Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- Geheimnisse der Nacht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 9.227 mal aufgerufen

Die 4 Clans mussten vor langer Zeit an den See auswandern, da ihr altes Territorium zerstört wurde, doch lange nachdem sie sich am See niedergelassen hatten fingen die Probleme erneut an. Die Anführer bekamen eine Prophezeiung vom SternenClan, es würde ein dunkle Zeit kommen und um diese zu überleben, taten sich 4 Clans zusammen und wurden zu 2.

    1
    DonnerClan und WindClan haben sich vereint und wurden zum SturmClan. SchattenClan und FlussClan haben sich vereint und wurden zum NebelClan.
    DonnerClan und WindClan haben sich vereint und wurden zum SturmClan.

    SchattenClan und FlussClan haben sich vereint und wurden zum NebelClan.

    2
    ((red))Regeln:((ered)) ((small))Ich weiß, keiner mag sie xD((esmall)) -Keine Beleidigungen außerhalb des rpg’s und innerhalb nur WaCa Beleidigunge
    Regeln:
    Ich weiß, keiner mag sie xD

    -Keine Beleidigungen außerhalb des rpg’s und innerhalb nur WaCa Beleidigungen, z.b. Mäusehirn, Dämlicher Fellball... usw.

    -Keiner wird ausgeschlossen, jeder ist willkommen!^^

    -Keine Werbung, außer ich erlaube es.

    -Am Anfang bitte nicht mehr als 5 Chara’s erstellen, mit der Zeit könnt ihr auch mehr erstellen, aber spielt sie bitte auch alle regelmäßig^^

    -Bitte kommt oft on, wer 1 Woche lang nicht on war bekommt eine Verwarnung, ab der 2 Wochen fliegt ihr, außer ihr sagt vorher Bescheid wenn ihr für einen längeren Zeitraum nicht on könnt.

    -Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt "Night" unter euren Steckbrief^^

    3
    Steckbrief

    Um mitzumachen müsst ihr diesen Steckbrief ausfüllen und unten in die Kommis schicken:

    Name: (Bitte nicht solche Namen wie Autopelz, Kettenschweif, Gummipfote, ihr wisst was ich mein:3)
    Alter: (Sollte zum Rang passen, z.b. Schüler sind von 6-12 Monde alt, es gibt keine Schüler die 20 Monde alt sind)
    Geschlecht: (Männlich/Weiblich)
    Clan: (SturmClan/NebelClan)
    Rang: (Eure Stellung im Clan, oder auch Hauskätzchen, Streuner)
    Aussehen: (Bitte realistisch bleiben, keine Katze hat Pinke Augen und grünes Fell, Können auch links sein^^)
    Charakter: (In Stichworten oder Sätzen, bitte nicht nur perfekte Eigenschaften, man hat auch schlechte Seiten:))
    Stärken: (Max. 3)
    Schwächen: (Mind. 2)
    Verliebt:
    Gefährte: (Ehemaliger oder jetziger)
    Junge:
    Vergangenheit: (Wie ihr früher gelebt habt, schreckliche Erlebnisse usw. ;))
    Prophezeiung: (Ja/Nein)
    Sonstiges: (Ob ihr verliebt seit, Mentoren wünsche oder anderes:3)


    Zum Kopieren

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Prophezeiung:
    Sonstiges:

    4
    ((bold))((big))Territorium SturmClan((ebig))((ebold)) Das Territorium des SturmClans besteht aus Moorlandschaft und Wald. Das Lager liegt in der Stein
    Territorium SturmClan

    Das Territorium des SturmClans besteht aus Moorlandschaft und Wald. Das Lager liegt in der Steinschlucht. Außenherum gibt es viele verschiedene Bäume, Hauptsächlich Laubbäume. Nahe dem See steht der größte und älteste Baum, auch die Himmelseiche genannt. Sie ist gut zum Klettern geeignet, beute gibt es dort auch viel. Weiter oben ist ein kleiner Bach der aus den Bergen fließt und in den See mündet, früher bildete dieser die Grenze zum WindClan, jetzt ist er nur ein Übergang auf das Moorland. Zum Moorland ist nicht viel zu sagen, es ist eine freie Fläche in der man nur mit Hetzjagen beute fangen kann.

    Lager SturmClan

    Das lager liegt wie bereits erwähnt in der Steinschlucht. Der Haupteingang ist ein Ginstertunnel, der von beiden Seiten eine Mauer aus Dornenbüschen weiterführt. In der Mitte des Lagers liegt ein großer Felsen, die Sternennase, sie wird so genannt weil sie aussieht wie eine Nase die in die Sterne zeigt. In ihr schläft der Anführer und auf ihr hält der Anführer Versammlungen ab. In der hintersten und geschütztesten Ecke des Lagers liegen der Ältestenbau und die Kinderstube, neben dem Eingang der Kriegerbau und der Bau der Schüler links von der Sternennase. Der Heilerbau besteht aus einer Höhle in der Felswand.

    Beute:
    Die Katzen des SturmClan jagen meistens Mäuse und Kaninchen aber auch Vögel werden gern auf dem Frischtbeutehaufen gesehen. Eichhörnchen werden nur von denen gejagt die gut Klettern können.



    Territorium NebelClan

    Das Territorium des NebelClans erstreckt sich über Ehemaliges SchattenClan Gebiet, nur ein kleiner Teil des früheren FlussClan Territoriums gehört dazu. Der NebelClan lebt in einem dichten Nadelwald mit vielen kleinen Sümpfen. Die Bäume lassen nicht viel Licht ins Territorium weswegen der Wald stets dunkel ist auch am helllichten Tag. Ein paar kleine Bäche fließen durch ihr Territorium die im großen Schilfgebiet Untertauchen. Das schilfgebiet wird oft zum Kräuter sammeln benutzt.

    Lager NebelClan

    Das Lager liegt auf einer kleinen Lichtung im Nadelwald. Es wird umgeben von mehreren Büschen, die eine Art Zaun bilden. Der Anführer Bau ist eine unterirdische Höhle über der ein umgefallener Baumstamm liegt. Der Baumstamm, auch Moosstamm genannt, (weil der Baum überwuchert mit Moos ist) wird vom Anführer für Versammlungen genutzt. Der Kriegerbau und der Schülerbau liegen nebeneinander, der Heilerbau neben dem Anführerbau, Ältestenbau und Kinderstube liegen wieder ganz hinten.

    Beute:
    Im NebelClan werden hauptsächlich nur Mäuse, Eichhörnchen und Frösche gejagt. Die meisten Katzen in diesem Clan können auch Fischen, manchmal essen sie aber auch Eidechsen welche sie am Sumpf finden.

    5
    ((gray)((bold))Hierarchie des SturmClans:((ebold))((egray)) ((bold))Anführer((ebold)) Wolkenstern (M) Schlanker, kräftiger Kater mit Hellgrauem Fell
    ((gray)Hierarchie des SturmClans:

    Anführer
    Wolkenstern (M) Schlanker, kräftiger Kater mit Hellgrauem Fell, silberner Tigerung und blauen Augen.

    Zweiter Anführer:
    Wolfsnacht(M) Wolfsnacht ist ein muskulöser, schlanker tiefschwarzer Kater mit silbergrauen Tigerstreifen und dunklen Sprenkeln. Seine Schweifspitze ist weiß und seine Augen leuchten türkis, sie sind mit smaragdgrünen und eisblauen Splittern versehen. Die Krallen dagegen sind rötlich und sehr lang.

    Heiler:
    Lilienblatt(W) Hellbraune Kätzin mit dunkelbraunen Pfoten und Schwanz; dunkelgrüne Augen

    Heilerschüler:
    (Reserviert für Funkenjunges)

    Krieger:
    Bernsteinfeder(W) schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und einem sehr buschigen Schweif (Zurzeit Königin)

    Aschenrose(W)

    Silberfeuer(M)

    Brandflüstern(M) Brandflüstern hat ein rotbraunes langes Fell, durch seine Rasse (siehe Sonstiges) dass am Hals aussieht wie eine Mähne. Er hat einen weißen Fleck an der Nase, und sein Schweif ist bis aus die Spitze (rotbraun) schneeweiß. Er ist schlank und dünn. Seine Nase ist bräunlich und er besitzt dunkelgrau-silber schimmernde Schnurrhaare. Seine Augen sind orange-rötlich, nachts leuchtend diese Blutrot.

    Moorschatten(W) dunkelgrau, fast schwarz, blau-graue Augen

    Mondtot(W) schwarzes, mittellanges Fell und blaugraue Augen, muskulös, aber schlank. In ihren Pupillen sind weiße kreise, die an den Mond erinnern.

    Wolkenlicht(W) langes, seidiges weißes Fell mit hellgrauen Flecken im Gesicht und auf dem Rücken und einer grauen Pfote, goldgelbe Augen

    Schüler:
    Echopfote(W) schwarz-weiß gefleckt mit leuchtend Grünen Augen

    Seelenpfote(W) Seelenpfote ist eine schlanke, sandfarbene Kätzin mit goldenen Musterungen und einer Spur Feuerrot um die Schnauze. Ihre Brust, wie auch ihr Bauch sind schneeweiß und um ihren Körper ziehen sich cremefarbene Streifenmuster, die sie verzieren. Ihre Augen sind frostblau wie zersplittertes Eis.

    Dornenpfote(M) Er ist ein weißer Kater. Er hat einen leichten braun Ton im Fell. Das linke Auge hat die Augenfarbe gelb, das ist blind. Das rechte Auge hat die Augenfarbe grün.

    Nachtpfote(M) Hübscher, Nachtschwarzer Kater mit Ozeanblauen Augen.

    Tigerpfote(W) Tigerpfote ist eine dunkelgraue Tigerkatze mit schwarzen Streifen. Ihr Fell ist normal kurz. Sie hat hellblau schimmernde Augen. Ihre Nase ist pechschwarz und ihre Schnurrhaare sind sehr lang und ebenfalls schwarz.

    Kometenpfote(W) weißes, halblanges Fell und lila-blassblaue Augen, klein

    Königinnen: Bernsteinfeder(W)

    Junge:
    Rosenjunges(W, Ungeboren) Goldbraune Kätzin mit weißen Pfoten und Hellblauen Augen.

    Funkenjunges(M, Ungeboren) schneeweißer Kater mit hübschen, eisblauen Augen

    Leopardenjunges(M, Ungeboren) gold-gelber Kater mit hellbraunen Tupfen und bernsteinfarbenen Augen

    Lichtjunges(W)

    Älteste:


    Hierarchie des NebelClans

    Anführer
    Plätscherstern(M) grauer fast blauer Kater mit weißen Streifen und schwarzen Pfote

    Zweiter Anführer:
    Rauchschwaden(M) Er ist sehr groß gebaut. Er ist sehr feingliedrig und hat langes Fell. Das Fell hat einen dunklen Grauton doch wenn er in der Sonne steht, sieht es aus als würde er in einen silbrigen Nebel gehüllt. Seine Augen sind in einem hellen eisblau. Wenn er einen anschaut, hat man das Gefühl, geröntgt zu werden.

    Heiler:
    Giftefeu(W) Sie ist ein wenig kleiner. Ihr Fell hat ein schildpatt-Muster welches aus schwarz und einem dunkelgrünen Ton besteht. Ihre Augen sind giftgrün.

    Heilerschüler:

    Krieger:
    Himbeertraum(W) hellbraune Kätzin mit schwarzen Streifen und Bernstein Augen.Sie ist eher klein gebaut und ist ziemlich dünn

    Abendschimmer(W) Sie ist rot- orange mit weißen Pfoten und langen Krallen. Ihre Augen sind grün und haben einen Stich ins gelbe.

    Krallenpelz(M) Er ist ein großer Kater mit breiten Schultern. Er hat weißes, kurzes Fell mit einem leichten Grau-Stich und grüne, große Augen.

    Eisfuchsblitz(M) sehr helles Fell, dass aber eher einem beige als einem weiß ähnelt. es ist nicht so rein wie weiß, jedoch zu hell für ein beige. er hat intensiv leuchtende blaue Augen

    Scherbengeist(W)

    Mondtot(W) schwarzes, mittellanges Fell und blaugraue Augen, muskulös, aber schlank. In ihren Pupillen sind weiße kreise, die an den Mond erinnern.

    Schüler:

    Frostpfote(M)Schneeweiß, Frostblauen Augen

    Bernsteinpfote(M) sehr kräftiger, dunkelgrauer Kater mit orangenen Strömen im Fell, bernsteinfarbene Augen und eine orangene Pfote

    Efeupfote(W)

    Laubpfote(W) sie ist einer relativ kleine und schlanke Kätzin sie hat braun und rot getupftes Fell. Ihre Augen sind goldfarbend und sie hat ziemlich kurzes Fell. Ihre Augen haben immer ein funkeln. Sie hat kräftige hinterbeine

    Königinnen:

    Junge:
    Stechpalmenjunges(W) schwarze Kätzin mit dunkelgrünen Augen

    Älteste:


    Streuner:
    Lisa(W) Weiß mit Haselnussgroßen hellbraunen flecken und blauen Augen, sie ist zierlich und sehr klein

    Sandy(W) Sandys Fell ist kurz und immer gut gepflegt. Es ist weich und Sandfarben. Ihre Rechte Vorderpfote ist schneeweiß, genauso wie ihr Bauch. Sie hat einen langen, mehr oder weniger, buschigen Schweif. Sandy ist von der Statur eher klein und dünn, aber kräftig gebaut. Sie hat sehr helle, bernsteinfarbene Augen.

    Adlerkralle(M) großer, muskulöser, Pech schwarzer Kater mit eisblauen Augen und einer langen Narbe an der Flanke. Er hat schneeweiße Pfoten und lange Krallen und Schnurrhaare

    Hauskätzchen:
    Mausi(W) weiches, flauschiges, hellbraunes Fell. Tapsige Pfoten und warme, haselnussbraune Augen




    Beziehungen:

    💕= Verliebt
    Himbeertraum💕Rauchschwaden

    Tigerpfote💕Dornenpfote

    💞= Ineinander Verliebt

    Nachtpfote💞Seelenpfote

    💘= Heimlich verliebt
    Mausi💘Adlerkralle

    🖤= Verbotene
    Liebe
    Abendschimmer🖤Wolfsnacht

    ❤️= Gefährten
    Wolkenstern❤️Bernsteinfeder

    💔= Ehemalige Gefährten

    💗= Gefährten mit Jungen
    Wolkenstern💗Bernsteinfeder= Rosenjunges💚Funkenjunges💚Leopardenjunges

    Mondtot💗Echofluch(Tot)=
    💚= Geschwister
    Rosenjunges💚Funkenjunges💚Leopardenjunges

    Brandflüstern💚Tigerpfote

    💝= Freunde
    Nachtpfote💝Seelenpfote

    ❌= Feinde

    📒= Mentor und Schüler
    Wolkenstern📒Echopfote
    Bernsteinfeder📒Seelenpfote
    Wolfsnacht📒Dornenpfote
    Aschenrose📒Nachtpfote
    Silberfeuer📒Tigerpfote
    Wolkenlicht📒Kometenpfote
    Eisfuchsblitz📒Frostpfote
    Krallenpelz📒Bernsteinpfote
    Abendschimmer📒Efeupfote
    Rauchschwaden📒Laubpfote

    (Schreibt mir eure Beziehungen dann bitte entweder in eurem Steckbrief oder außerhalb des rpg’s ^^)

    6
    ((bold))((big))Prophezeiung:((ebold))((ebig)) Der Schatten wird die Clans einholen, nur drei vom Herzen her rein, können das Geheimnis der Nacht lüf
    Prophezeiung:

    Der Schatten wird die Clans einholen, nur drei vom Herzen her rein, können das Geheimnis der Nacht lüften und die Clans retten.

    Schattenkatze:
    -Scherbengeist
    -


    Auserwählten: (Nur junge dürfen Teil der Auserwählten sein oder Schüler im Alter von 6 Monden)

    -
    Stechpalmenjunges
    -Seelenpfote
    -Dornenpfote

    7
    Wer spielt wen?

    Snow:
    ❄️Wolkenstern
    ❄️Rosenjunges
    ❄️Nachtpfote

    TintenHerz:
    🖋Bernsteinfeder
    🖋Rauchschwaden
    🖋Stechpalmenjunges
    🖋Leopardenjunges
    🖋Abendschimmer

    himbeersternchen:
    🍓Himbeertraum
    🍓Plätscherstern
    🍓Echopfote
    🍓Funkenjunges
    🍓Adlerkralle

    Sturmfrost:
    🌪Seelenpfote
    🌪Wolfsnacht
    🌪Silberfeuer

    Darkstar_Blacki:
    🖤Lisa

    Simdras:
    ☘️Lilienblatt

    Kira:
    🐾Dornenpfote

    Silberrabe:
    🕸Giftefeu

    Kipali:
    🍩Aschenrose
    🍩Krallenpelz

    FlowerStream:
    🌸Sandy

    fly with me:
    💫Eisfuchsblitz

    Abendrubin:
    💎Brandflüstern
    💎Tigerpfote

    Darth Shardghost:
    👻Scherbengeist

    Moorschatten+Frostpfote+Mausi:
    ⚜️Moorschatten
    ⚜️Frostpfote
    ⚜️Mausi

    Mondtot:
    🌑Mondtot
    🌑Kometenpfote

    Silberstern 2:
    ⭐️Lichtjunges
    ⭐️Efeupfote

    Oneechan:
    💦Wolkenlicht
    💦Bernsteinpfote

    Schattenjäger/Schatti
    🌌Laubpfote

    8
    ((bold))((red))Rote Liste:((ered))((ebold)) Sollte öfters on kommen: Darkstar_Blacki Hat schon die erste Ermahnung: Ist geflogen: Abgemeldet:
    Rote Liste:

    Sollte öfters on kommen: Darkstar_Blacki

    Hat schon die erste Ermahnung:

    Ist geflogen:

    Abgemeldet:


















    9
    News:

    Das Rpg wurde erstellt

    TintenHerz ist beigetreten, Willkommen! 💙
    himbeersternchen ist dabei, Yay!
    *^*
    Lichti ist mit ihren zwei Chara’s dazu gekommen! *Jubel* ❤️
    Blacki und Simdras machen mit!:
    D
    *Trommelwirbel* Einen großen Applaus für Kira! *^*
    Silberrabe ist zu uns gestoßen, herzlich willkommen💕
    Kipali ist mit Aschenrose beigetreten und Sturmfrost hat Silberfeuer erstell! <33
    Schön das du da bist, FlowerStream!:3
    Kipali hat Krallenpelz erstellt! ^^
    Himbeersternchen hat einen bösen Streuner namens Adlerkralle erstellt!:3
    fly with me ist mit Eisfuchsblitz beigetreten, Willkommen! 🔥
    ABENDRUBIN IST BEIGETRETEN YAY! C:❤️
    Darth Shardghost beehrt uns mit seiner Anwesenheit cx Badum tssss
    Jemand ist beigetreten, ich verrate nicht wer 😏
    Willkommen, Mondtot!: DDD
    3 neue Mitglieder, Yaaaaayyy 🎇


    Wichtiges:
    Große Versammlung: Jeden Sonntag um 17:00 Uhr
    Heilertreff: Jeden zweiten Mittwoch um 18:00
    Jahreszeit: Blattfall
    Beute: Noch genug, wird aber weniger und immer schwerer zu finden wegen der Kälte.


    Links:

    Der Elemente Clan:
    https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1540192690/Elemente-Clan
    (Schaut dort mal vorbei, ist ein neu erstelltes rpg von einem Freund von mir^^)

    Die Steckiliste:
    https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1541066315/SteckbriefListe-Geheimnisse-der-Nacht

article
1540906938
Warrior Cats- Geheimnisse der Nacht
Warrior Cats- Geheimnisse der Nacht
Die 4 Clans mussten vor langer Zeit an den See auswandern, da ihr altes Territorium zerstört wurde, doch lange nachdem sie sich am See niedergelassen hatten fingen die Probleme erneut an. Die Anführer bekamen eine Prophezeiung vom SternenClan, es würd...
https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1540906938/Warrior-Cats-Geheimnisse-der-Nacht
https://www.testedich.de/quiz57/picture/pic_1540906938_1.jpg
2018-10-30
706A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 2 Stunden
Ich Check nicht wie man ein steigen kann.... ich bin so blöd🤦🏼‍♀️
vor 22 Tagen
Wer beitreten will dann benutzt den Link
vor 22 Tagen
ich habe es geschafft das Rpg ist fertig

hier ist der link:
https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1545816559/Warrior-Cats-Geheimnisse-der-Nacht-20
vor 22 Tagen
ich brauche noch die Steckbriefe von: Stechpalmenjunges und Abendschimmer. Bitte an mein Profil schicken
vor 23 Tagen
Ich werde alle anderen die ich finden kann anschreiben
vor 23 Tagen
Übrigens: Ich. Bin. KEIN. Junge. Warum halten mich fast alle Leute/Autokorrekturen("ihn") dafür? *losheul* xD
vor 23 Tagen
Ich bin nicht ausgetreten!
vor 23 Tagen
Ok ich machs es wwird noch vor Silvester kommen, aber du bist trotzdem noch Admin
vor 23 Tagen
(Er ist ausgetreten... du musst machen)
vor 23 Tagen
sonst mache es ich!!!!!
vor 23 Tagen
(Mit was fertig? Ich dachte es macht Darth Shartghost?
vor 23 Tagen
(Himbeer bist du fertig? Das hier ist tot oder?)
vor 29 Tagen
(Ja klar mach ihr mit, ich finde dieses RPG ssuper)
vor 30 Tagen
(okay tschüss :(
Himbeer machst du dann?)
vor 32 Tagen
(Ok Tschüss) .
vor 32 Tagen
(okay, i am so sorry, aber ich musste schmerzlicherweise feststellen, dass ich einfach nicht der typ für rpgs bin. ich weiß, is doof, da ich eh nur n paar tage wirklich was geschrieben habe, und ich in sofern eh voll überflüssig war, aber ich komme einfach zu sehr in stress wenn ich dran denke dass ich sowohl hier eine anwesenheitspflicht habe, als auch in der schule xD. also kurz: habe zu viel stress und zu wenig motivation um hier weiterhin mitzumachen. bye.. *leichtes schnief*)
vor 34 Tagen
(Ich hab grad wirklich keine Motivation dazu,das zu kopieren xD Noch dazu kommt,dass ich bald fünfzehn werde,ne Woche fanach Weihnachten ist und danach noch Silvester. Sorry,es wird aber (irgendwann) in den nächsten paar Wochen kommen^^")
vor 35 Tagen
(natürlich! du hast das erste gegründet)
vor 35 Tagen
(Vielen dank Dark shardghost, ich hoffe ich darf mich im 2.0 noch anmelden? xD)
vor 35 Tagen
(Hallooooooooooooooooooooo)