Springe zu den Kommentaren

Fnaf Until 6 AM Nacht 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 214 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 101 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Fanfiktion zu FNaF 1

    1
    Mein Name ist Mike Schmidt.
    Wahrscheinlich blätterst du nur so zum Zeitvertreib in diesem Logbuch herum und... da ich ja auch was zum Zeit totschlagen brauche werde ich hier in diesem Buch erstmal schreiben wie ich zu diesen grauenhaften Job gekommen bin. Alles hat damit angefangen das ich mit meiner Freundin hier in die Gegend gezogen bin das sie hier einen neuen Job als Finanzberaterin gefunden hat. Ich arbeite ursprünglich an der Kasse von irgendeinem großen Modegeschäft. Aber da es hier in der Gegend kein Geschäft dieser Marke gab musste ich mir wohl oder übel ein neue Arbeitsstelle suchen. Und zwar schnell. Nach langer Suche und vielen Absagen fand ich endlich einen neuen Job und zwar bei, ja du hast es erraten, bei Freddy´s Fazbear´s Pizza.


    NUR EINE DEMO -FORTSETZUNG FOLGT!

    2
    1

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew
 
?>