Naruto Classic Charakter Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.709 mal aufgerufen

Du willst wissen welchem Naruto (Classic) Charakter du ähnlich bist? Teste es hier.

  • 1
    Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?

    (Das was am ehesten passt)
  • 2
    Ein kleines Kind sitzt auf der Straße und Weint. Was machst du?
  • 3
    Was willst du später mal werden?
  • 4
    Welches dieser "Elemente" magst du am meisten?
  • 5
    Du Läufst durch deine Stadt und biegt in eine kleine Gasse ein. Du bist alleine und es ist relativ dunkel. Hinter dir hörst du Schritte, dann wird jemand mit einem Messer nach dir. Was tust du?
  • 6
    Du hörst einen Schrei und bist kurz abgelenkt. In der Zeit schafft es dein Gegner dich zu bewältigen. Du versuchst dich zu währen doch dann wird dir schwarz vor den Augen. Du siehst nichts aber spürst schreckliche schmerzen am ganzen Körper. Du wachst in einem Dunklen Raum auf. Dein ganzer Körper ist voller Blut, du hast schmerzen und dein chakra ist vollkommen aufgebraucht. Was denkst/machst du?
  • 7
    Du kannst in dem Raum nach und nach was erkennen. Du liegst auf dem Boden einer Zelle. In der Ecke deiner Zelle ist ein Dunkler Schatten. Du hörst ein leises Geräusch und gehst davon aus das es eine Person ist. Was denkst/tust du?
  • 8
    Die Person ist ein Mädchen, die sich dir als Enju Takahashi vorstellt. Du erinnerst dich an sie, da ihr auf der gleichen schule wahrt. Sie scheint sehr schüchtern zu sein. Enju wurde vor 2 Tagen überfallen. Sie scheint keine wirklichen Verletzungen zu haben, wärend du immer noch aus vielen wunden blutest. Sie schlägt vor einen Flucht Plan zu schmieden. Was hältst du davon?
  • 9
    Die eurer Zelle wird aufgemacht und eine große Person kommt rein. Sie nimmt dich hoch und schmeißt dich über die schulter. Du bist immer noch zu schwach um dich zu währen und kannst nichts dagegen tun. Enju will nach dir greifen doch die Person die dich trägt geht mit dir nach draußen und schließt wieder ab. Du Atmest schwer da durch die Bewegung deine wunden wieder angefangen haben zu bluten. Ihr geht einen langen Gang entlang zu einer Tür. Drinnen wirst du auf einen Stuhl gesetzt. Dir gegenüber sitzt ein Mann. Er hat eine große Narbe im Gesicht, aber du kennst ihn nicht. Was sagst/machst du?
  • 10
    "Ich will das du etwas für mich tust" sagt er und beugt sich nach vorne. "Ich will das du mir jemanden bringst, andernfalls muss ich der kleinen Enju wohl oder übel was antun" sagt er und grinst. "Bring mir *denkt euch jemanden aus* und Enju und dir wird nichts passieren" Du überlegt einige Zeit "und was ist deine Antwort?" Fragt der Mann
  • 11
    Durch die Tür kommt ein Ninja um dich zu Retten. Wer ist es?
  • 12
    Der Mann wird besiegt und dein Retter und du gehen nach Hause. Er stützt dich da du immer noch starke Schmerzen hast. Die ganze Geschichte verwirrt dich. In deinem Heimatort angekommen bekommst du erstmal was zu essen. Was isst du?
  • 13
    Deine Freunde/Verwandte kommen und fragen was passiert sei und wie es dir geht. Was erzählst du?
  • 14
    Mittlerweile ist es dunkel geworden und du bist völlig erschöpft was machst du?
  • 15
    So jetzt noch einmal eine andere Frage. Welche ist deine schlechte Eigenschaft?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew