starke und mutige Anführerin des Mondclans. Sonnenstern ist der Anführer des Sonnenclans und ist schüchtern aber auch klug. Eisstern ist die jüngste Anführerin.Sie wurde zur Anführerin des Steinclans ernannt. Sie steckt voller Energie aber ist sehr unerfahren. Lavastern ist der Anführer des Lavaclans. Er ist kaltherzig und kampflustig. Du möchtest auch ein Clanmitglied sein? Das ist ganz einfach. Fülle diesen Steckbrief aus und warte bis Rankenpfote dich als Clanmitglied ernennt. Du kannst dich auch als Goldfeder oder Kiselherz bewerben. Die beiden sind mit Rankenpfote(ist die erstellerin des Rpgs) die auserwählten. Du kannst auch einer der vier Anführer sein. Oder du dennkst dir deinen eigenen Namen aus. Manchmal kann es passieren das es zu viele in einem Clan giebt. Sei bitte nicht enttäuscht wenn du dann zu einem Anderen Clan gehörst.

    2
    Hier sind die Steckbriefe:

    Name: (Bitte Clannamen. Nicht die gleichen Vornamen in einem Clan. Oder ihr wählt euch als auserwählte oder Anführer)
    Aussehen: ( nicht zu ausführlich)
    Clan:
    Rang:
    Warum willst du auserwählte/r sein(kann frei bleiben wenn ihr keine Auserwählten sein wollt)
    Geschlecht:
    Tod: (nicht immer nur nee. Viele werden irgendwann sterben. Niemand ist unsterblich)
    Clan 2.: ( hier kommt rein in welchen Clan ihr wollt wenn der davor besetzt ist)


    Endlich. Gleich geschafft. Jetzt kommen nur noch die Regeln:

    Einmal in der Woche on sein(sonst abmelden))

    Beleidigen etc. ist verboten.

    Von 20-7 Uhr darf nicht mehr geschrieben werden

    Wer sich nicht daran hält kommt auf die rote Liste.

    Wer immer dabei ist und Ideen in die Komentare schreibt kommt auf die grüne Liste und erhält besonderen Respekt.

    3
    Geschafft. Viel spaß mit dem Rpg. Nun noch die Territorien:

    Steinclan: Es liegt auf einem Berg. Er ist mit vielen Pfaden ausgestattet. Die Krieger können ins Tal aber bleiben meistens auf dem Berg.

    Sonnenclan: Das Territorium ähnelt des dem Windclans. Es ist eine weite offene Fläche.

    Mondclan: Sie leben in einem Wald der in der nähe des Flusses ist.

    Lavaclan: Ich sage nur Schattenclan.


    Erstaunlich:

    Mondstern und Eisstern sind Geschwister. Die Mutter lebt im Mondclan. Der Vater lebt im Steinclan.
    Bevor ich weiter schreibe brauche ich euch. Ich brauche Krieger, Heiler Königinnen etc. Dann geht es bald weiter.
    Es wäre mir wichtig das ihr keine Katzennamen nehmt die bei Warrior Cats eine Rolle spielen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew