Springe zu den Kommentaren

Die wahre Geschichte | Ninjago |

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 883 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.562 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Es ist ein Jahr das die Ninja Ninjago das zweite mal vor Garmadon gerettet haben und (Prinzessin) Harumi scheint tot zu sein, doch es ist nicht so. Warum auch immer hat sie über lebt und sucht jetzt Unterschlupf. Doch wo findet sie diesen? Wird sie vielleicht auch zu den Ninja gehen? Lese es selber!

1
Vergangenheit...

Lloyds Sicht

„ haben wir noch einen Platzt frei?“ fragte ich die Polizei und zog Garmadon hinter mir vor. Diese nahm Garmadon mir ab und setzten ihn ins Polizeiauto.
*drei Tage später*
Wir waren dabei den Palast aufzuräumen als Meister Wu panisch zu uns kam. „Kommt schnell! Es ist dringend!“ meinte er und wir zogen unsere Masken auf. Wir rannten alle hinter ihm her nach draußen. Dort fing die Musik an und eine Dankesfeier für uns, nein für alle die auch geholfen hatten. Nya gab Dareth, Skylor und P.I.X.A.L ein Zeichen das sie hoch kommen können. Wir feierten bis in die Nacht rein und ich dachte ab und zu an sie. Hatte sie mich wirklich belogen? Oder wurde sie von ihrer Wut gesteuert? Wollte sie es so? Ich hatte sie wirklich gern. Obwohl sie mich belogen hatte. Ich musste zusehen wie sie starb. Aber warum? Warum das alles?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 196 Tagen flag
ana dazu könnte man eine ff schreiben das die ninja ein neues Team Mitglied haben ( das tuhe ich gerade aber ich check jetzt erst das das ein neues Team Mitglied ist
danke
vor 502 Tagen flag
hat lloyd auch einen neuen ninja im tim