Springe zu den Kommentaren

Das Mobbing....

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 604 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 588 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mobbing hilft keinem weiter!

1
Mein erster Schultag war der schlimmste meines Leben. Als ich in den Klassenzimmer gelaufen bin wurde ich schon auf den ersten Blick schon gemobbt.Ich wurde so stark gemobbt, dass jeden Tag lang. Als ich in der 5 im Gymnasium war ging es immer weiter, die Gangster die immer in der Ecke rumhängen gaben mir eine Zigarette! ich wollte es nicht probieren aber ich wurde dazu gezwungen...Ich musste danach kotzen auf eine Lehrerin weil ein junge aus meiner Klasse mich geschuckt hat. Die Lehrerin war zum gluck NICHT sauer auf mich weil sie wusste das es nicht mit Absicht war, sie hat meinen Klassenkameraden angeschrien. Er flog von der Schule, bevor ich Geburtstag hatte . Doch ich wurde immer noch gemobbt . es ging immer so weiter bis in die 8 klasse.Mir schrieb jeden Tag die OBERZICKE auf WhatsApp auf Twitter, ich wollte nicht zurückschreiben doch ich musste sie schrieb mir das ich scheiße bin und nach fisch stinke, aber das wusste ich schon.Am nächsten Tag haben wir unseren Mathetest zurückbekommen und ich hatte eine 1 und die Oberzicke ein 5-6 sie schrie mich an das es meine schuld war? das fand ich sehr komisch .ich dachte mir nur so (hör auf so dumm zu sein egal wenn andere dich mobben sie sind nur neidisch) und dann habe ich es aus Versehen es laut gesagt ich Dummbalz . Die wo mich mobben haben gesagt das es nicht stimmt, aber die Lehrerin hatte gesagt das ich genau sowas sagen soll nur weil sie neidisch sind .

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 282 Tagen
Erstmal Respekt das du so Offen darüber reden kannst aber er hat dich ganz soll gegen die Wand geschickt? Hä
vor 311 Tagen
ich finde es cool wie du offen und ehrlich darüber schreibst