Springe zu den Kommentaren

Meine Meinung zu Artikel 13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 245 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 981 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

    1
    Ich hoffe so gut wie jeder weiß das YouTube bald nicht mehr so sein wird wie es war. Ich möchte jetzt meine Meinung euch erzählen und hoffe nein schon fast flehe euch an den #Save your Internet auf öffentlichen Postings Seite z.b Instagramm zu Posten und hoffen wir das doch noch alles gut wird.



    Also erstens: Frage ich mich: Was macht das für ein Sinn! Antwort: Wegen so Filtern (Glaube ich) aber ich betone: DES WEGEN MUSS MAN ABER NICHT ALLE KANÄLE LÖSCHEN!

    Zweitens: Muss dass sein? Allen Leuten z.b Julian Bäm, Concrafter die über eine Million Abonnenten und ganz viel Fan Zeug erstellt und verkauft haben. Die ganze Mühe der ganze Fleiß alles einfach gelöscht! Das ist einfach bloß schlimm und nicht nachvollziehbar.


    Seid ihr meiner Meinung? Wenn ja dann Poste #Save your Internet auf tik tok, Facebook, etc


    Rettet YouTube für die You tuber, für euch, für alle.

    LOS! Morgenfrost

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 209 Tagen
OMG @Jean ja!!!
Ey, td alter
Auf YouTube ist ja nicht so viel Verlass wenn sie sagen §17 wird sie zerstören.
Aber TD ist klein :(
@Drol111 #KeinBot: Viele Sachen sollten groß geschrieben sein, und inrgendwas schreibt man zusammen.
Es heißt Software und nicht Softwär.
vor 211 Tagen
Ich weiß, dass das Ganze TD betreffen wird ist mir schon seit letztem Sommer klar. Aber irgendwo hab ich halt doch noch gehofft.
Naja, noch ist nichts verloren...
Dann heißt es jetzt wohl kämpfen!

(Denkt dran, das Ganze heißt jetzt Artikel 17 und nicht mehr 13...)
vor 220 Tagen
@Jean klar betrifft Artikel 13 auch TD da 1. Auf TD Bilder hochgeladen werden können. Und 2. Besteht TD über 3 Jahre und dadurch hätte TD die Pflicht Lizenzen mit allen urhebern zu schliessen (also mit der ganzen welt, weil wir alle Urheber von irgend was sind) finde den Fehler des Artikels.^^
Und gleichzeitig müsste sich TD einen “Erkennungsoftwär“ kaufen/programmieren die diese urheber Verstöße erkennt finde den zweiten Fehler des Artikels. ^^#SaveYourInternet #WirSindKeineBots
vor 220 Tagen
Tja, jetzt wissen wir wohl sogar von den TD-Leuten, dass es TD wirklich bedroht, wie man bei der Warnung sehen kann...
In Deutschland knicken ja mittlerweile so einige Politiker ein, abeer in den anderen Ländern ist es da relativ still. Und da ed ja eine EU-Sache ist...

Trotzdem Leute, lasst euch nicht unterkriegen, wir schaffen das!
vor 230 Tagen
OMG. @Jean, finde ich auch. Wenn das aber TD erwischen würde.... NICHT AUSZUDENKEN!!!!!!!!!!!
vor 251 Tagen
Um YouTube mach ich mir ja wenig Sorgen, fas ist ne riesige Plattform, die kriegt das schon hin. Denk mal eher daran, wie sich das auf TD auswirken kann!!!