Springe zu den Kommentaren

Elliland 1

Erstellt von:

Hier ist Elliland Teil 1 Geschichte Filme wird es jedoch in 10 Jahren geben

1
Es war einmal ein wundervoller Nachmittag.Elli ging an diesem Nachmittag spazieren.Immer wenn sie spazieren ging, sah sie einen Bauernhof wo man umson
Es war einmal ein wundervoller Nachmittag.Elli ging an diesem Nachmittag spazieren.Immer wenn sie spazieren ging, sah sie einen Bauernhof wo man umsonst auf Pferden und Ponis reiten konnte.Elli beschloss heute auch für 10 Runden ein Pony auszuleihen.Sie bekam das Pony und ritt los.Bei der 9. Runde wurde das Pony so wütend das es Anlauf nahm und ihn den tiefen und Dunkeln Wald galoppierte.Mitten im Wald blieben Elli und das Pony stehen, sie konnten den Weg nicht mehr nach Hause finden.Doch auf einmal kam ein Großes süßes und sprechendes Einhorn und fragte Elli:,, Was macht ihr hier im Zauberwald?" Elli unterbrach das Einhorn:,, Dddu bb ist ein Eeeinhooorn?" Das Einhorn erklärte ihr:,, Ja das bin ich, aber ich bin nicht die einzige….. es gibt noch viele viele... mehr .Ich will euch sagen das wenn ihr hier weiter rum steht kommt eine Löwe eher gesagt ein BÖSER LÖWE deshalb müsst ihr diesen Zauberwald verlassen!" Elli zitterte:,, Oookey!" Sie beruhigte sich und sprach weiter:,, Aber das Problem ist ich und mein Pony finden den Weg nicht raus!"
Das Einhorn gab ihnen eine ZAUBERKARTE damit sie den Weg wieder zurück finden doch...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew