Würdest du mein kleines Psychospiel überleben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.136 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

In diesem "Rollenspiel" bin ich der Psychopath und du das Opfer, mal sehen, ob du mein kleines Spiel überleben wirst....Frohes Sterben.🥰

  • 1
    Guten Tag...Mein Name ist Lorance Smile🥳🥳🥳Was hat dich hierhergeführt?
  • 2
    Erzähler: Er führt dich in einen Dunklen Raum, in dem dein/e Frau/Mann angebunden liegt, zusammen mit einer Axt, wem würdest du zuerst das Bein abhacken, deinem/er Frau/Mann oder dir?
  • 3
    Du hast deine Entscheidung getroffen...nun wirst du mit einem "Zahnarztstuhl" in einen Raum geführt, in dem drei flackernde Lichter brennen. Ein dich blendender Monitor geht an und ein Mann mit einem breit geritztem Grinsen sieht dich an und sagt: „hast du Lust auf ein kleines Spiel?“ Er bietet dir an mit ihm ein paar Runden Blackjack zu spielen. Das Spiel, in dem er der Beste ist. Spielst du?
  • 4
    Egal, was du ihm gerade abgelehnt hast. Es bringt nichts....du MUSST spielen. 😏 Dein Zug.
  • 5
    Auf einmal legt er dir so etwas wie einen Helm an und sagt, na dann mal los... plötzlich wird dir alles klar..du möchtest ihn gerade anschreien, was für ein krankes Schwein er doch sei, bis er kichert...„Die Spielregeln... es gibt insgesamt 12 Karten, die alle von 1-12 nummeriert sind...jeder Spieler hat 3 Karten, wo von eine Karte aufgedeckt ist, so dass der andere sie lesen kann...die anderen zwei siehst nur du...die Karten, die auf deiner Hand sind, werden addiert. Z.B du hast die 1 die 6 und die 3 = na? Richtig, zehn! Es geht bis 24...du hast nun die zehn und die erste Karte deines Nachbarn ist z.B die 5, also denke nach...du kannst nun entscheiden, ob du eine Karte ziehst oder nicht...Der Gewinner ist der, der am nächsten an der 24 dran liegt...Aber Vorsicht! Die Zahl, die nun insgesamt auf deiner Hand hast, muss unter oder genau auf der 24 liegen. Verstanden?
  • 6
    Du bist dran! Auf deine Hand liegt die 5,3,1. Laurence sieht die 5... von ihm siehst du jetzt die 4, ziehst du eine Karte?
  • 7
    Gezogen? Du hast nun die 7 dazu bekommen, auf deiner Hand liegt nun 5,3,1,7


    Nicht gezogen? Auf deiner Hand liegt 5,3,1.

    Nun ist Laurence dran, er zieht keine Karte...du siehst immer noch die 4... ziehst du?
  • 8
    Gezogen? Auf deiner Hand liegt nun 5,3,1,7,8 oder 5,3,1,8




    Nicht gezogen? Alles bleibt beim Alten


    Laurence zieht eine Karte... ziehst du?
  • 9
    Nun... es ist noch nicht ganz entschieden...


    Gezogen entweder 5,3,1,7,8,6 oder 5,3,1,6 oder 5,3,1,7,6


    Nicht gezogen entweder 5,3,1,7,8 oder 5,1,3,7, oder 5,3,1


    Laurence zieht keine, ziehst du?
  • 10
    Nun mal sehen, ob du gewonnen hast...was war dein Ergebnis?