Rette das freie Internet! Gestern haben 70.000 unterschrieben - Heute du? - Stimme hier dagegen!

Springe zu den Kommentaren

Steckbriefe / Helden von Hogwarts - Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
35 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.195 mal aufgerufen

Dies sind die Steckbriefe der Schüler/Leute aus Helden von Hogwarts - Rpg"

    1
    Hey Leute! Hier werden eure Steckbriefe aus "Helden von Hogwarts - Rpg" gespeichert und ihr könnt sie euch in Ruhe noch einmal ansehen ;) D
    Hey Leute! Hier werden eure Steckbriefe aus "Helden von Hogwarts - Rpg" gespeichert und ihr könnt sie euch in Ruhe noch einmal ansehen ;) Der Link zum richtigen Rpg: https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1541264074/Helden-von-Hogwarts-Rpg


    Viel Spaß beim Rpg'n und erstellt schön fleißig neue Personen ;)

    2
    Name (mit Nachname): ((bold)) Reyna Evanna Cottary((ebold)) Alter (11-17): 16 Haus: Gryffindor Charakter: Sie ist anfangs ein sehr stilles Mädchen, d

    Name (mit Nachname): Reyna Evanna Cottary
    Alter (11-17): 16
    Haus: Gryffindor
    Charakter: Sie ist anfangs ein sehr stilles Mädchen, doch dir junge Löwin entwickelt sich nach und nach zu einem richtigen Löwen. Sie wird offener und erfreut sich an allem was gut ist.
    Aussehen: Reyna hat braunes gewelltes Haar, welches kurz vor der Schulter aufhört. Ihre Augen sind dunkelbraun und ihre Haut hat einen leicht gebräunt Teint. Sie ist ziemlich groß und schlank.
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Patronus: Weißkopfseeadler
    Animagus: Nein
    Zauberstab: Rosenholz mit Veelahaar-Kern, 11¼ Zoll lang, flexibel und schwungvoll.
    Hobbys: Reyna liebt es zu lesen und sich in Geschichten zu vertiefen, so wie sie es als kleines Kind immer getan hat als sie noch nicht wusste wer sie eigentlich war. Außerdem liebt sie Quidditch, sie fühlt sich dabei so frei und unabhängig.
    Quidditch: Jägerin in der Gryffindor Mannschaft
    Mag: Lesen, Chips, Quidditch, Tierwesen
    Mag nicht: Dunkelheit, Vampire
    Gut oder Böse: Gut
    *Verliebt in: bisher in keinen
    *Haustier: Reyna besitzt einen noch sehr jungen grau getigerten Kater mit braunen Knopfaugen. Er ist noch sehr klein und scheint auch nicht mehr sehr viel zu wachsen. Sein Name ist Buffy. Reyna nimmt ihn überall hin mit, da er nur Quatsch macht und alles jagt was sich bewegt. Meistens sitzt er auf ihrer Schulter.
    *Besonderes: Reyna liebt es bei ihren Freunden zu sein, da sie so bemerkt wie schön ihr Leben jetzt ist.
    *Sonstiges: Reyna hatte eine sehr schwere Kindheit, sie wurde nicht misshandelt oder ähnliches, aber ihre Eltern haben sich nie viel für sie interessiert und waren nie für sie da. Deshalb hat sich Reyna immer in ihre Fantasie Welten geflüchtet. Selbst als Reyna ihren Brief bekam, wollten ihre Eltern sie nicht dort haben und dachten jemand würde ihr einen Streich spielen. Reyna klammerte damals aber so sehr an diesem Brief, dass ihre Eltern sie in Behandlung gaben. Zum Glück kam damals jemand aus dem Ministerium vorbei um sie über alles zu informieren. Erst da wurde ihren Eltern bewusst, das es wahr war. Interessieren taten sie sich aber nicht dafür.

    Gespielt von Wüstenfuchs

    3
    Name (mit Nachname): ((bold)) Florence Ava Mitchell((ebold)) Alter (11-17): 16 Haus: Slytherin Charakter: Florence ist eine eigenwillige und Charakter

    Name (mit Nachname): Florence Ava Mitchell
    Alter (11-17): 16
    Haus: Slytherin
    Charakter: Florence ist eine eigenwillige und Charakterstarke junge Dame. Was ihre Ziele betrifft ist sie sehr ehrgeizig und lässt sich nichts durch die Lappen gehen. Sie kann einfühlsam sein, ist aber eher verschlossen und zeigt ihre Gefühle nicht.
    Aussehen: Sie hat langes hell oranges bis blondes Haar, die ihr in glatten Strähnen bis zum Bauchnabel reichen. Sie hat sehr kräftige grüne Augen und ist etwas kurvig, aber trotzdem schlank. Sie hat einfach die richtigen Rundungen an den richtigen Stellen. Ein paar feine Sommersprossen zieren ihre kleine Stupsnase.
    Blutstatus: Reinblut
    Patronus: Wolfshund
    Animagus: Sie ist ein unregistrierter Animagus in Form eines Wolfes.
    Zauberstab: Kiefernholz mit Drachenherzfaser, 10 ⅔ Zoll lang, nicht flexibel und starr
    Hobbys:
    Quidditch: Nein, sie sieht lieber nur zu
    Mag: Sie liebt Wölfe und will alles über sie wissen, deshalb liebt sie auch Verteidigung gegen die dunklen Künste und Pflege magischer Geschöpfe. Sie will später vielleicht zum Werwoldfangkommando des Ministeriums oder zu einer Magischen Wolfszüchterei zur Erhaltung der Arten.
    Mag nicht: Tierquälter, nervige und dumme Schüler, wenn sie gestört wird, egal bei was
    Gut oder Böse: Eher gut, aber als Slytherin ist sie den dunklen Künsten nicht ganz abgeneigt. Auf Voldemorts Seite würde sie aber nicht kämpfen, da sie seine Ansichten nicht teilt.
    *Verliebt in: Kennt noch keinen, ist aber offen für Liebschaften
    *Haustier: Elfenkauzmädchen in sehr dunklen schwarzen Gefieder. Ihr Name ist Zuri, sie ist sehr stur und ziemlich nervig.
    *Besonderes: Naja, sie ist ein Animagus, sie würde gerne andere Animagi kennen lernen um mit ihnen Zeit zu verbringen.
    *Sonstiges: Sie wuchs in eine Reinblutfamilie auf, was mehr oder weniger einfach war. Sie hatte nie wirklich Freiheiten oder Zeit sich für ihre Dinge zu interessieren. Da sie aber ein Einzelkind ist, muss sie ihre Eltern Stolz machen. Mit 13 Jahren hat sie sich den Animagus Zauber und Trank durch viele Bücher und etwas Hilfe eines Lehrers angeeignet. Sie wollte so ihrer Welt entfliehen und insgeheim hatte sie Gehöft ein Animagus Gestalt eines Wolfes zu werden.

    gespielt von Wüstenfuchs

    4
    Name (mit Nachname): ((bold)) Rhys Henry Villiers((ebold)) Alter (11-17): 17 Haus: Ravenclaw Charakter: Rhys ist ein ruhiger und ausgeglichener junger

    Name (mit Nachname): Rhys Henry Villiers
    Alter (11-17): 17
    Haus: Ravenclaw
    Charakter: Rhys ist ein ruhiger und ausgeglichener junger Ravenclaw. Er wirkt sehr erwachsen und lässt sich nicht sehr leicht provozieren. Allerdings ist er sehr schlagfertig und kann so alle die beschützen die ihm wichtig sind.
    Aussehen: Er hat hellbraunes etwas gewelltes Haar, braune Augen und ist ziemlich groß. Seine Figur ist recht stattliche und muskulös.
    Blutstatus: Halbblut
    Patronus: ein Crup
    Animagus: Nein
    Zauberstab: Säuleneiche mit  Knieselschnurrhaar-Kern, 11 ¾ Zoll lang, federnd und etwas biegsam
    Hobbys: Er mag das lesen von Alten Büchern und hilft in seiner Freizeit oft Madam Pince heim Bücher abstauben.
    Quidditch: Nicht in diesem Leben
    Mag: Crups, Geschichte der Zauberei und Alte Runen, die Holyhead Harpies sind seine liebste Quidditch Mannschaft
    Mag nicht: Rivalität unter den Häusern hält er für kindisch und ungerecht, er verachtet Todesser weil sie Feiglinge sind, die alleine nicht zurecht kommen.
    Gut oder Böse: Gut
    *Verliebt in: Zugegeben fühlt er sich manchmal etwas einsam
    *Haustier: Er besitzt eine Schleiereule namens Xenia, sie ist ruhig und liebt ihr Herrchen über alles.
    *Besonderes: Rhys Traum ist es eine Ausbildungs als Fluchbrecher zu erlangen, da er für Rätsel und versteckte Schätze lebt. Er braucht dafür zwar fast in jedem Fach ein UTZ aber da er ein helles Köpfchen ist, wird das kein allzu großes Problem sein.
    *Sonstiges: Als kleiner Junge ist er mit einem Crup (magischer Hund) groß geworden. Der Crup hieß Lovis und war ein grau brauner kleiner Crup. Er wuchs mit Lovis auf und beide waren sehr gute Freunde. Doch Lovis starb durch einen Todesser zur Zeit des zweiten Zauberer kriegs. Seither lässt Rhys nichts mehr an sich heran.

    gespielt von Wüstenfuchs

    5
    Name: Loren Oxford Alter: 16 Haus: Slytherin Charakter: Sie hält immer zu ihrem Haus und ist auch bei vielen Tätigkeiten ihres Hauses dabei; zud
    Name: Loren Oxford
    Alter: 16
    Haus: Slytherin
    Charakter: Sie hält immer zu ihrem Haus und ist auch bei vielen Tätigkeiten ihres Hauses dabei; zudem ist sie sehr begabt, weshalb viele immer bei ihr abschreiben wollen; sie lässt sich nicht so schnell einschüchtern
    Aussehen: sie hat weißblondes Haar; ihre Augen sind stahlgrau; zudem hat sie relativ lange Wimpern und ihre Haut ist leicht bräunlich; ihre Nase ist an der Spitze leicht zugespitzt; sie ist normalgroß und sehr schlank, hat aber die schöne Rundungen an den richtigen Stellen
    Blutstatus: Reinblut
    Patronus: Ein weißer Rabe, der zwar geschmeidig aussieht, aber sehr stark ist
    Animagus: Nein, aber sie ist ein Werwolf
    Zauberstab: Tannenholz, Phoenix Federkern 13 Zoll, leicht federnde Flexibilität
    Hobbys: Quidditch, Zaubertränke ausprobieren, lesen
    Quidditch: Ja sie ist eine der Jägerinnen
    Mag: den Vollmond, Zaubertränke, Bücher
    Mag nicht: Kröten
    Gut oder Böse: Sie würde sich als eine Mischung aus Beidem bezeichnen, da sie zwar eine treue Slytherin ist, aber niemals auf der Seite des dunklen Lords kämpfen würde
    *Verliebt in: //
    *Haustier: Ja, ein weißer schlanker und geschmeidiger Kater namens Ced
    *Besonderes: Sie ist ein Werwolf; Als Werwolf ist sie hellgrau und hat langes Fell
    *Sonstiges: Manche würden sie als Nachfolgerin von Hermine Granger bezeichnen, da sie so begabt ist, allerdings würde sie das überhaupt nicht gerne hören...

    Gespielt von SilverLake

    6
    Name: Candice Hammilton Alter: 14 Haus: Ravenclaw Charakter: Sie ist etwas schüchtern, aber unter Ravenclawd ist sie immer gut gelaunt und witzig;
    Name: Candice Hammilton
    Alter: 14
    Haus: Ravenclaw
    Charakter: Sie ist etwas schüchtern, aber unter Ravenclawd ist sie immer gut gelaunt und witzig; sie ist sehr hilfsbereit; sie ist allerdings auch sehr zerbrechlich; sie träumt gerne vor sich hin und weiß vieles über magische Tierwesen
    Aussehen: Ihre Augen sind Haselnussbraun; Sie hat wellige braune Haare, mit leichten natürlichen blonden Strähnen; ihre Lippen sind immer leicht rötlich; generell ist sie sehr zierlich und auch nur 1,64 m groß
    Blutstatus: Halbblut
    Patronus: Ein Fuchs
    Animagus: Ja, sie kann zu einem Fuchs mit rötlich-brauen Fell werden
    Zauberstab: Eichenholz, Einhornhaar als Kern, 11 Zoll, leicht biegsam
    Hobbys: Zeichnen, Zauberschach spielen, Legenden-Bücher
    Quidditch: Nein, sie sagt, dass sie sich wahrscheinlich nie trauen würde auf einem Besen zu sitzen; Allerdings liebt sie es bei den Spielen zuzuschauen
    Mag: Geschichte der Zauberei, Pflege magischer Geschöpfe, Legenden, magische Tierwesen, Lesen
    Mag nicht: Slytherins
    Gut oder Böse: Definitiv gut, da sie niemals jemandem etwas Schlimmes antun würde
    *Verliebt in: //
    *Haustier: Eule, dunkelbraun-weißer Waldkauz namens May
    *Besonderes: //
    *Sonstiges: //

    Gespielt von SilverLake

    7
    Name: Kai Sorrows Alter: 16 Haus: Slytherin Charakter: Er ist kalt zu anderen und hat sarkastischen Humor; Er lacht andere oft aus und ist kein Fa
    Name: Kai Sorrows
    Alter: 16
    Haus: Slytherin
    Charakter: Er ist kalt zu anderen und hat sarkastischen Humor; Er lacht andere oft aus und ist kein Fan von Muggelstämmigen oder sogar Halblütern; allerdings ist er, wenn man es schafft sich mit ihm zu befreunden, einfühlsam und auch freundlich; Er zeigt seine Gefühle in der Öffentlichkeit nicht; Er ist loyal seinem Haus gegenüber und würde vieles für Slytherin machen
    Aussehen: er hat rabenschwarzes Haar mit einem leichten Braunstich; seine Augen sind hellgrau und er ist generell relativ blass; seine Nase ist nicht sonderlich groß und er hat leicht vollere Lippen als andere Jungen/Männer; sein Gesicht ist kantig; Ervist ungefähr 1.80 m groß und ist leicht muskulös; er hat ein leichtes Sixpack
    Blutstatus: Reinblut
    Patronus: Ein Panther
    Animagus: Nein
    Zauberstab: Efeuholz, Veelahaar, 12 ¼, nicht flexibel
    Hobbys: Quidditch, generell Sport treiben
    Quidditch: Ja, er ist der Hüter
    Mag: Quidditch, Sport, Slytherin, Schlangen
    Mag nicht: Alle Häuser außer Slytherin
    Gut oder Böse: Eher böse, da er zwar witzig sein kann, allerdings hat er ein gewisses Interesse daran sich auf Voldemorts Seite zu stellen, da seine Eltern beide Todesser sind
    *Verliebt in: //
    *Haustier: //
    *Besonderes: Er ist ein Parselmund
    *Sonstiges: Er kommt aus einer reichen Reinblut Familie und hat einen älteren Bruder namens Scott, der die Schule bereits beendet hat

    Gespielt von SilverLake

    8
    Name: Marabel Luana Gisele Franklin Alter: 16 Jahre Haus: Ravenclaw Charakter: Marabel ist eine ziemlich aufrichtige Persönlichkeit welche, wenn sie
    Name: Marabel Luana Gisele Franklin
    Alter: 16 Jahre
    Haus: Ravenclaw
    Charakter: Marabel ist eine ziemlich aufrichtige Persönlichkeit welche, wenn sie einen leiden kann, ziemlich anhänglich ist und gern einmal Klette spielt. Sie ist mutig und hat auch gern mal eine große Klappe. Dennoch weiß sie wann Schluss ist und selbst sie kann Respekt haben. Sie ist recht abenteuerlich und hasst Spaßbremsen. Außerdem ist sie selbst eine Besserwisserin, und hält gut und gerne an ihrer Meinung fest. Man könnte also sagen das sie strikt nach dem Motto "Du hast zwar Recht, aber meine Meinung ist besser!" lebt. Sie hat aber oft wirklich Recht, da sie ein großes Allgemeinwissen und allgemein ein gutes Wissen besitzt. Manchmal ist sie ein wenig abwesend und verträumt. Sie ist aber wohl eher Realistin, oder Pessimistin. Trotzdem ist sie gewitzt und hat einen guten Sinn für Humor....naja, wie man es nimmt.... .
    Aussehen: Marabels besitzt ein oval geformtes Gesicht  mit hochsitzenden und gut definierten Wangenknochen. Ihre Haut ist leicht rosig und normal für eine Mitteleuropäerin. Ihre Augen sind groß und mandelförmig und von langen, aber nicht allzu dichten Wimpern umrahmt. Außerdem sind sie caramell- bis moccafarben und an der Pupille ein wenig gold-gelb. Ihre Augenbrauen runden das ganze noch einmal sozusagen "perfekt" ab. Aber was ist schon perfekt? Jedenfalls sind ihre Haare, von Natur aus, hellblond und sind normal dick. Wenn ihre Haare glatt wären, würden sie ihr bis zur Brust gehen. Da ihre Haare aber sogenannte "Beach-Waves" haben, gehen sie ihr bis zwar unter die Schultern, aber bis über die Brust. Meistens trägt sie ihre Haare entweder offen, in einem hohen Zopf oder zu "Double Dutch Braids" geflochten. Ihre Figur ist einfach zu beschreiben. Sie ist etwas größer als die anderen Mädchen in ihrem Alter und sie ist schlank, aber nicht dünn. Von vielen Kurven kann man bei ihr aber nicht sprechen, weshalb sie nicht gerade stolz auf ihre Figur ist.
    Blutstatus: Da der Blutstatus ihres Vaters nicht klar ist, weiß man nicht ob sie nun Reinblut oder Halbblut ist.
    Patronus: Ihr Patronus ist ein Dikdik Weibchen welches sehr geschmeidig und elegant ist.
    Animagus: Nein, obwohl sie gern einer wäre.
    Zauberstab: Weinrebenholz, 14 1/4 Zoll lang, Drachenherzfaser, mit ein paar rankenartigen Windungen welche eingeritzt wurden.
    Hobbys: Sie hat nicht wirklich Hobbys. Sie probiert gern neues aus. Wobei Sie gern Quidditch spielt, dies aber nciht als Hobby betiteln würde. Sie ist begeistert von Astronomie und beobachtet gerne die Sterne.
    Quidditch: Ja, sie ist die Hüterin und Kapitänin.
    Mag: Marabel liebt Tiere und Tierwesen mindestens genauso wie Bücher. Außerdem ist die wie gesagt begeistert von der Astronomie. Sie mag den Klang von Klavieren und ist selbst gern und gut dabei, wenn es um Musik geht.
    Mag nicht: Apropos Musik, was sie nicht leiden kann ist der Klang der Geige, sie findet ihn störend und quietschend. Außerdem kann sie Nüsse nicht leiden, vielleicht auch weil sie eine Allergie hat. Meistens kann sie Trends auch nicht wirklich verstehen da sie meint, jeder sollte das machen was er will und sich nicht irgendeinem vorgegebenem Bild oder so etwas anpassen.
    Gut oder Böse: Auf jeden Fall gut!
    *Verliebt in: Weiß man nicht. Vielelicht ja, vielleicht nein, man kann es ja herausfinden, nicht?
    *Haustier: Eine kleine Katze welche noch nicht ganz ausgewachsen ist. Die kleine Duchess of Hearts, den Namen gab der kleinen Katze Marabels Bruder. Marabel nennt sie aber meistens nur Hearti oder Duch.  Die Rasse der Katze ist "Birma".
    *Irrwicht: Wie ihr Bruder mit dem Cruciatus Fluch gefoltert wird.
    *Besonderes: //
    *Sonstiges: Ihr großer Bruder ist Maddox


    9
    Name: Maddox Logan George Franklin Alter: 17 Jahre Haus: Hufflepuff Charakter: Maddox ist im Gegensatz zu seiner Schwester ziemlich schüchtern und zu

    Name: Maddox Logan George Franklin
    Alter: 17 Jahre
    Haus: Hufflepuff
    Charakter: Maddox ist im Gegensatz zu seiner Schwester ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Er kann gut und gern auf Risiken und Abenteuer verzichten. Wenn er aber doch mal dabei ist, ist er Feuer und Flamme dies zu beenden. Er ist sehr fürsorglich und macht sich schnell Sorgen. Er ist zwar offen, aber er macht sich erst einmal ein Bild von etwas bevor er etwas toll oder eben nicht toll findet. Er ist eigentlich immer freundlich, und bekommt es so gut wie gar nicht hin jemanden zu verurteilen oder zu ignorieren. Deshalb ist er, wenn er mal wütend sein sollte, nicht wirklich aggressiv, aber er macht seinem Ärger schon Luft. Dennoch ist er sehr ausgeglichen. Er handelt eigentlich immer zum Wohl der anderen und denkt erst dann an dich. Er kann aber auch manchmal sehr eifersüchtig und neidig sein.
    Aussehen: Seine Gesichtsform ist eher oval oder ein wenig eckig. Ob dreieckig oder viereckig kann man sich da wohl nicht sicher sein. Er ist ziemlich groß. Er ist zwar nicht muskolös aber auch nicht schlaksig und allzu dürr. Seine Hautfarbe ist eine Nuance dunkler als die seiner Schwester. Seine Augen sind ebenfalls dunkler als die seiner Schwester und eher ebenholzfarbig. Also hat er diesen Dackelblick. Er hat kurze, aber dichte Wimpern. Seine Haare sind dunkelbraun, verwuschelt und wurden mal zu einem Haarschnitt geschnitten, trotz dessen trägt er sie kaum gestylt und eher eine "Ich-bin-gerade-aufgestanden-Frisur-!".
    Blutstatus: Wie bei seiner Schwester entweder Rein- oder Halbblut.
    Patronus: Sein Patronus ist ein Großer Soldatenara oder Bechsteinara. Dieser ist auch wirklich sehr groß, selbst für seine Art.
    Animagus: Im Gegensatz zu seiner Schwester, ja. Er hält es vor jedem, eingeschlossen ihr, geheim. Da er weiß wie gern sie einer wäre. Er ist trotzdem registriert. Seine Animagusform ist ein Pardelluchs.
    Zauberstab: Sein Zauberstab ist aus Mahagoniholz gebaut und der Kern ist Drachenherzfaser. Er misst 10 Zoll.
    Hobbys: Er geht in seinen Ferien gern auf Festivals, wobei man dies kaum bei ihm denken würde. Er liebt einfach Musik, und bevor er nach Hogwarts ging, gründete er mit seinen besten Freunden eine Kinderband welche er bis jetzt weiter führt. Wie man daraus vielleicht erfährt, hat er auch selber ein Händchen für die Musik, schreibt leidenschaftlich gern Songtexte, spielt jegliche Instrumente und singt gern. Er lebt neben der Musik auch für Quidditch und verpasst kaum ein großes Spiel, egal welcher Mannschaft. Er ist ein absoluter Insider.
    Quidditch: Jap. Er ist Treiber
    Mag: Er mag Musik und Quidditch, wie man es vielleicht gemerkt hat sehr gern. Er liebt seine Schwester, obwohl sie manchmal streiten. Er würde alles für sie tun.
    Mag nicht: Er mag es nicht, wenn Leute sich über ihn lustig machen. Oder allgemein, über irgendwen. Er findet Angeber ätzend.
    Gut oder Böse: Gut
    *Verliebt in: Nein, Noch nicht.
    *Haustier: Er hat keines. Einfache (aber "lange") Erklärung: Er liebt Tiere. Dennoch ekelt er sich vor Kröten. Er weiß nicht so recht wie er mit einer Eule klarkommen soll, da er bereits zwei hatte, wovon eine wegflog und die andere von einem Blitz getroffen wurde und verstarb. Dadurch würde er sich sicher nur überfordert fühlen. Was für einen Animagus schwer zu glauben ist, aber er hat eine Tierhaarallergie, und kann sich somit keine Katze zulegen.
    *Irrwicht: Es ist wahrscheinlich seine Schwester, wie sie allein in einem verlassenen Anwesen weinend über Familienfotos sitzt.
    *Besonderes: Wie gesagt hat er eine Tierhaarallergie, was ihm in seiner Animagusform aber kaum schadet.
    *Sonstiges: Er ist eingefleischter Fan der Wimbourner Wespen und kann die Appleby Arrows nicht leiden. Seine 2. Lieblingsmannschaft sind die Tutshill Tornados da er die Spieler sympatisch findet.

    10
    Vor- und Nachname: Colin Willson Alter: 16 Haus: Slytherin Charakter: Frech, lustig, optimistisch, Ehrgeizig, schlau, mutig, hilfsbereit, hinterhälti
    Vor- und Nachname: Colin Willson
    Alter: 16
    Haus: Slytherin
    Charakter: Frech, lustig, optimistisch, Ehrgeizig, schlau, mutig, hilfsbereit, hinterhältig
    Aussehen: haselnussbraune verwuschelte Haare, dunkelgrüne Augen, sportlich, groß, markantes Gesicht, leichte Sommerspossen
    Blutstatus: Reinblut
    Patronus: Ein Schneefuchs
    Animagus: /
    Zauberstab: Rosenholz, 12 1/2 Zoll, Drachenherzfaser
    Hobbys: Quidditch, Abenteuer, Streiche, Sport
    Quidditch: Hüter
    Mag: Sport, Abenteuer, humorvolle Menschen, Streiche
    Mag nicht: Spaßbremsen, Regeln, Spinat
    Gut oder Böse: Gut aber auch einwenig böse
    *Verliebt in: Noch nicht
    *Haustier: /
    *Irrwicht: Eine riesige Spinne
    *Besonderes: /
    *Sonstiges: Ist Maddys Halbbruder, Liebt Streiche

    11
    Vor- und Nachname: Maddy Willson Alter: 16 Haus: Gryffindor Charakter: nett, hilfsbereit, frech, witzig, abenteuerlustig, mutig, strebsam, Ehrgeizig,
    Vor- und Nachname: Maddy Willson
    Alter: 16
    Haus: Gryffindor
    Charakter: nett, hilfsbereit, frech, witzig, abenteuerlustig, mutig, strebsam, Ehrgeizig, optimistisch
    Aussehen: Honigblonde Brustlange Haare, dunkelgrüne Augen, schmal, sportlich, mittelgroß, leichte Sommersprossen
    Blutstatus: halblut
    Patronus: Ein Wolf
    Animagus: /
    Zauberstab: Eiche, 13 1/2 Zoll, Phönixfeder
    Hobbys: Quidditch, Abenteuer, Sport
    Quidditch: Jäger
    Mag: Süßigkeiten, Quidditch, Abenteuer, Musik, humorvolle Leute
    Mag nicht: Spaßbremsen, Lakritze, Schach, Langeweile
    Gut oder Böse: Gut
    *Verliebt in: Noch keinen
    *Haustier: Eine hellgraue Schleiereule
    *Irrwicht: Dementor
    *Besonderes: /
    *Sonstiges: Wusste bis kurz vor Vor Hogwarts nicht das sie Zaubern kann, Ist Colins Halbschwester

    12
    Vor- und Nachname: Patrick Smith Alter: 16 Haus: Slytherin Charakter: Patrick ist ein ehrgeiziger und intelligenter junger Mann. Er ist sehr direkt un
    Vor- und Nachname: Patrick Smith
    Alter: 16
    Haus: Slytherin
    Charakter: Patrick ist ein ehrgeiziger und intelligenter junger Mann. Er ist sehr direkt und sagt immer was er denkt. Er ist leicht reizbar und stur. Er ist für jeden Spaß zu haben.
    Aussehen: Er hat kurze braune Haare und stahlblaue Augen, leicht markante Gesichtszüge, seine Haut hat einen "normalen" Teint, er ist 1,77m groß und hat eine sportliche Statur.
    Blutstatus: Reinblut
    Patronus: Kobra
    Animagus: Nein
    Zauberstab: Ulmenholz, Thestralschweifhaar, biegsam, 12½ Zoll
    Hobbys: Quidditch, sport
    Quidditch: Ja, er ist Jäger
    Mag: Quidditch, Sport, Slytherin
    Mag nicht: Spaßbremsen, Arroganz, Angeber
    Gut oder Böse: beides
    *Verliebt in: noch nicht
    *Haustier: /
    *Besonderes: /
    *Sonstiges: /

    13
    Vor- und Nachname: Aurelia Gray
    Alter (11-17): 15
    Haus: Gryffindor
    Charakter: Aurelia neigt dazu, ihre wahren Gefühle hinter einer metaphorischen Maske zu verstecken und gibt sich oftmals nach außen hin fröhlich und gut gelaunt, obwohl es ihr in Wirklichkeit schlecht geht. Auf andere Leute wirkt sie meistens naiv, wobei sie in Wirklichkeit wohl misstrauischer und vorsichtiger als die meisten ist. Sie ist zudem sehr verschlossen und verrät nicht gerne etwas über sich oder ihre Vergangenheit. Im Inneren wird sie stark von Selbstzweifeln geplagt und auch ihr Selbstwertgefühl ist nicht gerade sehr gut. Sich selbst gegenüber ist Aurelia übertrieben kritisch und perfektionistisch. Sie kann es nicht leiden, Fehler zu machen, jedoch ist es noch schlimmer für sie, wenn andere Leute ihre Fehler und Schwächen bemerken, sodass sie alles dafür tut, sie zu kaschieren. Sie achtet immer zuerst auf andere und stellt ihre Bedürfnisse für diese ohne zu zögern hintenan. Ihren Freunden und ihrem Bruder gegenüber ist sie ausnahmslos loyal und würde alles für sie tun. Sie ist zudem sehr empathisch und hasst es, andere leiden zu sehen. Ansonsten ist sie sehr hilfsbereit und mutig, vielleicht ein wenig waghalsig und manchmal zu stur, zudem ist sie eine sehr gute Zuhörerin und Freundin. Wenn sie will, kann sie auch schlagfertig sein
    Aussehen: Aurelia besitzt ein schmales, feminines Gesicht mit zarten Zügen. Sie hat eine Stupsnase und große, blaue Augen, die im richtigen Licht zu leuchten scheinen und stark im Kontrast zu ihren roten Haaren stehen. Ihre Lippen sind recht dünn und fein geschwungen. Meistens sind sie etwas eingerissen, da Aurelia dazu neigt, darauf zu beißen, wenn sie nervös ist. Ihre Haut ist ungewöhnlich blass und wirkt ein wenig wie Porzellan. Auf ihrer Nase und ihren Wangen befinden sich helle Sommersprossen. Insgesamt hat ihr Aussehen etwas Unschuldiges und Elfenhaftes an sich, was durch ihren zierlichen Körperbau und ihre geringe Körpergröße zusätzlich verstärkt wird. Aurelias Haare sind dunkelrot und gelockt. Sie reichen ihr ungefähr bis zur Brust.
    Blutstatus: Halbblut
    Patronus: ein Nebelparder
    Animagus: nein
    Zauberstab: Espenholz mit einem Kern aus Phoenixfeder, 11 Zoll, recht unnachgiebig
    Hobbys: Meistens verbringt sie ihre Freizeit damit zu lesen oder Quidditch zu spielen. Sie liebt außerdem lange Spaziergänge in der Natur ohne irgendwelche Menschen, wo sie sich in ihren Gedanken verlieren kann. Nachts erkundet sie gerne Hogwarts‘ Geheimgänge oder macht es sich am See gemütlich, um die Sterne zu beobachten.
    Quidditch: Ja, sie ist Sucherin.
    Mag: ihre Ruhe zu haben, den Winter, Bücher, Schokolade
    Mag nicht: Menschenmassen, arrogante Leute, frühes Aufstehen, tiefe Gewässer
    Gut oder Böse: Definitiv gut, sie würde lieber sterben, als sich Voldemort anzuschließen.
    *Verliebt in: noch niemanden
    *Haustier: ein orangeroter Kniesel-Mischling namens Ferrys
    *Irrwicht: ihr toter Körper, nachdem sie ertrunken ist
    *Besonderes: //
    *Sonstiges: Sie leidet an Aquaphobie und meidet deswegen tiefe Gewässer, da sie Angst hat, zu ertrinken. Grund dafür war ein Vorfall in ihrer Kindheit, bei dem sie ertrunken ist und für ein paar Sekunden tot war, jedoch wiederbelebt werden konnte. Seitdem hat sie fast jede Nacht Albträume von dem Vorfall.

    14
    Vor- und Nachname: Arian Gray
    Alter (11-17): 17
    Haus: Slytherin
    Charakter: Bei Arian trifft der Spruch „Harte Schale, weicher Kern“ vollkommen zu. Denn nach außen hin gibt er sich gerne gleichgültig und desinteressiert, verhält sich anderen gegenüber unterkühlt und ist meistens nicht sehr gesprächig. Doch hinter dieser Mauer steckt ein einfühlsamer Junge, der alles dafür tun würde, um die Leute, die er liebt, zu beschützen. Es ist schwierig und langwierig sein Vertrauen zu gewinnen, doch, wenn man es erst einmal hat, kann man sich Arians vollkommener Loyalität bewusst sein. Wenn man dieses Vertrauen dann missbraucht, wird er es einem nie verzeihen. Geht es um Dinge, die Arian wichtig sind, handelt er sehr impulsiv und unüberlegt. Zudem ist er sehr leicht zu provozieren, wenn man weiß, wo seine wunden Punkte liegen. Es dauert lange, bis Arian sich gegenüber jemandem öffnet. Wenn er es tut, zeigt er auch seine herzliche und humorvolle Seite, die normalerweise nur selten und kurzzeitig zum Vorschein kommt. Seiner Schwester Aurelia gegenüber hegt er einen starken, meist übertriebenen Beschützerinstinkt. Zudem ist er wirklich stur. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, kann ihn eigentlich fast gar nichts davon abbringen. Arian behält auch in den gefährlichsten Situationen einen kühlen Kopf und ist sehr ehrgeizig. Er hasst es, gegen andere zu verlieren, egal worum es geht. Zuletzt könnte man noch über ihn sagen, dass er ein wahrer Pessimist ist. Er kann in nichts das Gute sehen und findet eigentlich fast immer etwas, über das er sich beschweren kann.
    Aussehen: Anders als seine Schwester hat Arian dunkelbraunes, beinahe schwarzes Haar, das jedoch wie ihres stark gelockt ist und nie so liegt, wie er es will. Seine Augen sind hellblau, wobei der Farbton fast schon in ein stählernes Grau übergeht. Er hat ein sehr markantes Kinn und hohe Wangenknochen. Seine Nase ist für einen Jungen recht fein und zierlich, passt jedoch gut in das Gesamtbild. Im Gegensatz zu anderen Leuten ist er ungewöhnlich groß. Wenn man Aurelia und Arian nebeneinanderstellen würde, könnte man nur schwer glauben, dass die beiden Geschwister sind.
    Blutstatus: Halbblut, auch wenn er gerne mal behauptet, reinblütig zu sein.
    Patronus: ein Occamy
    Animagus: nein
    Zauberstab: Apfelholz mit einem Kern aus Drachenherzfaser, 12 ½ Zoll, unnachgiebig
    Hobbys: Genau wie seine Schwester hegt er eine gewissen Faszination für die Sterne und ist des nachts oft auf dem Astronomieturm zu finden. Außerdem interessiert er sich stark für die dunklen Künste und entwendet gerne mal Bücher aus der Verbotenen Abteilung, die davon handeln. Ansonsten spielt er gerne Zauberschach und macht viel für die Schule, um seine tadellosen Noten halten zu können.
    Quidditch: Ja, er ist Treiber.
    Mag: die dunklen Künste, zu gewinnen, die Sterne, Tee, Gewitter
    Mag nicht: zu verlieren, zu neugierige Menschen, Verräter, Muggel
    Gut oder Böse: Weder noch. Er ist zwar interessiert an den dunklen Künsten und einige seiner Vorstellungen überschneiden sich mit denen von Voldemort, jedoch würde er sich ihm nie anschließen. Aber als wirklich gut könnte man ihn auch nicht bezeichnen.
    *Verliebt in: noch niemanden
    *Haustier: eine hellbraune Sumpfohreule namens Levi
    *Irrwicht: seine tote Familie
    *Besonderes: Er kann zauberstablose Magie ausführen. Er muss aber noch viel üben, bis er sie vollkommen beherrscht.
    *Sonstiges: //

    15
    Vor- und Nachname: Zoe McCall Alter: 16 Haus: Slytherin Charakter: lustig, schlau, mutig, reizbar, ehrgeizig, draufgängerisch, zielstrebig, frech, lo
    Vor- und Nachname: Zoe McCall
    Alter: 16
    Haus: Slytherin
    Charakter: lustig, schlau, mutig, reizbar, ehrgeizig, draufgängerisch, zielstrebig, frech, loyal, geduldig, hilfsbereit, neugierig
    Aussehen: (Bild)
    Blutstatus: Reinblut
    Patronus: Wildkatze
    Animagus: /
    Zauberstab: Weinrebenholz mit einem Kern aus Phoenixfeder, 11 zoll und eine ziemlich kurvenreiche Flexibilität
    Hobbys: Quidditch spielen, lesen, spazieren
    Quidditch: Sucherin
    Mag: Streiche, Quidditch, Slytherin, Ihre Freunde, Ihre Familie, Macht
    Mag nicht: Unnötigen Streit, Dumme Menschen, Aufgeben
    Gut oder Böse: Gut
    *Verliebt in: Noch nicht
    *Haustier: Eine Kröte
    *Irrwicht: Ihr toter Bruder
    *Besonderes: Ist ein Parselmun

    16
    Vor- und Nachname: Jillian Virginia Clover Alter: 16 Jahre Haus: Gryffindor Charakter: Sie ist taff und manchmal ein bisschen großkotzig. Sie gibt im
    Vor- und Nachname: Jillian Virginia Clover
    Alter: 16 Jahre
    Haus: Gryffindor
    Charakter: Sie ist taff und manchmal ein bisschen großkotzig. Sie gibt immer 100 %, ist aber garantiert nicht arrogant und keine Angeberin. Sie setzt sich oft für andere ein, ist extrem ehrgeizig und kann frech werden. Sie ist sehr humorvoll, hat Spaß am Leben, ist ein Adrenalinjunkie. Sie kann auch ernst und konzentriert sein, diese Kombination gibt es aber nur selten zu sehen. Sie ist meistens fröhlich und kein bisschen sensibel. Sie hat keinen großen Arbeitsmoral und ist sich sicher, dass sie Riesenglück hat noch keine Klassenstufe wiederholt haben zu müssen. Trotzdem ist sie ehrgeizig, bloß halt nur für die Dinge, die ihr wirklich am Herzen liegen.
    Aussehen: Jillian ist ein sehr, sehr zierliches Mädchen. Sie ist auch nicht groß und wirkt nicht wirklich sportlich. Sie hat Kurven, die man aber erst sieht, wenn man genau hinsieht. Sie kann dagegen aber nichts machen, egal ob sie viel Sport treibt oder sonstiges. Sie  hat einen relativ gebräunten Taint. Ihre Wangen wirken ziemlich errötet. Im Gegensatz zu ihrer Hautfarbe, sind ihre Augen sehr hell. Sie haben ein blasses grau-blau, wobei man es auch als grünstichig betiteln könnte. Die Augen sind groß und von langen Wimpern umrahmt. Ihre Augenbrauen sind zu ihrem Leidwesen, wie sie sagt, sind dünn und zu eckig. Ihre Nase ist eine Stupsnase, wobei diese eher recht, sagen wir...nicht schmal ist. Ihre Haare gehen ihr bis zu Brust und sind von Natur aus gewellt-lockig und schwarz. Sie sind dick und griffig, was ihr das Leben aber nicht einfacher macht. Ihre Lippen sind ziemlich voll.
    Blutstatus: Reinblut
    Patronus: Ihr Patronus ist ein wohl eher unscheinbares Eichhörnchen.
    Animagus: /
    Zauberstab: Ihr Zauberstab ist 11 3/4 Zoll lang. Er ist aus Kastanienholz und der Kern ist Drachenherzfaser.
    Hobbys: Jill hat in ihrer Freizeit keine festen Hobbys. Sie liebt es einfach neues auszuprobieren. Dennoch ist ihr wohl größtes Hobby....auch wenn man es ihr keines Wegs glauben würde....Origami falten. Es beruhigt sie.
    Quidditch: Ja. Sie ist Jägerin.
    Mag: Jill mag- Nein liebt Essen. Außerdem führt sie wohl eine Beziehung mir ihren Bett, wie sehr viele. Sie mag Sport gerne. Außerdem hat sie ein Faible für Tierwesen und für den Geruch von Papier.
    Mag nicht: Sie ist kein Fan von Butterbier, sie kann Alkohol nicht leiden. Genauso wie jeglichen Rauch, ob es nun Zigarettenrauch oder Lagerfeuerrauch ist, sie hasst ihn. Außerdem mag sie Leute nicht, die ihr vorschreiben wie sie zu sein hat.
    Gut oder Böse: Sie schlägt sich auf keine Seite. Tendiert aber zu gut.
    *Verliebt in: Niemanden
    *Haustier: Sie hat einen wirklich sehr kleinen Waldkauz namens Jacky. Diesen hat sie aber nicht zwecks Briefe. Sie hat ihn als er klein war verletzt im Wald gefunden.
    *Irrwicht: Ihr zu Hause, wie es nieder brennt
    *Besonderes: Sie hat Bulimie.
    *Sonstiges: Sie ist fast nie so sehr geschminkt wie auf dem Bild.

    17
    Vor- und Nachname: Eric Sommer
    Alter (11-17): 16
    Haus: Gryffindor
    Charakter: ruhig, nett, hilfsbereit, aufbrausend, stur, mutig, ehrlich
    Aussehen: er ist 2m Groß und muskulös. Seine Haut ist Leichenblass und er hat ein paar Narben. Seine Gesicht ist grob und kantig und er hat schwarze Haare und Blutrote Augen. Er selber trägt in der Freizeit nur kurze Sachen
    Blutstatus: Halbblut
    Patronus: Nundu
    Animagus: Vampirfledermaus
    Zauberstab: Weide, Thestralhaar, 13 Zoll
    Hobbys: Quidditch, lesen, spazieren, Sport
    Quidditch: Treiber
    Mag: Dunkelheit, Tiere, essen, Vampire
    Mag nicht: Sonne, Heuchler, Vorurteile
    Gut oder Böse: Neutral
    *Verliebt in: -
    *Haustier: Vampirfledermaus (Arthur)
    *Irrwicht: sein Vater Viktor the cruel
    *Besonderes: ist ein Halbvampir
    *Sonstiges: Ist viel in der Unterwelt

    18
    Vor- und Nachname: Lucinda (Lu) Greymark
    Alter (11-17): 11
    Haus: Ravenclaw
    Charakter: schüchtern, zurückhaltend, verrückt, schlau, ängstlich
    Aussehen: Schulterlange braune Haare, grünblaue Augen, klein, dünn, Sommersprossen
    Blutstatus: Halbblut
    Patronus: Rabe
    Animagus: //
    Zauberstab: Esche, drachenherzfaser, 11 1/2 Zoll
    Hobbys: Lesen, Malen
    Quidditch: nope
    Mag: Lesen, Bücher, Bilder, Kunst
    Mag nicht: Wasser, ihren Vater
    Gut oder Böse: Gut
    *Verliebt in: //
    *Haustier: eine Schleiereule namens Thea
    *Besonderes: //
    *Sonstiges: Ihr Vater hat sie in ihrer Kindheit oft geschlagen und misshandelt, deshalb ist sie fremden oft ängstlich gegenüber

    19
    Vor- und Nachname: Remulus Greenwood
    Alter (11-17): 16
    Haus: Hufflepuff
    Charakter: Freundlich, Neutral, mutig
    Aussehen: Kurze, Schwarze Haare, dunkle Augen, mittelgross, dünn
    Blutstatus: Reinblut
    Patronus: Delfin
    Animagus: er ist eine braune Maus
    Zauberstab: Mahagoni, 12 Zoll, Phönixfeder
    Hobbys: Quidditch, seine Katze ärgern
    Quidditch: Ja, er ist Jäger
    Mag: Quidditch, fliegen, Seine Katze ärgern
    Mag nicht: Wasser
    Gut oder Böse: Hm, schwer zu sagen, meistens gut, aber auch oft böse
    *Verliebt in: //
    *Haustier: eine braunschwarze Katze namens Murphy die er sehr gerne ärgert
    *Besonderes: er ist ein ziemlich guter Jäger (beim Quidditch)
    *Sonstiges: //

    20
    Vor- und Nachname: Samuele Costa Alter: 14 Haus: Hufflepuff Charakter: Samuele ist zu jedem nett und höflich. Er würde nie die Hand gegen jemanden e
    Vor- und Nachname: Samuele Costa
    Alter: 14
    Haus: Hufflepuff
    Charakter: Samuele ist zu jedem nett und höflich. Er würde nie die Hand gegen jemanden erheben oder auch nur ein schlimmes Wort in den Mund nehmen, viel lieber beschützt er andere. Sowohl im Sport, als auch im Unterricht, gibt er sich Müge, gut mitzuhalten und erledigt gern irgendwelche Aufgaben für jemanden, solange diese nichts Verwerfliches beinhalten. Insgesamt kann man ihn eigentlich nur gern haben! XD
    Aussehen: Er ist relativ groß, gut gebaut und hat karamellfarbene Haut. Sein Gesicht ist wird von einem ausgeprägtem Kinn, schmalen Wangenknochen und freundlichen, schokoladenfarbenen Augen gezeichnet. Diese werden jedoch oft von seinen, immer etwas zu langen, unordentlichen, dunkelbraunen Haaren halb verdeckt.
    Blutstatus: muggelstämmig 
    Patronus: Dachs 
    Animagus: - 
    Zauberstab: Lorbeerholz, Einhornhaar, 12 1/4 Zoll
    Hobbys: Quidditch, sich mit Freunden treffen, lesen
    Quidditch: Kapitän
    Mag: andere glücklich zu machen, Sport, die Natur, neue Dinge zu lernen
    Mag nicht: Ungerechtigkeit, unfreundliche Menschen, Einsam zu sein, zu versagen
    Gut oder Böse: Gut
    *Verliebt in:- 
    *Haustier: eine braun getigerte, schottische Faltohrkatze namens Rag 
    *Irrwicht: das Blut von anderen, welches an seinen Händen klebt
    *Besonderes: -
    *Sonstiges: -

    21
    Vor- und Nachname: Hyung Park Alter (11-17): 15 Haus: Ravenclaw Charakter: Er ist ruhig und zudem auch ein sehr stiller Mensch, was ihn zu einer inte
    Vor- und Nachname: Hyung Park
    Alter (11-17): 15
    Haus: Ravenclaw
    Charakter: Er ist ruhig und zudem auch ein sehr stiller Mensch, was ihn zu einer interessanten Persönlichkeit macht; Er kann allerdings sehr wütend werden, wenn man ihn einmal provoziert; Er ist sehr intelligent und wählt weise, was er sagt; Wenn man ihn kennenlernt ist er sehr nett und die Wand der Stille bricht wie Eis
    Aussehen: Seine Haut ist sehr hell und glatt; Er hat rötliche "normalgroße" Lippen und ein relativ kantiges Gesicht, dass von seinem schwarzen glatten Haar umgeben ist; Seine Augen sind schwarz und sehr schmal; Er ist generell sehr dünn, wodurch er mager ist, aber ist trotzdem sichtbar trainiert; Er ist "nur" 1.74 groß und er weist ein graues Zeichen auf seinem rechten Wangenknochen auf; er trägt an einem Ohr einen Ohrring
    Blutstatus: Reinblut
    Patronus: Eine Phyton-Schlange
    Animagus: Nein
    Zauberstab: Mahagoniholz, Veelahaar, 13 Zoll
    Hobbys: Klavier spielen, Sport machen, Zauberschach spielen
    Quidditch: Nein
    Mag: Stille, dunkle Räume, Zauberschach, Sport
    Mag nicht: Reden, Leute die etwas gegen seine Familie sagen
    Gut oder Böse: Gut
    *Verliebt in: //
    *Haustier: //
    *Irrwicht: Das Meer (da er seine eigene Familie im Meer ertrinken sah und als einziger überlebte)
    *Besonderes: Er ist ein Metamorphmagus (das heißt, dass er sein Aussehen je nach belieben ändern kann)
    *Sonstiges: Ist seit seinem sechsten Lebensjahr als Waisenkind aufgewachsen; Hat bis zu dem Tag als seine Familie ertrank in Süd-Korea gelebt, danach lebte er in London

    22
    Vor- und Nachname: Quiana Goldstein (Ana)
    Alter (11-17): 15
    Haus: Ravenclaw
    Charakter: kreativ, redet gerne und oft, zielstrebig, intelligent in ihren eigenen Sachen, eher faul, nett (zu den Leuten die sie mag), meistens einfach ruhig und schüchtern, ist immer für einen Streich an jemanden bereit ^^
    Aussehen: hat sich ihre Haare Neon Grün gefärbt, normal sind sie blond. Blaue Augen. ihre Haare lässt sie sich lang wachsen. Es sieht so aus als hätte sie sich seit 5 Jahren die Haare nicht geschnitten. Sie ist aber gepflegt. Hat Akne, die aber nicht so schlimm ist. Eine meeresblaue Brille.
    Blutstatus: muggelstämmig (hat aber eine Oma die eine Hexe war, weiss das nicht)
    Patronus: Eule
    Animagus: ein weisser Wolf
    Zauberstab: 14 Zoll, Drachenherzfaser, Holunder, (sieht so aus wie der von Hermine Granger)
    Hobbys: zeichnen, tanzen, kreatives zaubern, mit Freunden etwas lustiges machen
    Quidditch: Ersatz Sucherin oder auch Jägerin. Wurde so ausgebildet
    Mag: Zauberkunst, tanzen, Schokofrösche
    Mag nicht: Ungerechtigkeit, Verrat, Astronomie, Winter
    Gut oder Böse: weiss noch nicht
    *Verliebt in: -
    *Haustier: eine weisse Eule names Uhac
    *Irrwicht: Wie sich ihre Hände in einander verschmelzen und sie nicht mehr zeichnen kann.
    *Besonderes: beherrscht Okklumentik,
    *Sonstiges:

    23
    Vor- und Nachname: Lily Snape
    Alter (11-17): 11
    Haus: Gryffindor
    Charakter: Lily ist lustig, fröhlich, offen, nett, intelligent, gutherzig, mutig, entschlossen, aufmüpfig, lebensfroh, kreativ, manchmal aggressiv, für Feinden unerträglich,...
    Aussehen: Lily hat lange rote locken, die ihr bis zur Hälfte des Rückens gehen. Sie ist groß und schlank, aber dennoch muskulös. Sie hat leuchtend grüne Augen.
    Blutstatus: Halbblut
    Patronus: noch nicht, später Katze
    Animagus: noch nicht, später Katze
    Zauberstab: 12 Zoll, Holunder, Drachenherzfaser, er ist leicht geschwungen und mit einigen Ornamenten verziert.
    Hobbys: Schwimmen, Ski fahren
    Quidditch: Hüterin (vielleicht wenn sie 2. Jahrgang ist)
    Mag: Freunde, Spaß, Zaubertränke, Quiditch, essen;)
    Mag nicht: Slytherins, wenn jemand sie oder ihre Freunde ärgert, Hausaufgaben
    Gut oder Böse: Gut
    *Verliebt in: noch nicht
    *Haustier: Katze
    *Irrwicht: Voldemort, da er ihren Vater ermordet hat
    *Besonderes: Sie spricht Parsel, was sie aber noch nicht weiß.
    *Sonstiges: Ihre Eltern waren Severus Snape und eine unbekannte Frau, die Snape aber nie liebte, er nannte sie auch Lily wegen Lily Evans, sie starb bei Lilys Geburt und Lily wurde zur Pflege an eine Zaubererfamilie gegeben. Das einzige was ihr von ihrem Vater geblieben war ist ein Brief.

    24
    Vor- und Nachname: Daphne Dagworth
    Alter (11-17): 16
    Haus: Ravenclaw
    Charakter: sehr ruhig, verschlossen, intelligent, rational denkend, unglaublich interessiert daran mächtiger zu werden
    arrogant
    Aussehen: blondes, etwa Schulter langes Haar da eigentlich immer zu einem Pferdeschwanz gebunden ist
    sehr bleiches Gesicht,
    Knapp 1,79 m groß
    markante Narbe die die ganze Wirbelsäule hinunter geht ( Folge eines fehlgeschlagenen Experiments das sie an sich selbst testete )
    sturmgraue Augen
    Halskette an der ein kleiner Saphir hängt mit verschiedenen magischen Eigenschaften
    Blutstatus: Halbblut
    Patronus: Qualle
    Animagus: keiner
    Zauberstab: Thestralenfeder, Birke
    Hobbys: lesen, mit Zauber(tränke)n experimentieren, üben
    Quidditch: ganz okay, Jäger
    Mag: Bücher, Erfolge bei ihren Experimenten
    Mag nicht: Misserfolge, eigene Unfähigkeiten
    Langweile
    Gut oder Böse: Tendenz zu Gut, kann aber sicherlich überzeugt werden
    Irrwicht: komplett fehlgeschlagenes Experiment
    Besonderes: versucht unter anderem eigne Zauber(tränke) zu erfinden

    25
    Vor- und Nachname: Shira Alice Francess
    Alter (11-17): 14
    Haus: Ravenclaw
    Charakter: fre undlich, hilfsbereit, lustig, schlau, schnell, reaktion sehr ausgeprägt, scharfäugig
    Aussehen: https://www.google .de/search? s afe=active&tbm=isch&source=hp&ei=N_f6W_m HNKvOrgTa9IH4Aw&q=lily+evans&oq=lil&gs_l =mobile-gws-wiz-img.1.0.35i39j0l4.2137.2 768..4280...0.0..0.252.605.1j2j1......0. ...1.......5.29MgiKPbZwE#imgrc=y3hzqU3mU 3inTM&imgdii=-Svx88
    Blutstatus: Reinblut
    P atronus: Reh
    Animagus: Reh
    Zauberstab: Ros enholz, 11 Zoll und Einhornhaar
    Hobbys: lesen und fliegen
    Quidditch: Sucherin
    Mag: Banane
    Mag nicht: Tomate
    Gut oder Böse: Gut
    *Verliebt in: später
    *Haustier: Reh namens Sina
    *Irrwicht: zerfleischtes Reh
    *Besonderes: Sie hat ein Seelentier, das Reh, ihr Haustier, wenn dieses stirbt oder verletzt wird ist es bei ihr genau so
    *Sonstiges: James ist ihr Bruder

    26
    Vor- und Nachname: James Francess
    Alter (11-17): 16
    Haus: Griffindor
    Charakter: fr eundlich und hilfsbereit und lustig
    Aussehen: https://www.google.de/se arch? q=junge+&tbm=isch&ved=2ahUKEwjIvbq6 pPDeAhUGkaQKHYhECiIQ2-cCegQIABAB&oq=jung e+&gs_l=mobile-gws-wiz-img.12..35i39l2j0 i67l3.30863.30863..36070...0.0..0.124.12 4.0j1......0....1.ApBcfhKHS5Y&ei=0_j6W4i INIaikgWIiamQAg&safe=active&prmd=insv#im grc=0Cn
    Blutstatus: Reinblut
    Patronus: Luc hs
    Animagus: ne
    Zauberstab: Eiche, 18 Zoll Drachenherzfaser
    Hobbys: schwimmen und klettern
    Quidditch: Hüter, Kapitain
    Mag: Quiddich
    Mag nicht: böse Leute
    Gut oder Böse: gut
    *Verliebt in: /
    *Haustier: Schneeeule
    *Irrwicht: Dem entor
    *Besonderes: /
    *Sonstiges: Brüder von Shira

    27
    Vor- und Nachname: Annabeth Darleen Grace McLorrice
    Alter: 15
    Haus: Slytherin
    Charakter: Annabeth ist eher ruhig, schlau und zurückhaltend. Doch sie kann sehr hinterlistig und frech sein. Sie ist lustig und freundlich zu Leuten die sie kennen und gemein und listig zu ihren Feinden. Arroganz ist ihr ein völlig fremdes Wort.
    Aussehen: Annabeth hat blonde, glatte Haare und Kastanienbraune Augen. Sie ist eher zierlich.
    Blutstatus: Reinblut
    Patronus: Schneeleopard
    Animagus: Katze
    Zauberstab: Weidenholz mit Einhornhaar, 11 1/2 Zoll
    Hobbys: Annabeth liest gerne, macht gerne was mit freunden oder lernt.
    Quidditch: Sie schaut gerne zu.
    Mag: Bücher und Schokolade
    Mag nicht: Angeber, Langweiler
    Gut oder Böse: Steht dazwischen. Im falle eines Krieges würde sie nicht für gut oder böse kämpfen sondern für ihre Freunde.
    *Verliebt in: noch nicht...
    *Haustier: eine weiße Katze
    *Irrwicht: Dementor
    *Besonderes://

    28
    Vor- und Nachname: Jeremy Arthur Ryan Lancastle
    Alter: 16
    Haus: Ravenclaw
    Charakter: Jeremy ist freundlich, tapfer, schlau, mutig und einfühlsam. Der Hut wollte ihn eigentlich nach Gryffindor schicken, doch es wurde dann doch Ravenclaw...
    Aussehen: Jeremy hat braune verwuschelte Haare und azurblaue Augen. Er ist gebräunt und relativ groß.
    Blutstatus: Reinblut
    Patronus: Hund
    Animagus: Hund
    Zauberstab: Eschenholz mit Phönixfeder 12 Zoll
    Hobbys: Quidditch, lesen, chillen
    Quidditch: Er spielt als Jäger
    Mag: Quidditch, seine Schwester
    Mag nicht: Slytherins, arrogante Leute
    Gut oder Böse: Gut
    *Verliebt in: /
    *Haustier: /
    *Irrwicht: Seine sterbende Schwester
    *Besonderes:
    *Sonstiges: /

    29
    Vor- und Nachname: Olivia Emily Serena Lancastle
    Alter: 11
    Haus: Gryffindor
    Charakter: Olivia ist zielstrebig, frech, lustig, nett, mutig und liebenswert. Sie sieht alles optimistisch und gibt niemals auf. Sie kann ziemlich stur sein und ist sehr temperamentvoll
    Aussehen: Olivia hat braune, taillienlange Korkenzieherlocken und azurblaue Augen. Sie ist klein.
    Blutstatus: Reinblut
    Patronus: Eichhörnchen
    Animagus: Waldkauz
    Zauberstab: Weidenholz, Drachenherzfaser 10 3/4 Zoll
    Hobbys: Quidditch, abenteuer
    Quidditch: Sie spielt gerne so, aber sie ist noch nicht gut genug für die Mannschaft.
    Mag: Süßigkeiten ihre, Freunde, Abenteuer
    Mag nicht: Langweiler, Streber, Hausaufgaben
    Gut oder Böse: Gut
    *Verliebt in: /
    *Haustier: Waldkauz
    *Irrwicht: Dementor
    *Besonderes: /
    *Sonstiges: /

    30
    Vor- und Nachname: Jaden Lewis Crowd
    Alter: 16
    Haus: Slytherin
    Charakter: Jaden ist lässig, listig, arrogant und kühl. Doch wenn man sein Vertrauen hat ist er humorvoll, einfühlsam, freundlich und hat einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt bei Leuten die ihm wichtig sind.
    Aussehen:
    Blutstatus: Reinblut
    Patronus: Puma
    Animagus: Puma
    Zauberstab: Silberlinde mit Drachenherzfaser, 11 3/4 Zoll
    Hobbys: Quidditch, freunde
    Quidditch: Treiber
    Mag: Quidditch
    Mag nicht: über ängstliche Leute
    Gut oder Böse: Eher Gut. Gibt immer vor er wäre Böse
    *Verliebt in: noch nicht
    *Haustier: /
    *Besonderes: Kann er Quidditchkapitän sein?
    *Sonstiges: /

    31
    Vor- und Nachname: Lucy Hunter
    Alter (11-17): 15
    Haus: Slitherin
    Charakter: Ein zelgänger, weiß was sie will, egoistisch, schert sich nicht um die Gefühle anderer
    Aussehen: Schulterlanges, Dunkelblondes, leicht welliges, Haar, blaue Augen, normalgroß
    Blutstatus: stolzes Reinblut
    Patronus: Puma
    Animagus: Puma
    Zaub erstab: Kirschholz, 19 1/2 Zoll, Phönyxfeder
    Hobbys: Quiddich, lesen, Zaubertränke
    Quidditch: Treiberin
    Mag: Quiddich
    Mag nicht: Schlammblüter
    Gut oder Böse: Böse
    *Verliebt in: /
    *Haustier: Hippogreif namens Beatrix
    *Irrwicht: tote Tiere
    *Besonderes: Sie liebt Tierwesen, hat eine Kette mit einem Bernstein durch dem sie mit Tierwesen reden kann
    *Sonstiges: /

    32
    Vor- und Nachname: Katara McCall Alter (11-17): 16 Haus: Slytherin Charakter: zurückhaltend, höflich, verspielt, frech Aussehen: https://goo.gl/imag
    Vor- und Nachname: Katara McCall
    Alter (11-17): 16
    Haus: Slytherin
    Charakter: zurückhaltend, höflich, verspielt, frech
    Aussehen: https://goo.gl/images/EkD 2wt
    Blutstatus: Reinblut
    Patronus: Fuchs
    Animagus: -
    Zauberstab: Drachenherzfaser, 12 Zoll, leichte federung
    Hobbys: hat keine hobbys
    Quidditch: -
    Mag: Essen, Musik, ihre Familie
    Mag nicht: Dunkelheit, Litschis, Todesser
    Gut oder Böse: Gut
    *Haustier: Schneeeule
    *Irrwicht: Sie selber (als eine böse person)
    *Sonstiges: (ist die Zwillingsschwester von Zoe & ashlynn ist die adoptivschwester)

    33
    Vor- und Nachname: Ashlynn McCall Alter: 16 Haus: Ravenclaw Charakter: Schüchtern, Kreativ, freundlich, verrückt (nur unter Freunden & Familie), zie
    Vor- und Nachname: Ashlynn McCall
    Alter: 16
    Haus: Ravenclaw
    Charakter: Schüchtern, Kreativ, freundlich, verrückt (nur unter Freunden & Familie), zielstrebig
    Aussehen: https://goo.gl/images/D6KYiG
    Blutstatus: Halbblut
    Patronus: Pferd
    Animagus: /
    Zauberstab: Cedar Wood with a unicorn hair core, 10 3/4 and sightly springy flexibility
    Hobbys: lesen, Quidditch, spazieren
    Quidditch: Treiberin
    Mag: Quidditch, alleine sein, alle Arten von magischen Geschöpfen
    Mag nicht: Nudeln, Fleisch, Menschen die stottern
    Gut oder Böse: Gut
    *Verliebt in: -
    *Haustier: Katze
    *Besonderes: Wurde von der McCall Familie aufgenommen & ist eine Veela (Kann also auch ohne Zauberstab zaubern)
    *Sonstiges: (ich habe eine LRS Schwäche also wundert euch nicht wenn ich Fehler mache)

    34
    Vor- und Nachname: Claire Julia Legrand
    Alter: 15
    Haus: Ravenclaw
    Charakter: Claire kann sich Dinge leicht merken und denkt sehr schnell, weshalb mache Leute ihr nicht immer Folgen können. Wenn sie Leute gar nicht kennt, kann sie etwas zurück haltend sein, da ihr nicht die passenden Worte einfallen. Sie hasst es, dass die Zauberer ihr Wissen vor den Muggeln geheim halten müssen. Sie ist jemanden, der schnell die Verantwortung übernimmt, um Situationen unter Kontrolle zu kriegen
    Aussehen: Sie hat braune, kurze Haare, welche ihr Gesicht etwas rundlicher Wirken lassen. Sie hat graue Augen mit einem Grünstich und schmale Augenbrauen. Ihre Lippen sind schmal und blass. Sie ist nicht schlank, aber sehr sportlich gebaut. Sie hat einen hellen Teint.
    Blutstatus: Halbblut
    Patronus: Uhu
    Animagus: /
    Zauberstab: Weißdornholz, Phönixfeder, Achteinhalb Zoll
    Hobbys: Quiddicht, Lesen, über den Sinn des Lebens nachdenken
    Quidditch: Treiberin
    Mag: Bücher, Schokolade, Verwandlung
    Mag nicht: Huffelpuff, ihren Vater und ihre Großeltern, Kürbi💗eten
    Gut oder Böse: Eher böse (ist an den Interessen der Bösen interessiert)
    *Verliebt in: noch niemanden (sie ist bisexuell)
    *Haustier: Eule (Metis)
    *Irrwicht: von allen ausgehaucht und verspottet zu werden
    *Besonderes: /
    *Sonstiges: Sie ist die Tochter einer Hexe und einem Franzosen. Als ihr Vater und seine Eltern erfuhren, dass ihre Mutter eine Hexe ist, bezeichneten sie sie als Abschaum und warfen sie raus. Claire und ihre Mutter leben seit dem in London, aber Claire kann die Taten dieser Muggel nicht verzeihen.

    35
    Vor- und Nachname: Damian Webster
    Alter: 15
    Haus: Gryffindor
    Charakter: Damian ist eine sehr charismatische Personen. Er findet relativ schnell Anschluss und ist generell offen für neue Bekanntschaften. Normalerweise ist er gut gelaunt, lacht sehr viel und versucht gute Laune zu verbreiten. Außerdem ist er sehr hilfsbereit und loyal. In der Schule ist er eher durchschnitt, was an seiner häufigen Desinteresse für die meisten Schulfächer liegt. Nach seiner Meinung kann man so viele interessantere Dinge tun. Aber gibt es etwas, dass ihn wirklich interessiert (wie z.B der Animagus Zauber), dann arbeitet er wirklich hart an der Sache. In seiner Freizeit unternimmt er gerne was mit Freunden, spielt aber auch gerne Gitarre, oder andere Instrumente. Er ist eine sehr ruhige Person.
    Aussehen: Damian ist um die 1,85 groß und hat einen gebräunten Teint. Seine Haare sind braun, ebenso wie sein Augen. Sein Mund ist immer von einem leichten Lächeln umgeben.
    Blutstatus: Halbblut
    Patronus: Arbeitet noch dran, aber wenn es mal klappen sollte, dann hat er die Gestalt eines
    Tigers
    Animagus: Luchs
    Zauberstab: Erlenholz mit einem Kern aus Einhornhaar. Er ist 12 Zoll lang.
    Hobbys: Spielt gerne Gitarre,
    Quidditch: Treiber
    Mag: Feuer, Musik, Freunde, Quidditch
    Mag nicht: Stress, Spinnen, enge Räume
    Gut oder Böse: Er ist eher der gute Typ, auch wenn er manchmal ziemlich fragwürdige Ideen hat.
    *Verliebt in: /
    *Haustier: /
    *Irrwicht: Lebendig begraben worden zu sein.
    *Besonderes: Er hat Klaustrophobie
    *Sonstiges: Seine Mutter ist eine Hexe. Sie erzählte seinem Vater relativ früh von ihrem Geheimnis, der dies akzeptierte und so kam es nie zu Problemen innerhalb seiner Familie.

article
1541444441
Steckbriefe / Helden von Hogwarts - Rpg
Steckbriefe / Helden von Hogwarts - Rpg
Dies sind die Steckbriefe der Schüler/Leute aus Helden von Hogwarts - Rpg"
https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1541444441/Steckbriefe-Helden-von-Hogwarts-Rpg
https://www.testedich.de/quiz57/picture/pic_1541444441_1.jpg
2018-11-05
706B
Harry Potter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (22)

autorenew

vor 118 Tagen
I Love Harry Potter
vor 121 Tagen
(mir wird das richtige rpg nicht angezeigt...)
vor 122 Tagen
Kein Problem, es gibt ja schließlich immer was zu tun ^^
vor 124 Tagen
Hey, sorry dass ich nicht mitgeholfen habe, hatte viel zu tun.. :/ Aber jetzt bin ich ja da^^
vor 124 Tagen
Hier der Link zum RPG:

https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1542051776/Helden-von-Hogwarts-Rpg
vor 125 Tagen
Geht auf mein Profil dann kommt ihr zum Rpg
vor 126 Tagen
Jap...ich hätte jetzt meine Chara's fertig..
vor 126 Tagen
Ja das kenne ich... ok dann warte ich noch ^^
vor 127 Tagen
Ich bin ja grad schon dabei es zu erstellen, ich hab aber unter der Woche einfach keine Zeit dafür
vor 127 Tagen
(Hey, hier passiert ja gar nichts mehr...:()
vor 130 Tagen
Bis jetzt steht es zur Hälfte
vor 130 Tagen
Wenn das Rpg wieder neu erstellt wurde gerne ^^
vor 130 Tagen
Kann ich mitzumachen?
vor 131 Tagen
Ja ich muss mal schauen ob ich auch was machen kann...
vor 131 Tagen
Ja, die ganze Arbeit ist weg. Wird wohl etwas dauern alles neu zu machen. Aber ich setz mich heute an mein Laptop und tu mein bestes ein neues Rpg zu erstellen.
vor 132 Tagen
(Ach so an Streibi: Das RPG war schon fertig, falls du dich wunderst. Es wurde irgendwie zurückgesetzt ^^")
vor 133 Tagen
(Hey...ähm Ich muss mal schauen ob ich das heute noch machen kann...schreiben am Montag Physik und ich muss 5 Seiten im Buch lernen....und ich habe noch nicht angefangen...)
vor 133 Tagen
(hi ist jemand da?)
vor 133 Tagen
Ja, ich schau ob ich mich am Wochenende dazu aufrappeln kann...
vor 134 Tagen
Das passiert leider manchmal...
Dann muss man alles von neuem machen..:/