Meine Top 5 Star Wars Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.236 mal aufgerufen

Hier liste ich meine Lieblinge aus der Star Wars Reihe auf!

  • Platz 5
    Yoda
    Yoda
    Yoda ist ein sehr weiser Jedi-Großmeister. Er ist ein kleines grünes Wesen und obwohl er schon sehr alt ist, kann er so gut kämpfen! Das hat mich sehr fasziniert! Ein verdienter 5. Platz!
  • Platz 4
    Obi-Wan Kenobi
    Obi-Wan Kenobi
    Obi-Wan ist ein weiser und starker Jedi. Er hat Anakin, Luke und andere Jedi ausgebildet. Und man sieht wie mächtig sie geworden sind! Er ist einer meiner absoluten Lieblingsjedi!
  • Platz 3
    Han Solo
    Han Solo
    Han Solo ist ein gerissener und sympathischer Schmuggler. Er tut alles um sein Ziel zu erreichen. Er ist ziemlich egoistisch, aber trotzdem gehört er bei mir auf Platz 3!
  • Platz 2
    Luke Skywalker
    Luke Skywalker
    Luke Skywalker ist ein starker und mächtiger Jedi. Er sieht stehts das gute in seinem Vater und schafft es letztendlich ihn auf die Helle Seite zurückzubringen. Er fasziniert mich immer wieder aufs neue und deshalb ein verdienter Platz 2 in meiner Liste!
  • Platz 1
    Leia Organa (Skywalker Solo)
    Leia Organa (Skywalker Solo)
    Leia ist mein absoluter Lieblings-Charakter! Sie ist eine starke Anführerin und weiß in einer brenzligen Situation immer was zu tun ist. Sie ist mutig und stark. Ich würde sagen: verdient!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 304 Tagen flag
Ja is eh gut cool das die meisten aus der original Trilogie kommmen
vor 727 Tagen flag
Es kann, oder auch es wird, so sein, dass nicht jeder meiner Meinung ist! Bitte hatet mich nicht, wenn es bei euch etwas anders ist. Erstellt doch eure eigene Top 5 Liste!

Denkt dran:
Dies ist nur meine Meinung und ich respektiere auch jede andere Meinung!