Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Lovestory mit Hindernissen (Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 564 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 669 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht weiter mit Christy. Sie lernt den Jungen an der Bushaltestelle kennen und findet ihn eigentlich ganz süß...

    1
    (Der Junge auf dem Bild ist Rafael) Dann sehe ich einen Jungen, der so ca. in meinem Alter ist. Er kommt auf mich zu und setzt sich neben mich. Ich mu
    (Der Junge auf dem Bild ist Rafael)
    Dann sehe ich einen Jungen, der so ca. in meinem Alter ist.
    Er kommt auf mich zu und setzt sich neben mich. Ich mustere ihn. Er hat glänzende braune Augen und braunes Haar. Eigentlich ganz süß...
    ***Sicht des Jungen***
    Hmmm… Das neue Mädchen sieht süß aus. Und es starrt mich die ganze Zeit schon so komisch an, ich glaube ich stelle mich mal vor.
    ***Christys Sicht***
    Plötzlich sieht mich der Junge freundlich an und sagt: "Hey, ich bin Rafael. Und du? Ich habe dich hier noch nie gesehen!"
    Darauf antworte ich ihm: "H-Hey, ich heiße Ch-Christy u-und bin hier neu hergezogen. I-Ich gehe auf eine neue Schule in die 7a."
    Dann meint er: "Oh, ich gehe auch in die 7a! Höchst wahrscheinlich kommen wir in die gleiche Klasse! Nett dich kennen zu lernen! Und du brauchst keine Angst vor mir zu haben, ich beiße nicht!:)" "Ja, ich versuche es... Ich bin halt ein wenig schüchtern...", erkläre ich ihm. Dann kommt leider auch schon der Bus. Schade, ich hätte gerne weiter mit ihm gelabert. Ich setze mich auf einen freien Platz und warte. Als wir im nächsten Dorf ankommen, kommt ein Mädchen rein, dass ich aus der Grundschule kenne! Ich rufe zu ihr: "Celina, hier!" Dann sieht sie mich und kommt zu mir. Als sie sich gesetzt hat und ihren Schulranzen abgelegt hat, umarme ich sie und sage: "Ich bin so froh, dich endlich wieder zu sehen! Gehst du auch in die 7a?" Dann antwortet sie mir: "Ja Christy, ich freu mich auch dich zu sehen! Und ja ich gehe auch in die 7a!"<3 .
    Als wir an der Schule ankommen, laufe ich die ganze Zeit neben ihr um zu sehen, wo unser Klassenzimmer ist. So wie es aussieht, ist schon fast die ganze Klasse da! Aber ich sehe niemanden, der mir nicht neu vorkommt (außer Rafael) Als er mich sieht, zeigt er auf mich und sagt den anderen Jungs was. Irgendwie habe ich Angst, dass er was schlechtes über mich sagt. Naja, anscheinend kommt unser Klassenlehrer, Herr Niwatny. Ich gehe mit dem Rest der Klasse ins Zimmer und setze mich auf den Platz neben Celina. Dann sagt Herr Niwatny:" Herzlich willkommen in Klasse 7a! Und wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, habe wir eine neue Mitschülerin! Komm mal an die Tafel und stelle dich doch mal vor." Ich stehe auf und gehe nach vorn...



    Ok, das war es dann leider auch schon wieder. Falls ihr mehr haben wollt, schreibt es in die Kommentare und auch, ob ihr ein Bild von Celina oder einem Jungen sehen wollt, den Christy vielleicht kennenlernt...<3

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew