Springe zu den Kommentaren

Die Warrior Cats Talkshow

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 2.792 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 347 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Willkommen zu diesem besonderen Format Warrior Cats Talkshow. Doch wir haben mehr zu bieten als eine normale Talkshow: Wir spielen mit unseren Gästen Spiele und parodieren auch Game und Castingshows, schaltet einfach mal ein und lasst euch überraschen was Alles auf euch zu kommt (ich versuche jeden Freitag eine neue Show rauszubringen)

    1
    Kristallrose *betritt unter Auftrittsapplaus die Bühne *: HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN ZUR ERSTEN AUSGABE Warrior Cats TALKSHOW musikalisch begleitet von der Blut Clan Band
    *die Kamera schwenkt zu einer kleinen Band bestehend aus Geißel an der Triangel (weil er nichts anderes konnte ) Knochen am Schlagzeug, Mikuschs böse Geschwister an den EGitarren und einem leeren Keyboard. Aus dem Hintergrund wird Kieselstein ins Licht geschoben, der sich heftig wehrt: ICH BIN DOCH GAR KEIN BLUT CLAN MITGLIED MEHR ICH GEHÖRE ZUM SCHATTEN. ..*Geißels bösartiger Blick bringt ihn zum Schweigen und brav hopst er auf den Keyboard Hocker. Dann spielen sie kurz ein Lied an das nach: Final Countdown klingt aber von Geißel an der Triangel komplett falsch begleitet und übertönt wird*
    Kristallrose: Unsere heutigen Gäste sind:
    Habichtfrost...
    Habichtfrost *kommt unter lautem Jubel aber auch vereinzelt aus dem Publikum (Brombeerstern) ein paar Buhs auf die Bühne*
    Kristallrose:... Graustreif. ..
    Graustreif *kommt unter zaghaften Applaus auf die Bühne, nur Millie und Silberfluss sind happy und kreischen wie verhaltensgestörte Teenager. *
    Kristallrose:... Rabenpfote. ...
    Rabenpfote *kommt unter passablem Applaus auf die Bühne, sieht Habichtfrost und versucht zu fliehen, was aber durch Löwenglut in einer Securityuniform verhindert wird und er wieder auf die Bühne geschoben wird.
    Kristallrose:... Efeusee und Häherfeder. ...
    *beide kommen auf die Bühne, Efeusee führt Häherfeder, der trotzdem alle paar Schritte über ein Kabel stolpert *
    Kristallrose: Und Sol
    Sol *kommt unter lauten Buhs und fauchen auf die Bühne, was sein Ego kaum anzukratzen scheint.*
    Kristallrose *setzt sich zu den Gästen * Also es war ja erst vor kurzem Halloween also lasst uns mal etwas ins Thema einsteigen *die Scheinwerfer und jegliche Beleuchtung geht aus und ab und an kreischt einer der Gäste auf, nur Häherfeder scheint nicht verunsichert und ruft mürrisch: Efeusee was ist los warum kreischen alle so.....AAAAAAAAAHHHHH MICH FASST ETWAS AN!
    Blausterns Stimme in der Dunkelheit * Etwas zerfetzt dir gleich dein Ohr wenn du uns Stylisten nicht unsere Arbeit machen lässt und still sitzt!
    Häherfeder*wimmert leise*
    *das Licht geht wieder an und die Bühne ist mit Kürbissen und Spinnennetzen dekoriert (naja die Spinnennetze hingen vorher schon da weil die Putzkraft (Gelbzahn und Ahornschatten) sich beim putzen unter der Frage welches Putzmittel besser für den Boden der Bühne sei geprügelt haben und beide gefeuert wurden) *auch die Gäste und Kristallrose wurden dekoriert, Rabenpfote wurde ein Vampirgebiss ins Maul geschoben und hat einen Umhang bekommen, Efeusee wurde fast komplett in Klopapier gewickelt, Graustreif wurden provisorisch noch vier Beine angezogen und Spinnennetze über den Pelz gelegt, Sol wurde mit Kunstblut ein paar Wunden geschminkt, Kristallrose hat ein niedliches Kürbiskostüm an und Habichtfrost hat Blut ums Maul und im Fell *
    Sol: Ey Habichtfrost und ich können doch nicht beide als Zombie gehen! *
    Blausterns Stimme aus dem Off* DEN HABEN WIR GAR NICHT GESCHMINKT!
    Habichtfrost: Was hab ich verpasst, ich hab mir kurz was zu essen geholt *zeigt auf die Mäuseknochen die auf dem Boden liegen *
    Kristallrose *seufzt und will etwas sagen, aber Millie unterbricht sie: GRAUSTREIF BEVOR DU IN DEN BAU KOMMST MACHST DU DICH SELBST SAUBER, ICH HABE KEINE LUST AUF SPINNENWEBEN IM MAUL!
    Graustreif *murmelt etwas wie Ja Schatz*
    Kristallrose *seufzt* Jetzt kommt die Werbung!

    Die Blut Clan Band*spielt seichte Werbemusik*
    Spinnenbein *wird ins Bild geschoben * Heute ein Angebot im Maunzmarkt: Lakrizspinnen nur drei Eicheln die Packung, ist ja nicht so als würden wir Katzen an Lakritze sterben
    Stimme aus dem Off: Spinnenbein das solltest du nicht sagen!
    Spinnenbein: Aber sie eignen sich gut als Innendekoration für Ihren Bau *leiser* von Jungen und Naschkatzen fern halten, nur als Innendekoration gedacht, nicht zum verzehr geeignet, zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die Packungsbeilege oder fragen Sie am besten ihren Heiler, da Katzen ja nicht lesen können!
    Stimme aus dem Off *seufzt und schaltet zurück zur Talkshow *

    Kristallrose: Wir machen jetzt Wahrheit oder Pflicht im Halloween Stile!
    Das Publikum: JAAAAAAAA!
    Die Gäste: Oh Bitte nicht! Das hatten wir doch schon hundert mal in den anderen Shows!
    Kristallrose: Habichtfrost Wahrheit oder Pflicht?
    Habichtfrost *seufzt * Pflicht!
    Kristallrose: Iss drei Spinnen
    Habichtfrost: Lakritze?
    Kristallrose *kichert* Echte!
    Alle: Iiiiihhhhhh!
    Knochen *spielt auf dem Schlagzeug einen Trommelwirbel*
    Moosjunges*bringt im Mäulchen einen Korb *
    Das Publikum: Awwwww
    Moosjunges: Hier die Spinnen
    Das Publikum: Awwwwwww
    Kristallrose *nimmt ihr den Korb ab* Danke Moosjunges
    Moosjunges: Tschüß! *geht unter großem Jubel von der Bühne *
    Kristallrose *hält Habichtfrost die Spinnen hin * los, mach!
    Habichtfrost *knurrt und beginnt zu essen *
    Kristallrose *lacht sich kaputt * Der futtert Spinnen!
    Habichtfrost *faucht und blickt zu Rabenpfote: Wahrheit oder Pflicht?
    Rabenpfote *stottert * Ich. .Äh also. ..Ähm Pflicht
    Habichtfrost *grinst hämisch * beschwöre mit dem Bloody Mary Ritual Tiegerstern
    *ein Spiegel wird auf die Bühne gebracht, Rabenpfote stellt sich zitternd davor* Blutiger Ttttiegersssstern, Blutttttiger Tiegerstern *bekommt einen Nervenzusammenbruch und rennt in den Backstage Bereich
    Habichtfrost *lacht sich kaputt * Das war witzig!
    Kristallrose *verdreht die Augen* Graustreif Wahrheit oder Pflicht?
    Graustreif: Wahrheit!
    Kristallrose: Stimmt es das deine Eltern Geschwister waren?
    Graustreif: Ah die Böse Frage, ja *beschämt* waren sie
    Habichtfrost *kriegt sich nicht mehr ein vor lachen und wird von Löwenglut von der Bühne begleitet *
    Graustreif: Efeusee, Wahrheit oder Pflicht?
    Efeusee: Pflicht!
    Graustreif: Geh zu Taubenflug und sag das du dich in Habichtfrost verliebt hast und du dem Wald der Finsternis ewige treue geschworen hast!
    Efeusee: Ach man*geht zu ihrer Schwester * Ich muss dir etwas sagen
    Taubenflug: Ja?
    Efeusee: Ich habe mich unsterblich in Habichtfrost verliebt und dem Wald der Finsternis ewige Treue geschworen!
    Taubenflug *rennt * NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!*schreiend durch den Saal bis Efeusee ruft: Das war nur eine Wahrheit oder Pflicht Aufgabe!
    *und Löwenglut Taubenflug rausschmeißt *
    Efeusee *zurück auf der Bühne * Sol Wahrheit oder Pflicht?
    Sol: Wahrheit!
    Efeusee: Bist du in Distelblatt verliebt?
    Sol: Äh naja äh Ja
    Distelblatt *aus dem Publikum * Was? NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN! *hält sich die Ohren zu*
    Sol: Häherfeder, Wahrheit oder Pflicht?
    Häherfeder: Was der arme blinde Heiler muss mitmachen? *knurrt* Nagut Pflicht
    Sol *grinst* Geh zu Distelblatt und behaupte du hättest Beweise das Aschenpelz euer Vater ist und nicht Krähenfeder!
    Häherfeder *versucht den Weg von der Bühne runter zu finden, rennt zweimal gegen den Vorhang und fällt unzählige Male über die Kabel *
    //15 Minuten später //
    Häherfeder *endlich bei Distelblatt angekommen * Distelblatt, ich habe herausgefunden das Aschenpelz unser Vater ist!
    Distelblatt *rastet komplett aus und wird von Löwenglut zu Taubenflug, Rabenpfote und Habichtfrost gebracht *

    Kristallrose: Puh war das eine krasse Sendung, schaltet bald wieder ein und kommt gut nach Hause Tschüß!
    *Die Blut Clan Band spielt: Wer hat an der Uhr gedreht während alle gehen *

    Häherfeder: Äh Hallo? Leute? Bringt mich wer zurück nach Hause?

    *Stille *

    Häherfeder: Efeusee?

    2
    Epische Stimme aus dem off: Willkommen zum ersten, zum einzigartigen Deutschland sucht die Superkatze. ..
    //Lichtershow//
    Stimme: Begrüßen Sie unsere Juroren:
    Eichhornschweif als Silvy Meys!
    Eichhornschweif *kommt unter großem Jubel auf die Bühne *
    Stimme: Rabenpfote als Bruce!
    Löwenglut *schiebt Rabenpfote auf die Bühne *
    Rabenpfote: Nein! Ich bin immer noch traumatisiert vom letzten mal, außerdem ist es total Rassistisch das ich nur weil ich schwarzes Fell habe hier Bruce spielen muss!
    Stimme aus dem off: Die Therapieshow ist nächstes mal dran und wir haben dich genommen weil du so emotional bist, nicht wegen deiner Fellfarbe
    Rabenpfote *heult ein bisschen * Okay *setzt sich neben Eichhornschweif *
    Stimme: Und der Titan der Anführer, meine Damen und Herren Bitte einen großen Applaus für Feuerstern als Dieter!
    Feuerstern *kommt unter höflichem aber überschaubaren Applaus auf die Bühne*
    Publikum*getuschel * Ich hatte nach der Ankündigung Blaustern erwartet. Oder Tigerstern, der hat Blaustern ja mit den Hunden besiegt*ergänzt eine andere * und ich hätte Geißel erwartet der hat Tigerstern besiegt!*schweigen * Wolkenschweif: Und wer hat Geißel getötet? *die anderen* Ohhhhh
    Feuerstern *setzt sich zu den anderen Juroren *
    Kristallrose *Backstage * So ich hole jetzt mal unsere erste Kandidatin. Ahornschatten?
    Ahornschatten *kommt ins Bild * Jaaa?
    Kristallrose: Wie bewerten Sie die momentane Wirtschaftliche Situation?
    Ahornschatten: Bitte was?
    Kristallrose: Nur ein Scherz, ich wollte dir sagen das du dran bist!
    Ahornschatten: Sag das doch gleich! *drängelt sich an ihr vorbei auf die Bühne *
    Eichhornschweif *freundlich * Hallo, wie heißt du denn?
    Ahornschatten: Ahornschatten
    Feuerstern: Ah du bist diese Wald der Finsternis Katze!
    Ahornschatten *mürrisch * ja genau die*rollt mit den Augen *
    Rabenpfote *zittrig * Und was machst du heute?
    Ahornschatten: Ich singe für euch!
    Publikum und Jury *haben Befürchtungen *
    //Ihr Lied startet, es ist Pritty little Psycho //
    (Wer das Lied nicht kennt, gerne mal suchen, ich mags gerne )
    Ahornschatten *im schönsten Alt und an den richtigen Stellen ein fetziger Sopran * Oh Oh Oh, Oh here we go walking, talking like an. ..
    Das Publikum und die Jury *komplett geflasht *
    *Als das Lied zuende ist *
    Rabenpfote: Wow das war Amazing
    Eichhornschweif: Dem kann ich mich nur anschließen!
    Feuerstern: Ja also es war ganz gut, im Refrain warst du immer sehr sicher aber die Strophen waren vom Ton her etwas wackelig und auch Textlich nicht ganz so gut zu verstehen.
    Rabenpfote: Also von mir kriegst du ein Ja*Haut auf den grünen Buzzer *
    Eichhornschweif: Von mir auch *Haut auf ihren Ja-Buzzer *
    Feuerstern: Also ich finde du könntest dich noch verbessern, aber ich geb dir auch ein Ja *holt einen Stern, trägt ihn im Maul zu Ahornschatten und hängt es ihr um den Hals*
    Ahornschatten *verlässt unter frenetischem Jubel die Bühne *

    Kristallrose: Jetzt können Sie wieder 1000 Eicheln gewinnen, beantworten Sie nur diese Frage:
    Welches Produkt wurde in der Werdepause unserer letzten Show beworben?
    A: Lakritzspinnen
    B: Mäusegalle
    C: Diese Sendung

    Mausefell *wird auf die Bühne geschoben * Warum muss ich Werbung für Mäusegalle machen?
    Stimme aus dem Off: Äh weil du MAUSEfell heißt und weil dich alle als langlebige Älteste im Gedächtnis haben und das ein positiver Effekt für unsere Werbung ist Mausefell: Na toll!
    Stimme aus dem off: Jetzt mach!
    Mausefell *mit angenervter Stimme* Heute im Angebot vom Maunzmarkt, Mäusegalle, ein Muss für jeden Ältesten um Zecken loszuwerden und Schüler zur Verzweiflung zu bringen!
    Stimme aus dem off: Grrrrrr *schaltet zurück zur Sendung*

    Kristallrose: Willkommen zurück zur besten Talentshow im ganzen Wald! Jetzt holen wir Dunkelstreif ab
    /Backstage angekommen /
    Dunkelstreif *bekommt von Geißel Tips wie man seine Krallen mit Hundezähnen verstärkt *
    Kristallrose: Oh Geißel ich wusste nicht das du Maniküren machst und ich wusste nicht das Dunkelstreif dein Kunde ist!
    Geißel *will widersprechen wird aber von Kristallrose unterbrochen: Naja, halt mir mal einen Termin nach der Sendung frei, Dunkelstreif, du bist dran!
    Dunkelstreif *aufgeregt * Okay, ist die Abrissbirne bereit?
    Kristallrose: Ähh jaaaa auch wenn ich nicht weiß wofür du die brauchst. ...
    Dunkelstreif *antwortet nicht sondern geht auf die Bühne *
    Eichhornschweif: Hallo wie heißt du?
    Feuerstern und Rabenpfote*knurren* Dunkelstreif!
    Eichhornschweif: Ey Jungs das ist sein Text *freundlich zu Dunkelstreif * und was machst du heute?
    Dunkelstreif *unfreundlich * das wirst du gleich sehen, Tochter eines Hauskätzchens
    /das Licht geht aus nur ein Spot bleibt auf eine Abrissbirne, auf der Dunkelstreif sitzt gerichtet an/
    *das Playback von Rackingball ertönt und wird von Dunkelstreif mit fürchterlichem gejaule übergrölt: I ceep IT like an RAAAAAAAAAACKINGBAAAAAAAAAAAAAALL *während die Kugel langsam hin und her schwingt *
    Die Jury: DAS IST AUDIOVISUELLE FOLTER! *und drücken alle gleichzeitig den Nein-Buzzer, das Playback stoppt, die Abrissbirne wird angehalten, nur Dunkelstreif singt noch munter weiter*
    /ein Scheinwerfer zerbricht als er erneut hoch singt/
    Kristallrose *schreit * Securety!
    Löwenglut und Brombeerstern entfernen den sich heftig wehrenden und schreienden Dunkelstreif.
    Kristallrose: Applaus für die Pärchenartisten!
    *unter Jubel aber auch ein paar Buhrufen und Ausrufen wie: Sturmpelz du Verräter *
    Kommen Sturmpelz und Bach und Blattstern und Ziegensturm auf die Bühne
    Eichhornschweif: Oh Hallo Sturmpelz, Hallo Bach und wer sind die anderen?
    Feuerstern: Also die Kätzin ist Blattstern.
    Blattstern: Danke aber wir können uns selbst vorstellen, dies sind wie gesagt Bach und Sturmpelz aus dem Stamm des eilenen Wassers, und wir sind Blattstern und Ziegensturm aus dem Wolken Clan.
    Eichhornschweif: Oh ja stimmt ihr seid ja neulich an den See gezogen. ..
    Kristallrose *hält sich die Ohren zu * Aaaaaaaaaa Spoiler Alarm ich hab das Buch noch nicht gelesen!
    Rabenpfote: Du kannst nicht lesen Kristallrose!
    Kristallrose: Oh stimmt da war ja was....
    Stimme aus dem off: Wenn das so weitergeht müssen wir die Sendung splitten, jetzt hört auf zu quatschen und fangt an!
    *die vier Katzen machen sich bereit *
    /die Musik ertönt/
    *Bach und Blattstern springen gut drei Katzenlängen hoch an die Trapezeund beginnen zu schwingen, dann springen die beiden Kater und werden von ihren Gefährtinnen aufgefangen. Dann tauschen beide Paare mit gewagten Sprüngen, nun hängt Sturmpelz am Trapez und hält Blattstern und Ziegensturm hält Bach, mit verschiedenen Sprüngen (Schrauben, Saltos usw) tauschen sie noch mehrmals die Partner und werden schließlich am Trapez hinabgelassen*
    Publikum und Jury *machen "Standingovations " Naja eher Männchen und Jubeln
    Rabenpfote *heult *
    Kristallrose: warum heulst du denn?
    Rabenpfote: Das war so Toll!
    Eichhornschweif: Dem habe ich nichts zuzufügen!
    Feuerstern: Also von mir kriegt ihr ein Ja
    /es ertönt deutlich zu spät ein Trommelwirbel/
    Stimme aus dem off: Man Feuerstern du solltest es spannend machen damit wir einen Trommelwirbel machen können. Was kannst du eigentlich?
    Tiegerstern *aus dem Publikum * offensichtlich nicht sehr viel
    Feuerstern: Wer sitzt auf dem Hauptjuroren Stuhl und bekommt 10000 Eicheln bezahlt, Du oder Ich?
    Rabenpfote *Haut fester als gewollt auf den Ja-Buzzer * Hallo Erde an die Mitwirkenden wir bewerten gerade die Artistenpärchen! Ich übrigens gebe eine Ja das war riktig gut!
    Eichhornschweif: Was soll das denn Rabenpfote, versuchst du jetzt Bruce nachzuahmen?
    Rabenpfote: Ick weis nick es passirt einfak.
    Eichhornschweif: Hör auf damit, das nervt total.
    Rabenpfote *traurig * Okay. ..
    Kristallrose: Jetzt zu den nächsten Kandidaten:
    Kommt her ihr Lieben!
    Moosjunges, Weidenjunges, Fischjunges
    und Gelbzahns Junge (alle außer Braunschweif) kommen auf die Bühne
    Das Publikum und die Jury: Aaaaaaaaaaawwwwwwwwww
    Moosjunges *mit piepsiger Jungen Stimme: Hallo wir sind die forgotten kitten und wir singen für euch If I die young (wers nicht kennt anhören so schön ^×^)
    *alle sind außer sich und manche weinen *
    Rabenpfote*schluchzend * das war so toll, ihr habt mein Herz berührt! *drückt den Ja-Buzzer
    Eichhornschweif *wischt sich zwei Tränen aus dem Gesicht * WOW einfach nur WOW*drückt auf den Ja-Buzzer *
    Feuerstern: Ich sage erst mal nichts dazu *steht auf und drückt den Goldenen-Buzzer
    //Fortsetzung folgt//

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 95 Tagen
Wow, Respekt!!! Echt gut geschrieben!
vor 97 Tagen
Also Junge sind ja schon so total niedlich
vor 97 Tagen
Wow, das ist der Wahnsinn! Mega krass geschrieben und Lachflash pur! Bitte schreib weiter! :D
vor 100 Tagen
Mache ich gerne wenn ihr eine klassische Folge Talkshow wollt schickt mir auf meinem Profil Fragen an Gäste, die ihr euch wünscht
vor 100 Tagen
Schreib bitte weiter. Das ist so lustig und cool. Du musst einfach weiterschreiben.
vor 110 Tagen
Leute morgen hau ich ein neues Kapitel raus, haltet euch bereit, morgen ist lachmuskeltraining
vor 111 Tagen
Danke schön, ich schreib bald weiter
vor 111 Tagen
Wow, noch nie so gelacht! :333
vor 111 Tagen
Sehr witzig und gut geschrieben! XD
 
?>